Igor de Camargo - Standard Lüttich

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 27989
Registriert: 14.01.2006 08:21

Igor de Camargo - Standard Lüttich

Beitrag von borussenmario » 01.04.2010 08:33

Wird 4-Mio-Igor der neue Neuville?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ville.html

(vom 31.3.10 :wink: )
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3290
Registriert: 17.03.2006 22:36

Re: Igor de Camargo

Beitrag von d3vil » 01.04.2010 08:39

Ich kenne ihn nicht. Aber ich vermute sowieso, dass es sich dennoch um einen Aprilscherz handelt. Nur eben noch schnell am 31.03. nachts eingestellt, damit es glaubwürdiger wirkt.

Laut ersten Berichten scheint er ja nicht unbedingt ein Goalgetter zu sein sondern jemand der hinter den Spitzen für Unruhe sorgt.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 27989
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Igor de Camargo

Beitrag von borussenmario » 01.04.2010 09:35

Ob's ein Aprilscherz ist, weiss ich auch nicht...
Seine Leistungsdaten sind für einen Offensivspieler hinter den Spitzen jedenfalls nicht die schlechtesten...

Diese Saison 23 Einsätze, 15 mal durchgespielt, 4 Tore und 6 Assists. Dazu kommen noch 2 Tore und 1 Assist in der Euro League und 1 Tor in der Champions League.

Insgesamt 187 Spiele in der belgischen Liga mit 54 Toren und 25 Assists + 5 Tore in europäischen Pokalen
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: Igor de Camargo

Beitrag von Cinex » 01.04.2010 09:59

finde auch dass sich die daten ordentlich lesen...kenne ihn nicht wirklich aber mit spielern von lüttich haben wir ja jetzt nicht die schlechtesten erfahrungen :wink: ...ich denke aber dennoch dass es schwer werden könnte ihn zu uns zu holen
Benutzeravatar
Basti06
Beiträge: 862
Registriert: 09.08.2006 14:05
Wohnort: Block 15

Re: Igor de Camargo

Beitrag von Basti06 » 01.04.2010 10:04

Für einen Aprilscherz halte ich das Gerücht für nicht spekatakulär genug, daher würde ich das vom Gefühl her ausschließen. Das was man von anderen Usern über ihn hört, klingt sicherlich nicht schlecht, allerdings frage ich mich ernsthaft ob wir das stemmen können. 4 Mio Marktwert und noch langer Vertrag...auch wenn Lüttüch sparen muss, kommt er bestimmt nicht für 1-2 Mio.

Warten wir mal die nächsten Tage ab, vielleicht kommen ja neue Infos
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Igor de Camargo

Beitrag von Kaste » 01.04.2010 10:12

Für einen Stürmer ist seine Quote eher schwach, für einen Mittelfeldspieler geht es einigermaßen. aber wir sprechen hier auch über die belgische Liga.
spawn888
Beiträge: 6071
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Igor de Camargo

Beitrag von spawn888 » 01.04.2010 11:04

fände de carmago richtig super! Habe ihn ein paar mal gesehen, in der CL und Euro-League. technisch 1a, gute schusstechnik. Das wäre richtig toll. kann sich ja jeder im spel gegen den hsv ein bild von ihm machen. wird ein gutes sein. hoffe nur er wird dadurch nicht zu teuer
Benutzeravatar
BorussiaForever1977
Beiträge: 3791
Registriert: 14.02.2009 19:33
Wohnort: Bad Berleburg

Re: Igor de Camargo

Beitrag von BorussiaForever1977 » 01.04.2010 11:06

Für das Geld sollte man eher Ramos versuchen zu holen. Gebe zu das ich den nicht kenne, Ramos dafür umso mehr :mrgreen:

Man muss da eher bei Ramos mitbieten :schildmeinung:
Benutzeravatar
Borossi
Beiträge: 846
Registriert: 26.09.2007 19:52
Wohnort: Düren

Re: Igor de Camargo

Beitrag von Borossi » 01.04.2010 11:30

Kaste hat geschrieben:Für einen Stürmer ist seine Quote eher schwach, für einen Mittelfeldspieler geht es einigermaßen. aber wir sprechen hier auch über die belgische Liga.
Stimmt , da laufen nur die absóluten Vollgraupen rum.Von da hat uns Maxi schliesslich schon Dante und Baily geholt - kann also nix sein! :winker:

Nee - im Ernst, ich kenn Ihn nicht hab mir aber angewöhnt unserem Manager in Sachen Transfers zu vertrauen!! :anbet:
100%gladbach
Beiträge: 1575
Registriert: 14.07.2006 15:46
Wohnort: Duisburg

Re: Igor de Camargo

Beitrag von 100%gladbach » 01.04.2010 11:31

also diesen transfer würde ich nicht ganz verstehen.... für einen stürmer ist seine trefferquote nicht gerade überragend, insofern weiß ich nicht ob er uns wirklich weiterhelfen würde. wird er jedoch als offensiver mittelfeld spieler geholt, dann ersetzt er entweder reus oder arango....möchte maxi den beiden mehr dampf machen oder wird geplant reus weiter vorzuziehen....fragen über fragen...
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Igor de Camargo

