Mohamadou Idrissou - SC Freiburg

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Fresene
Beiträge: 2398
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von Fresene » 05.06.2010 02:27

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 89716.html

Ich freu mich und bin völlig unvoreingenommen-gestern war gestern! Der Junge will Erfolg, ich freu mich auch und für den Verein ist es auch wichtig. Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt ! :daumenhoch: :daumenhoch: :D
Benutzeravatar
[DCL]-HaWki@BORUSSIAAA
Beiträge: 93
Registriert: 14.11.2006 00:34
Wohnort: Hannover

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von [DCL]-HaWki@BORUSSIAAA » 05.06.2010 03:21

Schlappschuss hat geschrieben::schilddagegen: Das wäre der erste Spieler der Borussia, den ich auf meine Ignore-Liste setze bevor er hier ist...
OmG!!!!
Bevor ich mich hier äußere .- sorry!!!
Aber so nen Scheiss hier zu schreiben.., der ist noch nicht mal sicher hier und du...., .oooooooooooohhhhhhhhh mannn!!!!!
Du ...ich schwärze meinen eigenen Text!!! Besser ist das...

Herzlich willkommen,...- wenn denn die Bild Recht hat!
Du hast eine Chance verdient und DANKE, dass du dich für Gladbach entschieden hast!
Wieder ein Schritt nach vorne für unseren Verein!
Ich freue mich riesig!!!!!!!!!
Wow..,zeig uns was du kannst.. :-) :bmg:
Benutzeravatar
Littlez81
Beiträge: 496
Registriert: 07.08.2005 12:20
Wohnort: Wickrathberg

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von Littlez81 » 05.06.2010 05:47

Ich hoffe die Bild hat diesmal Recht.....obwohl die mit solöchen Sachen ne ziemlich gute Trefferquote haben....

Für Borussia ist Mo Idrissou auf jeden Fall sowas wie ein Jackpot....mir ist es schleierhaft wie manche User hier den Transfer so kritisieren können.
Mo hat in den letzten Jahren bewiesen, dass er ein sehr guter Bundesliga-Stürmer ist....durch seine Flexibiltät kann er in unserem 4-2-3-1 so gut wie jede der
vier Offensivpositionen besetzen...er ist schnell, robust und strahlt Torgefahr aus.
Ich bin mal gepannt, wo er seinen Platz im Team finden wird....

In diesem Sinn......herzlich willkommen,Mo :bmg:
Benutzeravatar
weizen86
Beiträge: 1199
Registriert: 21.05.2004 12:03
Wohnort: Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von weizen86 » 05.06.2010 07:34

wenn es denn stimmen sollte dann:

Herzlich Willkommen!

Friend wird dadurch wohl gehen.Wir tauschen quasi unser Personal und gewinnen dadurch an Qualität.
Und dieses Gereder vom Charakter.

Gebt dem Jungen eine faire Chance.Die hat sich jeder der die Raute trägt verdient :!:

:shakehands:
Benutzeravatar
Vamos
Beiträge: 445
Registriert: 25.04.2005 16:29
Wohnort: Hückelhoven

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von Vamos » 05.06.2010 07:53

So sieht es aus.
Passt hervorragend ins System, hohe Laufbereitschaft. Hat in Freiburg immer alles gegeben.
Auf jeden Fall eine Verstärkung.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 05.06.2010 07:55

hm,ich bin sehr skeptisch was Idrissou betrifft,wollen wir hoffen das er sich zusammenreisst,wenn nicht,werden wir ab kommende Saison nee menge Spass haben im Forum

trotzdem ersteinmal:

Willkommen
Tiberon
Beiträge: 149
Registriert: 10.06.2004 18:16
Wohnort: Bergisches Land

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von Tiberon » 05.06.2010 07:59

Richtig, jeder soll eine Chance erhalten der die Raute trägt (und jeder der sie mal trug, soll auch mit Respekt empfangen werden und nicht als Judas abgestempelt werden, was leider bei uns Borussenfans nicht so üblich ist, so ein Marin oder jansen kann auch mal wieder heimkehren wie ein Poldi zum FC, aber bestimmt nicht, wenn sie beschimpft werden von den Fans!)

Wenn die Nachricht stimmt, Herzlich Willkommen!!!
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von Grobi » 05.06.2010 08:18

Vamos hat geschrieben:So sieht es aus.
Passt hervorragend ins System, hohe Laufbereitschaft. Hat in Freiburg immer alles gegeben.
Auf jeden Fall eine Verstärkung.
Sehe ich auch so. Wenn es stimmt das er kommt, sind wir vorne noch schwerer auszurechnen.
Natürlich hat er in seinen ersten Jahren in der Liga nicht viel gerissen, aber man konnte immer sehen, welch Potential in ihm schlummert. Scheinbar ist Mo ist ein Spätstarter, vielleicht bringt er seine beste Leistung erst bei uns und ich habe jetzt noch einen Grund bei der WM Kamerun anzuschauen. :daumenhoch:

Im Ernst, die menschlichen Aspekte können wir alle nicht einschätzen, aber er ist nicht der Typ netter Schwiegersohn und so einer der polarisiert fehlt unserer braven Truppe noch. Mo kann alles was ein erfolgreicher Stürmer haben muss, wie Schnelligkeit, Schuss- und Kopfballstärke. Er kann sich im Zweikampf behaupten. Wenn Max den wirklich hier hin lotsen konnte, dann herzlichen Glückwunsch. Jeder verdient eine Chance, der die Raute auf der Brust trägt, zumal mit solchen Fähigkeiten ausgestattet. :bmg:
Forssellfan
Beiträge: 403
Registriert: 10.07.2006 22:55
Wohnort: 10 KM vom Stadion entfernt:-)
Kontaktdaten:

