Raúl Marcelo Bobadilla - Grasshopper Zürich

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Goldenboy
Beiträge: 1065
Registriert: 29.08.2004 11:04
Kontaktdaten:

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von Goldenboy » 03.06.2009 09:35

Willkommen bei der Borussia, Raul.
So nebenbei...interessante Quote: 14 Spiele - 7x Gelb, 1x Gelb Rot... 8 Buden.

Und seine Homepage hat echten Michael-Delura-Flavour :mrgreen:
Benutzeravatar
Umbro
Beiträge: 205
Registriert: 01.12.2007 13:53
Wohnort: Heinsberg

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von Umbro » 03.06.2009 09:36

Also grundsätzlich stehe ich neuen Spielern immer positiv gegenüber.
Aber wenn der wircklich 4,5 Mio kosten soll halte ich Rosenberg für einen ähnlichen Betrag für das kleinere Risiko.

ODer man holt beide, dass wäre natürlich das Beste.
Benutzeravatar
sneezer
Beiträge: 881
Registriert: 21.10.2005 11:06
Kontaktdaten:

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von sneezer » 03.06.2009 09:46

kenn ihn nicht aber vielleicht haben wir ja auch mal glück Bild
Benutzeravatar
sneezer
Beiträge: 881
Registriert: 21.10.2005 11:06
Kontaktdaten:

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von sneezer » 03.06.2009 09:51

was ich jetzt gerade gelesen habe ist mal wieder typisch Borussia.
Das Verletzungspech der Grasshoppers nimmt kein Ende.
Neuester Patient ist der argentinische Stürmer Raul Bobadilla, der wegen eines erneuten Muskelfaserrisses im linken Oberschenkel vier bis sechs Wochen ausfallen wird.
Der mit acht Treffern beste ASL-Torschütze der Zürcher hatte sich Ende Oktober 2008 am selben Oberschenkel operieren lassen müssen. Die neuerliche Verletzung an anderer Stelle kann laut Klubarzt und -präsident Dr. Roger Berbig konservativ behandelt werden.
http://www.transfermarkt.ch/de/news/262 ... a-out.html
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 45860
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von HerbertLaumen » 03.06.2009 09:55

Und?
Benutzeravatar
sneezer
Beiträge: 881
Registriert: 21.10.2005 11:06
Kontaktdaten:

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von sneezer » 03.06.2009 09:58

naja einen Stürmer der innerhalb von einem Jahr 2 mal Muskelfaseriss im selben Oberschenkel hatte.... Verletzungsanfällig evt. noch nicht 100% fit zum Saisonauftakt. wünsche mir natürlich das gegenteil aber ist schon irgendwie so das wir die letzte zeit eher Pesch bei solchen Transfers hatten.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 45860
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von HerbertLaumen » 03.06.2009 10:07

Solche Sachen passieren, Dante hatte doch auch sowas ähnliches. Das sehe ich jetzt nicht als Problem. Nicht fit zum Saisonauftakt? Die Verletzung war im März, der wird hier schon voll mittrainieren können und dann auch fit sein.
Benutzeravatar
sneezer
Beiträge: 881
Registriert: 21.10.2005 11:06
Kontaktdaten:

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von sneezer » 03.06.2009 10:26

dein wort in fussballgottes ohren.
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von Cinex » 03.06.2009 11:00

ich glaube kaum dass das hier thema ist :roll:

wie gesagt bobadilla wäre intereesant er ist jung und nicht gerade ungefährlich jedoch habe ich halt noch irgendwas von einer ablöse von 4,5 mio gelesen das wäre mir eigentlich fast schon zu viel
Benutzeravatar
RONALDINHO10
Beiträge: 717
Registriert: 13.11.2004 17:53
Wohnort: Solingen

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von RONALDINHO10 » 03.06.2009 11:03

Der Junge ist schon ein guter. Hat im Testspiel im Januar den Stalteri ein paar mal ordentlich vernascht und noch tolle Schwalben hingelegt. Aber über 4 Millionen ist schon ne menge Holz für einen Spieler aus ner 2-3 klassigen Liga.
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von Ghostface » 03.06.2009 11:10

hoffentlich ist er keine grauppe....... ich kenne ihn nicht, aber sollte er halten was uns der herr batistuta verspricht dann hoffe ich das der vertrag auch dementsprechend aussieht........ sprich, lange laufzeit, keine ausstiegsklauseln die uns das genick brechen könnten und alles in der vergangenheit schon erlebte.

willkommen Raul!
Benutzeravatar
borussia_1900
Beiträge: 361
Registriert: 04.07.2005 10:49
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von borussia_1900 » 03.06.2009 11:14

Ich hoffe der spielt auch so gut wie er seinen Körper präsentieren kann! Nicht das ich im nachhineien behaupten muss er wäre lieber Model als Fußballer geworden.