Beitrag von Kaste » 01.04.2010 11:34

Bis jetzt kannst du aber nur der Bild in Sachen Transfer vertrauen. :wink:
Und das es Anpassungsprobleme gibt, wenn jemand aus einer Operettenliga zu uns wechselt, sieht man ja z.B. an Bobadilla der im Gegensatz zu unserem Igor hier, mal richtig geknipst hat. Das war schon eine andere Hausnummer als die acht Törchen.
Benutzeravatar
Borossi
Beiträge: 846
Registriert: 26.09.2007 19:52
Wohnort: Düren

Re: Igor de Camargo

Beitrag von Borossi » 01.04.2010 11:34

100%gladbach hat geschrieben:also diesen transfer würde ich nicht ganz verstehen.... für einen stürmer ist seine trefferquote nicht gerade überragend, insofern weiß ich nicht ob er uns wirklich weiterhelfen würde. wird er jedoch als offensiver mittelfeld spieler geholt, dann ersetzt er entweder reus oder arango....möchte maxi den beiden mehr dampf machen oder wird geplant reus weiter vorzuziehen....fragen über fragen...
Interessanter Aspekt.... :daumenhoch:
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Igor de Camargo

Beitrag von Kaste » 01.04.2010 11:36

Vielleicht kehren wir ja endlich zur Raute zurück, mit ihm als 10er. Wär dat schön.
Benutzeravatar
Borossi
Beiträge: 846
Registriert: 26.09.2007 19:52
Wohnort: Düren

Re: Igor de Camargo

Beitrag von Borossi » 01.04.2010 11:38

Kaste hat geschrieben:Bis jetzt kannst du aber nur der Bild in Sachen Transfer vertrauen. :wink:
Und das es Anpassungsprobleme gibt, wenn jemand aus einer Operettenliga zu uns wechselt, sieht man ja z.B. an Bobadilla der im Gegensatz zu unserem Igor hier, mal richtig geknipst hat. Das war schon eine andere Hausnummer als die acht Törchen.
Da hast du absolut Recht - derzeit ists nur ein Gerücht!Sollte Max Eberl daraus Nägel mit Köpfen machen - dann vertrau ich ihm!!!
Wenn ers nicht macht sieht ers wohl ähnlich wie du .Auch gut....
Benutzeravatar
bmg_h43y
Beiträge: 1784
Registriert: 09.06.2009 09:50
Wohnort: Langenfeld

Re: Igor de Camargo

Beitrag von bmg_h43y » 01.04.2010 11:38

Ich weiss 0 über ihn echt 0 aber heute Abend spielt er ja man wird nicht alles sehen koennen aba einen ersten Blick wäre schön vllt sehen wir ja den Mäxl in der tribüne :D
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Igor de Camargo

Beitrag von Kaste » 01.04.2010 11:40

Borossi hat geschrieben: Da hast du absolut Recht - derzeit ists nur ein Gerücht!Sollte Max Eberl daraus Nägel mit Köpfen machen - dann vertrau ich ihm!!!
Wenn ers nicht macht sieht ers wohl ähnlich wie du .Auch gut....
Naja, eine 100%-Quote bei Neuzugängen hat selbst der Maxi nicht, was aber auch nicht schlimm ist, da unmöglich.
100%gladbach
Beiträge: 1575
Registriert: 14.07.2006 15:46
Wohnort: Duisburg

Re: Igor de Camargo

Beitrag von 100%gladbach » 01.04.2010 11:40

also ich wäre nicht unbedingt begeistert wenn wir zur raute zurückkehren würden. ich finde unser jetziges system steht uns sehr gut.....es gibt uns defensiv stabilität und versetzt uns in die lage offensiv gefährlich zu werden...
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Igor de Camargo

Beitrag von Kaste » 01.04.2010 11:45

100%gladbach hat geschrieben: ich finde unser jetziges system steht uns sehr gut.....es gibt uns defensiv stabilität ...
Angesichts der Tatsache, dass wir uns gerade zum 2. Mal hintereinander für die Schießbude der Liga bewerben, die meisten Weitschusstore bekommen und letztes Jahr ligaweit
die meisten Tore durch die Mitte, halte ich diese Aussage dann doch eher für einen Witz und die Doppel-6 für überdenkenswert.
100%gladbach
Beiträge: 1575
Registriert: 14.07.2006 15:46
Wohnort: Duisburg

Re: Igor de Camargo

Beitrag von 100%gladbach » 01.04.2010 11:56

touché , allerdings habe ich meine zweifel ob ein 6 er alleine besser wäre

außerdem ist die mannschaft jetzt in diesem system eingespielt, ich finde ein wechsel würde unnötig unruhe bringen....
Capitano
Beiträge: 649
Registriert: 20.10.2009 12:42
Wohnort: New York

Re: Igor de Camargo

Beitrag von Capitano » 01.04.2010 11:57

8 Tore in Belgien geschossen, zu wenig, wie ich finde...

4mio€, dafür bekommt auch nen Ramos, vielleicht sogar inlusive Gekas, also warum nen unbekannten Stürmer ausm Ausland holen?
Gesperrt