Juan Arango - RCD Mallorca

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 6915
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Juan Arango

Beitrag von toom » 17.06.2009 17:02

wir haben am Ende der saison auch in einem 4-5-1 starken Fußball gespielt. Motivation ist alles.
bit1817
Beiträge: 950
Registriert: 21.06.2006 10:47

Re: Juan Arango

Beitrag von bit1817 » 17.06.2009 17:05

4-4-2 mit doppel 6 is doch durch den zurückgezogenen Stürmer am ende das gleiche wie 4-5-1. nur das uns der echte 2te stürmer fehlte, also musste da en mittelfeldmann hin...
Lustkäfer
Beiträge: 167
Registriert: 25.02.2009 14:49

Re: Juan Arango

Beitrag von Lustkäfer » 17.06.2009 17:08

toom hat geschrieben:wir haben am Ende der saison auch in einem 4-5-1 starken Fußball gespielt. Motivation ist alles.
das nennste stark xD ????
nennen wir es einfach....irgendwie gewonn.....glück!
Benutzeravatar
Gerrard
Beiträge: 99
Registriert: 15.12.2008 18:03
Wohnort: Block 16

Re: Juan Arango

Beitrag von Gerrard » 17.06.2009 17:09

baumjohann und marin haben mit ihren egoshows das kollektiv zum teil bröckeln lassen. jeder gladbacher sollte froh sein wenn sie weg sind und platz für spieler da ist die mehr fürs team tun.
Titus
Beiträge: 346
Registriert: 29.07.2004 21:05
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango

Beitrag von Titus » 17.06.2009 17:10

ich finde mit friend und bobadilla haben wir ein super sturmduo (wenn beide fit sind). dazu als backup neuville und bäcker, colautti ist auch immernoch da (hab den selten im doppelsturm gesehen, wenn er nicht geht ist er ne alternative). dazu kann matmour auch gut in nem 2er sturm spielen, arango könnte das auch. ich finde im sturm sind wir gut besetzt. höchstens noch jemanden ausleihen weil friend verletzt ist, aber ich finde auch das ist nicht unbedingt nötig wegen neuville.
wenn marin bleibt bleibts bei arango, wenn er geht (wovon ich mal ausgehe) kommt noch mindestens einer mehr (abwehr oder mittelfeld).
ich muss sagen bisher bin ich sehr zufrieden mit den einkäufen.

@gerrard: die beiden haben mit ihrer individuellen klasse und ihren toren/assists aber auch ein gutes stück zum klassenerhalt beigetragen. das hat gegenüber den 3 unter uns den unterschied ausgemacht. ich hätte nichts dagegen beide nächstes jahr immernoch bei uns zu sehen, aber marin nur wenn er auch verlängert (was er nicht tun wird)
Benutzeravatar
Basti06
Beiträge: 862
Registriert: 09.08.2006 14:05
Wohnort: Block 15

Re: Juan Arango

Beitrag von Basti06 » 17.06.2009 17:14

Gehts hier noch um Arango???
Benutzeravatar
Boom72
Beiträge: 1592
Registriert: 24.05.2004 00:13
Wohnort: Aachen

Re: Juan Arango

Beitrag von Boom72 » 17.06.2009 17:16

Schlimm....... ich ertappe mich wieder dabei, hier an diesem Forum zu kleben, wie vor der Verpflichtung von BoBa.... :mauer:
Eigentlich habe ich ja wichtigeres zu tun..... oder doch nicht? :wink:
Was gibt's Wichtigeres, als die Borussia? - Ok, war ne rein rhetorische Frage :lol:
Falls Juan kommt, fände ichs richtig gut.....
Bin mal gespannt, wieviele Fans generell beim Trainingsbeginn da sein werden. Kann mir gut vorstellen, dass es ein Besucher-Rekord wird, auch und vor allem bei den Neuverpflichtungen bzw. denen, die da noch kommen mögen.
bmgkv
Beiträge: 451
Registriert: 14.07.2004 11:52
Wohnort: 40627 Düsseldorf

Re: Juan Arango

Beitrag von bmgkv » 17.06.2009 17:30

Gerrard hat geschrieben:baumjohann und marin haben mit ihren egoshows das kollektiv zum teil bröckeln lassen. jeder gladbacher sollte froh sein wenn sie weg sind und platz für spieler da ist die mehr fürs team tun.
weisst du eigentlich wieviele tore Marin vorbereitet hat??zudem noch die von stürmern verrumpelten torversuche.... :wink:
BMG-Reinkarnation
Beiträge: 781
Registriert: 29.05.2009 10:18

Re: Juan Arango

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 17.06.2009 17:42

Was für eine Diskussion....
Ist zwar OT,aber :es ist ein Riesenunterschied ob eine Mannschaft tief in der Abstiegssch.... steckt,oder ob man in einer neuen Saison bei Null anfängt....wie alle anderen auch!
Benutzeravatar
sneezer
Beiträge: 881
Registriert: 21.10.2005 11:06
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango

