Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von BMGFreak600 » 26.04.2011 16:59

darkiii hat geschrieben:wörtlich bedeutet "seriös" -> "ernst zu nehmen", im übertragenen sinne - z b im geschäftsleben - kommt die bedeutung "ehrlich, aufrichtig, ernst gemeint" dem begriff "seriös" nahe.

Kann ich momentan bei der Borussia leider nicht feststellen, das sie z.b irgendwas ernst nehmen, tut mir leid!
Wenn du so auf Seriosität pochst, kann ich in keinster Weise vertstehen was du mit Effenberg willst.
Benutzeravatar
Wasserträger
Beiträge: 9
Registriert: 11.11.2010 08:59
Wohnort: Essen

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Wasserträger » 26.04.2011 17:00

Also, jetzt tut´s der Claudia aber Unrecht. Sie schreibt doch n ihrem Buch „Eigentlich bin ich ja ganz nett“..
Und ihre HP http://www.claudia-effenberg.de/index.html ist es doch auch. /:quit Ironie
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von VFLmoney » 26.04.2011 17:01

Simonsen 1978 hat geschrieben:.....als Sportdirektor musst Du Ahnung von Fussball und Verträgen haben... und die hat er gewiss.

...
Zum ersten........als Spieler ist Effe inzwischen etwas zu alt, von daher hilft er uns nicht wirklich weiter.....
Zum zweiten.......stimmt, davon sollte man als Sportdirektor Ahnung haben......für Effe gewiss kein Thema, zuerst hatte Martina Ahnung und jetzt Claudia.

Eine Doppelspitze hatten wir bisher noch nicht auf der Position, aber vielleicht löst das ja unsere Probleme.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von barborussia » 26.04.2011 17:01

Ganz großes Kino, Herr Borussia-Herzinfarkt-Effenberg :daumenhoch:

Jetzt hat er das Niveau eines Strunz-Ersatz-Kaspers noch getoppt und das Niveau eines bundestagssitzgeilen Hinterbänklers erreicht, der kurz vor der Wahl noch schnell die Partei wechselt, um größere Chancen auf einen Wahlkreis oder einen guten Platz auf der Landesliste (Zweitstimme) zu haben Bild
quincy

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von quincy » 26.04.2011 17:02

viersener: is klar... er hätte 30 gute spiele ... dennoch ist er ein "no go" er kann nur sich selber ins rampenlicht stellen ..


Genau das meine ich,Du kannst jetzt schon seine Arbeit beurteilen obwohl er noch nichts getan hat.Du beurteilst ihn nur nach deiner Antipathie gegen ihn.Hier gehts nicht um Persönlichkeiten sondern um Borussia die seit 15 Jahren im Niemandsland feststeckt.
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von VFLmoney » 26.04.2011 17:03

Viersener hat geschrieben::lol: Geiles Bild von den beiden auf der seite :lol:


Der musste sein, sorry ich konnte nicht anders. :lol:


:bmg:

Ohne Effe & Claudia, besser is´das.
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8127
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Johnny Cache » 26.04.2011 17:04

Andi79 hat geschrieben:Jetzt hört aber auf, Claudia Strunz-Effenberg war ja nicht mal bei "Let´s dance" erwünscht. Aber halt! Was wär das für ein geiles Pressephoto. Ich seh´s schon vor mir in der Blöd. Gladbachs neues Führungsquartet von links der neue Präsident B.Vogts neben ihm der neue Manager Sport Tiger Effenberg mit Gattin Claudia Strunz-Effenberg als Doppelspitze und dem neuen Trainer Lodda.


:hilfe:
:shock: Toll wenn User zum Scherzen aufgelegt sind, aber hey, lass du das doch bitte in Zukunft ganz.... :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
Wasserträger
Beiträge: 9
Registriert: 11.11.2010 08:59
Wohnort: Essen

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Wasserträger » 26.04.2011 17:05

quincy hat geschrieben:Für Borussia wäre er ein absoluter Topper davon bin ich felsenfest überzeugt.Sein Name hat immer noch einen besonderen Klang in Gladbach,und ich bin mir sicher gerade im Bezug auf Sponsoren und neue Spieler könnte er einiges bewirken.
Sich auf den Namen allein zu verlassen, kann aber auch gründlich in die Hose gehen. Der hier beheimatete Verein (rot-weiss-essen) hat es seinerzeit mit einem ähnlich umstrittenen "was erlaube Strunze" versucht..
Das ist dann so geendet: http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 83176.html
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Viersener » 26.04.2011 17:07

Effe hat viel von seinem "guten" Namen verloren ..
quincy

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von quincy » 26.04.2011 17:08

simonsen1978:

Bin absolut deiner Meinung.Wehr auch immer sich hier zu Wahl stellen wird ist eh der Falsche.Aber hinterher wird dann wieder gemotzt.
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8127
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Johnny Cache » 26.04.2011 17:08

Viersener hat geschrieben:Effe hat viel von seinem "guten" Namen verloren ..
Wirklich gut war der nie... Skandalnudel seit Stunde 1. Selbstdarsteller brauchen wir hier nicht!
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Kibi1970 » 26.04.2011 17:10

