Mannschaftsaufstellung 2010/11

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Mannschaftsaufstellung 2010/11

Beitrag von Kaste » 09.02.2011 01:32

Gar nicht so verkehrt,Bruno! :daumenhoch:
Muss auch mal gesagt werden.
Benutzeravatar
serchint
Beiträge: 477
Registriert: 19.05.2004 14:29

Re: Mannschaftsaufstellung 2010/11

Beitrag von serchint » 09.02.2011 15:16

warum müssen wir denn zwanghaft mit ner doppel-sechs spielen ?
da muss man doch von weg kommen.....wie die meisten mannschaften

--------------------Heimeroth---------------------------
Nordveidt-----Dante-----Brouwers----Stranzl
----------------------Fink---------------------
Reus-------------------------------------------Idrissou
------------------Arango-------------------------
---------------Hanke----deCamargo--------------------------------
Benutzeravatar
Littlez81
Beiträge: 496
Registriert: 07.08.2005 12:20
Wohnort: Wickrathberg

Re: Mannschaftsaufstellung 2010/11

Beitrag von Littlez81 » 13.02.2011 09:21

Ich denke, dass wir jetzt dringend einige "Lieblingsspieler" aus der Mannschaft rausnehmen müssen, um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben......

---------------------------------------------- Heimeroth -------------------------------------------------------
Jantschke -------------------- Brouwers -------- Dante ------------------------------------ Wissing
-------------------- Nordtveit ------------------------------------------- Fink ---------------------------------
Reus -------------------------------------------------------------------------------------------------- Dowidat
------------------------------ Idrissou ------------------------ Hanke ----------------------------------------
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Mannschaftsaufstellung 2010/11

Beitrag von GigantGohouri » 13.02.2011 18:58

So, jetzt wo MF weg ist, möchte ich gern mal die Aufstellung fürs Schalkespiel erwähnen, die ich so ins Rennen schicken würde, jetzt brauch ich ja auch keine Rücksicht mehr auf "Lieblinge" oder sonst was zu nehmen:



---------------------------------------- Bailly/ter Stegen ---------------------------------------


Jantschke ----------------- Brouwers --------------- Dante ------------------- Stranzl


------------------------ Nordtveit ------------------- Levels/Neustädter/Fink -------------


--- Reus ------------------------------------------------------------------------- Arango -----


------------------------- Idrissou --------------------- Bäcker/Hanke ----------------------
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 8279
Registriert: 07.04.2007 19:05
Wohnort: Fulda

Re: Mannschaftsaufstellung 2010/11

Beitrag von Liebelein » 13.02.2011 19:04

Reus?
geht das schon?
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Mannschaftsaufstellung 2010/11

Beitrag von GigantGohouri » 13.02.2011 19:05

Aso, stimmt. Hab ich ganz vergessen.
Wenn net, dann Herrmann.
Wenn Roel net kann, Wissing rein und Stranzl wieder IV.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9379
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Mannschaftsaufstellung 2010/11

Beitrag von frank_schleck » 13.02.2011 19:39

Ich tippe der neue Trainer wird in etwa so auflaufen:

------------------------------ter Stegen
Levels --------- Stranzl ----------------Nordtveit ---------- Dante
--------------------Fink ------------------- Neustädter
-Herrmann/Karim -----------------Reus ----------------------- Arango
------------------------------Idrissou
Zuletzt geändert von frank_schleck am 14.02.2011 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3281
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Mannschaftsaufstellung 2010/11

Beitrag von StevieKLE » 13.02.2011 21:31

Arango im rechten Mittelfeld?
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5150
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Mannschaftsaufstellung 2010/11

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 14.02.2011 12:14

frank_schleck, ich wette dagegen.
was ist der Einsatz?
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9379
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Mannschaftsaufstellung 2010/11

Beitrag von frank_schleck » 14.02.2011 13:06

Ich wette nicht, war ja nur Mutmaßung :winker:
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 10838
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Mannschaftsaufstellung 2010/11

Beitrag von Neptun » 14.02.2011 13:15

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass der sofort die komplette Mannschaft durcheinander würfelt. Also befreit euch von dem Gedanken und es bleibt euch eine Enttäuschung erspart. :D
Borusse1986
Beiträge: 93
Registriert: 06.08.2004 11:29
Wohnort: Oberhausen

Re: Mannschaftsaufstellung 2010/11

Beitrag von Borusse1986 » 14.02.2011 14:19

----------------------------------- Bailly -------------------------------------
-- Levels (C) --------- Stranzl ---- Dante -------- Nordveit ------
----------------------- Neustädter ---- Fink -----------------------------
----- Reus ----------------------------------------------------- Arango ---
-------------------------- de Camargo -------------------------------------
--------------------------------------- Hanke / Mo ------------------------
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9379
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Mannschaftsaufstellung 2010/11

