Raúl Marcelo Bobadilla - Grasshopper Zürich

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von Sven1549 » 08.06.2009 09:31

Und der Kicker hat ja immer Recht. *keine Ironie*
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 36611
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von steff 67 » 08.06.2009 09:33

Sven1549 hat geschrieben:Und der Kicker hat ja immer Recht. *keine Ironie*

Sagen wir mal so:Meistens hat er recht"
Benutzeravatar
sneezer
Beiträge: 881
Registriert: 21.10.2005 11:06
Kontaktdaten:

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von sneezer » 08.06.2009 09:42

würde mich freuen endlich was konkretes zu hören. ich habe irgendwie angst das es nix wird und wir dann wieder noteinkäufe machen müssen.
crevette
Beiträge: 226
Registriert: 28.04.2008 14:18
Wohnort: MG Bettrath

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von crevette » 08.06.2009 09:48

Günter N. hat geschrieben:Freue mich auf den Spieler, wenn es jetzt endgültig klappt. Dann noch Rosenberg und Rangelov und wir haben als Back up dann noch Rob Friend.
Dann könnte man ON, Colauti und Matmour endlich von Ihrer Aufgabe entbinden und dem freien Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung stellen. ON sollte möglicherweise ne Aufgabe im Verein bekommen. Das wäre doch mal ne Investition und oder Umbruch. :bmg:

also Matmour wird nicht "dem freien Arbeitsmarkt wieder zur verfügung gestellt". Hässe se noch all ?
Der Junge ist unsere Lunge ! ! ! ! Hätten wir mal mehr von der Sorte "ich reiss mir den XXX auf" ! ! !
Benutzeravatar
Pepe1303
Beiträge: 4995
Registriert: 14.03.2005 16:33
Wohnort: Glasgow

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von Pepe1303 » 08.06.2009 09:49

Jetzt her mit dem sonst werd ich hier noch total kirre.
Ist ja nicht zum aushalten. Bin eben sowieso im Aggromodus und das Hinausgezögere beruhigt meine nerven nicht im geringsten
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von Schlappschuss » 08.06.2009 10:58

Das ist halt der Palaver bei den Süd-Amerikanern:
Wenn die Transfer-Rechte bei 2 Clubs und 3 Familienangehörigen liegen, hat man heutzutage ja schon fast Glück... :wut:
Wieso erlaubt die FIFA so ein Hickhack überhaupt? :hilfe:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 14783
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von fussballfreund2 » 08.06.2009 12:11

Blöd bestätigt nochmal, dass der Transfer laut Eberl so gut wie fix ist!
Also, Ruhe bewahren. Was mir Sorgen macht. Der Marin-Transfer droht zu platzen(SAT Viedeotext) weil Bremen nur 7 Mios zahlen will. Allofs: Dann kommt er eben nächstes Jahr ablösefrei!
Wovon sollen wir dann die neuen bezahlen? Also weg mit Marin, notfalls für 7 Mios!!!
Benutzeravatar
memorex
Beiträge: 870
Registriert: 14.11.2004 14:19
Wohnort: weit weg

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von memorex » 08.06.2009 12:17

fussballfreund2 hat geschrieben:Blöd bestätigt nochmal, dass der Transfer laut Eberl so gut wie fix ist!
Also, Ruhe bewahren. Was mir Sorgen macht. Der Marin-Transfer droht zu platzen(SAT Viedeotext) weil Bremen nur 7 Mios zahlen will. Allofs: Dann kommt er eben nächstes Jahr ablösefrei!
Wovon sollen wir dann die neuen bezahlen? Also weg mit Marin, notfalls für 7 Mios!!!
Auch wenn hier oT:
Marin für 7 Mio. verscherbeln? In gar keinem Fall.
Das wäre ja nun der absolute Super-GAU. Wenn Bremen nicht mind. 10 Mio. zahlen will, bleibt er eben hier! Basta!
Soll er dann halt nächste Saison ablösefrei wechseln, haben wir ihn eben noch ein Jahr - alles geben wird er auch hier, im Hinblick auf WM 2010 schon alleine....

