Mohamadou Idrissou - SC Freiburg

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4027
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von kraufl » 29.06.2010 15:37

dirkBMG86 hat geschrieben: :schilddagegen: Ich hätte lieber einen Rosenberg als einen Idrissou bei uns. :torschuss:
Ich auch; ist aber kein Wunschkonzert.
Tusler
Beiträge: 5858
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von Tusler » 29.06.2010 16:06

M.I. hat 2 ganz grosse Vorteile gegenüber RF.Er ist technisch sicher eine Klasse besser und am allerwichtigsten:Er ist sehr variabel einsetzbar.
Ein nicht zu unterschätzender Vorteil.RF war nur in der Spitze einsetzbar und konnte gut den Ball vorne halten,aber die technische Wendigkeit eines M.I.wird Er nie erreichen.Ich halte den Tausch?für eine gute Variante für die Borussia,denn was ja immer wieder fehlte war die Wendigkeit
im vorderen Mittelfeld bzw. im Sturm.Hier erhoffe ich mir durch Ihn eine erhebliche Verbesserung.Natürlich kann man das nicht garantieren,aber die Wahrscheinlichkeit ist doch relativ hoch.Ich wünsche Ihm jedenfalls alles Gute bei der Borussia und gebe Ihm eine faire Chance.
fuenf[zehn]30

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 29.06.2010 18:03

... immer noch nichts offizielles...
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3561
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von joborussia » 29.06.2010 18:46

fuenf[zehn]30 hat geschrieben:... immer noch nichts offizielles...
Eben..... :wink: :mrgreen:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42461
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von Viersener » 29.06.2010 18:53

wenn doch so alles klar ist ..... frag ich mich aber echt warum die vereine nichts bekannt geben
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von luckie » 29.06.2010 19:11

Wenn du meinst das es passt, dafür in drei Jahren um die vier Mio € auszugeben inc Handgeld, Gehalt und Beraterkosten :wink:
Kaste hat geschrieben:Das hieße dann in etwa 1 Mio Handgeld und 1 Mio pro Saison. Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Never ever.
Toll das du die 50% des Grundgehaltes, die der Berater als Honorar bei einem ablösefreien Spieler erhält, übernimmst, nur um eine Post mehr zu haben. Hut ab..
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von Kaste » 29.06.2010 19:27

:lol: Du wirst mal ein ganz großer Manager... :lol:
:winker:
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 7737
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von DaMarcus » 29.06.2010 21:49

http://wz-newsline.de/?redid=874275
Wir stehen in engen Kontakt mit zwei Stürmern, einer davon wird zu uns kommen.
Unterschrieben ist definitiv noch nichts, auch mit Idrissou nicht.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9380
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von frank_schleck » 30.06.2010 01:57

Ich vertraue bei solchen Sachen mittlerweile glaub ich nur noch ME. Der weiß, was für Borussia geht und was Borussia braucht. Ob es jetzt Rosenberg oder Idrissou wird, ist mir auch sogar schon fast egal.. Wobei Idrissou vom Gefühl her richtiger scheint.
Wäre aber irgendwie cool, wenn mal bald Klarheit bestünde :mrgreen:
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 6800
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: die verbotene Stadt

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von froggy34 » 30.06.2010 07:02

Ich denke Herr Idrissou will in die CL ...... was will der also bei uns :?:
Kann nur hoffen das der Deal nicht zu Stande kommt. Hab keinen Bock auf so einen Narzisten hier :winker:
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6039
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von HB-Männchen » 30.06.2010 09:02

Und ich glaube, dass da noch wer ganz anderes im Gespräch ist. Der Max zaubert da wen aus dem Hut ............. :D
Tusler
Beiträge: 5858
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von Tusler » 30.06.2010 09:28

HB-Männchen hat geschrieben:Und ich glaube, dass da noch wer ganz anderes im Gespräch ist. Der Max zaubert da wen aus dem Hut ............. :D
Ich glaube,dass dies bei Stürmern nicht so einfach möglich ist.Gute Stürmer sind rar,und die Guten wissen das auch.Ich glaube schon,dass Rosenberg und Idrissou die 2 Stürmer sind.ME wird abwarten,ob Idrissou unterschreibt oder nicht.Er scheint mir die 1.Wahl zu sein.
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6039
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von HB-Männchen » 30.06.2010 09:59

Tusler hat geschrieben:.Er scheint mir die 1.Wahl zu sein.
Interessant ist, MI sagt öffentlich "und nun freue ich mich auf Mönchengladbach", ME sagt, "es ist nichts unterschrieben".

Warum ist dann noch nichts unterschrieben? Oder will MI sehr gerne kommen, hat aber noch keinen Vertrag, weil er eben NICHT erste Wahl ist und ME erst mal abwartet, ob er seinen Wunschspieler nicht doch noch verpflichtet bekommt?

Ja ja, Fragen über Fragen ............. :mrgreen:
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 7737
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von DaMarcus » 30.06.2010 10:14

HB-Männchen hat geschrieben:Interessant ist, MI sagt öffentlich "und nun freue ich mich auf Mönchengladbach"
Behauptet die BILD. Bei der deutlich seriöseren dpa wollte er eine Einigung ja ebenso wie Eberl nicht bestätigen.
Ich denke zwar auch nicht, dass man sich bei Springer Aussagen komplett aus den Fingern saugt, aber vielleicht hat man mal wieder komplett aus dem Zusammenhang heraus zitiert oder "ausversehen" ein paar Wörtchen unterschlagen oder falsch verstanden.
Gladbacher01
Beiträge: 5511
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von Gladbacher01 » 30.06.2010 10:32

http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 80889.html


thema ist durch ..herzlich willkommen
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44686
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von HerbertLaumen » 30.06.2010 10:35

Gesperrt