Juan Arango - RCD Mallorca

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Lustkäfer
Beiträge: 167
Registriert: 25.02.2009 14:49

Re: Juan Arango

Beitrag von Lustkäfer » 26.06.2009 10:28

so der richtige brüller ist der laut sienen leistungsdaten bei transfermarkt ja nich so....
aba vielleicht täuscht das dann auch!
und bei 5MIO stimmt meiner meinung nach das preis leistungs verhältnis nicht ganz, und der klub will ja anscheinend mindestens 6mio für den und hätte den sogar vor einem jahr für 11 verkaufen könn
also doch nich so schlecht oder doch?
ich hab keine ahnung da ich ihn auch nicht kenne
kann mal einer was zu ihm erzählen?
oder besser vieleicht in einem andren thread^^
:bmg:
Benutzeravatar
borussenfriedel
Beiträge: 22082
Registriert: 16.02.2009 17:29
Wohnort: Ennepetal

Re: Juan Arango

Beitrag von borussenfriedel » 26.06.2009 10:47

Ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde.

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 78412.html
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Juan Arango

Beitrag von Ghostface » 26.06.2009 10:52

also ich kenne Arango schon länger und habe mich nach dem bekannt wurde das Gladbach mit ihm verhandelt nochmal intensiver mit ihm auseinander gesetzt. das wäre ein Bombentransfer. Ich hoffe so sehr das er kommt........... ich denke das unsere karten da ganz gut sind. Selbst ein guter Freund von mir (Dortmund Fan) sagte:" Wenn die Gladbacher den Transfer wirklich stemmen dann macht ihr einiges anders und besser als die letzten jahre, bei euch scheint es langsam auch mal aufwärts zu gehen." so seh ich das auch!
Mattin

Re: Juan Arango

Beitrag von Mattin » 26.06.2009 12:34

Ich kann mich nur noch einmal wiederholen und bin doch erstaunt wie schnell in diesem Forum hier einige die Nerven verlieren!

JUAN ARANGO hat mit dem Club eine Einigung erzielt! Das habe ich Anfang der Woche schon geschrieben, da ich es von einer sehr sicheren Quelle erfahren habe!
Nur weil sich jetzt der Berater um seine Euros betrogen sieht, da ARANGO beim Wechsel nach Mallorca keine Peso, entschuldigung Euro bekommen hat, bedeutet das doch nicht, dass keine Einigung erzielt wurde, oder??
Ich weiß jetzt kommt der Moment wo der Hase das Wasser lässt, aber ich stehe dem ganz gelassen gegenüber und werde diesbezüglich nicht das Weinen anfangen, dass er womöglich doch nicht kommt!

Ich für meinen Teil wiederhole gerne noch einmal, dass BMG mit ihm einig ist, er will in MG für unseren Club spielen und das reicht mir als Aussage!
Zudem bin ich mir sicher, dass es bei der Summe von 450.000 Euro für den BERATER/AGENTEN sicherlich eine Einigung erzielt wird.

Mehr werde ich dazu auch nicht sagen!

So, habe fertig!

Lieben Gruß

Mattin
Benutzeravatar
borussenfriedel
Beiträge: 22082
Registriert: 16.02.2009 17:29
Wohnort: Ennepetal

Re: Juan Arango

Beitrag von borussenfriedel » 26.06.2009 12:57

@ Mattin

Ich bin trotzdem erst beruhigt, wenn es Offiziell ist. Und das kann ich kaum erwarten.

Hoffentlich hält er dann auch was wir uns von ihm versprechen. :wink:
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Juan Arango

Beitrag von Grobi » 26.06.2009 13:05

Mattin hat geschrieben: JUAN ARANGO hat mit dem Club eine Einigung erzielt! Das habe ich Anfang der Woche schon geschrieben, da ich es von einer sehr sicheren Quelle erfahren habe!
Ich für meinen Teil wiederhole gerne noch einmal, dass BMG mit ihm einig ist, er will in MG für unseren Club spielen und das reicht mir als Aussage!
Mit Onyewu wurde seinerzeit auch Einigung erzielt und er kommt vermutlich nicht nach Gladbach.

Ich will damit nur sagen, das je länger es dauert, bis Arango unterschreibt, die Gefahr steigt, das ein besseres Angebot, trotz Zusage, doch noch die Sinne des Spielers vernebelt und es daran noch scheitern kann.
Aus meiner Sicht ist das Gerücht um Gonzalez auch nicht durch Zufall gerade jetzt in der Presse lanciert worden. Das wurde aus meiner Sicht bewusst gemacht um vielleicht etwas Druck auf Arango auszüben.
MiguelHessen
Beiträge: 155
Registriert: 31.05.2009 13:09

Re: Juan Arango

Beitrag von MiguelHessen » 26.06.2009 13:09

so, malle ist jetzt - zumindest ein wenig - flüssig.
moya wurde für "um die 5 mio" nach valencia verkauft.
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6108
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Juan Arango

