Thorben Marx - Arminia Bielefeld

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Thorben Marx

Beitrag von yes1969 » 07.06.2009 13:10

auch sowas
mit solchen aussagen
die haben keine chance mehr
weckt man kein interesse andere vereine
die denken doch so wie wir
haben die was ausgefressen
sind das charakter lose
Benutzeravatar
Rossssi
Beiträge: 619
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Tübingen

Re: Thorben Marx

Beitrag von Rossssi » 07.06.2009 13:12

borusse1994 hat geschrieben:aha!! Marx soll also eine Stütze sein.
Wer sagt das? Wo steht das??
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: Thorben Marx

Beitrag von Cinex » 07.06.2009 13:50

ob stütze oder nicht....gebrauchen können wir ihn nicht :?
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Thorben Marx

Beitrag von Kaste » 07.06.2009 13:54

Mit seiner Verpflichtung würde, nachdem was man hier so liest, die Unruhe im Umfeld auf jeden Fall noch maximiert! :wink:
elton
Beiträge: 23
Registriert: 30.03.2005 17:12
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Thorben Marx

Beitrag von elton » 07.06.2009 13:55

und ich habe den arminia fans aus meinem verein noch im scherz gesagt, dass marx und tschesche nach gladbach wechseln... :?
ob thorben wirklich zur borussia passen würde bezweifel ich doch sehr stark.
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3560
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Thorben Marx

Beitrag von joborussia » 07.06.2009 14:09

GigantGohouri hat geschrieben:Verbaut jungen Leuten wie Jantschke nur den Weg. :schild_abgelehnt:
:shakehands: :shakehands:
Benutzeravatar
Sonic
Beiträge: 1647
Registriert: 02.10.2004 17:40
Wohnort: Würzburg

Re: Thorben Marx

Beitrag von Sonic » 07.06.2009 14:14

Bitte bitte lasst ihn da wo er ist, oder planen wir schon für die 2 Liga.
swg
Beiträge: 102
Registriert: 06.11.2008 15:28

Re: Thorben Marx

Beitrag von swg » 07.06.2009 14:19

Habe gerade mal die Berichte im Kicker gelesen aus seiner Hertha- und Arminia-Zeit. Das liest sich nicht so gut.
Das steht immer wieder was von Phlegma und "stagniert in der Entwicklung".

Sept. 2005
Und Marx sei "in seiner Entwicklung stehen geblieben", erklärt Hoeneß: "Er zeigt zu wenig Temperament."

Aug. 2006
Berlins Coach Falko Götz, 2002 sein Förderer, mäkelte: "Ich habe keine Lust mehr auf die Soße vom letzten Jahr." Und monierte die fehlende Entwicklung seines einstigen Lieblingsschülers.

Okt. 2006:
In der Tat hat der 25-Jährige den Schwung der ersten Wochen eingebüßt. "Thorben spielt nicht mehr ganz so wie am Anfang", urteilt Geschäftsführer Reinhard Saftig.

Das hört sich weniger nach einem Antreiber an, sondern nach einem, der selbst regelmässig Tritte in den Allerwertesten benötigt.

"Die Sechser-Position liegt mir mehr. Das ist genau die Position, die ich mir vorstelle." (Aug. 2006)
Damit können wir endlich eine Elf nur mit 6ern aufstellen. Das wäre :schildsensationell:

1 Tor, 3 Assists in 32 Spielen ist dürftig, zumal man davon ausgehen muss, dass die Entwicklung des Spielers mit 28 Jahren weitgehend abgeschlossen ist. In den Spielberichten fast wie ein Phantom, aber nach Noten immerhin 5.Bester der Arminen.

Ich hoffe mal, die Idee dieser Verpflichtung galt nur für die 2. Liga. In der 1. hilft uns das nicht weiter.

:schild_abgelehnt:
flamingolf
Beiträge: 300
Registriert: 27.08.2007 17:31
Wohnort: Potsdam

Re: Thorben Marx

Beitrag von flamingolf » 07.06.2009 14:33

Brauchen wir nich!!!!!
Benutzeravatar
Roland-P
Beiträge: 123
Registriert: 03.12.2006 22:48
Wohnort: Mitten im Eff-Zeh-Land, Oh Gott!!

Re: Thorben Marx

Beitrag von Roland-P » 07.06.2009 14:56

Mit solchen "Verstärkungen" müssen wir für die neue Saison rechnen
und nicht mit Spielern wie Robert Huth oder Markus Rosenberg. :roll:
rockkeks
Beiträge: 535
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Oberhausen NRW

Re: Thorben Marx

Beitrag von rockkeks » 07.06.2009 14:59

Also ich bin auch der Meinung das ein Thorben Marx nicht das ist was wir brauchen . Unser defensives Mittelfeld ist in der Breite schon so breit das man es als äusserst breit bezeichnen könnte wenn man nicht grade total breit ist !
Im Mittelfeld sollte der Abgang von Baumjohann und der vermutliche Abgang von Marin kompensiert werden . Zumindest sollte man es versuchen . Kreative Offensivspieler . Oder mal einer mit Torgefahr oder der Fähigkeit unsere Stürmer zu versorgen . Da klafft bei uns ja nicht erst seit vorgestern ne riesen Lücke .
Wenn die 6er Position die ist für die Marx vorgesehen ist wäre er bei mir nur 6er Nummer 5 !