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von Forssellfan » 05.06.2010 08:52

Wenn man der Blöd-Zeitung glaubt, dann ist der Wechsel fix :-)

Freut mich, vor allem auch deshalb, weil wir Friend dann wohl auch los sind. Ich hoffe da kommt bald auch eine Vollzugsmeldung.
taylor71
Beiträge: 230
Registriert: 04.11.2008 18:55

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von taylor71 » 05.06.2010 09:22

Guter Transfer, wenn es stimmt. Er hat genug Erfahrung, ist schnell und daher besser anspielbar als Friend. :daumenhoch:
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2272
Registriert: 13.07.2007 13:01

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von markymark » 05.06.2010 10:18

Vamos hat geschrieben:So sieht es aus.
Passt hervorragend ins System, hohe Laufbereitschaft. Hat in Freiburg immer alles gegeben.
Auf jeden Fall eine Verstärkung.
:daumenhoch:

Jetzt ist Friend gefordert, einen Verein zu bringen. Denn auch mit Raul, Rob, Mo, Fabi, und Igor kann man in die Saison gehen.
danswia
Beiträge: 11
Registriert: 24.08.2007 19:12
Wohnort: Dülmen

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von danswia » 05.06.2010 10:27

Erstmal Herzlich Willkommen (falls die Bild nicht lügt)
Finde den Transfer sehr gut, wenn er sich nicht benimmt kann man Ihn ja auch wieder abgeben ;)
Ne Chance hat er aber erstmal verdient!
Chok
Beiträge: 6550
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von Chok » 05.06.2010 10:50

Herzlich Willkommen dann wohl :bmg:

Nur langsam mache ich mir Sorgen, wie Bild das immer bei uns so schnell herausfindet. Kaum ein Transfer wird zuerst von unseren Offiziellen verkündet. Immer erst Bild...
cocainx
Beiträge: 382
Registriert: 10.02.2007 17:40

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von cocainx » 05.06.2010 11:06

freu mich wenns denn wirklich klappen sollte.

so schlecht kann sein charakter ja wohl nicht sein!? wie sonst könnte man sich erklären das freiburg unbedingt den vertrag verlängern wollte.
es zählt nur die leistung! und die stimmt!
Benutzeravatar
Borossi
Beiträge: 846
Registriert: 26.09.2007 19:52
Wohnort: Düren

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von Borossi » 05.06.2010 11:20

Chok hat geschrieben:Herzlich Willkommen dann wohl :bmg:

Nur langsam mache ich mir Sorgen, wie Bild das immer bei uns so schnell herausfindet. Kaum ein Transfer wird zuerst von unseren Offiziellen verkündet. Immer erst Bild...

Das liegt wohl daran, daß ME erst Vollzug meldet wenn alle Details klar sind! Als Beispiel kann man da anbringen, daß es schon reicht bei einem unserer Docs für den Medi - Check ne Praxishelferin zu schmieren - schon sickert kurz vor der Verpflichtung was durch!
Fopo
Beiträge: 669
Registriert: 12.11.2009 22:37
Wohnort: Mühlheim

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von Fopo » 05.06.2010 11:22

bin nach wie vor skeptisch. Ausser Bild und Pro7 Viideotext steht nirgends was über den Wechsel, daher glaube ich es noch nicht.
Pantelic wäre mir lieber, vom Schwierigkeitsgrad dürften sie ähnlich sein.
Und Pantelic und Schalke klappt wohl wegen Vertragslaufzeit nicht....

Aber man muss ihm auf jeden Fall eine Chance geben, sich zu beweisen, falls er wirklich kommt. Bin auch skeptisch, aber ihn vorzuverurteilen finde ich unfair..
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2272
Registriert: 13.07.2007 13:01

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von markymark » 05.06.2010 11:27

Pantelic möchte min. das 3 Fache Gehalt.

Laut Freiburg Forum verdient Mo in Freiburg 250000.-€ und möchte 1 Mio haben.
Pantelic zieht sich für 3 Mios nichtmal die Schuhe an.
Fopo
Beiträge: 669
Registriert: 12.11.2009 22:37
Wohnort: Mühlheim

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von Fopo » 05.06.2010 11:30

markymark hat geschrieben:Pantelic möchte min. das 3 Fache Gehalt.

Laut Freiburg Forum verdient Mo in Freiburg 250000.-€ und möchte 1 Mio haben.
Pantelic zieht sich für 3 Mios nichtmal die Schuhe an.
Meinst du, er bekam das bei Ajax ????? Und ob er diese Ansprüche noch hat, je länger er ohne VErein ist, bleibt abzuwarten.....
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 05.06.2010 11:32

cocainx hat geschrieben:freu mich wenns denn wirklich klappen sollte.

so schlecht kann sein charakter ja wohl nicht sein!? wie sonst könnte man sich erklären das freiburg unbedingt den vertrag verlängern wollte.
es zählt nur die leistung! und die stimmt!
Weil Freiburg auf ihn angewiesen war,siehe Herthaspiel wo sie ohne ihn gespielt haben
Benutzeravatar
Tottram
Beiträge: 492
Registriert: 18.04.2008 16:50
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Mohamadou Idrissou

Beitrag von Tottram » 05.06.2010 11:36

wenns stimmen sollte freu ich mich, der Eberl hat eigentlich da schon ein Händchen und ich glaube nichtd das er die Stimmung der Mannschaft aufs Spiel setzt.
Gesperrt