Juan Arango - RCD Mallorca

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
MiguelHessen
Beiträge: 155
Registriert: 31.05.2009 13:09

Re: Juan Arango

Beitrag von MiguelHessen » 21.06.2009 12:07

Carsten Nielsen hat geschrieben:Um Borowski buhlen doch schon Wolfsburg und HH, da können wir nicht mitreden.

die mannschaft aus wolfsburg ist nach dem gewinn der dm sicher um einiges teurer geworden!!
das geld müssen die auch erst einmal auftreiben (oder einen top-mann verkaufen). ob vw noch immer millionen in das team steckt bleibt wegen der wirtschaftlichen lage auch abzuwarten.

finde es auch interessant, dass kein konkurrent, die geforderten 4 mio zahlen möchte........


obwohl OT, aber wenn sharbini das wirklich so gesagt dann kann man den "guten" in der pfeiffe rauchen - hört sich nach schönwetterspieler an.......
Gawain0815
Beiträge: 411
Registriert: 28.10.2008 22:30

Re: Juan Arango

Beitrag von Gawain0815 » 21.06.2009 12:08

Richtig, Marin MUSS sich reinhängen, die neue Saison entscheidet wer mit zur WM fährt, von daher mache ich mir da keine Sorgen.

Auch nicht was den Arango Wechsel angeht, die Medien pushen, und hier verfallen alle in Panik, warum?
Nik
Beiträge: 1252
Registriert: 31.03.2007 11:27

Re: Juan Arango

Beitrag von Nik » 21.06.2009 12:08

Liebe(r) HassLiebe,

du sagst in deinem Bericht, dass du eigentlich überhaupt nichts weisst, aber ME auf einem gefährlichen Kurs ist.
Meinst du nicht, dass ist ein bißchen daneben?
HassLiebe
Beiträge: 4982
Registriert: 23.09.2008 19:15

Re: Juan Arango

Beitrag von HassLiebe » 21.06.2009 12:12

Wilfried Hannes hat geschrieben:MM ist aber Profi! Auch wenn er gesagt hat das er nicht mehr für Gladbach spielen will muss er sich reinhängen sonst will ihn kein anderer Club mehr verpflichten und Jogi Löw plant dann sicher auch nicht mehr mit ihm!!
Okay da hast du sicher Recht, aber ob es so kommt ist fraglich.
Weiterhin frage ich mich, ob es wirklich reicht einen MM und gefühlte 5 Spieler für die 6 im Mittefeld zu haben. Ich sage ganz ehrlich, momentan halte ich unsere Mittelfeld nochmal für ne Klasse schlechter als in der letzten Sasion. Anrango müsste selbst bei einem bleiben von MM geholt werden. Das wird wohl leider nicht zu machen sein.

Ich habe nach dem positiven Gefühl duch den Transfer von RB mehr und mehr ein ungutes Gefühl im Bauch. Ich hoffe, sehr das ME sich nicht verpokert.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Juan Arango

Beitrag von Klinke » 21.06.2009 12:13

dubious hat geschrieben:wieso machen sich eigentlich alle so verrückt hier?

in der ruhe liegt die kraft...
so isses und wenn er woanderst hin geht kan man immer noch ausflippen
HassLiebe
Beiträge: 4982
Registriert: 23.09.2008 19:15

Re: Juan Arango

Beitrag von HassLiebe » 21.06.2009 12:16

Nik hat geschrieben:Liebe(r) HassLiebe,

du sagst in deinem Bericht, dass du eigentlich überhaupt nichts weisst, aber ME auf einem gefährlichen Kurs ist.
Meinst du nicht, dass ist ein bißchen daneben?
Wenn du richtig gelesen hättest, dann schreibe ich von einem Gefühl das ich habe. Ich schreibe weiterhin, dass ich sehr hoffe mich zu irren.

Ich bin mir bewusst, dass einge nur warten bis jemand etwas solches schreibt um dann wieder der Kelle der Moral zu schwingen ( bloß keinen Hauch von Kritik).

Es nichtmal Kritik sondern nur ein Gefühl. Wenn du jedoh genaue Infos hast, dann teile uns diese doch bitte mit.
Benutzeravatar
Basti06
Beiträge: 862
Registriert: 09.08.2006 14:05
Wohnort: Block 15

Re: Juan Arango

Beitrag von Basti06 » 21.06.2009 12:20

Kommen wir mal zurück zum Thema.

Ich versuche mal was positives aus der Situation zu ziehen.

1. ME ist ja nicht blöd. Wir haben doch für Bobadilla 4 Mio bezahlt, und unsere sportliche Leitung kann auch rechnen. Auch wenn malle pleite ist, warum sollten wir einen Spieler, dessen marktwert 3 mal so hoch ist, für 3 Mio verpflichten können. Daher glaube ich nicht, dass die 3 Mio das letzte Angebot waren. Ich vermute, dass wir 4-5 Mio geboten haben.