Beitrag von sneezer » 17.06.2009 17:50

ist noch nichts neues durchgesickert?
Bacon29
Beiträge: 101
Registriert: 06.09.2008 20:31

Re: Juan Arango

Beitrag von Bacon29 » 17.06.2009 18:34

Mein Gott treibt eure Spielchen um Spielsysteme und Aufstellungen in den dazugehörigen threads.Hier gehts einzig und allein um den Spieler Arango :wut:

Ist doch nicht schwer zuverstehen oder :winker:
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 710
Registriert: 12.06.2003 17:43
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Juan Arango

Beitrag von Steve » 17.06.2009 18:38

Es brandet Beifall im weiten Rund des Forums auf...
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Re: Juan Arango

Beitrag von Goldfinger » 17.06.2009 18:42

ColaRumCerrano hat geschrieben: Es ist ja auch so schwer heutzutage ein Spiel der Primera Division zu schauen ... :shock:
Glaube ich bin nicht der einziger der ihn schon öfter als einmal über 90 Minuten hat spielen sehen :wink:
Klar doch!!! Du hast immer auf Arango geachtet wenn bei Premiere Mallorca gegen Real oder Barca gespielt hat :lol:
Tolle mein Freund!! Wie hat Dir denn der 2-er bei Mallorca gefallen, mir ist gerade der Name entfallen :wink:
Also, hör auf hier den großen Fussballsachverständigen rauszulassen.
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 710
Registriert: 12.06.2003 17:43
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Juan Arango

Beitrag von Steve » 17.06.2009 18:45

Boa, ist das zum Kotzen hier mit euren ständigen Anfeindungen und dem Ich-versteh-mehr-vom-Fußball-als-ihr-alle-Gehabe! Geht alle in euren Kindergarten zurück oder der andere Teil ins Alters- und Pflegeheim aber lasst die anderen, die normal diskutieren wollen das in Ruhe machen! :wut: :wut:

Ich hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet ich mich hier noch einmal als Moralapostel aufspielen muss, aber so macht das echt gar keinen Spaß.
Zuletzt geändert von Steve am 17.06.2009 18:51, insgesamt 2-mal geändert.
MiguelHessen
Beiträge: 155
Registriert: 31.05.2009 13:09

Re: Juan Arango

Beitrag von MiguelHessen » 17.06.2009 18:49

Goldfinger hat geschrieben:
Tolle mein Freund!! Wie hat Dir denn der 2-er bei Mallorca gefallen, mir ist gerade der Name entfallen :wink:

Santana heisst der gute :wink:
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Re: Juan Arango

Beitrag von Goldfinger » 17.06.2009 18:51

gut gegoogelt
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 11448
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen. Jetzt Uelzen.

Re: Juan Arango

Beitrag von TMVelpke » 17.06.2009 18:55

Ist ja fast wie bei transfermarkt im Forum, wo "burbach73" sich mit den Leuten anlegt.

zu Arango: Kenne ihn nicht, aber wenn er bei Mallorca stammspieler ist, kann er ja für uns garnich zu schlecht sein :D

:bmg:
borussemario
Beiträge: 619
Registriert: 31.01.2006 12:09
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango

Beitrag von borussemario » 17.06.2009 19:03

Jetzt macht doch kein Stress, ist doch egal wer ihn besser kennt oder wer ihn. öfters gesehen hat.
Wenn man die sache mal sachlich betrachtet wäre er doch eine Verstärkung für uns.
Er hat sich in der Spanischen Liga absolut bewiesen und dort über jahre gezeigt was er kann. Die Daten lügen bestimmt nicht.
Klar kennen ihn nicht alle, aber das ist ja auch nicht so verwunderlich. Im Fokus der Spanier stehen sowieso Real und Barca.
Ich würde diesen Transfer begrüßen und mich freuen wenn wir den verplflichten könnten.
Benutzeravatar
sneezer
Beiträge: 881
Registriert: 21.10.2005 11:06
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango

Beitrag von sneezer » 17.06.2009 19:17

wenn ich das so sehe war juan der einzige letzte saison der alle Spiele absolviert hat. und soweit ich weis war er auch teamcaiptan. Also er ist nicht nur einfach ein Stammspieler bei Mallorca er war der Eckpfeiler der Mannschaft
MiguelHessen
Beiträge: 155
Registriert: 31.05.2009 13:09

Re: Juan Arango

Beitrag von MiguelHessen » 17.06.2009 19:18

Goldfinger hat geschrieben:gut gegoogelt

nö, musste ich gar nicht.
war diese woche fast öfter auf der HP von mallorca als hier auf der borussen-page.

lustigerweise hatte ich mir zufällig den namen vom "2er" gemerkt............

hat gepasst wie die faust auf's auge :mrgreen:
Gesperrt