Juan Arango - RCD Mallorca

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
quoisback
Beiträge: 2290
Registriert: 29.10.2008 15:34
Wohnort: Seevetal (Nordniedersachsen)

Re: Juan Arango

Beitrag von quoisback » 12.06.2009 13:42

:lol: Wir werden im besten Falle 7. :lol:
BorussenBenni
Beiträge: 120
Registriert: 15.07.2005 13:55

Re: Juan Arango

Beitrag von BorussenBenni » 12.06.2009 13:43

:D
TachelesMG
Beiträge: 34
Registriert: 08.06.2009 20:29

Re: Juan Arango

Beitrag von TachelesMG » 12.06.2009 13:44

Wir schreiben uns wieder wenn Arango verpflichtet wurde dann bekomme ich bitte ein großes Lob und bin euer neuer Messias :D
also 4,5 Mio
Ich sage euch er wird kommen :daumenhoch:
BorussenBenni
Beiträge: 120
Registriert: 15.07.2005 13:55

Re: Juan Arango

Beitrag von BorussenBenni » 12.06.2009 13:45

TachelesMG hat geschrieben:Wir schreiben uns wieder wenn Arango verpflichtet wurde dann bekomme ich bitte ein großes Lob und bin euer neuer Messias :D
also 4,5 Mio
Ich sage euch er wird kommen :daumenhoch:
quatsch mit soße
Benutzeravatar
quoisback
Beiträge: 2290
Registriert: 29.10.2008 15:34
Wohnort: Seevetal (Nordniedersachsen)

Re: Juan Arango

Beitrag von quoisback » 12.06.2009 13:46

Wenn das wirklich stimmt, gibt´s nen Eimer Sangria :wink:
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango

Beitrag von House M.D. » 12.06.2009 13:46

TachelesMG hat geschrieben:Wir schreiben uns wieder wenn Arango verpflichtet wurde dann bekomme ich bitte ein großes Lob und bin euer neuer Messias :D
Was muss in einem Leben schief gelaufen sein, damit man sich am liebsten selber als Messias proklamieren möchte. :roll:
4EverBorusse!!!
Beiträge: 244
Registriert: 18.05.2005 09:10

Re: Juan Arango

Beitrag von 4EverBorusse!!! » 12.06.2009 13:57

TachelesMG hat geschrieben:Arango kommt keine Sorge :daumenhoch: :wink:
für 4,5 Mio :)

Rangelov nicht
sabbelkopp :lol:
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Juan Arango

Beitrag von Tomka » 12.06.2009 13:59

Lasst ihn doch ich find das immer recht amüsant wie Rautenrunners Jünger sich hier produzieren.
TachelesMG
Beiträge: 34
Registriert: 08.06.2009 20:29

Re: Juan Arango

Beitrag von TachelesMG » 12.06.2009 14:00

ich habe mit RR überhaupt nichts zu tun..
habe meine eigenen Quellen :daumenhoch: :!:
Benutzeravatar
Micha71
Beiträge: 36
Registriert: 25.07.2003 14:31
Wohnort: Vom schönen Niederrhein

Re: Juan Arango

Beitrag von Micha71 » 12.06.2009 14:02

Basti06 hat geschrieben:Also wenn jetzt zu Boba noch Arango und Sharbini kommen würden....ja kommt Mädels, dann dürfen wir doch nicht wieder so grotten schlecht spielen. Dann bitte diesmal ab dem 30. Spieltag schon sicher in der Liga bleiben...
Aber ich frag mich grad ob das alles machbar wäre.
Boba 4-5 mio
Arango 6-7???
Sharbini sicher auch 3-4
das wär schon ne nummer!
Nie im Leben kommen Arango UND Sharbini! das dürften sicherlich ODER-Optionen sein. Finanziell wird das niemals zu stemmen sein und die Zahl der - teilw. lukrativeren - Interessenten ist einfach zu hoch. Wenn Boba und einer von beiden kommen sollten wäre ich schon sehr froh. Bin da aber nach den Erfahrungen mit Onyewu erstmal nicht so euphorisch. Ich befürchte z.B. dass bei Sharbini Köln (mit Soldo als neuem Trainer) die besseren Karten hat. Zudem dürften andere europäische Interessenten sportlich andere Anreize bieten können als wir...
Frenky1702
Beiträge: 178
Registriert: 26.12.2006 17:54
Wohnort: Rhede
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango

Beitrag von Frenky1702 » 12.06.2009 14:02

.....
Zuletzt geändert von Bruno am 13.06.2009 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Post wegen Beleidigung gelöscht
borusse70
Beiträge: 454
Registriert: 24.06.2008 15:31
Wohnort: Winterthur - CH