2. Da Malle so schnell wie möglich das Geld haben will, hätte man schon längst Arango zu einem anderen Verein verkauft. Wenn Stoke City, Celtic, Trapzsonspor dran sind, und mehr geboten hätte, wäre wohl mittlerweile mal was durchgesickert.

3. rr hatte bislang immer einen guten Riecher. Man kann von ihm denken was man will, aber seinen Trefferquote ist schon nicht schlecht. Er redet ja auch von 4,5 Mio und nicht 3 Mio.

4. Der express ist ein Schmierblatt, keine Frage, aber was die im Sportbereich schreiben ist auch oft richtig. Auch hier wurde von 4,5 Mio geredet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie bei rr abgeschrieben haben, aber ebenfalls kann es sein, dass die Ihre eigenen Quellen haben

5. Ein User von TM wohnt in Venezuela, und Arango hält sich wohl momentan in seinem Elternhaus auf. Die Venezuelanische Presse ist demnach näher an ihm dran als alle anderen, und diese geht fest davon aus, dass er zu uns wechselt.

6. Wir eiern jetzt schon über ne Woche mit dem Transfer rum, und man hat ja an Onyewu gesehen, dass ME irgendwann dicht macht und die Verhandlungen abbricht. Das hat er bislang nicht getan.

7. Auch in anderen Foren gibts ein paar "Insider". Auch hier ist der Tenor, dass Arango zu uns kommt.

8. Und das wird kurz Off Topic:
MM wird uns verlassen, da bin ich mir sicher. Er wird nach der EM zu einem anderen Verein wechseln. Ich gehe davon aus, dass er entweder zu Bremen wechselt, oder aber nach Stuttgart. Fragt mich nicht warum, aber das hab ich so im Gefühl.

9. Ich WILL einfach, dass Arango zu uns kommt und ich hoffe ME berücksichtigt das.

10. rr gibt ja regelmäßig wasserstandsmeldungen und er weiß meistens gut bescheid, wenn noch andere Teams am drücker sidn. Bislang hat er nichts geschrieben, was ich persönlich positiv werte
Wilfried Hannes
Beiträge: 30
Registriert: 06.03.2005 20:25
Wohnort: Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango

Beitrag von Wilfried Hannes » 21.06.2009 12:22

Okay da hast du sicher Recht, aber ob es so kommt ist fraglich.
Weiterhin frage ich mich, ob es wirklich reicht einen MM und gefühlte 5 Spieler für die 6 im Mittefeld zu haben. Ich sage ganz ehrlich, momentan halte ich unsere Mittelfeld nochmal für ne Klasse schlechter als in der letzten Sasion. Anrango müsste selbst bei einem bleiben von MM geholt werden. Das wird wohl leider nicht zu machen sein.

Ich habe nach dem positiven Gefühl duch den Transfer von RB mehr und mehr ein ungutes Gefühl im Bauch. Ich hoffe, sehr das ME sich nicht verpokert.[/quote]

Sicher gilt das nur wenn MM auch bleibt! Und ich bin auch der Meinung das trotzdem Arango kommen sollte damit etwas mehr Kreativität ins Spiel kommt. Abwarten und Daumen drücken
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Juan Arango

Beitrag von Klinke » 21.06.2009 12:42

kann man closen
Mallorca bestätigt den Transfer zu Celtic ( RR bestätigt auch auf TM )
:wut: :wut:
war ja klar das man sich verzockt hat
von wegen man braucht die Marin Mio nicht , ohne die giung eben gar nix
so spielen wir nächste saison eben mit einem Marin der keinen bock mehr hat im offen. MF , der abstiegsplatz bleibt unser Freund ...
war mir sicher das so ne scheisse net paasiert und jetzt passierts dcoh
Kotz mich so dermassen an ......
so oder so ähnlich würde meine reaktion aussehen wenn der 2 satz kein - zugegebenermassen schlechter - Scherz gewesen wäre , keine angst der kommt schon ......
vic80
Beiträge: 1015
Registriert: 01.04.2008 12:02
Wohnort: Hellenthal

Re: Juan Arango

Beitrag von vic80 » 21.06.2009 12:44

Klinke hat geschrieben:kann man closen
Mallorca bestätigt den Transfer zu Celtic ( RR bestätigt auch auf TM )
:wut: :wut:
war ja klar das man sich verzockt hat
von wegen man braucht die Marin Mio nicht , ohne die giung eben gar nix
so spielen wir nächste saison eben mit einem Marin der keinen bock mehr hat im offen. MF , der abstiegsplatz bleibt unser Freund ...
war mir sicher das so ne scheisse net paasiert und jetzt passierts dcoh
Kotz mich so dermassen an ......
so oder so ähnlich würde meine reaktion aussehen wenn der 2 satz kein - zugegebenermassen schlechter - Scherz gewesen wäre , keine angst der kommt schon ......
:shock: vDamit hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet. naja, shit happens. Lebe geht weiter
HassLiebe
Beiträge: 4982
Registriert: 23.09.2008 19:15

