Juan Arango - RCD Mallorca

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango

Beitrag von House M.D. » 22.06.2009 16:04

Trabzonspor bietet 2,5 Mio. € , da hat jemand das Gehalt mit dem Ablöseangebot vertauscht und die Forderung von Mallorca kurzerhand als Ablöse dahingestellt.
Benutzeravatar
Basti06
Beiträge: 862
Registriert: 09.08.2006 14:05
Wohnort: Block 15

Re: Juan Arango

Beitrag von Basti06 » 22.06.2009 16:04

Dass Trapzonspor an ihm dran war/ist, war schon länger bekannt. Nach den informationen aus Spanien haben die aber 2,5 Mio geboten. Also ablöse, nicht gehalt. Außerdem haben die doch im Moment keinen Trainer. Also ich find das alles sehr komisch.
Außerdem hat der Kerl knapp über 50 Posts, ich vermute einfach mal, er hat was aufgeschnappt und gepostet. Glaube/Hoffe er hat da was verwechselt. Und hat Arango nicht durchsickern lassen, dass die Türkei und Schottland nicht in Frage kommt?
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Juan Arango

Beitrag von frank_schleck » 22.06.2009 16:05

Quellenlose Angaben^^
Wenn sie gut für uns sind, will keiner ihnen glauben, wenn sie schlecht für uns sind, machen sich alle Sorgen.
Geil :mrgreen:
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 710
Registriert: 12.06.2003 17:43
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Juan Arango

Beitrag von Steve » 22.06.2009 16:05

zumindest die türkei würde für mich auch nich in frage kommen^^
ForeverBorussiaMG
Beiträge: 36
Registriert: 17.03.2009 14:58

Re: Juan Arango

Beitrag von ForeverBorussiaMG » 22.06.2009 16:06

Das ist das was ich in meinem vorigen Post meinte! Eben war es noch Fix und jetzt sind die Türken wieder dran!
Da soll man mir mal sagen was man jetzt noch glauben soll
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Juan Arango

Beitrag von Kaste » 22.06.2009 16:07

Hoffe ja selbst dass da nichts dran ist. Hab aber gerade noch einmal Tubenvideos von Arango gesehen. Noch besser als bei Bobadilla. Das macht mir angst und ich glaube jetzt will ich Ins.. äh Arango gar nicht mehr. :?
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Juan Arango

Beitrag von frank_schleck » 22.06.2009 16:08

House M.D. hat geschrieben:Trabzonspor bietet 2,5 Mio. € , da hat jemand das Gehalt mit dem Ablöseangebot vertauscht und die Forderung von Mallorca kurzerhand als Ablöse dahingestellt.
Oder ein ahnungsloser hat einen spanischen oder türkischen Text nach Zahlen durchscannt und will jetzt als unheimlich intellektueller Supermann im TM.forum insidermäßig tun :lol:
Dass man 2,5 Mio netto bei Trabzonspor verdienen kann, kann ich mir nämlich nur schwer vorstellen-
Borussenoldie
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2009 11:02

Re: Juan Arango

Beitrag von Borussenoldie » 22.06.2009 16:09

Im Express steht, dass der Wechsel nahezu perfekt ist. Gibt den Link hier schon?
Transfer Nummer sechs ist mit Juan Arango (der Ballermann kommt für 4,5 Millionen Euro von Real Mallorca, Vertrag bis 2012) zwar nahezu perfekt, doch Venezuales Kapitän erhält wie alle anderen Gladbacher Nationalspieler noch Sonderurlaub - wahrscheinlich bis zum 6. Juli wie Karim Matmour.
Zuletzt geändert von Borussenoldie am 22.06.2009 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
borussia_1900
Beiträge: 366
Registriert: 04.07.2005 10:49
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango

Beitrag von borussia_1900 » 22.06.2009 16:10

Ja wurde schon zig Mal gepostet. Die Meldung ist schon steinalt :wink:
Zuletzt geändert von borussia_1900 am 22.06.2009 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6572
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Juan Arango

Beitrag von HB-Männchen » 22.06.2009 16:11

Borussenoldie hat geschrieben:Im Express steht, dass der Wechsel nahezu perfekt ist. Gabs den Link hier schon?
Gefühlte 27 mal ..............
Lustkäfer
Beiträge: 167
Registriert: 25.02.2009 14:49

Re: Juan Arango

Beitrag von Lustkäfer » 22.06.2009 16:11

was verdienen denn unsre besten spieler eig so?
geri255
Beiträge: 22
Registriert: 22.08.2004 22:00
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Juan Arango

Beitrag von geri255 » 22.06.2009 16:11

Also ich glaube das er nicht mehr zu uns kommt das ganze dauert einfach schon viel zu lange!!! Und da Marin wohl nicht geht denke ich haben wir schlechtkarten ihn zu bekommen. Da er ja als MArin erstaz gedacht ist nur wenn er nicht geht wo zu dann einen ersatz?


