Wer soll neuer Trainer werden?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt

Wer soll neuer Trainer werden?

Lothar Matthäus
30
6%
Jürgen Raab
4
1%
Friedhelm Funkel
134
25%
Christian Gross
67
12%
Bernd Schuster
96
18%
Mirko Slomka
146
27%
Uwe Rapolder
5
1%
Michael Skibbe
13
2%
Klaus Augenthaler
19
4%
Michael Frontzeck
23
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 537
Benutzeravatar
Bong
Beiträge: 207
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: xxx

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Bong » 31.05.2009 22:04

endlich mal ne gute nachricht :!:
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Tomka » 31.05.2009 22:04

2.k hat geschrieben:Pfingstsonntag: Friedhelm Funkel in Hamburg ! Wird er neuer HSV-Trainer ?
http://hamburgerfishkopp.com/2009/05/31 ... v-trainer/

Bild
endlich mal ne seriöse Quelle :!:
BMG-Reinkarnation
Beiträge: 781
Registriert: 29.05.2009 10:18

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 31.05.2009 22:05

Funkel 55...da lachen ja die Hühner :lol:
BMG-Reinkarnation
Beiträge: 781
Registriert: 29.05.2009 10:18

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 31.05.2009 22:07

Ui...der ist wirklich erst 55......was muss da alles schief gelaufen sein...
Benutzeravatar
2.k
Beiträge: 129
Registriert: 28.05.2009 12:08

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von 2.k » 31.05.2009 22:09

Möchtest du einen Euro für eine Parkuhr?
BMG-Reinkarnation
Beiträge: 781
Registriert: 29.05.2009 10:18

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 31.05.2009 22:10

Ich hab ja noch nicht mal nen Führerschein....
Icelion
Beiträge: 397
Registriert: 26.10.2005 13:59
Wohnort: Essen

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Icelion » 31.05.2009 22:14

Sagt mir bitte das ichTRäume und Frontzeck nicht nachfolger voHans wird! Zumindest soll er laut Presse gaannzz oben auf der Wunschliste stehen! :schild_abgelehnt:
BMG-Reinkarnation
Beiträge: 781
Registriert: 29.05.2009 10:18

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 31.05.2009 22:16

Diese "Wunschliste" wird ziemlich kurz sein......
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von don pedro » 31.05.2009 22:17

borusse1994 hat geschrieben:also ich will entweder labbadia oderslomka..
ja sicher doch.die können sich die vereine ja nun gar nicht aussuchen und wollen alle unbedingt nach hier.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von don pedro » 31.05.2009 22:20

Fohlenpower1983 hat geschrieben:Apropos Osten: Jörg Berger wäre ja auch frei
hallo wir brauchen keine feuerwehrmänner die nur strohfeuer löschen können sondern jemanden der feuer(in den spielern)entfacht.
leute die nur einen sommer tanzten und dann mit dem latein am ende hatten wir genug.
Icelion
Beiträge: 397
Registriert: 26.10.2005 13:59
Wohnort: Essen

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Icelion » 31.05.2009 22:20

Ich bin fpr Slomka oder Friedhelm Funkel :bmgsmily:
Benutzeravatar
Die Raute im Herzen
Beiträge: 337
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Gera

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Die Raute im Herzen » 31.05.2009 22:21

Mirko Slomka

Wenn man die Zusammenfassung seines Besuches beim Doppelpass liest, dann kommen genau die Sachen zum Vorschein, die Max Eberl sich von dem neuen Trainer wünscht :idea:

"Der HSV hat das Heft des Handelns nicht aus der Hand gegeben. Aber auch wenn ein Felix Magath in Wolfsburg sehr erfolgreich war und jetzt bei Schalke die komplette Macht übernimmt, hat doch jeder Verein eine eigene Philosophie und muss dabei bleiben und nicht die komplette Macht abgeben.

Ich bin eher ein teamorientierter Trainer und finde schon, dass man gemeinsam mit den Verantwortlichen im sportlichen Bereich führen und Spieler gemeinsam verpflichten muss."
Zuletzt geändert von Die Raute im Herzen am 31.05.2009 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von don pedro » 31.05.2009 22:21

Icelion hat geschrieben:Ich bin fpr Slomka oder Friedhelm Funkel :bmgsmily:
:daumenhoch: :bmgsmily:
Benutzeravatar
raupe87
Beiträge: 45
Registriert: 31.05.2009 13:04

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von raupe87 » 31.05.2009 22:23

Bin da echt mal gespannt, was das gibt mit dem Neuen...

