Juan Arango - RCD Mallorca

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
ISOstar
Beiträge: 162
Registriert: 12.06.2003 21:58
Wohnort: Koblenz

Re: Juan Arango

Beitrag von ISOstar » 22.06.2009 23:10

Guck mal aufs Datum!
Benutzeravatar
mussi
Beiträge: 416
Registriert: 05.06.2003 14:34

Re: Juan Arango

Beitrag von mussi » 22.06.2009 23:12

also wenn wir ihn wirklich bekommen: hut ab. wer ihn mittlerweile alles haben möchte! allerdings schreiben auch die briten immer etwas von einer ablöse von 3,0 mio gpb also knapp 3,5 mio €. die haben wir doch längst geboten.... vllt. sind die verträge tatsächlich immer noch bei der prüfung. allerdings wird juan oft als reiner flügelstürmer genannt. hoffentlich haben wir dann auch genügend kreativität im zentralen mittelfeld.

mir fehlt neben dem marin-ersatz noch ein zentraler mittelfeldspieler und ein verteitiger.
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Juan Arango

Beitrag von Grobi » 22.06.2009 23:12

---Arango’s winning goal in Mallorca’s 2-1 win over Barcelona last weekend ----

Dürfte Mitte Mai gewesen sein, also nicht mehr sooo aktuell. :wink:
Benutzeravatar
ProductionMan2001
Beiträge: 7
Registriert: 29.04.2004 11:58
Wohnort: Reinheim/Odw.

Re: Juan Arango

Beitrag von ProductionMan2001 » 22.06.2009 23:13

jetzt fangt doch hier nicht an zu hyperventilieren... Erstmal den englischen Beitrag lesen... Jedenfalls steht da eigentlich nichts drin, was uns jetzt wirklich beunruhigen müsste. Im Grunde genommen wird nur zitiert, dass ein Fusballer wohl nie auschliessen würde in einem solchen Weltclub auch mal zu spielen, wenn er die Möglichkeit dazu hätte...

Also: mal ganz entspannt bleiben...
papi
Beiträge: 190
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Lawrenceville

Re: Juan Arango

Beitrag von papi » 22.06.2009 23:14

My bad, haven't seen the date. Sorry.
Zum 2.mal

Re: Juan Arango

Beitrag von Zum 2.mal » 22.06.2009 23:16

papi hat geschrieben:My bad, haven't seen the date. Sorry.
No Problem. :wink:
KommodoreBorussia
Beiträge: 11145
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Juan Arango

Beitrag von KommodoreBorussia » 22.06.2009 23:17

Are you deppert? So einen Schrecken zu verbreiten. Hoffe doch, dass arangoal kommt!
Benutzeravatar
ProductionMan2001
Beiträge: 7
Registriert: 29.04.2004 11:58
Wohnort: Reinheim/Odw.

Re: Juan Arango

Beitrag von ProductionMan2001 » 22.06.2009 23:22

KommodoreBorussia hat geschrieben:Are you deppert? So einen Schrecken zu verbreiten. Hoffe doch, dass arangoal kommt!
Ganz so krass würde ich das jetzt nicht sagen, aber im Grunde hast Du ganz schön Recht. Im ersten Moment habe ich mich auch erstmal fürchterlich erschreckt, bis ich das Ding dann gelesen hatte... Puh, dann ging es mir schon wieder besser...
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Juan Arango

Beitrag von fussballfreund2 » 22.06.2009 23:37

So, Freunde der Nacht. Hab´mich bisher immer für einen bodenständigen und relativ gelassenen Menschen gesehen.
Ihr habt es geschafft, dass ich in den letzten Tagen zu einer hyperventilierenden, nicht mehr ganz bei sich seienden Spezies verkommen bin. Auf gut Deutsch. Wer oder was ist schon die Schweinegrippe? Ich bin Arangofiziert. Und wenn der Kerl jetzt nach diesem ganzen Hype hier im Forum die Frechheit besitzen sollte nicht zu kommen, dreh´ich ab.
Und an alle Schreiber hier. Die letzten posts zielten nur darauf ab, mir meine Gesundheit zu ruinieren. Habt Mitleid mit einem alten Borussen. Ich kann das nicht mehr, dieses ständige Hin und Her. Schont meine Nerven und laßt diese beunruhigenden posts einfach sein! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee!!!! :mrgreen: :peace: :pillepalle:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Juan Arango

Beitrag von fussballfreund2 » 22.06.2009 23:40

Seht ihr? Doppelt gepostet. Reine Nervensache! :lol:
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Juan Arango

Beitrag von Bruno » 22.06.2009 23:41

Doppelpost war bereits gelöscht.......wir sind schnell.......




manchmal.... 8)
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Juan Arango

Beitrag von Tomka » 22.06.2009 23:43

Colautti wird im Übrigen zum Dollmetscher abkommandiert. Für Arango und Bobadilla wird also gut vorgesorgt!
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Juan Arango

Beitrag von fussballfreund2 » 22.06.2009 23:49

Bruno hat geschrieben:Doppelpost war bereits gelöscht.......wir sind schnell.......

manchmal.... 8)
unglaublich schnell! Kompöiment!!! :anbet:
Daniel87
Beiträge: 9
Registriert: 19.06.2009 17:48

Re: Juan Arango

Beitrag von Daniel87 » 23.06.2009 00:28

Wusste nicht ob es schon jmd. reingesetzt hat!

Müssen wir wohl noch etwas länger warten, Leider
In Sachen Juan Arango gab es hingegen bisher keine Neuigkeiten zu vermelden. »Wir haben keinen neuen Stand. Wir haben das ganze Wochenende das Training vorbereitet und das Trainingslager besprochen. Momentan gibt es da in keiner Form und an keiner Front etwas zu vermelden«, sagt Max Eberl.

