Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
borussenflut
Beiträge: 1515
Registriert: 13.02.2007 18:31
Wohnort: neuss

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von borussenflut » 23.03.2011 21:30

Wie ich gehört habe, hat die Mitgliederoffensive
mehrere zehntausend Flyer am Stadion und auf den Parkplätzen verteilt.

Wie finanzieren die sich eigentlich, so etwas kostet doch eine Stange Geld ?
Hatten die überhaupt eine Genehmigung seitens Borussia so etwas
auf dem Vereinsgelände zu verteilen ?
Altborusse_55
Beiträge: 1846
Registriert: 14.10.2008 19:53

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Altborusse_55 » 24.03.2011 09:27

Was erwarten die Fans eigentlich konkretes von der JHV?
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von MichaelDerBorusse » 24.03.2011 09:32

die initiative sind nur machtgeile menschen sonst nix!!!!
Altborusse_55
Beiträge: 1846
Registriert: 14.10.2008 19:53

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Altborusse_55 » 24.03.2011 09:36

MichaelDerBorusse hat geschrieben:die initiative sind nur machtgeile menschen sonst nix!!!!
Glaubst Du die jetzigen Verantwortlichen sind das nicht?
Gallagher
Beiträge: 1333
Registriert: 10.08.2004 19:37

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Gallagher » 24.03.2011 13:29

Altborusse_55 hat geschrieben:Was erwarten die Fans eigentlich konkretes von der JHV?
Wann ist die eigentlich? Gibt es schon einen Termin, oder wird der wieder kurz vor Ende der Saison verkündet?
Ich erwarte erst mal nichts, außer die üblichen Ausreden. Bin gespannt, was die Opposition dann aufbietet, oder ob das nur Blablabla wird.
Benutzeravatar
Swordfish
Beiträge: 1310
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Swordfish » 24.03.2011 16:23

Gallagher hat geschrieben: Wann ist die eigentlich? Gibt es schon einen Termin, oder wird der wieder kurz vor Ende der Saison verkündet?
.
Sie ist am 29 Mai um 12 Uhr. :daumenhoch:
Da hat man endlich auch die möglichkeit teilzunehmen.
Führ Bahnreisende ideal.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47109
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Viersener » 24.03.2011 16:25

MichaelDerBorusse hat geschrieben:die initiative sind nur machtgeile menschen sonst nix!!!!
:daumenhoch:
Was erwarten die Fans eigentlich konkretes von der JHV?
in erster linie das Kox und co nichts schaffen
Benutzeravatar
dagofan
Beiträge: 534
Registriert: 03.12.2008 15:37
Wohnort: Hattingen

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von dagofan » 25.03.2011 09:26

der artikel sagt wohl alles!!!! und spricht mir in großen teilen aus dem herzen

http://www.az-web.de/sport/fussball-det ... ieden.html


:bmg:
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von mgb1900 » 25.03.2011 14:07

Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47109
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Viersener » 25.03.2011 14:54

http://www.az-web.de/sport/fussball-det ... ieden.html
Stand heute hat Frau Eberl noch nicht die Scheidung eingereicht.
:mrgreen: fies .. aber sonst guter artikel .... pro mitgliederoffensive ...
Benutzeravatar
borussiadenfans
Beiträge: 46
Registriert: 29.03.2011 13:30
Kontaktdaten:

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von borussiadenfans » 30.03.2011 00:22

Hallo Freunde der Borussia
Ich bin (fast) neu hier.
Einige mögen mich noch von vor Jahren kennen damals mit dem nick "austria" behaftet.

Da ich hier meinen ersten beitrag schreiben werde, wollte ich mich auch kurz Vorstellen.

Italiener und in Deutschland geboren in Wanne mittlerweile Wohnhaft in Hessen 41 Jahre Jung. Fan seit 1978, alles andere wird sich im Laufe der Zeit zeigen :-)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun aber zum wirklich wichtigen Thema. Mir gehört die Internetseite http://www.borussia-den-fans.de. Eine kleine aber feine Seite, die es sogar schon bis in die Presse geschafft hat, wenn auch namentlich nicht erwähnt.

Dort geht es Primär darum Eure Meinungen zu sammeln, was die Initiative, Mitglieder Offensive und den Status Quo angeht.

Ich Persönlich bin gegen die Initiative, was mich aber nicht zum Offensiven macht, obwohl ich mich mit deren "Politik" anfreunden könnte.

Wenn Ihr Interesse habt, schaut einfach vorbei schreibt Eure Meinungen im Kommentar Bereich, nehmt an die beiden Umfragen teil, schreibt im Blog oder im GB, wie Ihr lustig seid :-)

Habe festgestellt das viele Fans das Thema nicht wirklich Ernst nehmen, doch ich kann jedem Mitglied nur raten und natürlich fan, befasst Euch mit dem Thema,
denn es ist ausserordentlich wichtig und Borussia zukunft hängt ein stück weit davon ab.
Also, würde Euch gerne Hier http://www.borussia-den-fans.de wiedersehen.
Gruß und Gute Nacht.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16491
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Nothern_Alex » 30.03.2011 08:17

Ich würde mir als erstes eine detaillierte Fehleranalyse wünschen, um so geeignete Gegenmaßnahmen einzuleiten, damit sich diese Fehler nicht wiederholen. Im Erkennen und Analysieren von (eigenen) Fehlern kann man auch seine Kompetenz zeigen.
Stattdessen scheinen sich die Verantwortlichen keiner Schuld bewusst zu sein, die Gründe für das schlechte sportliche Abschneiden liegen eben mehr im Pech als in eigenen Fehlern begründet.
Die Initiative ist zwar der Meinung, dass alles falsch ist, Konkretes habe ich von ihnen noch nicht gelesen.
Und die Offensive weiß zwar auch nicht genau, was falsch gemacht wurde, wünscht sich aber vielleicht deswegen eine größere Beteiligung der Fans, um dieses heraus zubekommen.