Viersener hat geschrieben:Effe hat viel von seinem "guten" Namen verloren ..
Fast alles, als Spieler war er absolut klasse, was danach kam war ziemlich peinlich......dieser Soap-Rotz bei RTL war
hierbei der geistige Tiefpunkt !
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Viersener » 26.04.2011 17:11

Johnny Cache hat geschrieben:[
Wirklich gut war der nie... Skandalnudel seit Stunde 1. Selbstdarsteller brauchen wir hier nicht!
:daumenhoch: denken sich seit Jahren auch andere . und wo is er gelandet´? sky .. und doku soaps wo seine olle im vordergrund
als Spieler war er absolut klasse,
:daumenhoch: aber darauf zurück greifen kann er heute nicht mehr .... zulang her
chrimax
Beiträge: 1290
Registriert: 19.07.2010 16:03

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von chrimax » 26.04.2011 17:30

Ich frage mich folgendes:

1.Hat Favre überhaupt lust auf Effe und können die beiden? Ich habe den Eindruck das Eberl seid dem er Favre an der Seite hat etwas entspannter ist. Wir haben nun einen guten Trainer und da sollte dieser gedanke bitte bedacht werden!

2.Als Mananger, Spordirektor oder wie auch immer mußt du auch ein sinn fürs geschäftliche haben.Ich kann mich daran erinnern das Effe mal gesagt hat das Martina (damals Martina Effenberg) seine Managerin sei, da er von sowas keine Ahnung hat.
telltor
Beiträge: 1080
Registriert: 17.01.2011 02:37
Wohnort: troisdorf

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von telltor » 26.04.2011 17:33

@simonsen.so geht das nun mal für dich ist max der falsche und für andere eben effe.für mich ist effe der falsche.
Benutzeravatar
borusse1174
Beiträge: 673
Registriert: 11.12.2004 02:05

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von borusse1174 » 26.04.2011 17:34

Was kann denn bei der Initiative Borussia schiefgehen? Der Karren könnte, finanziell gesehen, voll gegen die Wand gefahren werden. Aber glaubt das jemand, wenn sehr erfolgreiche Geschäftsleute im Hintergrund tätig sind und ein gesundes Sponsoring und professionelle Strukturen organisieren?

Sportlich kann's nicht viel schlechter laufen. Lucien Favre ist, meiner Meinung nach, absolut der richtige Trainer am richtigen Ort. Allerdings kam die Verpflichtung viel zu spät. Und das muss sich, zu großen Teilen, unser Sportdirektor ankreiden lassen. Dieser hatte ja auch seine Zukunft mit der des damaligen Trainers Michael Frontzeck verbunden. Und? Ist er gegangen? Was ist das Wort von Max Eberl in Zukunft noch wert?

Auch die Sturheit Rolf Königs und die Beratungsresistenz aller Verantwortlichen stößt vielen Mitgliedern nicht erst seit gestern auf. Wer bei der Initiative Borussia von Vetternwirtschaft redet, sollte mal schauen, was derzeit im Verein abgeht.

Ich will hier keine Stimmung pro oder contra der Initiative machen, aber als langjähriger Fan sehne ich mich wieder nach ein wenig Glanz im Fußball-Mönchengladbach der Zukunft.

Mit der momentanen Vereinsführung sehe ich, in der Hinsicht, keinerlei Perspektiven. Und das, traurigerweise, auch auf lange Sicht nicht. Sorry, aber das ist :schildmeinung: .
TobiasBMG
Beiträge: 634
Registriert: 04.02.2007 12:43

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von TobiasBMG » 26.04.2011 17:40

Ich kann es ja nicht glauben...

Wieso muss ein Effenberg, dem Gladbach "eine Herzensangelegenheit ist" und diese "Initiative Borussia" jetzt, so kurz vor Ende, noch Unruhe in den Verein bringen?!
Wir haben gerade Dortmund, den wohl zukünftigen Meister gewonnen.

Wieso können die nicht bis zum Saisonende warten und sich dann die Gifpfeile zuschießen?! Das Ziel in den nächsten 3 Wochen sollte nicht sein einen neuen Sportdirektor für die Zukunft zu finden bzw. den aktuellen zu vergraulen, sondern sich mit aller Macht den Ziel Klassenerhalt zu stellen.

Da kann ich sowas einfach nicht verstehen.

Schluß mit dem scheiß. Alle Augen auf den Klassenerhalt richten :!:
fuenf[zehn]30

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 26.04.2011 17:41

Pro Effe!
chrimax
Beiträge: 1290
Registriert: 19.07.2010 16:03

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von chrimax » 26.04.2011 17:44

Ich hoffe nur das Sky in der derzeitigen Situation Stefan Effenberg von allen Gladbach Spielen freistellt...
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Volker Danner » 26.04.2011 17:45

fuenf[zehn]30 hat geschrieben:Pro Effe!
ist das dieses ätzend schmeckende bier?
Gesperrt