Igor de Camargo - Standard Lüttich

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36577
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Igor de Camargo

Beitrag von borussenmario » 02.04.2010 08:26

Chatterhand hat geschrieben: Meines Erachtens will er den 9-er, Mbokani!
Den er aber nicht bekommen wird, da bin ich mir ziemlich sicher :wink:
Hast Du dessen Aussage gestern nicht vernommen? Er will weg, weil er sich unterfordert fühlt, da Lüttich "nur" noch in der Euroleague spielt....
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 5205
Registriert: 15.04.2004 13:39

Re: Igor de Camargo

Beitrag von marbi » 02.04.2010 08:53

Fand den Witsel auch sehr gut, aber wohl leider utopisch.
Der FC Everton und Aston Villa liefern sich einen Zweikampf um den 21-jährigen belgischen Nationalspieler Alex Witsel von Standard Lüttich.
Da können wir bei weitem nicht mithalten.
De Camargo fand ich unauffällig, mal das Rückspiel abwarten.
Benutzeravatar
Swordfish
Beiträge: 1310
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Igor de Camargo

Beitrag von Swordfish » 02.04.2010 09:15

Chatterhand hat geschrieben:Bei Anderson haben alle gedacht, Eberls Besuche würden Harnik gelten.
Bei de Camargo denken ebenfalls alle, Eberls Besuch würde ihm gelten. Meines Erachtens will er den 9-er, Mbokani!
Genau das habe ich mir auch gedacht.
Eberl der alte Verschleierungskünstler. :mrgreen:
Benutzeravatar
weizen86
Beiträge: 1199
Registriert: 21.05.2004 12:03
Wohnort: Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Igor de Camargo

Beitrag von weizen86 » 02.04.2010 09:52

pocognoli oder wie der heißt....
ja der war stark
aber an ihm waren wir ja im winter schon dran
Benutzeravatar
Chatterhand
Beiträge: 290
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Eindeutig vorhanden!

Re: Igor de Camargo

Beitrag von Chatterhand » 02.04.2010 10:38

borussenmario hat geschrieben:Den er aber nicht bekommen wird, da bin ich mir ziemlich sicher :wink:
Hast Du dessen Aussage gestern nicht vernommen? Er will weg, weil er sich unterfordert fühlt, da Lüttich "nur" noch in der Euroleague spielt....
Mag sein, daß er das gesagt hat, hab leider nicht viel vom Spiel gestern gesehen. Aber "unterfordert" heisst ja vielleicht auch "Jupiler-League" übersetzt... :wink:
VfLBorusseBMG
Beiträge: 473
Registriert: 03.12.2006 11:53

Re: Igor de Camargo

Beitrag von VfLBorusseBMG » 02.04.2010 10:47

weizen86 hat geschrieben:pocognoli oder wie der heißt....
ja der war stark
aber an ihm waren wir ja im winter schon dran
finde den auch stark, war es nicht so dass die Verhandlungen mit Borussia geplatzt sind und er dann lieber nochmal verlängert hat? Schade eigentlich.
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Igor de Camargo

Beitrag von Schlappschuss » 02.04.2010 11:01

Nein, Pocognoli war bis zum Winter bei AZ Alkmaar und ist er dann zu Standard gewechselt. :wink:
Transfers Pocognoli
Er hat sich also bewusst gegen Borussia und für Standard entschieden.

Zurück zu de Camargo:

Der kann was, aber ich weiß nicht, ob er zu uns passen würde. Wenn er bevorzugt hinter dem Stoßstürmer spielt, wäre er ein Konkurrent von Bobadilla, den ich vorne drin im Strafraum nicht so gut sehe. Was wir brauchen ist eher ein Mann für die allererste Reihe, quasi eine beweglichere Alternative zu Friend.
Benutzeravatar
Chatterhand
Beiträge: 290
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Eindeutig vorhanden!

Re: Igor de Camargo

Beitrag von Chatterhand » 02.04.2010 11:20

Schlappschuss hat geschrieben:Nein, Pocognoli war bis zum Winter bei AZ Alkmaar und ist er dann zu Standard gewechselt. :wink:
Transfers Pocognoli
Er hat sich also bewusst gegen Borussia und für Standard entschieden.

Zurück zu de Camargo:

Der kann was, aber ich weiß nicht, ob er zu uns passen würde. Wenn er bevorzugt hinter dem Stoßstürmer spielt, wäre er ein Konkurrent von Bobadilla, den ich vorne drin im Strafraum nicht so gut sehe. Was wir brauchen ist eher ein Mann für die allererste Reihe, quasi eine beweglichere Alternative zu Friend.
Mbokani
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Re: Igor de Camargo

Beitrag von Kibi1970 » 02.04.2010 11:37

Mbokani wird sicher nicht für die borussia spielen da er sich selbst zu höheren
berufen sieht !!
:roll:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Igor de Camargo

Beitrag von frank_schleck » 02.04.2010 11:53

Mir gefiel er gut. Spielt aber eher als Alternative für Reus oder Arango als im Sturm.
Schöne Pässe, kopfballstark, schussmutig und -stark.
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Igor de Camargo