Zu Boba: auch wenn ich seinen Namen vor wenigen Tagen zum ersten Mal gehört habe, mittlerweile wäre ich einfach nur noch froh, wenn sein Transfer endlich bestätigt ist....
Benutzeravatar
Glueckspilz
Beiträge: 335
Registriert: 19.05.2004 13:10
Wohnort: Herten im Teufelsdreieck GE/BO/DO

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von Glueckspilz » 08.06.2009 12:20

Marin für 7 Mio verschenken :gaga: :pillepalle:

Nur weil Allofs pokert ???

Klar, die brauchen Marin nächste Saison ja noch gar nicht.
Ozil ersetzt Diego ganz alleine.
Kommen die schon mit klar, reicht ja auch wenn die 8. werden.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 14783
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von fussballfreund2 » 08.06.2009 12:24

Ich sehe das nicht als Verscherbeln. Marin will nicht mehr bei uns spielen. Wir haben bei Marcel Jansen gesehen, wie er gespielt hat als er nicht mehr wollte. So hilft uns MM nicht weiter. Und zusätzlich geht uns die Ablöse für neue Spieler verloren!
Wir können Bremen ja noch´n bischen zappeln lassen. Aber am Ende bleiben wir auf MM sitzen und müssen ihn nächstes Jahr für lau abgeben, ohne dass er uns irgendwie helfen wird!
Sorry, :offtopic: :oops:
wird nicht mehr vorkommen!
Benutzeravatar
Isolde.Maduschen
Beiträge: 1368
Registriert: 14.07.2004 12:55

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von Isolde.Maduschen » 08.06.2009 12:41

Wir haben bei Marcel Jansen gesehen, wie er gespielt hat als er nicht mehr wollte.
Das ist ja schon fast Rufmord. MJ hat bis zuletzt alles gegeben.

Marcell Jansen wollte zwar auch den Verein wegen der besseren sportlichen Perspektive verlassen, hat aber immer betont, dass er, falls die Vereine sich nicht auf eine Ablösesumme einigen können, mit der wir gut leben können, auch mit in die zweite Liga geht und dort alles für Borussia gibt.

Nicht zuletzt deswegen haben wir auch schöne 12 Mios von Bayern erhalten.

Marin dagegen versucht Borussia unter Druck zu setzen.
(Um die Ablöse zu senken und das Handgeld zu erhöhen? Bzw. gerüchteweise hat er das Handgeld schon erhalten, damit Bremen Borussia unter Druck setzen kann)

Das ist eine miese Nummer.

MJ hat sich gegenüber Borussia absolut fair verhalten und das sollte sich insbesondre auch mal die Deppen vor Augen halten, die ihn auspfifen, wenn er im BP spielt!
Benutzeravatar
Borussen-Sachse
Beiträge: 73
Registriert: 22.02.2009 22:28
Wohnort: Sachsen

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von Borussen-Sachse » 08.06.2009 12:44

fussballfreund2 hat geschrieben:Ich sehe das nicht als Verscherbeln. Marin will nicht mehr bei uns spielen. Wir haben bei Marcel Jansen gesehen, wie er gespielt hat als er nicht mehr wollte. So hilft uns MM nicht weiter. Und zusätzlich geht uns die Ablöse für neue Spieler verloren!
Wir können Bremen ja noch´n bischen zappeln lassen. Aber am Ende bleiben wir auf MM sitzen und müssen ihn nächstes Jahr für lau abgeben, ohne dass er uns irgendwie helfen wird!
Sorry, :offtopic: :oops:
wird nicht mehr vorkommen!
Marin für 7 Mio. an Bremen verschenken??? Wir können Marin genauso unter Druck setzen, wenn er nicht richtig spielen will kann er auf der Tribüne versauern. Dann kann er sich seine WM 2010 mal fein abschminken. :wut:
Benutzeravatar
Echorausch
Beiträge: 474
Registriert: 04.10.2008 19:34
Wohnort: 615 km vom Stadion entfernt

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von Echorausch » 08.06.2009 12:45

fussballfreund2 hat geschrieben:Aber am Ende bleiben wir auf MM sitzen,...ohne dass er uns irgendwie helfen wird!
Is klar, weil Marin is ja soooo schlecht und hat noch nie was bei uns gebracht! :gaga:

Eine weitere Saison MIT Marin ist mMn mehr wert, als lächerliche 7 Mio von den Bremern!!!
Die Transfers dürften auch ohne 7 Mio von Bremen zu stemmen sein.
Müssen wir denn jeden guten Spieler vom Hof jagen, wenn mal ein ambitionierterer Klub anklopft?! :roll:

Sorry für Offtopic!
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6518
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von Becko » 08.06.2009 12:46

ist das hier eigentlich der Marin Fred oder was???