Beitrag von HB-Männchen » 26.06.2009 13:11

Grobi hat geschrieben:Aus meiner Sicht ist das Gerücht um Gonzalez auch nicht durch Zufall gerade jetzt in der Presse lanciert worden. Das wurde aus meiner Sicht bewusst gemacht um vielleicht etwas Druck auf Arango auszüben.
Sehr gut aufgepasst! Eins! Setzen! :wink:
Benutzeravatar
PaulX
Beiträge: 1447
Registriert: 29.04.2007 23:08
Wohnort: Nähe Gladbach

Re: Juan Arango

Beitrag von PaulX » 26.06.2009 13:13

Block12Fohle hat geschrieben: :hilfe: Sorry, aber wer is dieser Gonzáles ???
:hilfe: Sorry, aber wer is dieser Arango???

wußte und weiß kaum jemand hier.
Zuletzt geändert von PaulX am 26.06.2009 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Neusser
Beiträge: 36
Registriert: 01.03.2004 17:22
Wohnort: Neuss

Re: Juan Arango

Beitrag von Neusser » 26.06.2009 13:16

hat den jetzt noch keine Oma oder Opa am Borussia-Park gesichtet??
na ist ja net mehr lange bis 14 Uhr ansonsten geht es morgen weiter :lol:
Neusser
Beiträge: 36
Registriert: 01.03.2004 17:22
Wohnort: Neuss

Re: Juan Arango

Beitrag von Neusser » 26.06.2009 13:18

:hilfe: Sorry, aber wer is dieser Arango???

wußte und weiß kaum jemand hier.[/quote]

also ich denke wenn du dich hier ein bisschen durch liest dann findest du alles über den Jungen Mann

achso viel Spass dabei :wink: :bmg:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 10310
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: da, wo die schwarz-weiß-grüne Championleague-Fahne weht

Re: Juan Arango

Beitrag von fussballfreund2 » 26.06.2009 13:32

[quote="Mattin"]Ich kann mich nur noch einmal wiederholen und bin doch erstaunt wie schnell in diesem Forum hier einige die Nerven verlieren!
da ich es von einer sehr sicheren Quelle erfahren habe!
Ich für meinen Teil wiederhole gerne noch einmal, dass BMG mit ihm einig ist, er will in MG für unseren Club spielen und das reicht mir als Aussage[quote]

Ja, ja. Die sicheren Quellen. Wenn´s nach denen ginge, wäre hier schon vor zwei Wochen Vollzug gemeldet worden!
Also entschuldige bitte unsere Skepsis! :wink:
Und was Einigungen anbelangt: Sagt dir der Name Onjewu etwas??? :roll:
Ich habe auch fertig!
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 10310
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: da, wo die schwarz-weiß-grüne Championleague-Fahne weht

Re: Juan Arango

Beitrag von fussballfreund2 » 26.06.2009 13:34

Ach ja, ich möchte heute keine Vollzugsmeldung! Am Tag nach Jacko´s Tod :cry: könnte ich mich nicht wirklich darüber freuen!
Also, lieber noch zwei Tage warten. :(
MiguelHessen
Beiträge: 155
Registriert: 31.05.2009 13:09

Re: Juan Arango

Beitrag von MiguelHessen » 26.06.2009 13:42

http://www.diariodemallorca.es/seccione ... e-Borussia


gladbach und malle sind sich übrigens auch schon seit montag einig. jetzt hängt es allein an diesen 15% die arango vertraglich bei einem wechsel zugesichert sind - ganz ehrlich: wenn ich diese klausel im vertrag hätte, dann würde ich auch nicht freiwillig darauf verzichten!
ddanner
Beiträge: 169
Registriert: 25.05.2009 21:37

Re: Juan Arango

Beitrag von ddanner » 26.06.2009 13:47

MiguelHessen
Beiträge: 155
Registriert: 31.05.2009 13:09

Re: Juan Arango

Beitrag von MiguelHessen » 26.06.2009 13:55

ddanner hat geschrieben:scheint klar zu sein

http://www.elmundo.es/elmundo/2009/06/2 ... 015698.html

das "scheint" kannst du vergessen!
arango und malle haben sich geeinigt.

es ist fix!
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6108
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Juan Arango

Beitrag von HB-Männchen » 26.06.2009 13:57

FIX ist es, wenn es auf borussia.de steht!
MiguelHessen
Beiträge: 155
Registriert: 31.05.2009 13:09

Re: Juan Arango

Beitrag von MiguelHessen » 26.06.2009 13:59

HB-Männchen hat geschrieben:FIX ist es, wenn es auf borussia.de steht!
klar!

dann freu dich halt später! ich tu es jetzt schon..............
Benutzeravatar
Chaval
Beiträge: 1844
Registriert: 01.01.2009 20:17
Wohnort: MG

Re: Juan Arango

Beitrag von Chaval » 26.06.2009 14:03

bei sport.es steht bei den fichajes noch nix
http://www.as.com/futbol/articulo/futbo ... ftb_67/Tes
El Borussia M. confirma su oferta por Arango
hier ist plötzlich von 7 mille die rede, die nur bei einem spielerverkauf unsrer borussia aufzubringen seien
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Juan Arango

Beitrag von frank_schleck » 26.06.2009 14:05

Glaub ich kaum. AS und Marca sind eh nicht die besten Quellen und wenn man bedenkt, dass RR von 4,5 und der Express von 3,7 Mio spricht, dann sind 7 Mio wohl einfach falsch.
Gesperrt