Mohamadou Idrissou - SC Freiburg

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 18036
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von don pedro » 25.06.2010 16:05

taskmaster hat geschrieben:Mohamadou Idrissou denn brauchen wir nicht, aber die von Darlin genannten klingen gut.
ja ja dahlin.das der zufällig auch spielerberater ist scheint dir entgangen zu sein und zufällig sind die bestimmt alle unter seinen fitichen.
Benutzeravatar
Borossi
Beiträge: 846
Registriert: 26.09.2007 19:52
Wohnort: Düren

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von Borossi » 25.06.2010 17:30

Wenn Martin Dahlin die Jungs empfiehlt muss man sie natürlich sofort holen, hat beim letzten mal ja auch so super geklappt! :oops:
Aber Sharbel Touma ist ja nur gescheitert, weil er keine Chancen vom Trainer bekommen hat..... 8)

Klingt dann wieder ungefähr so wie bei Rosenberg und Werder :winker:
chitaye
Beiträge: 251
Registriert: 28.06.2006 19:55
Wohnort: Luuh

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von chitaye » 25.06.2010 21:30

Ich glaube das mit Mo ist schon vor der WM fix gemacht und Geheimhaltung vereinbart worden. Man wartet nur, bis der Deal mit Friend über die Bühne ist, nicht dass Berlin nochmal anfängt zu feilschen. Würde übrigens für den Charakter von Mo sprechen, dass das dann auch geheim geblieben ist. Sobald Friend bei Hertha offiziell ist, wird Mo auch bei uns verkündet. Und hat Eberl nicht sinngemäß gesagt, dass eine Mannschaft nicht nur aus braven Lämmern bestehen kann? Die die hier das Charakterthema anführen haben meiner Meinung nach keine Ahnung.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 26333
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von nicklos » 25.06.2010 21:34

Es gibt ja auch entsprechende Berichte, dass Mo niemals den legendären Spruch mit den Absteigern gesagt haben soll...
Inwieweit das zutrifft, kann wohl keiner sagen.
borusse1994
Beiträge: 487
Registriert: 21.03.2008 20:35
Wohnort: Aldenhoven

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von borusse1994 » 26.06.2010 00:02

Auch wenn ihr es nicht gerne hört aufgrund der Quelle.Es ist sicher dass er kommt und bereut seine Disziplinlosigkeit.

Heute in der Bild.
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 10845
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von Neptun » 26.06.2010 00:03

Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 9446
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von purple haze » 26.06.2010 00:16

scheint ja so zu sein als könnte man ihn willkommen heissen...wenn dem dann so ist, dann soll er auch zeigen was er kann :bmg:
Pilee
Beiträge: 2778
Registriert: 24.12.2008 14:26

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von Pilee » 26.06.2010 08:28

Willkommen :bmg: :winker:
Benutzeravatar
Ahr-Borusse
Beiträge: 273
Registriert: 10.07.2006 17:39
Wohnort: Blankenheim

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von Ahr-Borusse » 26.06.2010 10:02

Na ja, vor allen Dingen ist der Artikel im Pressespiegel verlinkt. Das war in der Vergangenheit immer schon ein Tipp von Seiten Borussias.

Willkommen Mo

:bmg: :anbet: :bmg:
Benutzeravatar
mj_fuballgenie
Beiträge: 430
Registriert: 21.03.2007 19:34
Wohnort: Krefeld

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von mj_fuballgenie » 26.06.2010 10:09

guter transfer! freu mich auf ihn!
Benutzeravatar
Noodles
Beiträge: 28
Registriert: 06.11.2004 13:17

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von Noodles » 26.06.2010 10:33

Auch wenn ich noch etwas skeptisch bin, ist es nichtsdestotrotz ein vielversprechender Transfer. Ein Mann für 2 Positionen!

Willkommen :bmg:
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 5961
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von HB-Männchen » 26.06.2010 10:41

Kann man hier eigentlich dicht machen.

Welcome beim geilsten Club auf diesem Planeten!

Ich denke, damit sind die Transfers abgeschlossen.
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von GigantGohouri » 26.06.2010 11:19

HB-Männchen hat geschrieben:Ich denke, damit sind die Transfers abgeschlossen.
Denk ich nicht.
Matmour will weg, Alberman steht aufm Sprung, JICB spielt sportlich wohl auch noch kaum ne Rolle.