Beitrag von Tomka » 02.04.2010 11:59

Mir fiel eher sein ständiges Gemotze auf. Muss man halt abwarten, aber gestern konnten seine Mitspieler mehr überzeugen wie ich finde.
Bandolini
Beiträge: 921
Registriert: 12.12.2006 15:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Igor de Camargo

Beitrag von Bandolini » 02.04.2010 12:01

ja vielleicht ist er ja der 10er der uns fehlt, frage bleibt ist er 4.mio wert oder dann lieber 4 x reus?
aber egal ob er kommt einen Stürmer brauchen wir schon noch also er und Harnik?
MarcBMG
Beiträge: 168
Registriert: 05.01.2007 11:53

Re: Igor de Camargo

Beitrag von MarcBMG » 02.04.2010 12:52

http://www.rtbf.be/sport/football/stand ... pres-72552

Der Berater von de Camargo bestätigt das konkrete Interesse der Borussia. Scheint also durchaus was dran zu sein.
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: Igor de Camargo

Beitrag von BMGFreak600 » 02.04.2010 13:52

Also überzeugt hat er mich gestern ja nicht, zumindestens nicht für 4 Millionen. Er meckerte viel und blieb von den Offensivspielern am unaufälligsten. Spielte zwar einen schönen Pass, aber torgefährlich wirkte er auf mich nicht. Ich werde mir aber auch das Rückpiel anschauen, um mir einen besseren Eindruck verschaffen zu können.
Benutzeravatar
weizen86
Beiträge: 1199
Registriert: 21.05.2004 12:03
Wohnort: Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Igor de Camargo

Beitrag von weizen86 » 02.04.2010 14:27

Schlappschuss hat geschrieben:Was wir brauchen ist eher ein Mann für die allererste Reihe, quasi eine beweglichere Alternative zu Friend.
Ramos
Akpala
Koné
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Igor de Camargo

Beitrag von Grobi » 02.04.2010 14:36

Schlappschuss hat geschrieben:Was wir brauchen ist eher ein Mann für die allererste Reihe, quasi eine beweglichere Alternative zu Friend.
Genau das ist de Camargo. Aber momentan spielt er hinter dem Star Mbokani "nur" hängende Spitze.
Es ist ähnlich wie bei Dante seinerzeit bei Standard Lüttich, der dort auch "nur" fast nur als linker Verteidiger eingesetzt wurde.
Bei uns blüht er aber als IV auf, seiner Wunschposition und einige Lüttich Fans reiben sich jetzt noch die Augen, weil die diese Top Leistungen in der IV Dante nicht zutrauten. Vielleicht ist es bei de Camargo ähnlich, das er schon von seine Ex-Kollegen Dante vorgeschwärmt bekommen hat wie toll es hier ist und vielleicht hat er hier die Zusage bekommen, wenn er Leistung bringt, auf seiner Wunschposition eingesetzt zu werden.

Er bringt auf jeden Fall alles mit, um bei uns eine sogenannte Stossspitze zu werden. Technisch perfekt, sehr kopfballstark, dabei sehr präzise in seinen Aktionen, was Friend mitunter abgeht. Dazu noch mit einer ausgezeichneten Schusstechnik mit beiden Füssen gesegnet.

Warum also soll de Camargo nicht als richtiger "9" bei uns eingeplant sein, er hätte alle Voraussetzungen für diese Position Die Rückennummer 9 wird ja nun ohnehin frei.

Wenn wir Ramos oder de Camargo bekommen könnten wäre ich sehr froh.
Benutzeravatar
weizen86
Beiträge: 1199
Registriert: 21.05.2004 12:03
Wohnort: Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Igor de Camargo

Beitrag von weizen86 » 02.04.2010 15:36

@Grobi:

Sehr interessante These....So hab ich das noch gar nicht gesehen. Könnte was dran sein.
Also ich denke auch de Camargo wäre der bessere Friend! Wenn der Preis stimmt sollten wir zuschalgen. Zumal er mir gestern auch als eine Art Leader auffiel. Ist sicherlich nicht umsonst Kapitän von Lüttich!
Benutzeravatar
weizen86
Beiträge: 1199
Registriert: 21.05.2004 12:03
Wohnort: Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Igor de Camargo

Beitrag von weizen86 » 02.04.2010 15:45

/watch?v=jT8UdBB8Bsc

Hier sieht man ihn mal in Aktion!
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Igor de Camargo

Beitrag von Klinke » 02.04.2010 16:20

6polanski hat geschrieben:Muss man erstmal sehen wie er sich im Rückspiel macht, wenn Lüttich offensiver agiert !
Ich denke das war jetzt auch nicht so ein einfaches Spiel für ihn weil er defensiv auch viel gefordert wurde. Deswegen kann ich noch kein Pro für ihn aussprechen, aber auch noch kein Contra.
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Igor de Camargo

Beitrag von Klinke » 02.04.2010 16:20

Chatterhand hat geschrieben:Bei Anderson haben alle gedacht, Eberls Besuche würden Harnik gelten.
Bei de Camargo denken ebenfalls alle, Eberls Besuch würde ihm gelten. Meines Erachtens will er den 9-er, Mbokani!
wer soll das bezahlen , wer hat so viel geld ......
Gesperrt