Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Zaman » 26.04.2011 13:43

Volker Danner hat geschrieben:da diese pressekonferenz heute in Düsseldorf stattgefunden hat, mutmaße ich einmal,
das die >Initiative< und herr Effenberg, von einer Niederlage unser Borussia ausgegangen sind..

da es einige zeit an vorlauf bedarf so eine PK zu veranstalten, dürfte dass schon vor einigen tagen der fall gewesen sein,
diese einzuberufen bzw diesen termin zu diesem zeitpunkt stattfinden zu lassen..
die >initiative< und herr Effenberg sind von einem klaren Sieg der Dortmunder ausgegangen..

deshalb hat herr Effenberg wohl im TV, vor dem Spiel und in der Halbzeitpause, dem Team eine hohe Niederlage prophezeit..

dann hätte er sich seiner >Fachkompetenz< rühmen können und die heutige PK wäre die ideale plattform einer wahlkampfveranstaltung gewesen..

hätte! is aber nicht, denn die Mannschaft hat ihm und seinen freunden einen gehörigen strich durch die rechnung gemacht..

Genau so ist es. :daumenhoch:
Er wirkte reichlich konsterniert und platt, als wir gewonnen haben und er was dazu sagen musste. 8)
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von mgb1900 » 26.04.2011 13:45

Wie die Jugend muss anders gefördert werden, unsere Jugendarbeit ist top!
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Volker Danner » 26.04.2011 13:52

mgb1900 hat geschrieben:Wie die Jugend muss anders gefördert werden, unsere Jugendarbeit ist top!
anscheinend nicht gut genug, für die Fußballkompetenz in person, herrn Effenberg.. :anbet:
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von VFLmoney » 26.04.2011 13:53

Volker Danner hat geschrieben:da diese pressekonferenz heute in Düsseldorf stattgefunden hat, mutmaße ich einmal,
das die >Initiative< und herr Effenberg, von einer Niederlage unser Borussia ausgegangen sind..

da es einige zeit an vorlauf bedarf so eine PK zu veranstalten, dürfte dass schon vor einigen tagen der fall gewesen sein,
diese einzuberufen bzw diesen termin zu diesem zeitpunkt stattfinden zu lassen..
die >initiative< und herr Effenberg sind von einem klaren Sieg der Dortmunder ausgegangen..

deshalb hat herr Effenberg wohl im TV, vor dem Spiel und in der Halbzeitpause, dem Team eine hohe Niederlage prophezeit..
Hmmmm, hätte viel besser ins Drehbuch gepasst, nach einer Klatsche gegen die Bienen wäre die Darstellung als Erlöser aus dem Dilemma oscarreif gewesen.
So aber...........im Wissen um die PK hat sich natürlich nach dem Spiel ein gewisser Erklärungsnotstand aufgebaut, so war´s halt nicht geplant. :mrgreen:

Effe als Sportdirektor, Vorstand oder in anderer leitender Funktion ....?

:schilddagegen: :schild_abgelehnt:
Benutzeravatar
Diplom-Borusse
Beiträge: 2635
Registriert: 17.05.2010 14:12
Wohnort: Airbus 320

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Diplom-Borusse » 26.04.2011 14:00

Edith: Hat sich schon erledigt ...
Zuletzt geändert von Diplom-Borusse am 26.04.2011 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Butsche » 26.04.2011 14:03

Matthäus als Trainer, Effenberg als Sportdirektor und Vogts als Präsident. Das wäre vergleichbar mit Beckenbauer, Hoeneß und Rummenigge bei den Bayern.
Geballte Fachkompetenz - Herz was willst du mehr?
DJ-Tim
Beiträge: 605
Registriert: 26.11.2006 19:05
Wohnort: Viersen

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von DJ-Tim » 26.04.2011 14:06

Irgendwie hab ich im Gefühl dass auch Berti Vogts in dem Zusammenhang auftauchen wird *spekulatius*
Benutzeravatar
Diplom-Borusse
Beiträge: 2635
Registriert: 17.05.2010 14:12
Wohnort: Airbus 320