In den spanischen Medien wird jedoch von einer Einigung seitens des Spielers mit der Borussia gesprochen. »Die Verhandlungen zwischen Borussia Mönchengladbach und Real Mallorca könnten in dieser Woche einen Abschluss finden. Der deutsche Club, der vor zwei Jahren noch in der 2.Liga spielte und diese Saison im letzten Spiel die Liga hielt, hofft den Spieler, so früh wie möglich vorstellen zu können, da die Vorbereitungsphase schon begonnen hat. Arango, der 3,5 Millionen Euro kostet, ist sich mit Borussia ziemlich einig. Arango befindet sich immer noch in seinem Land in Urlaub, und wartet auf ein okay, um nach Deutschland zu fliegen, um bei Borussia zu unterschreiben«, schreibt die spanische Zeitung in ihrer Online-Ausgabe ‚UltimaHora.es‘.

»Real Mallorca ist kurz davor, den Wechsel des Venezolaners Juan Arango für 4 Millionen Euro zu Borussia Mönchengladbach abzuschließen. Borussia ist entschlossen, den Kauf von Arango abzuschließen und ist bereit, vier Millionen Euro zu zahlen«, berichtet die spanische Zeitung ‚ElMallorca.com‘ in ihrer heutigen Online-Ausgabe

Quelle: http://fohlen-hautnah.de/2009/06/22/max ... an_arango/
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 710
Registriert: 12.06.2003 17:43
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Juan Arango

Beitrag von Steve » 23.06.2009 00:36

"Das wär' zu schöööön, um wahr zu sein..." *sing* *tätärääää*

Allein der Glaube fehlt nach dem ganzen Hin und Her in den letzten Tagen... -.-
Gibs
Beiträge: 292
Registriert: 25.05.2009 21:08

Re: Juan Arango

Beitrag von Gibs » 23.06.2009 01:29

Das wäre wirklich fantastisch...
Benutzeravatar
taskmaster
Beiträge: 190
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Denemark
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango

Beitrag von taskmaster » 23.06.2009 01:48

papi - well its a hard time for us all here, damn. still in sock about the Liverpool thing. :D
Benutzeravatar
FanNr12
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Re: Juan Arango

Beitrag von FanNr12 » 23.06.2009 03:16

Daniel87 hat geschrieben:‚UltimaHora‘
das kenn ich, das is von Manonegra, cooler Sound

Leute, ihr macht mir Angst, wie gut soll der denn sein...

würde auf jeden Fall unseren Bekanntheitsgrad in Venezuela schlagartig erhöhen
Benutzeravatar
Hessenraute
Beiträge: 60
Registriert: 02.06.2009 16:46
Wohnort: Hessen

Re: Juan Arango

Beitrag von Hessenraute » 23.06.2009 08:05

r.c.d. mallorca. MERCADO DE FICHAJES
Arango se acerca a Alemania
El club intenta cerrar hoy el traspaso del venezolano al Mönchengladbach por 3´6 millones


Arango durante el partido disputado en Valladolid esta temporada.

M. FERNÁNDEZ. PALMA. El dinero será finalmente el que decida dónde jugará Arango la próxima temporada. El Borussia Mönchengladbach ha tomado la delantera a todos los interesados –especialmente Celtic de Glasgow y Trabzonspor– y está a horas de hacer oficial la contratación del capitán de Venezuela y del Mallorca.
Tanto los 3´6 millones de euros que pagará el Borussia Mönchengladbach al Mallorca como la cantidad económica que ofrece a Arango han sido aceptadas, aunque la operación no se ha podido cerrar por unos flecos.
En esta ocasión, se trata de la cantidad que debe percibir el futbolista por el traspaso. Arango –su representante Salvador Maestro, que es el que lleva las negocaciones– no está dispuesto a renunciar al 15% de la operación que le pertenece y ni el Mallorca ni el Mönchengladbach están dispuestos a hacerse cargo de ese pago.
En cuanto se desbloqueen las negociaciones, Arango firmará por los alemanes, ya que el venezolano prefiere ir al Borussia Mönchengladbach.
El Celtic de Glasgow se lanzó ayer a por Arango, en el que han visto al perfecto sustituto del japonés Nakamura (ha quedado libre y fichará por el Espanyol). Los escoceses estaban dispuestos ayer a poner sobre la mesa los cuatro millones que exige el Mallorca, pero no habían iniciado aún las negociaciones con el futbolista.
El Trabzonspor también se lanzó a por Arango el pasado jueves, pero su oferta económica no alcanzó las exigencias del Mallorca. Además, al propio futbolista venezolano –que ha pasado las últimas semanas en su país– declaró días atrás que el campeonato turco no le atraía demasiado.
Arango ha completado este año en el Mallorca su quinta temporada, en las que ha jugado un total de 183 partidos de Liga y ha conseguido 45 goles. Además de ser uno de los capitanes del Malorca, también lo es de la selección venezolana, con la que ha jugado más de 80 partidos y se acerca a la veintena de goles.
Por otro lado, el Hércules insistió ayer en que cuenta con Tuni para la próxima temporada. El solleric ha estado cedido esta temporada en el conjunto alicantino de Segunda División y el Mallorca le ha citado para realizar la pretemporada. En el Hércules confían en poder hacerse definitivamente con sus servicios.
http://www.diariodemallorca.es/seccione ... a-Alemania
BMG-Reinkarnation
Beiträge: 781
Registriert: 29.05.2009 10:18

Re: Juan Arango

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 23.06.2009 08:13

Vielleicht sollten wir nur noch fremdsprachige Artikel posten,da gibt es nicht so viele Reaktionen :shock: :lol:
Gesperrt