Juan Arango - RCD Mallorca

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
ralfi22
Beiträge: 522
Registriert: 11.11.2008 08:07

Re: Juan Arango

Beitrag von ralfi22 » 19.06.2009 18:11

mussi hat geschrieben:"Mönchengladbach. Eine unglaubliche Aktion von den Fans von Borussia Mönchengladbach. Da einige Fans nicht mehr warten wollen bis Ihr neuer Wunschspieler Juan Arango endlich offiziel vorgestellt wird gehen Sie in einen Schlafstreik. Um den Schlafentzug auch öffentlich zu beurkunden schreiben die Fans alle 10 Minuten ein Posting in den entsprechen Threat des Traditionsverein http://forum.borussia.de/phpbb/posting. ... =9&t=36701"
un wat is wenn der erst in 2 in Worten ZWEI Wochen kommt??? :hilfe:
mnborusse
Beiträge: 705
Registriert: 15.12.2008 17:49

Re: Juan Arango

Beitrag von mnborusse » 19.06.2009 18:12

Sei doch bitte einfach mal still, diese Diskussion hatten wir oft genug und sie nervt. Arango wird kommen und damit Ende.
Wenn man keine Ahnung hat... :mrgreen:
Naja, wirst halt sehen, dass er kommt. Rautenrunner äußert mehr als Vermutungen, das dürfest auch du wissen.[/quote]


ICH HABE NIE GESAGT DAS ER NICHT KOMMT HABE NUR GESAGT DIE BEHAUPTUNG KANNST DU AUCH MACHEN ALLE SACHEN DIE IN DEM POST VON RR STANDEN BEI TM KANN MAN SICH SELBST ZUSAMMEN REIMEN VERSTEHE DIESES GETUE NICHT
ralfi22
Beiträge: 522
Registriert: 11.11.2008 08:07

Re: Juan Arango

Beitrag von ralfi22 » 19.06.2009 18:14

mnborusse hat geschrieben:

ICH HABE NIE GESAGT DAS ER NICHT KOMMT HABE NUR GESAGT DIE BEHAUPTUNG KANNST DU AUCH MACHEN ALLE SACHEN DIE IN DEM POST VON RR STANDEN BEI TM KANN MAN SICH SELBST ZUSAMMEN REIMEN VERSTEHE DIESES GETUE NICHT
Kann mir mal bitte einer erklären wie das mit dem ignorieren funzt?
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8123
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Juan Arango

Beitrag von Kellerfan » 19.06.2009 18:15

Borussia bietet nur 3 Millionen und Mallorca will 4? Oder hab ich das falsch verstanden?
Benutzeravatar
Hengelo
Beiträge: 364
Registriert: 28.05.2004 23:03
Wohnort: Lüdinghausen / Münsterland

Re: Juan Arango

Beitrag von Hengelo » 19.06.2009 18:15

mnborusse hat geschrieben:Sei doch bitte einfach mal still, diese Diskussion hatten wir oft genug und sie nervt. Arango wird kommen und damit Ende.
Wenn man keine Ahnung hat... :mrgreen:
Naja, wirst halt sehen, dass er kommt. Rautenrunner äußert mehr als Vermutungen, das dürfest auch du wissen.

ICH HABE NIE GESAGT DAS ER NICHT KOMMT HABE NUR GESAGT DIE BEHAUPTUNG KANNST DU AUCH MACHEN ALLE SACHEN DIE IN DEM POST VON RR STANDEN BEI TM KANN MAN SICH SELBST ZUSAMMEN REIMEN VERSTEHE DIESES GETUE NICHT[/quote]
Schrei doch nicht soooo :lol:
Benutzeravatar
quoisback
Beiträge: 2290
Registriert: 29.10.2008 15:34
Wohnort: Seevetal (Nordniedersachsen)

Re: Juan Arango

Beitrag von quoisback » 19.06.2009 18:16

Diariodemallorca, Viernes 19 de junio de 2009


"En el Mallorca esperan que la operación se cierre en los próximos días"

Übersetzung:

Bei Mallorca hofft man, daß der Vertragsabschluß in den nächsten Tagen vollzogen ist.
Zuletzt geändert von quoisback am 19.06.2009 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8123
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Juan Arango