Beitrag von frank_schleck » 14.02.2011 15:42

Neptun hat geschrieben:Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass der sofort die komplette Mannschaft durcheinander würfelt. Also befreit euch von dem Gedanken und es bleibt euch eine Enttäuschung erspart. :D
Typen wie Daems und Co dürfte Favre aber erstens mit seinem Fachwissen schnell als Schwachpunkte entlarven und 2. wird er sicher schon das ein oder andere Spiel gesehen haben. Dass er ihn als Kapitän absägt kann ich mir doch schon vorstellen.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 9008
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Mannschaftsaufstellung 2010/11

Beitrag von Nothern_Alex » 14.02.2011 19:30

Borusse1986 hat geschrieben:----------------------------------- Bailly -------------------------------------
-- Levels (C) --------- Stranzl ---- Dante -------- Nordveit ------
----------------------- Neustädter ---- Fink -----------------------------
----- Reus ----------------------------------------------------- Arango ---
-------------------------- de Camargo -------------------------------------
--------------------------------------- Hanke / Mo ------------------------
Ich weiß nicht, ob Nordtveit auch linker Verteidiger spielen kann, sonst eben Levels links und Nordtveit rechts und die Hoffnung, dass Levels sich deutlich steigert. Beim Torhüter vertraue ich mal dem Trainer, der muss entscheiden, on Bailly, Heimeroth oder ter Stegen.
Wegen der Sperre, Idrissou auf die De Camargo Position.
Aber ansonsten gefällt es mir gut.
Benutzeravatar
serchint
Beiträge: 477
Registriert: 19.05.2004 14:29

Re: Mannschaftsaufstellung 2010/11

Beitrag von serchint » 14.02.2011 22:29

vor allem würden jetzt alle spielen, die wir schön verliehen haben :)
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 10838
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Mannschaftsaufstellung 2010/11

Beitrag von Neptun » 14.02.2011 22:55

serchint hat geschrieben:vor allem würden jetzt alle spielen, die wir schön verliehen haben :)
Eine Behauptung die durch nichts zu beweisen ist.
Benutzeravatar
MeisterMatze
Beiträge: 2233
Registriert: 09.03.2003 16:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Mannschaftsaufstellung 2010/11

Beitrag von MeisterMatze » 15.02.2011 01:11

Levels als Kapitän wäre ja wieder das Selbe wie bei Daems: Kapitän aber eigentlich nicht gut genug, um immer zu spielen. Für mich muss es ein Leistungsträger sein, deswegen kommt eigentlich nur Dante in Frage.
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Mannschaftsaufstellung 2010/11

Beitrag von Bo. » 15.02.2011 01:15

MeisterMatze hat geschrieben:Für mich muss es ein Leistungsträger sein, deswegen kommt eigentlich nur Dante in Frage.
:daumenhoch:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9379
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Mannschaftsaufstellung 2010/11

Beitrag von frank_schleck » 15.02.2011 13:56

Ich hab das Gefühl es läuft auf einen Mix aus 4-5-1 und 4-2-3-1 hinaus. Nach den Trainingseindrücken und dem, was ich so höre und natürlich auch meiner Einschätzung würde ich daher für Sonntag etwas mutig in etwa so etwas tippen:

--------------------------------Torwart
Levels --------- Nordtveit ------------- Dante --------- Stranzl
---------------------Fink -------------------Neustädter
Reus -----------------------Idrissou ----------------------Arango
-------------------------------Hanke

Im Tor stehen die Chancen wohl 40:30:30 für Heime.
vonDummhoven
Beiträge: 629
Registriert: 23.01.2011 18:32

Re: Mannschaftsaufstellung 2010/11

Beitrag von vonDummhoven » 17.02.2011 00:57

Versteh gar nicht warum hier noch gar nicht, das System aufgeführt wurde, was im Training getestet wurde. Ich würde am Samstag gerne diese Variante sehen:

-----------------------------------Heimeroth------------------------------
Jantschke------------Nordtveit-----Stranzl------------------Dante
-----------------------------------Neustädter-----------------------------
----------------------------Marx---------------------------------------------
--------------------------------------------Arango--------------------------
Reus(wenn fit)/Matmour-----------------------------------Idrissou
-----------------------------------Hanke------------------------------------

Wobei sich Neustädter und Marx hauptsächlich um die Absicherung kümmern und Arango als kreativer Kopf agiert.
Hab grad nochmal die ersten Spiele unter Favre bei der Hertha angeschaut. Dort hat er das ein oder andere System ausprobiert um die richtige Aufstellung für sein Team zu finden. Ich hoffe das gelingt ihm auch be uns recht zügig.
Gesperrt