1 . Meeuwis kann ich nicht beurteilen wird aber sicher nicht als Galasek-Ersatz geholt um die Bank zu hüten .
2 . Bradley hat Anfangs der Rückrunde gezeigt was er drauf hat und sollte wohl auf jeden Fall die Chance haben sich weiter zu etablieren .
3 . Levels ist als Aushilfskettenhund in den ein oder anderen Spiel sicher noch Gold wert auf dieser Position .
4 . Jantschke hat in seinen paar Auftritten gezeigt das er ein guter ist und ein großer werden kann (wenn man ihn lässt...) .

Pauwee und Albermann werden wohl meiner Meinung nach keine große Rolle mehr spielen .

Natürlich weiß man nie was noch passiert und wer uns noch verlässt aber Thorben Marx (ohne fies werden zu wollen) soll entweder da bleiben wo er ist oder Rostock , Cottbus oder von mir aus Kaiserslautern verstärken .
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Thorben Marx

Beitrag von Tom@Gladbach » 07.06.2009 15:05

rockkeks hat geschrieben:Unser defensives Mittelfeld ist in der Breite schon so breit das man es als äusserst breit bezeichnen könnte wenn man nicht grade total breit ist !
SENSATIONELL !!!

Masse statt Klasse und dann nicht mal mehr ein Talent - NEIN DANKE
Benutzeravatar
Echorausch
Beiträge: 474
Registriert: 04.10.2008 19:34
Wohnort: 615 km vom Stadion entfernt

Re: Thorben Marx

Beitrag von Echorausch » 07.06.2009 17:05

Meiner Meinung nach würde uns ein Thorben Marx nicht großartig weiter helfen, zudem ja ein guter rechter Mittelfeldspieler auf der Tribüne vergammelt.

Marx hat bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, wo ich mir dachte: wow... der wäre doch was für uns... - von daher: lieber nicht!

Dafür lieber: FREE TOUMA!!!!! :schildmeinung:
Last Borussen Scout
Beiträge: 57
Registriert: 23.05.2005 19:43

Re: Thorben Marx

Beitrag von Last Borussen Scout » 07.06.2009 18:10

Bockelmann hat geschrieben:Marx ist mir noch nie groß aufgefallen. Was soll er uns bringen?
Auf welcher Position soll er spielen, ist er als Ergänzung gedacht?

Meine Meinung: Eher nicht
er kann rm oder dm spielen ist kein besonders kreativer eher kämpfertyp wenn er lust hat und er soll lieber bleiben wo er ist :|
Benutzeravatar
OskarInDertonne
Beiträge: 113
Registriert: 04.03.2007 18:35
Wohnort: nähe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Thorben Marx

Beitrag von OskarInDertonne » 07.06.2009 18:48

Echorausch hat geschrieben:Meiner Meinung nach würde uns ein Thorben Marx nicht großartig weiter helfen, zudem ja ein guter rechter Mittelfeldspieler auf der Tribüne vergammelt.

Marx hat bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, wo ich mir dachte: wow... der wäre doch was für uns... - von daher: lieber nicht!

Dafür lieber: FREE TOUMA!!!!! :schildmeinung:
100% zustimme. Dem lieben Touma wurde nie ne rechte chance gegeben. Ich würd den gern weiter bei uns sehen, :daumenhoch:
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Thorben Marx

Beitrag von Sven1549 » 07.06.2009 19:08

100 Prozent Free Touma wird es wohl bald geben, aber wohl nicht bei der Borussia.

Hans Meyer hat ja mit seinem Verhalten signalisiert, dass Touma uns nicht weiter hilft. Ich vertraue da auf seine Kenntnisse und Einschätzungen.
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Thorben Marx

Beitrag von Schlappschuss » 07.06.2009 19:30

Sven1549 hat geschrieben:Hans Meyer hat ja mit seinem Verhalten signalisiert, dass Touma uns nicht weiter hilft. Ich vertraue da auf seine Kenntnisse und Einschätzungen.
Ich nicht, aber da Eberl es tut, dürfte das Kapitel leider zu sein. :|
Benutzeravatar
weizen86
Beiträge: 1199
Registriert: 21.05.2004 12:03
Wohnort: Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Thorben Marx

Beitrag von weizen86 » 07.06.2009 20:49

eigentlich schade denn touma hätte ich gerne in der ersten liga gesehn
Last Borussen Scout
Beiträge: 57
Registriert: 23.05.2005 19:43

Re: Thorben Marx

Beitrag von Last Borussen Scout » 07.06.2009 21:15

habt recht toume kann bestimmt auch mehr konnte das leider nie zeigen hier halte ihn für nen guten!
Benutzeravatar
Rote Laterne
Beiträge: 2177
Registriert: 11.07.2006 21:18
Wohnort: Westerwald

Re: Thorben Marx

Beitrag von Rote Laterne » 07.06.2009 21:24

Last Borussen Scout hat geschrieben:habt recht toume kann bestimmt auch mehr konnte das leider nie zeigen hier halte ihn für nen guten!
Komisch nur, dass er bei allen Trainern hier in Gladbach keine Rolle gespielt hat und dies nicht nur bei HM. Haben denn alle falsch gelegen.....
Gesperrt