Gruß
geri
Lustkäfer
Beiträge: 167
Registriert: 25.02.2009 14:49

Re: Juan Arango

Beitrag von Lustkäfer » 22.06.2009 16:13

arango kann auch sturm spielen und er kann auf OM spielen, das zwar nich die bestre besetzung für ihn aba immernoch verdammt gut :bmg:
BorussenBenni
Beiträge: 120
Registriert: 15.07.2005 13:55

Re: Juan Arango

Beitrag von BorussenBenni » 22.06.2009 16:14

ich denke eher das er ein deutlich besserer ersatz für baumjohann ist
wenn wir mit einer spitze spielen kann er ins offensive mittelfeld...
links entweder marx oder reus
und rechts matmour
vorne boberdilla, solange friend nicht fit ist...
soll dann so aussehen

--------------Bobadilla--------------------
-----------------------------------------------
-Reus/Marx(Marin)-----Matmour--
-----------------------------------------------
---------------Arango-----------------------
Lustkäfer
Beiträge: 167
Registriert: 25.02.2009 14:49

Re: Juan Arango

Beitrag von Lustkäfer » 22.06.2009 16:17

BorussenBenni hat geschrieben:ich denke eher das er ein deutlich besserer ersatz für baumjohann ist
wenn wir mit einer spitze spielen kann er ins offensive mittelfeld...
links entweder marx oder reus
und rechts matmour
vorne boberdilla, solange friend nicht fit ist...
soll dann so aussehen

--------------Bobadilla--------------------
-----------------------------------------------
-Reus/Marx(Marin)-----Matmour--
-----------------------------------------------
---------------Arango-----------------------
ich glaube du hast arango falsch in dein system da unten eingebaut
:hilfe:
Benutzeravatar
MeaParvitas
Beiträge: 2054
Registriert: 09.11.2008 22:33

Re: Juan Arango

Beitrag von MeaParvitas » 22.06.2009 16:18

Der kommt nicht, unser neues Trikot ist schuld!!!
Benutzeravatar
domoroso
Beiträge: 107
Registriert: 15.06.2009 11:38
Wohnort: Viersen

Re: Juan Arango

Beitrag von domoroso » 22.06.2009 16:19

[quote="geri255"]Also ich glaube das er nicht mehr zu uns kommt das ganze dauert einfach schon viel zu lange!!! Und da Marin wohl nicht geht denke ich haben wir schlechtkarten ihn zu bekommen. Da er ja als MArin erstaz gedacht ist nur wenn er nicht geht wo zu dann einen ersatz?[quote="geri255"]


Das hat ja nicht unbedingt mit Dauer zu tun. Ebenfalls laut (bspw. excess) soll er, wie alle Nationalspieler auch, verlängerten Urlaub haben! Und wenn er zb. gerade in Venezuela ist kommt der bestimmt nicht mal kurz hier hin um das Trikot für 5 min und ein paar Fotos anzuziehen und dann wieder zurück zu fliegen für 2 Wochen ..und warum sollte er nur als Marinersatz da sein ? Er kann vielseitig eingesetzt werden und ich würd mal momentan sagen, dass es gut sein könnte das Marin sich warm anziehen müsste wenn er um Arango um einen Platz im Team kämpfen muss ...

:bmg:
Zuletzt geändert von domoroso am 22.06.2009 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
BorussenBenni
Beiträge: 120
Registriert: 15.07.2005 13:55

Re: Juan Arango

Beitrag von BorussenBenni » 22.06.2009 16:19

[/quote]ich glaube du hast arango falsch in dein system da unten eingebaut
:hilfe:[/quote]


wo soll er den sonst hin???
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 710
Registriert: 12.06.2003 17:43
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Juan Arango

Beitrag von Steve » 22.06.2009 16:20

Gegenüber torfabrik.de scheint ME sich ja heute Vormittag/Mittag zum Thema Arango in der Form geäußert zu haben, dass es "keinen neuen Sachstand" gebe. Das kann natürlich wieder alles und nichts heißen, bezieht man das allerdings auf die letzte öffentlich Aussage Eberls zu dem Thema, die mir jetzt noch - hoffentlich richtig - in Erinnerung ist, heißt das, dass es immer noch "sehr, sehr gut aussehe". Ob er das allerdings genau so meinte, scheint mir schleierhaft. Vielmehr hört es sich nach einem "die Verhandlungen stocken, wir kommen nicht voran" an... :roll:

Quelle: http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... tiker.html
Zuletzt geändert von Steve am 22.06.2009 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Lustkäfer
Beiträge: 167
Registriert: 25.02.2009 14:49

Re: Juan Arango

Beitrag von Lustkäfer » 22.06.2009 16:22

BorussenBenni hat geschrieben:

wo soll er den sonst hin???
auf jeden fall nich ins defensieve mittelfeld!!!!
Gesperrt