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Diplom-Borusse » 26.04.2011 14:06

Butsche hat geschrieben:Matthäus als Trainer, Effenberg als Sportdirektor und Vogts als Präsident. Das wäre vergleichbar mit Beckenbauer, Hoeneß und Rummenigge bei den Bayern.
Geballte Fachkompetenz - Herz was willst du mehr?
:shock: Für mein Herz einen Defibrillator bitte ... :shock:
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von michy » 26.04.2011 14:09

Butsche hat geschrieben:Matthäus als Trainer, Effenberg als Sportdirektor und Vogts als Präsident. Das wäre vergleichbar mit Beckenbauer, Hoeneß und Rummenigge bei den Bayern.
Geballte Fachkompetenz - Herz was willst du mehr?
Was macht man nicht alles für den Erfolg............. :mrgreen: .Gott bewahre, ich bin zwar für Veränderungen aber soweit darf es nicht kommen...... :wink:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Viersener » 26.04.2011 14:09

Ich glaube ich geh nie wieder zur Borussia .... Effe :schilddagegen: Er und Borusse .. oh ja ...und wie :evil:
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4387
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Simi » 26.04.2011 14:10

löder hat geschrieben:ich verstehe viele hier nicht! wieso soll ich den leuten der intiative und ihren ideen nicht eine chance geben?
Eine Chance hätte die Initiative vielleicht aber doch nicht so. Da weiß ja kein Mensch, was er eigentlich wählt bei dieser Initiative, es "soll professioneller werden", "die Jugend soll verbessert werden", aber wie? Darauf gibt es keine Antwort. Desweiteren gehört unsere Jugendabteilung zu den Top Adressen in Deutschland, warum man da jetzt komplett was verändern sollte ist mir sowieso schleierhaft.

Ganz ehrlich, für mich blasen sich die Herren mehr auf aber da steckt für mich nichts dahinter.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Viersener » 26.04.2011 14:12

Ich bin klar für veränderungen.. doch das sich ein Holger Spiecker und ein Effe bei Herrn Kox usw .... das gerade die es nötig haben bei den .... :wut:
Benutzeravatar
Hölle Nord
Beiträge: 1545
Registriert: 05.12.2004 14:51
Wohnort: Schleswig

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Hölle Nord » 26.04.2011 14:14

Wow, was hier jetzt wieder los ist :mrgreen: Eines hat Effenberg aber ganz sicher erreicht, er bringt Leben in die Bude! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die JHV. Das wird was geben, auf der einen Seite die totale sportliche Erfolglosigkeit, auf der anderen Seite die geballte Maulhelderei. Was für ein Pulverfass :kopfball: Kleiner Tipp: Je mehr Ihr Euch hier darüber aufregt, je mehr Dramatik Ihr dem ganzen beimisst, umso mehr Öffentlichkeitsarbeit betreibt Ihr für Effenberg. Was meint Ihr denn, auf welchen Säulen die ganze Aktion aufgebaut ist? :wink: Und im übrigen verstehen einige jetzt, wie es uns extremen Eberl-Kritikern ab und an geht, wenn auf Max die Lobhudelei losgeht trotz extremer Talfahrt der letzten Monate/Jahre. So wie Ihr Euch jetzt fühlt, wenn einige Effenberg gern als Sport-Direktor sehen würden, so geht es uns bei Max Eberl :mrgreen:
congo
Beiträge: 362
Registriert: 07.02.2009 19:02

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von congo » 26.04.2011 14:19

auf der JHV werden wir doch sehen wie sich die mehrheit entscheidet.
gegen eine veränderung habe ich nichts. nicht mehr und nicht weniger.
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von VFLmoney » 26.04.2011 14:24

Butsche hat geschrieben:Matthäus als Trainer, Effenberg als Sportdirektor und Vogts als Präsident. Das wäre vergleichbar mit Beckenbauer, Hoeneß und Rummenigge bei den Bayern.
Geballte Fachkompetenz - Herz was willst du mehr?
Meins möchte eher weniger.
Diese geballte Kernkompetenz ist für mich eine Art Überdosis, eine Art ultimativer Flash.