Re: Juan Arango

Beitrag von HassLiebe » 21.06.2009 12:44

Klinke hat geschrieben:kann man closen
Mallorca bestätigt den Transfer zu Celtic ( RR bestätigt auch auf TM )
:wut: :wut:
war ja klar das man sich verzockt hat
von wegen man braucht die Marin Mio nicht , ohne die giung eben gar nix
so spielen wir nächste saison eben mit einem Marin der keinen bock mehr hat im offen. MF , der abstiegsplatz bleibt unser Freund ...
war mir sicher das so ne scheisse net paasiert und jetzt passierts dcoh
Kotz mich so dermassen an ......
so oder so ähnlich würde meine reaktion aussehen wenn der 2 satz kein - zugegebenermassen schlechter - Scherz gewesen wäre , keine angst der kommt schon ......
Danke, jetzt bin ich wach!!!!!!
Lass das sein!
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango

Beitrag von House M.D. » 21.06.2009 12:45

Wo bestätigt denn Mallorca den Wechsel zu Celtic? Auf der Homepage vom RCD ist nix zu finden.

lol jetzt hab ichs auch gemerkt. :lol:
Zuletzt geändert von House M.D. am 21.06.2009 12:46, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
friend09
Beiträge: 744
Registriert: 16.12.2007 16:54
Wohnort: Nordhorn

Re: Juan Arango

Beitrag von friend09 » 21.06.2009 12:46

Klinke hat geschrieben:kann man closen
Mallorca bestätigt den Transfer zu Celtic ( RR bestätigt auch auf TM )
:wut: :wut:
war ja klar das man sich verzockt hat
von wegen man braucht die Marin Mio nicht , ohne die giung eben gar nix
so spielen wir nächste saison eben mit einem Marin der keinen bock mehr hat im offen. MF , der abstiegsplatz bleibt unser Freund ...
war mir sicher das so ne scheisse net paasiert und jetzt passierts dcoh
Kotz mich so dermassen an ......
so oder so ähnlich würde meine reaktion aussehen wenn der 2 satz kein - zugegebenermassen schlechter - Scherz gewesen wäre , keine angst der kommt schon ......
:shock: Mach das nicht nochmal :wink:
Benutzeravatar
friend09
Beiträge: 744
Registriert: 16.12.2007 16:54
Wohnort: Nordhorn

Re: Juan Arango

Beitrag von friend09 » 21.06.2009 12:46

House M.D. hat geschrieben:Wo bestätigt denn Mallorca den Wechsel zu Celtic? Auf der Homepage vom RCD ist nix zu finden.
Nirgends
Borusse93
Beiträge: 114
Registriert: 31.07.2008 21:53

Re: Juan Arango

Beitrag von Borusse93 » 21.06.2009 12:46

Besser als jeder Kaffee am Morgen :D:D
Zuletzt geändert von Borusse93 am 21.06.2009 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Basti06
Beiträge: 862
Registriert: 09.08.2006 14:05
Wohnort: Block 15

Re: Juan Arango

Beitrag von Basti06 » 21.06.2009 12:46

verar**** du mich jetzt oder stimmt das echt? gehe schon total panisch alle meine tabs durch...
vic80
Beiträge: 1015
Registriert: 01.04.2008 12:02
Wohnort: Hellenthal

Re: Juan Arango

Beitrag von vic80 » 21.06.2009 12:46

ich hätte wohl auch erst mal nicht nur das fett gedruckte lesen sollen. Aber so nen scheiss hier zu schreiben muss ja nicht sein oder. Ich Hasse solche wichtigtuer :wut:
Benutzeravatar
Basti06
Beiträge: 862
Registriert: 09.08.2006 14:05
Wohnort: Block 15

Re: Juan Arango

Beitrag von Basti06 » 21.06.2009 12:48

MOA!!!!! Jetzt sehe ich das auch. Lass das!!!!!!!!!!!
Borusse93
Beiträge: 114
Registriert: 31.07.2008 21:53

Re: Juan Arango

Beitrag von Borusse93 » 21.06.2009 12:48

Basti06 hat geschrieben:verar**** du mich jetzt oder stimmt das echt? gehe schon total panisch alle meine tabs durch...
Es stimmt nicht,les mal denn letzten Satz 8)
Wilfried Hannes
Beiträge: 30
Registriert: 06.03.2005 20:25
Wohnort: Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango

Beitrag von Wilfried Hannes » 21.06.2009 12:49

Jetzt hatte ich gerade Herzstillstand!
Gesperrt