Juan Arango - RCD Mallorca

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
boAndi1
Beiträge: 1323
Registriert: 08.06.2009 20:51
Wohnort: Brandenburg(Land)Uckermark

Re: Juan Arango

Beitrag von boAndi1 » 28.06.2009 21:51

das ist war,ich falle ja schon das 2.we.vom glauben ab,hoffe nicht noch ein 3. :anbet:
TheRealPJ
Beiträge: 550
Registriert: 17.06.2009 19:47

Re: Juan Arango

Beitrag von TheRealPJ » 28.06.2009 21:52

hier eine Meldung aus Venezuela.
http://www.futbolreport.com/frjcms/inde ... &Itemid=56

Es wird auch Borussia einwenig vorgestellt.
boAndi1
Beiträge: 1323
Registriert: 08.06.2009 20:51
Wohnort: Brandenburg(Land)Uckermark

Re: Juan Arango

Beitrag von boAndi1 » 28.06.2009 21:56

die kennen wohl unsere schönen neuen post trikots noch nicht,puh glück gehabt :wink:
Benutzeravatar
Württemberger
Beiträge: 6
Registriert: 07.06.2009 21:38
Wohnort: Wankheim

Re: Juan Arango

Beitrag von Württemberger » 28.06.2009 22:06

boAndi1 hat geschrieben:hallo württemberger...herzlich willkommen hier wirste viel spass u.dummheiten erleben bin selbst noch nicht lange dabei,aber falle manchmal vor lachen vom sessel die jungs u.mädels sind gut drauf (meistens)aber glauben darfst du auch nicht alles
:offtopic:

Hallo und Danke für die herzliche Begrüßung :winker:

:offtopic:
Benutzeravatar
Hengelo
Beiträge: 364
Registriert: 28.05.2004 23:03
Wohnort: Lüdinghausen / Münsterland

Re: Juan Arango

Beitrag von Hengelo » 28.06.2009 22:33

Mal ne andere Frage:
Gibt es noch die 3 Nicht EU Ausländer Regel?
Hätten dann in der vermeintlichen ersten Elf 5! Nicht EU Spieler ... :-((
Bradley; Dante; Friend; Bobadilla; Arango
Das ist nicht gut ...!
Gruß hengelo
Edit: Arango hat einen spanischen Pass ...
Aber immernoch 4... Gefährlich beim wechseln ...
Zuletzt geändert von Hengelo am 28.06.2009 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4740
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Juan Arango

Beitrag von SulzfeldBorusse » 28.06.2009 22:35

nö wurde abgeschafft und durch die local player regelung abgelöst
Benutzeravatar
Hengelo
Beiträge: 364
Registriert: 28.05.2004 23:03
Wohnort: Lüdinghausen / Münsterland

Re: Juan Arango

Beitrag von Hengelo » 28.06.2009 22:37

SulzfeldBorusse hat geschrieben:nö wurde abgeschafft und durch die local player regelung abgelöst
Hast Recht, habs gerade bei Wikipedia erlesen. Danke, hätte ich nicht gewußt. Ich unwissender... :wink:
Zuletzt geändert von Hengelo am 28.06.2009 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Rauty
Beiträge: 1142
Registriert: 27.06.2009 09:30

Re: Juan Arango

Beitrag von Rauty » 28.06.2009 22:38

Sorry für off topic, aber wieso werden hier offensichtlich Links gelöscht? :?:
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 5885
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Juan Arango

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 28.06.2009 22:40

Hengelo hat geschrieben:Mal ne andere Frage:
Gibt es noch die 3 Nicht EU Ausländer Regel?
Hätten dann in der vermeintlichen ersten Elf 5! Nicht EU Spieler ... :-((
Bradley; Dante; Friend; Bobadilla; Arango
Das ist nicht gut ...!
Gruß hengelo
Edit: Arango hat einen spanischen Pass ...
Aber immernoch 4... Gefährlich beim wechseln ...
Bobadilla hat neben der Argentinischen auch die Italienische soweit ich es weiss
Benutzeravatar
Hengelo
Beiträge: 364
Registriert: 28.05.2004 23:03
Wohnort: Lüdinghausen / Münsterland

Re: Juan Arango

Beitrag von Hengelo » 28.06.2009 22:43

SulzfeldBorusse hat Recht. Die Nicht EU-Regel gibt es nicht mehr. Das ganze wurde in Local Player Regelung ersetzt.
Hier ein Auszug :
Neuregelung ab 2006 [Bearbeiten]
Im Herbst 2005 drängten jedoch insbesondere einige große Vereine darauf, die drei Nicht-UEFA-Ausländer-Regelung zu kippen. In ihren Kadern fanden sich häufig mehr Stammspieler aus außereuropäischen Ländern und außerdem befürchteten sie Wettbewerbsnachteile im europäischen Wettbewerb mit Ländern, die keine derartigen Regelungen hatten. So beschäftigte der belgische Erstligist KSK Beveren schon in der Saison 2004/05 zwölf Spieler von der Elfenbeinküste.