Ich persönlich würde es wahnsinnig befürworten, Friedhelm Funkel hier bei uns als neuen Trainer begrüßen zu dürfen, ganz einfach aus dem Grunde, da er in den letzten Jahren gezeigt hat, mit einem durchschnittlichen Kader die Klasse in der BuLi jedes Jahr sämtliche Spieltage vor Saisonende zu halten und ins "hintere Mittelfeld" der Tabelle zu integrieren.

Jemanden wie Schuster - da möchte ich garnicht drüber nachdenken. Würde dann genauso enden, wie damals mit Advocaat. Auf der anderen Seite möchte ich aber auch keinen absoluten sogenannten (ich nenne es mal "No-Name-Trainer") wie z.B. Raab, geschweige denn einen "Jung-Trainer" wie beispielsweise Fink hier sehen.

Wer mir neben Funkel auch noch sehr gut hier gefallen würden und wobei ich außerdem denke, dass sie ins Konzept von Eberl und Co. passen würden, wäre mMn Thomas Doll und unter Umständen sogar Kurt Jara (meines Wissens nach derzeit doch auch frei) wobei mir 2. genannter ggf. schon ein bisschen zu alt wäre.
borusse1994
Beiträge: 487
Registriert: 21.03.2008 20:35
Wohnort: Aldenhoven

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von borusse1994 » 31.05.2009 22:25

mich hat heute im doppelpass extrem gewundert,dass der mirko so gut über den HSV bescheid wusste...s.BSp.dass dei meisten tore über die aussen gefallen sind und durchs zentrum vergleichsmäßig zu den anderen topmannschaften ...das ist allerdings der runde auch direkt aufgefallen...er wird zum hsvgehen wenn nichts größeres dazwischen kommt,denn er hat sich auch schon mit dem personal auseinander gesetzt und sogar sich schon gedanken über neuverpflichtugne ngemacht..(,,dem hsv fehlt en richtiger mittelstürmer")

ich denke da sind wir ein bisschen zu spät dran..ist baer meine erste wahl der mirko...nach eigener aussage gibt es ja in den nächten tagen was zu verkünden..
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von VFLmoney » 31.05.2009 22:26

Borusse79 hat geschrieben:Danach kommt bei mir jemand der nicht gennant wird... Nämlich Ziege... Der hat bei mir immer noch einen riesen Stein im Brett!
Bei mir auch, vor allem, wenn ich auf den aktuellen Kader blicke. Und mich frage, an wen wir manche der "Perlen" loswerden können. :oops:
Bei unserem Verschleiss sollten wir die Erwartungshaltung halbwegs realistisch aufhängen, da braucht´s schon viel Überzeugungsarbeit seitens der Verantwortlichen.
Die Halbwertzeit eines Trainers ist bei uns nicht so hoch, welchen Toptrainer erwarten wir da ?
Benutzeravatar
Rote Laterne
Beiträge: 2177
Registriert: 11.07.2006 21:18
Wohnort: Westerwald

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Rote Laterne » 31.05.2009 22:28

borusse1994 hat geschrieben:mich hat heute im doppelpass extrem gewundert,dass der mirko so gut über den HSV bescheid wusste...s.BSp.dass dei meisten tore über die aussen gefallen sind und durchs zentrum vergleichsmäßig zu den anderen topmannschaften ...das ist allerdings der runde auch direkt aufgefallen...er wird zum hsvgehen wenn nichts größeres dazwischen kommt,denn er hat sich auch schon mit dem personal auseinander gesetzt und sogar sich schon gedanken über neuverpflichtugne ngemacht..(,,dem hsv fehlt en richtiger mittelstürmer")

ich denke da sind wir ein bisschen zu spät dran..ist baer meine erste wahl der mirko...nach eigener aussage gibt es ja in den nächten tagen was zu verkünden..
Kann mir mal jemand sagen, ob Slomka Rakitic auf Schalke verpflichtet hat? Wenn ja, dann zähle ich mal eins und eins zusammen...
BMG-Reinkarnation
Beiträge: 781
Registriert: 29.05.2009 10:18

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 31.05.2009 22:29

Jeder hört oder liest eben genau das was er(sie) hören will....
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von House M.D. » 31.05.2009 22:30

Rote Laterne hat geschrieben:
Kann mir mal jemand sagen, ob Slomka Rakitic auf Schalke verpflichtet hat? Wenn ja, dann zähle ich mal eins und eins zusammen...
Jap, hat er. Glaube auch das er den Rakitic mit nach Hamburg nimmt.
Benutzeravatar
raupe87
Beiträge: 45
Registriert: 31.05.2009 13:04

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von raupe87 » 31.05.2009 22:30

borusse1994 hat geschrieben:nach eigener aussage gibt es ja in den nächten tagen was zu verkünden..
Von Slomka aus!?
Sorry, hab den Doppelpass heut nicht sehen können....
Gesperrt