Beitrag von Kellerfan » 19.06.2009 18:16

ralfi22 hat geschrieben: Kann mir mal bitte einer erklären wie das mit dem ignorieren funzt?
Auf sein Profil gehen und unter Gruppen ziemlich in der Mitte der Seite steht sowas wie Nutzer ignorieren
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Juan Arango

Beitrag von frank_schleck » 19.06.2009 18:16

deaktiviere mal bitte deine tab-taste :roll:

Also - im Forum gabs oft genug die Diskussion, ob rautenrunner als Quelle was taugt. Ich bin der Meinung, dass er schon allein mit Marx, Bobadilla, Neustädter und Reus gezeigt hat, dass er Hintergrundinfos hat.
Alles andere habe auch ich nicht gesagt, mit "wir" war nur gemeint, dass im Forum diese Diskussion schon oft geführt wurde.
Und wenn du dir das alles zusammenreimen kannst, dann ist ja alles klar, dann übernimm doch seinen Posten :lol: :lol:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Juan Arango

Beitrag von frank_schleck » 19.06.2009 18:17

Kellerfan hat geschrieben: Auf sein Profil gehen und unter Gruppen ziemlich in der Mitte der Seite steht sowas wie Nutzer ignorieren
:anbet: 2 Klicks zu meinem Glück
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 710
Registriert: 12.06.2003 17:43
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Juan Arango

Beitrag von Steve » 19.06.2009 18:17

und dann kann man seine posts nich mehr lesen?
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Juan Arango

Beitrag von frank_schleck » 19.06.2009 18:18

Kannst schon, musst sie allerdings erst extra einblenden :wink:
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6286
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango

Beitrag von BMG THOMAS » 19.06.2009 18:19

hoffe, dass er so gut ist, wie alle hier schreiben. :!: :?:
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8123
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Juan Arango

Beitrag von Kellerfan » 19.06.2009 18:19

Probiers aus :lol: ...So schlimm war bis jetzt noch keiner, dass ich ihn hätte ignorieren müssen...und bei einem will ich nur was zu lachen haben, wenn ich seine Posts lese :floet:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Juan Arango

Beitrag von frank_schleck » 19.06.2009 18:19

Ich freue mich jedenfalls auf das ein oder andere Freistoßtor und vllt. noch einen Zehner und IV oder Stürmer, wenn MM geht. :D
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 710
Registriert: 12.06.2003 17:43
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Juan Arango

Beitrag von Steve » 19.06.2009 18:20

frank_schleck hat geschrieben:Kannst schon, musst sie allerdings erst extra einblenden :wink:
ah, i see, diese funktion kannte ich noch gar nich! thx
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8123
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Juan Arango

Beitrag von Kellerfan » 19.06.2009 18:20

Und hoffentlich mal gut geschossene Ecken :anbet:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Juan Arango

Beitrag von frank_schleck » 19.06.2009 18:21

Kellerfan hat geschrieben:Und hoffentlich mal gut geschossene Ecken :anbet:
Immerhin waren unsere dieses Jahr konstant:
Tief auf den ersten Pfosten, damit man nur eine Fuß hinhalten muss um Konter zu starten.
:roll: :lol:
ralfi22
Beiträge: 522
Registriert: 11.11.2008 08:07

Re: Juan Arango

Beitrag von ralfi22 » 19.06.2009 18:22

@kellerfan
Danke
@steve
Funzt. Die Posts von dem sind futsch.
Titus
Beiträge: 346
Registriert: 29.07.2004 21:05
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango

Beitrag von Titus » 19.06.2009 18:22

ihr macht einen aber auch wahnsinnig hier...
rautenrunner ist für mich eine institution seit er mittwochs gesagt hat, dass freitags marx und bobadilla vorgestellt werden. und das ist ja auch nicht das erste mal, dass man sich drauf verlassen konnte. wenn er sagt das ding scheint durch zu sein und die verträge werden unterschrieben, dann unterschreib ich das und kann ruhig noch bis montag warten wenns sein muss...
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 5178
Registriert: 14.05.2004 13:33
Wohnort: Grefrath

Re: Juan Arango

Beitrag von Nickel » 19.06.2009 18:22

Endlich zu Hause und immer noch kein Vollzug gemeldet - Ich gebs auf! :byebye:
Gesperrt