Im Januar 2006 einigte man sich schließlich auf eine großzügige Neuregelung hinsichtlich der Ausländerbeschäftigung ab der Saison 2006/07:

weiterhin muss jeder Klub zwölf deutsche Lizenzspieler unter Vertrag haben
Die Beschränkung von Nicht-UEFA-Ausländern entfällt ganz
Jeder Verein muss mindestens vier bei einem deutschen Klub ausgebildete Spieler (Local Player) beschäftigen. Ab der Saison 2007/08 steigt die Zahl auf sechs, ab der Saison 2008/09 auf acht. Als Ausbildung zählt die Spielberechtigung für mindestens drei Spielzeiten im Alter zwischen 15 und 21, auch in den Jugendmannschaften.
Von diesen Local Playern müssen wiederum mindestens zwei (analog drei beziehungsweise vier in den Folge-Saisons) vom eigenen Klub ausgebildet worden sein (Ausbildungsdefinition wie oben).
Benutzeravatar
>vfl borussia<
Beiträge: 1073
Registriert: 15.04.2005 16:51
Wohnort: Block 17

Re: Juan Arango

Beitrag von >vfl borussia< » 28.06.2009 23:39

Rauty hat geschrieben:Sorry für off topic, aber wieso werden hier offensichtlich Links gelöscht? :?:
Wenns um Videolinks geht: Die sind hier nicht mehr erlaubt, siehe hier http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... =8&t=26372
mnborusse
Beiträge: 694
Registriert: 15.12.2008 17:49

Re: Juan Arango

Beitrag von mnborusse » 29.06.2009 02:15

Also ich muss mal sagen was ich total cool finde sind die scheiss köl..... mit ihrem so gutz wie podofski ist der nicht und bla bla bla dafür können wir den Arango wenigstens aus eigener tasche bezahlen und müssen nicht den sponsor oder die fans anpumpen und freundschaftsspiele um den mann zu finanzieren mit ihren erbärmlichen Podosfki pixeln
mesami
Beiträge: 107
Registriert: 14.05.2006 18:24
Wohnort: Hassfurt

Re: Juan Arango

Beitrag von mesami » 29.06.2009 05:38

mnborusse hat geschrieben:Also ich muss mal sagen was ich total cool finde sind die scheiss köl..... mit ihrem so gutz wie podofski ist der nicht und bla bla bla dafür können wir den Arango wenigstens aus eigener tasche bezahlen und müssen nicht den sponsor oder die fans anpumpen und freundschaftsspiele um den mann zu finanzieren mit ihren erbärmlichen Podosfki pixeln
kenne den Sinn deines Posts nicht...er is unnötig und albern...
Benutzeravatar
Boom72
Beiträge: 1591
Registriert: 24.05.2004 00:13
Wohnort: Aachen

Re: Juan Arango

Beitrag von Boom72 » 29.06.2009 07:53

Neusser
Beiträge: 36
Registriert: 01.03.2004 17:22
Wohnort: Neuss

Re: Juan Arango

Beitrag von Neusser » 29.06.2009 08:39

hab ich auch gerade gelesen,jetzt müsst ihr euch aber drann halten für die letzten paar seiten bis zu der magischen 200 Seiten :lol:
uhinho
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2009 19:32
Wohnort: Sassenberg

Re: Juan Arango

Beitrag von uhinho » 29.06.2009 09:38

Na dann wollen wir mal hoffen, dass es auch so sein wird, damit wir alle wieder in Ruhe schlafen können :D .Ich bin gespannt
76er Fohlen
Beiträge: 255
Registriert: 20.12.2008 17:09

Re: Juan Arango

Beitrag von 76er Fohlen » 29.06.2009 10:03

Ok dann schreib ich auch noch schnell was damit das mit den 200 Seiten noch was wird :wink:
Hoffe auch das am Besten noch heute Vollzug hier auf Borussia.de vermeldet wird,denke dann können Alle besser schlafen :bmgja:
lvmborusse
Beiträge: 102
Registriert: 14.05.2009 09:38

Re: Juan Arango

Beitrag von lvmborusse » 29.06.2009 10:05

wann würde er denn vorgestellt werden? hat da jemand erfahrung, wann das ungefähr was wird mit seiner vorstellung?
Bergischer Borusse
Beiträge: 192
Registriert: 25.05.2009 12:49

Re: Juan Arango

Beitrag von Bergischer Borusse » 29.06.2009 10:21

Ich habs. Ich weiss jetzt, warum sich das alles so zieht. Arango hat zufällig unser tolles neues Trikot gesehen und jetzt fordert er schon vorab Schmerzensgeld. Von wegen ausstehende Gehaltszahlungen. :(
Benutzeravatar
ballaballa
Beiträge: 315
Registriert: 27.11.2005 20:31
Wohnort: Mettingen

Re: Juan Arango

Beitrag von ballaballa » 29.06.2009 10:33

bitte bitte, macht die sache jetzt bald offiziell.
das ist ja nicht mehr auszuhalten. klar spricht vieles dafür das es fix ist , aber da ich ein eher pessimistischer mensch bin, was sich äußerst gut mit dem gladbach- fan-sein versteht, fänd ichs toll wenns bald auf borussia .de steht... :anbet:
Gesperrt