Vieles erinnert mich im Moment an die Politik, hier geht es auch weniger darum, Probleme zu erkennen und zu lösen, sondern einfach um Macht und darum gewählt zu werden.

Ich weiß, das hat was von „Stammtisch“, aber im Moment kommt es mir so vor.
Benutzeravatar
borussiadenfans
Beiträge: 46
Registriert: 29.03.2011 13:30
Kontaktdaten:

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von borussiadenfans » 30.03.2011 10:27

Nothern_Alex hat geschrieben:Ich würde mir als erstes eine detaillierte Fehleranalyse wünschen, um so geeignete Gegenmaßnahmen einzuleiten, damit sich diese Fehler nicht wiederholen. Im Erkennen und Analysieren von (eigenen) Fehlern kann man auch seine Kompetenz zeigen.
Stattdessen scheinen sich die Verantwortlichen keiner Schuld bewusst zu sein, die Gründe für das schlechte sportliche Abschneiden liegen eben mehr im Pech als in eigenen Fehlern begründet.
Die Initiative ist zwar der Meinung, dass alles falsch ist, Konkretes habe ich von ihnen noch nicht gelesen.
Und die Offensive weiß zwar auch nicht genau, was falsch gemacht wurde, wünscht sich aber vielleicht deswegen eine größere Beteiligung der Fans, um dieses heraus zubekommen.

Vieles erinnert mich im Moment an die Politik, hier geht es auch weniger darum, Probleme zu erkennen und zu lösen, sondern einfach um Macht und darum gewählt zu werden.

Ich weiß, das hat was von „Stammtisch“, aber im Moment kommt es mir so vor.
Diese gewünschte Fehleranalyse wird doch jedes Jahr nach saisonende durchgeführt. Und ich bin mir nicht sicher, wenn wir ne halbwegs stabile saison gespielt hätten,
mit weniger verletzten und den dummen karten, dann würden wir in dieser Form wahrscheinlich nicht über Ini. und Offens. reden.

Andersherrum ist es aber schon besorgniss erregend das wir seit 1995 keinen schritt nach vorne gemacht haben, sondern nur noch rückschritte.

Das alleine am Präsidium fest zu machen ist falsch, denn Königs gab es da noch nicht.

Also woran liegt es? Mittlerweie haben wir ein neues Stadion und eine gute Finanzielle basis. Aus Königs dem Sprachrohr wurde ein Stiller Präsi.seit Bonhof der Vize ist.
Manchmal denke ich, es liegt an uns :-), quatsch klar,doch ich kannes mir nicht erklären was bei uns passiert!
Benutzeravatar
borussiadenfans
Beiträge: 46
Registriert: 29.03.2011 13:30
Kontaktdaten:

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von borussiadenfans » 30.03.2011 12:27

Möchte mich entschuldigen, dass ich meine HP immer wieder mit bewerbe.
Man hat mir nun gesagt das ich das zu unterlassen habe in einem sehr freundlichen Stil.
Wusste nicht das es verboten ist.

Wenn es was neues gibt werde ich per link, direkt darauf hin verweisen, denke das ist OK so
und wurde mir erlaubt :-)

sorry nochmal, bin ja nen frischling in diesem Forum.
Benutzeravatar
borussenflut
Beiträge: 1515
Registriert: 13.02.2007 18:31
Wohnort: neuss

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von borussenflut » 30.03.2011 12:55

Da bin ich mal gespannt,
ob sich jetzt in der Umfrage was verschiebt
und wieviele abstimmen werden.

Ach ja, willkommen im Forum !
Benutzeravatar
borussiadenfans
Beiträge: 46
Registriert: 29.03.2011 13:30
Kontaktdaten:

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von borussiadenfans » 30.03.2011 12:58

borussenflut hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt,
ob sich jetzt in der Umfrage was verschiebt
und wieviele abstimmen werden.
Das wird sich zeigen und bin selber gespannt wie ein fltzebogen..........
Benutzeravatar
borussenflut
Beiträge: 1515
Registriert: 13.02.2007 18:31
Wohnort: neuss

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von borussenflut » 30.03.2011 13:03

Ich hätte das hier am Spieltag reingesetzt,
wenn hier mehr traffic ist.
So besteht die Gefahr, das es untergeht, wenn
andere jetzt weiterposten.
Benutzeravatar
borussiadenfans
Beiträge: 46
Registriert: 29.03.2011 13:30
Kontaktdaten:

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von borussiadenfans » 30.03.2011 13:25

borussenflut hat geschrieben:Ich hätte das hier am Spieltag reingesetzt,
wenn hier mehr traffic ist.
So besteht die Gefahr, das es untergeht, wenn
andere jetzt weiterposten.
das kann man durchaus noch machen.
Das ist ja noch nicht beendet.
Kannst gerne mit drann denken.
Benutzeravatar
borussenflut
Beiträge: 1515
Registriert: 13.02.2007 18:31
Wohnort: neuss

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von borussenflut » 30.03.2011 13:26

@borussiadenfans

Du hast ne PN.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47109
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Viersener » 30.03.2011 13:44

Hab mal die umfrage gemacht und auf ergebnisse .... viele haben meine meinung ;)
Gesperrt