:offtopic: :offtopic: :offtopic:
Benutzeravatar
Echorausch
Beiträge: 474
Registriert: 04.10.2008 19:34
Wohnort: 615 km vom Stadion entfernt

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von Echorausch » 08.06.2009 12:57

Hängt aber in gewisser Weise auch mit Bobadilla zusammen, weil ME ja sicherlich nicht so blöd ist und seine Transfers anhand der Marin-Ablöse kalkuliert. Außerdem hat er gesagt, dass er ihn gerne halten möchte. Jetzt kommt Boba ins Spiel, den er schon seit geraumer Zeit beobachtet. Also plant er diesen Transfer schon vorher ohne zu wissen wieviel für Marin rausspringt. Ergo Transfers sind nicht von Marin-Millionen abhängig.
Benutzeravatar
BorussenBruno
Beiträge: 551
Registriert: 07.10.2008 12:18
Wohnort: Hardterbroich

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von BorussenBruno » 08.06.2009 13:04

Echorausch hat geschrieben:Hängt aber in gewisser Weise auch mit Bobadilla zusammen, weil ME ja sicherlich nicht so blöd ist und seine Transfers anhand der Marin-Ablöse kalkuliert. Außerdem hat er gesagt, dass er ihn gerne halten möchte. Jetzt kommt Boba ins Spiel, den er schon seit geraumer Zeit beobachtet. Also plant er diesen Transfer schon vorher ohne zu wissen wieviel für Marin rausspringt. Ergo Transfers sind nicht von Marin-Millionen abhängig.
wäre ja wirklich zu wünschen

ich will diesen stürmer wirklich hier sehen
so wie er beschrieben wird und was seine daten eingeht, könnte es der nächste dahlin werden...
:anbet:
Benutzeravatar
-Borusse-
Beiträge: 168
Registriert: 25.08.2005 13:53
Wohnort: Nalbach (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von -Borusse- » 08.06.2009 13:24

fussballfreund2 hat geschrieben:Blöd bestätigt nochmal, dass der Transfer laut Eberl so gut wie fix ist!
Also, Ruhe bewahren. Was mir Sorgen macht. Der Marin-Transfer droht zu platzen(SAT Viedeotext) weil Bremen nur 7 Mios zahlen will. Allofs: Dann kommt er eben nächstes Jahr ablösefrei!
Wovon sollen wir dann die neuen bezahlen? Also weg mit Marin, notfalls für 7 Mios!!!
Wenn der HSV das hört, dann kommen die eben wieder mit ihren 10 Mio ;)
das "dann kommt er nächstes jahr eben ablösefrei" kann sich der Herr allofs mal gepflegt in den ar*** schieben ;)

zu bomberdilla:
ich hoffe dass heut endlich vollzug gemeldet wird :(
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von frank_schleck » 08.06.2009 14:12

Der BILD-Artikel gibt einem Hoffnung, dass das Theme nicht einschläft.
Zu Marin: Ich glaube wohl, dass wir noch genug Interessenten für ihn an Land ziehen können. :)
borusse6393
Beiträge: 25
Registriert: 01.06.2009 14:23

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von borusse6393 » 08.06.2009 14:15

Mir kommt die akte bobadilla vor wie die damals von insua da war auch so ein langer hickhack da sind meiner meinung nach viele parrallelen
Benutzeravatar
-Borusse-
Beiträge: 168
Registriert: 25.08.2005 13:53
Wohnort: Nalbach (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von -Borusse- » 08.06.2009 14:18

borusse6393 hat geschrieben:Mir kommt die akte bobadilla vor wie die damals von insua da war auch so ein langer hickhack da sind meiner meinung nach viele parrallelen
Hoffentlich bleiben die parallelen nur bei dem Transfer hin und her, und nicht bei den spielanlagen :?
Gesperrt