:arrow: http://www.raulbobadilla.ch/
Conch
Beiträge: 308
Registriert: 07.04.2005 04:22

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von Conch » 03.06.2009 11:19

4,5 Mio. für eine Wundertüte, der bislang nur in der Schweiz gespielt hat. Wenn das klappt, darf Eberl seinen Hut nehmen wenn Bobadilla nicht einschlägt.
Nordkurve2008
Beiträge: 16
Registriert: 11.08.2008 14:03

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von Nordkurve2008 » 03.06.2009 11:25

Also wenn der nicht gerade gesperrt ist oder verletzt ist er ein Leistungsträger (Eckpfeiler) in Zürich.
Für 4,5 Mio. € denke ich das er schon zu den von Max Eberl angekündigten "Krachern" gezählt werden dürfte.
Entweder wird es der oberknaller in positiver oder negativer Sicht. Ich glaub eine Graustufe gibt es bei so etwas nicht.

Aber noch ist er nicht offiziell bei uns. Stichwort Oguchi... .
Fresene
Beiträge: 2400
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von Fresene » 03.06.2009 11:48

Das wird der neue Elber in der Bundesliga,aber nicht der,der damals bei Borussia war,sondern von den Grashüpfern zu Stuttgart gewechselt ist.
Rangelov noch dabei und wir machen mal wieder mehr als 50 Buden-wär ein Traum!
Bobadilla 12 Tore
Friend 12 Tore
Rangelov 10 Tore
Bradley 8Tore
Dante 5Tore
Oli N. als Joker auch 5 Tore!

Fazit:Ich bin im Kopfrechnen schwach,da wir sogar auf 60 kommen,da auch noch ein paar Andere treffen!
Benutzeravatar
>vfl borussia<
Beiträge: 1080
Registriert: 15.04.2005 16:51
Wohnort: Block 17

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von >vfl borussia< » 03.06.2009 11:53

Na also... doch noch ein Lichtblick an dem heutigen Tag!

Ich glaub der ist gut und gerne für 10 Tore gut und genau so einen brauchen wir endlich mal wieder :D
BorusseAusFischeln
Beiträge: 1958
Registriert: 02.07.2007 19:00
Wohnort: Krefeld

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von BorusseAusFischeln » 03.06.2009 11:54

wäre super.dann haben wir 2 gute olli und cola der den mund hält und nicht muckt wenn der auf der bank sitzt.für die 5 spiele die der reinkommt wäre es übertrieben noch einen rangelov dazuzuholen.der wär ja auch besser und würde entsprächend ansprüche anmelden
Benutzeravatar
Sepphell
Beiträge: 28
Registriert: 16.03.2009 13:00
Wohnort: Duisburg

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von Sepphell » 03.06.2009 12:12

Ich weiss nicht ob's schon gepostet wurde, daher schon mal sry wenn's doppelt gemoppelt ist :wink:

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/13641874
jehens77
Beiträge: 2339
Registriert: 06.01.2009 12:09
Wohnort: Spanien

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von jehens77 » 03.06.2009 12:15

Sieht wohl fix aus...

Vielleicht bekommt Colautti durch diesen "quasi" Landsmann ja auch nochmal einen Schub.
Titus
Beiträge: 346
Registriert: 29.07.2004 21:05
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von Titus » 03.06.2009 12:16

hammer quote, der mann... also nach 7 spielen, 6 tore, 2 assists, 1x gelb-rot und gelbgesperrt, das verdient gehörigen respekt. (versteh zwar nich wieso der nach der gelb-roten laut tm nicht gesperrt wurde, aber egal...)
der neben friend, da kommen die verteidiger ins zittern ;)
guter mann denke ich, würde den schon als eckpfeiler bezeichnen. viel bessere kriegen wir nicht.
bei RP steht 6 mio CHF, das wären 4 mio euro... wenn der so weitermacht wie in der schweiz ist das ok.
finde aber nicht dass wir rangelov dann noch brauchen. rob, bob, olli, matmour. dazu lamidi/bäcker ev. das ist eigentlich genug für den sturm. lieber noch nen spielmacher und einen für außen holen, damit die auch pässe bekommen. nur die frage, welche guten spieler bei diesem hammer trainer noch kommen wollen... ;)
Gesperrt