Re: Juan Arango

Beitrag von borusse70 » 12.06.2009 14:06

Frenky1702 hat geschrieben:du hast nicht deine eigenen quellen , das einzige was du hast ist ein dachschaden !
Jemanden so zu bezeichnen, finde ich nicht ok. Wem es nicht passt, kann doch seine geposteten Beiträge überspringen. Es wird sich früh genug herausstellen, ob es wahr ist oder nicht. Wenn es nicht stimmt, wird er selbst ganz schnell wieder weg sein.
Ich bin für jede Info dankbar, die ich bekommen kann. Kann nicht mal eben zum Park fahren und schauen, wer gerade da rumläuft. Bitte nicht persönlich werden hier! Danke!
Benutzeravatar
Schleimao
Beiträge: 20
Registriert: 11.02.2006 13:55
Wohnort: Rio

Re: Juan Arango

Beitrag von Schleimao » 12.06.2009 14:07

TachelesMG hat geschrieben:Wir schreiben uns wieder wenn Arango verpflichtet wurde dann bekomme ich bitte ein großes Lob und bin euer neuer Messias :D
also 4,5 Mio
Ich sage euch er wird kommen :daumenhoch:
Hallo Max, du solltest besser die Verträge vorbereiten als hier im Forum abzuhängen :wink:
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6573
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Juan Arango

Beitrag von HB-Männchen » 12.06.2009 14:15

Frenky1702 hat geschrieben:du hast nicht deine eigenen quellen , das einzige was du hast ist ein dachschaden !
Schreib doch mal, wo er Deiner Meinung nach Unrecht hat!

Kennst Du die genauen finanziellen Möglichkeiten von Borussia? Hängst Du vielleicht wie ein Fliegenschiss über dem Schreibtisch von M. E.?

Klär uns mal auf!
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36778
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Juan Arango

Beitrag von 3Dcad » 12.06.2009 14:54

HerbertLaumen hat geschrieben:"Wahrscheinlich auch nicht unter 6 oder 7 Mio. Aber, lass Dich überraschen. Da ich nicht mehr sagen kann/darf habe ich diesen Beitrag ein wenig versteckt..."
Wir zahlen also mehr, als Mallorca eigentlich haben will?
und wieder eine insiderstimme mehr. :lol: :lol:
finde ich gut das hier, auf TM, borussennet, usw. sich soviele zu erkennen geben.
Benutzeravatar
Tjardes
Beiträge: 63
Registriert: 22.05.2006 20:17
Wohnort: Erkelenz

Re: Juan Arango

Beitrag von Tjardes » 12.06.2009 15:46

"Damit sind für Max Eberl noch drei Baustellen offen: Er benötigt noch einen Innenverteidiger, einen Klon von Stoßstürmer Rob Friend, der noch mindestens bis September ausfällt und einen offensiven Mittelfeldspieler. Dieser könnte Juan Arango heißen. Im Gegensatz zu Anas Sharbini, einem 22-jährigen Talent von NK Rijeka, ist der Venezolaner ein Soforthelfer: Der 28-Jährige steht seit 2004 bei RCD Mallorca unter Vertrag und ist Kapitän der Nationalmannschaft.

In seiner Heimat wird er wegen seiner Torgefahr auch «Arangol» genannt (39 für Mallorca, 15 für Venezuela). Realistisch wird Arango erst dadurch, dass sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft. Teuer dürfte er trotzdem sein, wenn auch nicht ganz so wie sein Vorgänger Marko Marin für Werder Bremen. Wenn sich die Norddeutschen mit Gladbach einig werden. "

http://www.az-web.de/sport/fussball-det ... ussia.html
Lustkäfer
Beiträge: 167
Registriert: 25.02.2009 14:49

Re: Juan Arango

Beitrag von Lustkäfer » 12.06.2009 15:57

ich fände sharbini bessa als arango!
liegt auch bisschen am preis...und denke sharbini passt besser ins team
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango

Beitrag von House M.D. » 12.06.2009 15:58

Wieso? Arango hätte 2 Mitspieler aus Ländern mit spanisch als Hauptsprache. Sharbini niemanden.
Lustkäfer
Beiträge: 167
Registriert: 25.02.2009 14:49

Re: Juan Arango

Beitrag von Lustkäfer » 12.06.2009 16:02

House M.D. hat geschrieben:Wieso? Arango hätte 2 Mitspieler aus Ländern mit spanisch als Hauptsprache. Sharbini niemanden.
wenn wir sein bruder dazu holn schon :mrgreen:
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Juan Arango

Beitrag von Tusler » 12.06.2009 16:17

Ich kann mir den Transfer nicht vorstellen,da ich nicht glauben kann ,dass ein guter spanischer Spieler mit Perspektive zu uns kommt.
Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen,denn dann wäre ME wirklich ein absoluter Clouw gelungen.
Gesperrt