Juan Arango - RCD Mallorca

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
BorusseAusFischeln
Beiträge: 1958
Registriert: 02.07.2007 19:00
Wohnort: Krefeld

Re: Juan Arango

Beitrag von BorusseAusFischeln » 13.06.2009 14:44

könnt mir vorstelen dass der je nach wichtigkeit im system und dem entsprächenden erfolg ein trikot bestseller wäre.einfach weils ein name ist.
würde sich auch zum teil selber finanzieren.
falls sich iener wundert.
ich finde auch den vereinsnamen "cruzeiro belo horizonte" cool wegen den vielen gerollten rrrrrrrrr
Benutzeravatar
-Borusse-
Beiträge: 168
Registriert: 25.08.2005 13:53
Wohnort: Nalbach (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango

Beitrag von -Borusse- » 13.06.2009 14:46

rautenrunner
Beiträge: 726
IP: logged

"also arango ist die erste wahl gegenüber sharbini.

die heiße phase im poker um ihn ist angebrochen.

arango hat grundsätzlich interese zu uns zu kommen.
jetzt wird verhandelt obwohl man sich mit ihm grundsätzlich einig ist.
jetzt ist malorca am zug. die sind, wie die meisten vereine in spanien, pleite und brauchen die kohle.

man sieht gute chancen ihn zu bekommen, mehr aber auch nicht."
Benutzeravatar
Kowalski
Beiträge: 39
Registriert: 25.05.2009 14:23
Wohnort: Süchteln

Re: Juan Arango

Beitrag von Kowalski » 13.06.2009 14:47

ZITAT
"also arango ist die erste wahl gegenüber sharbini.

die heiße phase im poker um ihn ist angebrochen.

arango hat grundsätzlich interese zu uns zu kommen.
jetzt wird verhandelt obwohl man sich mit ihm grundsätzlich einig ist.
jetzt ist malorca am zug. die sind, wie die meisten vereine in spanien, pleite und brauchen die kohle.

man sieht gute chancen ihn zu bekommen, mehr aber auch nicht.
zitat vom rautenrunner ;) dem gladbach insider"

grade per Mail bekommen :bmg:
Zuletzt geändert von Kowalski am 13.06.2009 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kowalski
Beiträge: 39
Registriert: 25.05.2009 14:23
Wohnort: Süchteln

Re: Juan Arango

Beitrag von Kowalski » 13.06.2009 14:47

Oh da war jemand schneller =D
VFL Mogli
Beiträge: 21
Registriert: 04.06.2009 14:24

Re: Juan Arango

Beitrag von VFL Mogli » 13.06.2009 14:48

Zu alt, zu teuer, nie aus dem spanischen Sprachraum raus gekommen, zu unflexibel, ich bevorzuge andere Spieler... :schildmeinung:
Eine Mischung aus dem ganzen, such´s dir aus,was dabei für mich Ausschlag gebend ist.[/quote]

Ein bisschen Erfahrung würd mMn nicht schaden!
Wen würdest du vorschlagen?
Zum Glück haben die Fans keinen Einfluss auf Transfers,sonst würden wir nie einen Spieler verpflichten :wink:[quote]
Zuletzt geändert von VFL Mogli am 13.06.2009 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
-Borusse-
Beiträge: 168
Registriert: 25.08.2005 13:53
Wohnort: Nalbach (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango

Beitrag von -Borusse- » 13.06.2009 14:50

Kowalski hat geschrieben:Oh da war jemand schneller =D
aber nur ne zehntel sekunde :D
Benutzeravatar
schedl
Beiträge: 586
Registriert: 11.05.2008 20:24

Re: Juan Arango

Beitrag von schedl » 13.06.2009 14:52

denke auch dass etwas erfahrung nicht schaden kann, und "alt" ist ja auch etwas anderes... gerade 29 geworden

also wenn man ihn wirklich kriegen könnte, dann wäre das also mal ein richtiger knaller (oder auch TOPPER :wink: ) ... der hat doch eigentlich das niveau im internationalen wettbewerb zu spielen
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Juan Arango

Beitrag von Schlappschuss » 13.06.2009 14:58

VFL Mogli hat geschrieben: Ein bisschen Erfahrung würd mMn nicht schaden!
Wen würdest du vorschlagen?
Zum Glück haben die Fans keinen Einfluss auf Transfers,sonst würden wir nie einen Spieler verpflichten :wink:
Und wenn doch, würden wir dran pleite gehen. :lol:

Ich würde versuchen, Bryan Ruiz, 23 (ST,LM,OM), Rabiu Afolabi, 29 (IV) und Thomas Buffel, 28 (SM/LM) zu holen.

Jeder für sich ein "Eckpfeiler", alle 3 zusammen nicht teurer als Marin.
Zuletzt geändert von Schlappschuss am 13.06.2009 15:07, insgesamt 2-mal geändert.
BorusseAusFischeln
Beiträge: 1958
Registriert: 02.07.2007 19:00
Wohnort: Krefeld

Re: Juan Arango

Beitrag von BorusseAusFischeln » 13.06.2009 15:02

ist zwar :offtopic: hier vorschläge zu posten aber buffel sollte gar nicht so teuer sein.villeicht gehen ja beide.
--------bradley
matmour----arango
---------buffel
dann könnte wir fürs nächste jahr eigentlich schon die euroleague euronen bei den transfers einplanen :D
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Juan Arango