Deshalb.........vielleicht nett gemeint, aber.......nein danke.
Benutzeravatar
Essener
Beiträge: 82
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Aus dem schönen Essen... tief im Pott ;-)

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Essener » 26.04.2011 14:25

Dann sollten die Herren der Initiative aber auch mal genau erklären welche Formen der Veränderungen sie wie herbeiführen wollen. Das sind doch alles nur Worthülsen bis jetzt !
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Viersener » 26.04.2011 14:26

Wauzi hat geschrieben:Der Effenberg der am Samstag noch 0:3 gegen uns Tippte!!!!
Der Immer gegen uns Redet! Der der sich in den Medien zeigt mit einer lächerlichen T V Serie wie es eigentlich nur Lothar zu zu trauen ist! der mehr Skandale als Tore geschossen hat!!! Der Effenberg?????? Ohhhhhhhh meinnnn Gotttttttttt!!!!!!
So Tief können wir doch nicht gesunken sein oder doch!!!
Mir kommt gerade mein Mittag wieder hoch!!

Was soll das?? GERADE JETZT WO DIE MANNSCHAFT SICH WIRKLICH VOLL KONZENTRIEREN MUSS, FÄNGT DIESER VOL...IDI.... HIER EINE NACHFOLGER DISKUSION AN?? :wut: Du hast Sie doch nicht alle Junge!!!
Man sieht wie sehr du ein Gladbacher bist wirklich mit ganzer Seele :schildironie: :pillepalle:

Ich kann gar nicht so schnell schreiben wie Kotzen könnte!!!
:anbet:


Laut RP will man am 03.05. mehr Leute vorstellen ... kann garnicht so viel Trinken wie ich K**zen möchte
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Volker Danner » 26.04.2011 14:26

Simi hat geschrieben:. Da weiß ja kein Mensch, was er eigentlich wählt bei dieser Initiative, es "soll professioneller werden", "die Jugend soll verbessert werden", aber wie? Darauf gibt es keine Antwort. Desweiteren gehört unsere Jugendabteilung zu den Top Adressen in Deutschland[...]
hört sich an wie bei der >Hartz IV< gesetzgebung bei herrn Effenberg: Fördern und Fordern!

wenn dann kein geld mehr vorhanden ist, wird das fördern dann eben eingestellt..
Benutzeravatar
Die-Seele-brennt!
Beiträge: 18
Registriert: 01.02.2009 21:29
Wohnort: Kreis Wesel

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Die-Seele-brennt! » 26.04.2011 14:29

Danke an Herrn Effenberg das er ausgerechnet jetzt damit anfangen muss, Unruhe in den Verein zu bringen. Man kann nur Hoffen das die Spieler das erstmal kalt lässt, und die Spieler sich ordenlich auf die nächsten Aufgaben vorbereiten können. Mission Klassenerhalt ! Ich finde es unglaublich ganz ehrlich ! :wut:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Viersener » 26.04.2011 14:32

Mecki84 hat geschrieben:Hier der von Stefan Effenberg von Hand geschriebene Brief an alle Borussia Fans :

http://www.initiativeborussia.de/initia ... enberg.pdf

Jetzt ist es soweit:

Wir präsentieren euch Stefan Effenberg als unseren Kandidaten für das Amt des Sportdirektors! Borussia Mönchengladbach braucht endlich wieder sportliche Kompetenz.
will effe nur 1 Woche? :hilfe:

Es ist sein größter Wunsch, die Fans zu treffen und Rede und Antwort zu stehen. Hierfür hat sich Stefan Effenberg exklusiv für euch die folgenden vier Termine herausgesucht:

1. Donnerstag, 12.05.2011,
2. Donnerstag, 19.05.2011,
3. Freitag, 20.05.2011,
4. Freitag, 27.05.2011.
ah ok .. ist das fernsehen dabei? "effe in Mission" ? :wut:
Gesperrt