unmöglich

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Benutzeravatar
mgBecksi
Beiträge: 550
Registriert: 04.03.2008 13:33
Wohnort: Fischbeck/Weser

Re: unmöglich

Beitrag von mgBecksi » 03.05.2010 18:36

Viersener hat geschrieben:
:hilfe: hatte ich dich das hier gefragt? ....
Nein. Hab es trotzdem für wichtig gehalten, dir das mitzuteilen. :wink:
wenn es am samstag freibier geben würde... *lach*
Da wäre ich voll für! :lol:
naja.... freuen ja...dennoch musste das nicht sein ...... den dann brauchen wir ja auch nicht am samstag gegen bayer auf ein sieg hoffen ..... wenn wir schon am 24 spieltag gerettet gewesen wären, und alle 10 spiele hoch verlieren würden.Glaub kaum das dann auch alle sagen "wir sind eh durch"
Der Sieg gegen Pillekusen würde für mich eigentlich nur beeindrucken, weil wir die endlos lange Nicht-Sieges-Serie gegen die endlich mal stoppen würden. Und vielleicht vor Köln stehen.
Ich kann ja irgendwo auch die Leute verstehen, die sagen, sie wollen eine Wiedergutmachung vom letzten Samstag. Aber ich halte mich dezent da raus und freu mich einfach über die gute Saison. :)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: unmöglich

Beitrag von Viersener » 03.05.2010 18:40

hamelner1986 hat geschrieben: Nein. Hab es trotzdem für wichtig gehalten, dir das mitzuteilen. :wink:
na dann ... danke :mrgreen:

wenn es am samstag freibier geben würde... *lach*
Da wäre ich voll für! :lol:
... hihi

Der Sieg gegen Pillekusen würde für mich eigentlich nur beeindrucken, weil wir die endlos lange Nicht-Sieges-Serie gegen die endlich mal stoppen würden. Und vielleicht vor Köln stehen.
Ich kann ja irgendwo auch die Leute verstehen, die sagen, sie wollen eine Wiedergutmachung vom letzten Samstag. Aber ich halte mich dezent da raus und freu mich einfach über die gute Saison. :)
zu dem ersten ... JA ... ich will endlich nen sieg sehen gegen die Bundesliga Werkself .. und 2te .... war ja auch in Hannoi ..... heute gehts was besser.... klar... freu ich mich über die saison ....
Benutzeravatar
mgBecksi
Beiträge: 550
Registriert: 04.03.2008 13:33
Wohnort: Fischbeck/Weser

Re: unmöglich

Beitrag von mgBecksi » 03.05.2010 20:56

Dabei belass ich es. :)
Gesperrt