Beitrag von Klinke » 13.06.2009 15:06

VFL Mogli hat geschrieben:Bin mal gespannt,ob MF heut Abend im Sportstudio was interessantes erzählt.
Denke nicht,dass wir mit nem zehner spielen, vermut,dass es zwei sechser und zwei aussen gibt.
Da wär Arango mit Sicherheit ein Topspieler für uns,wird aber schwer den zu bekommen.
zuerst müsste mal interessante fragen kommen ,wahrscheinlich gehst in dem 4 minuten interview wieder 3 minuten über die bielefled entlassung und die andere MInute um die verganegnheit / Nostalgie bei Borussia - GÄHN
und wenn dann noch die Fönfrisur interviewt - bitte nein ....
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Juan Arango

Beitrag von Klinke » 13.06.2009 15:07

Kowalski hat geschrieben:Oh da war jemand schneller =D
jetzt musst du uns nur noch sagen wie man in diversen mailverteiler komm t :lol:
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Juan Arango

Beitrag von Grobi » 13.06.2009 15:59

VFL Mogli hat geschrieben:Bin mal gespannt,ob MF heut Abend im Sportstudio was interessantes erzählt.
Glaube ich kaum. In solchen Sendungen wird doch zumeist nur auf Small-Talk gemacht, es sei denn man lädt Gäste wie Uli Hoeness ein. :lol:
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Juan Arango

Beitrag von Schlappschuss » 13.06.2009 16:14

Klinke hat geschrieben:jetzt musst du uns nur noch sagen wie man in diversen mailverteiler kommt :lol:
E-Mail an Max´Eberl@borussia.de mit Betreff "BitteBitteBitte" und dann höflich anfragen, ob du auf den Verteiler "Insider-Leck" kommst. :mrgreen:
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Juan Arango

Beitrag von yes1969 » 13.06.2009 17:36

Schlappschuss hat geschrieben:
Ich würde versuchen, Bryan Ruiz, 23 (ST,LM,OM), Rabiu Afolabi, 29 (IV) und Thomas Buffel, 28 (SM/LM) zu holen.

Jeder für sich ein "Eckpfeiler", alle 3 zusammen nicht teurer als Marin.
sehr gute leute
Benutzeravatar
Hengelo
Beiträge: 364
Registriert: 28.05.2004 23:03
Wohnort: Lüdinghausen / Münsterland

Re: Juan Arango

Beitrag von Hengelo » 13.06.2009 17:51

Ich schreibe für die kommende Saison unseren Baumi aber noch nicht ab...
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Juan Arango

Beitrag von frank_schleck » 13.06.2009 18:30

Zitat von rautenrunner:
angeblich soll er heute sogar in düsseldorf landen und zu gesprächen in den park kommen.

das ist aber nur ein gerücht was ich selber nur aufgeschnappt habe.
glaube nicht das das stimmt.
denke das ist wunschdenken eines fans was auf dem alter markt rumgegangen ist
Zitat von AllezMG:

Fakt ist aber, dass er Montag oder Dienstag hier offiziell vorgestellt wird.
You`ll see...
rautenrunner hat geschrieben:wie schon gesagt man steht in sehr regen kontkt mit ihm und mallorca.

unsere verantwortlichen sehe gute chancen.

ob jetzt hier oder sonstwo verhandelt wird ist das nebensächlich.
obwohl wenn er herkommt und es paßt wird er direkt zu medi check gehen.

werde nachhaken und klinke wird mir dabei bestimmt helfen :-)
Scheint sich zu konkretisieren. Daher denke ich, der Marin-Deal ist durch und es sind wohl etwas mehr als 8 Mio.
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 10993
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Juan Arango

Beitrag von purple haze » 13.06.2009 18:35

bin ja gespannt was, oda bessa wen uns die neue woche so bringt....
wenn der mm-deal durch ist wird es wohl auch bald bekannt gegeben, und wat über 8 mio wäre kein schlechter preis, zumal ich denke das noch spätere, einsatz, oder weiterverkaufszahlungen folgen werden :mrgreen:

und arango wär für die nächsten 3-4 jahre ne echte bereicherung :bmg:
Benutzeravatar
BorussenBruno
Beiträge: 551
Registriert: 07.10.2008 12:18
Wohnort: Hardterbroich

Re: Juan Arango

Beitrag von BorussenBruno » 13.06.2009 18:37

also ich weiß nicht, ich weiß nicht
immer dieser rr...
ich habe ihn und seine nachahmer gestern verteufelt, was das zeug hielt und ne halbe stunde später waren boba und marx da...
ich bete, dass arango wirklich kommt, obwohl ich es bezweifel
aber hoffen darf man
der mann wäre suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
:bmg:

p.s.
und ich will auch HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTH hier sehen
Benutzeravatar
borussenliebe
Beiträge: 1455
Registriert: 20.05.2007 12:26

Re: Juan Arango

Beitrag von borussenliebe » 13.06.2009 19:59

Laut den Videos hat der nen hammer schuss
borusse1994
Beiträge: 487
Registriert: 21.03.2008 20:35
Wohnort: Aldenhoven

Re: Juan Arango

Beitrag von borusse1994 » 13.06.2009 20:16

also nachdem mein cousin sich nochmal überall erkundigt hat,hat er mir geschrieben,dass juan meinte,sportlcih ist die primierea division besser die bundesliga aber nicht deutlich schlechter und finanziell ist es auch hier in deutschland besser...er meinte,er hätte in mallorca rund 850.000 pro jahr verdient da können wir aber mal locker mithalten


er ist gut für distanzschüsse und standards

defizite sieht er bei dem ,,tödlichen pass" ,dafür sollten wir ohnehin meines erachtens sharbini doer raktic holen

übrigens schickes auto fährt er auch..
http://www.eluniversal.com/2008/04/27/juanarango5.jpg
Gesperrt