Gerade wenn ersterer geht, muss dafür noch Ersatz her!

Aber willkommen, das wird er schon so gesagt haben. :bmg:
DanteBorussiaMG
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2010 10:24

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von DanteBorussiaMG » 26.06.2010 11:39

GigantGohouri hat geschrieben: Denk ich nicht.
Matmour will weg, Alberman steht aufm Sprung, JICB spielt sportlich wohl auch noch kaum ne Rolle.

Gerade wenn ersterer geht, muss dafür noch Ersatz her!

Aber willkommen, das wird er schon so gesagt haben. :bmg:
Ich denke, das wenn Matmour geht, Guillermo Molins ein Thema wird.
So wie ich gehört habe, hat man bereits Interesse bekundet und angefragt, ob ein Transfer möglich ist und sein Berater ist ja auch Dahlin.
In dem Interview von Dahlin, wo er sagte, das er mit Eberl schon geredet hat und ihm ein paar interessante schwedische Spieler genannt hat, wurde sehr wahrscheinlich auch über Molins geredet.

http://transfermarkt.de/de/guillermo-mo ... 51457.html

Emir Bajrami, an dem man ja auch Interesse hatte, wechselt ja wohl leider sehr wahrscheinlich für 3.5 Mio zu Twente Enschede.

Ein weiterer Kandidat aus Schweden wäre Wanderson, an dem man ebenfalls schon mal vor ein paar Wochen Interesse hatte.
Wanderson könnte sowohl HS, OM und auf beiden Flügeln spielen.

Dann man zum Thema, finde das Idrissou eine gute Verpflichtung ist, da er sowohl im Sturm, als auch als LOM spielen kann.

Willkommen Idrissou! :bmg:
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von GigantGohouri » 26.06.2010 11:55

Ich würde dafür eher einen Stürmer holen und keinen Mittelfeldflügelflitzer, dafür habens Herrmann und Reus als 1. Alternativen, als 3. Wahl zur Not noch Schachten.
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von BMGFreak600 » 26.06.2010 12:09

GigantGohouri hat geschrieben:Ich würde dafür eher einen Stürmer holen und keinen Mittelfeldflügelflitzer, dafür habens Herrmann und Reus als 1. Alternativen, als 3. Wahl zur Not noch Schachten.
Habe ich was verpasst, Reus als Alternative? :wink:

Also sollte Matmour wirklich gehen, muss auf jeden Fall noch ein Flugelflitzer her. Denn Herrmann hat wohl jedem gut gefallen, aber das muss er erstmal bestätigen. Und wenn mal einer von beiden ausfällt (das ist ja über eine Saison mehr als wahrscheinlich), nur noch eine Notlösung zu haben, die bisher auch noch nicht gerade den Durchbruch geschafft hat und häufig verletzt ist, halte ich für mehr als gewagt.
Benutzeravatar
Chok
Beiträge: 6410
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von Chok » 26.06.2010 12:17

Mir gefallen die Sachen, die Mo gesagt haben soll sehr gut. Ich hoffe das stimmt auch so. (Bei der Quelle weiß man ja nie...)
Und wenn er wirklich diszipliniert an die Sache rangeht, könnte das ein wirklich guter Transfer werden :daumenhoch:

Also: Willkommen bei Borussia :bmg:
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von mdi » 26.06.2010 12:18

was hat er denn gesagt? thema bettwäsche oder oma in Lürrip? :mrgreen:
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von GigantGohouri » 26.06.2010 12:23

BMGFreak600 hat geschrieben: Habe ich was verpasst, Reus als Alternative? :wink:
Klar, der kann doch nichts. :roll:

Sry, falsch ausgedrückt, aber ich denk du weißt was ich mein (hoff ich mal) . ;)
Benutzeravatar
mamapapa2
Beiträge: 2108
Registriert: 02.10.2005 22:52
Wohnort: Köln

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von mamapapa2 » 26.06.2010 12:30

Also ich find diese Wortwahl die Idrissou gehabt haben soll selbst für Bild Niveau recht niedrig....wenns so sein sollte und er kommt dann prima aber für mich is dieser Artikel nciht seriös
Gesperrt