toom hat geschrieben:Soldo.

Ich denke Slomka wird erst mal in Ruhe arbeiten können weil 96 mit ihm doch die Klasse gehalten hat.DaMarcus hat geschrieben:Slomka ist für auch ein Kandidat.
Aber wie? Kind hat doch schon in der letzten Saison überlegt ihn gleich in der Rückrunde zu entlassen. Kind will dieses Jahr bestimmt nicht wieder um den Klassenerhalt spielen, wenn Hannover schlecht startet, dann fliegt der schneller, als viele denken.stöh hat geschrieben:Ich denke Slomka wird erst mal in Ruhe arbeiten können weil 96 mit ihm doch die Klasse gehalten hat.
genau deshalb ja Veh... weil wenn die den Saisonstart verhaun, rost bzw. drobny wird sich nicht als nr.2 zufriedengeben, die einkaufspolitik sieht im moment auch net sonderbar geplant aus... also ich würd sagen son tropensturm is ruhigerkühles Blondes hat geschrieben:Veh, kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Denke, die wollen da auch mal Ruhe reinbringen.
Dann schon eher Soldo.
Hoffen wir doch alle, dass er so weitermachtnederland hat geschrieben:Soldo, wenn er weitermacht mit seinem Angsthasenfussball.
7 Mal 0-0
2 Podolski Tore
16 Mal kein Tor geschossen.
http://www.express.de/sport/fussball/so ... index.html
Auch wenn noch nicht eine einzige Sekunde der neuen Bundesliga-Saison gespielt ist, schießen schon die ersten Mutmaßungen über den Verlauf der Spiele ins Kraut.
Wettanbeiter PartyBets hat jetzt die Quoten für die Jobsicherheit der Bundesliga-Trainer herausgegeben. In der „Trainerstuhl-Stabilitätstabelle“ belegt FC-Coach Zvonimir Soldo zusammen mit Nürnbergs Dieter Hecking den letzten Platz!
das geht mal garnich... Wir können Ihn erst gehen lassen wenn wir am 14. Spieltag mit nem Unentschieden den Klassenerhalt sichern. Und dann trag ich Ihn persönlich nach Madrid und bring den Koffer mit 72,4 Mio € Ablöse am Rückweg mitstöh hat geschrieben:Frontzeck wird der erste sein,allerdings freiwillig.
Nachdem MF die ersten 6 Spiele alle gewinnt bekommt er ein Angebot von Real Madrid wo der Trainer unter den Erwartungen geblieben ist
Gott sei Dank war es nur ein Scherz.Wir werden am Saisonende noch den gleichen Trainer habenborussenfriedel hat geschrieben:Bitte keine Scherze darüber das wir am Saisonende nicht mehr den gleichen Trainer haben. Egal aus welchem Grund.
ME wird mindestens bis 2015 bleibenborussenfriedel hat geschrieben:Bitte keine Scherze darüber das wir am Saisonende nicht mehr den gleichen Trainer haben. Egal aus welchem Grund.