Wer soll neuer Trainer werden?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt

Wer soll neuer Trainer werden?

Lothar Matthäus
30
6%
Jürgen Raab
4
1%
Friedhelm Funkel
134
25%
Christian Gross
67
12%
Bernd Schuster
96
18%
Mirko Slomka
146
27%
Uwe Rapolder
5
1%
Michael Skibbe
13
2%
Klaus Augenthaler
19
4%
Michael Frontzeck
23
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 537
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von HerbertLaumen » 28.05.2009 18:46

Edel Borusse hat geschrieben:Aha, und wo ist TIGER EFFENBERG wenn schon Lodda aufgeführt wird?
Effenberg hat im Gegensatz zu Loddar keinen Trainerschein, deshalb ist der keine Alternative.
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von VFLmoney » 28.05.2009 18:46


Vielleicht können wir auch Uwe Reinders aus irgendner Kneipe ziehen, Erich Ribbeck ist, glaube ich, auch noch am Leben.
Oder wie wär´s mit Wolfram " the Brain " Wuttke ?
Kronos
Beiträge: 544
Registriert: 28.01.2007 13:36

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Kronos » 28.05.2009 18:47

[quote="BorusseAusFischeln"]yup die will ich drin haben
kalle pflipsen ,skibbe, van lent oder ulf kirsten


Und ich, Luis de Funes!

Kronos
California
Beiträge: 295
Registriert: 29.05.2005 11:18
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von California » 28.05.2009 18:47

Wenn das die 1. Damenmannschaft wäre, okay könnte man Effe oder Loddar fragen... aber die 1. Herrenmannschaft... nee lass mal ;)
Benutzeravatar
Edel Borusse
Beiträge: 766
Registriert: 27.01.2007 17:23

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Edel Borusse » 28.05.2009 18:48

HerbertLaumen hat geschrieben: Effenberg hat im Gegensatz zu Loddar keinen Trainerschein, deshalb ist der keine Alternative.
So wie Babbel ?
Wäre der auch keine Alternative?
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von yes1969 » 28.05.2009 18:49

also ich tippe auch auf funkel
wünschen würde ich mir veh
aber der ist ja weg :evil:
aber slomka wäre auch gut
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von HerbertLaumen » 28.05.2009 18:49

Edel Borusse hat geschrieben:So wie Babbel ?
Wäre der auch keine Alternative?
Babbel war wenigstens Co-Trainer und nicht Soap-Star.
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Sven1549 » 28.05.2009 18:50

Ich habe mal für Jürgen Raab abgestimmt. :-D :bmg: :bmg: :bmg:
Benutzeravatar
Der Hesse
Beiträge: 164
Registriert: 15.04.2006 00:14
Wohnort: Großkrotzenburg

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Der Hesse » 28.05.2009 18:50

Also ich muss mich gegen Funkel aussprechen.
Bei allem Respekt vor seinem "Erfolg" bei der Eintracht.
Die waren alle heil froh hier, als er endlich weg war bzw. klar war das er geht.
Ich habe mir die ganze Saison das gelaber der Frankfurter anhören müssen. Wenn´s irgendwas genützt hat, dann jetzt.
Funkel hilft uns nicht weiter. Er ist kein großer Motivator, nicht bekannt für offensiven Fußball und auch kein Trainer um eine Mannschaft zu formen. Ich persönlich finde im Kader der Eintracht maximal 3-4 Spieler die ich wirklich gut finde!
Dann schon lieber ein Experiment mit Lothar :bmg:
Ich hab hier mal für Schuster gestimmt.

Bitte nur kein Funkel oder noch schlimmer Rapolder.

:schildmeinung:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von steff 67 » 28.05.2009 18:51

moto hat geschrieben:wenn Loddar hier erfolg hätte würden ihn alle die füße küssen!
So siehts aus und wenn ihr mich jetzt für bekloppt hält,ich würd ihn gerne hier sehen
Benutzeravatar
jansen06
Beiträge: 5239
Registriert: 05.08.2006 16:17
Wohnort: Wülfrath
Kontaktdaten:

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von jansen06 » 28.05.2009 18:51

2 bis 3 jahre mit Funkel? Glaubst Du doch wohl selber nicht! wann hatten wir den letzten Trainer der uns so lange trainieren durfte?? Nee das ist ein Schleudersitz, leider!! Und damit fängt das übel immer an,kein trainer bekommt die zeit die er braucht um eine mannschaft nach seinen vorstellungen aufzubauen
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 5205
Registriert: 15.04.2004 13:39

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von marbi » 28.05.2009 18:52

Bojan Prasnikar wäre evt. auch noch ne Option, halte ihn für einen guten Trainer.
Benutzeravatar
Edel Borusse
Beiträge: 766
Registriert: 27.01.2007 17:23

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Edel Borusse » 28.05.2009 18:52

HerbertLaumen hat geschrieben: Babbel war wenigstens Co-Trainer und nicht Soap-Star.
Na ja, hätte sowieos nicht erwartet, dass Du Effenberg in die Liste nimmst.
Er würde bei der Abstimmung sicherlich vorne dabei sein oder gewinnen. Und es das ein bekennender Königs-Gegner die Trainer-Wunsch-Abstimmung gewinnt darf natürlich nicht sein. :roll:

TIGER EFFENBERG hätte die Abstimmung gerockt! :happyjump:
BorusseAusFischeln
Beiträge: 1958
Registriert: 02.07.2007 19:00
Wohnort: Krefeld

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von BorusseAusFischeln » 28.05.2009 18:52

dachte ulf kirsten wär nich schlecht ,weil der ja villeicht unseren stürmern das treffen beibringt oder
das pillendreher-sturm-revival mit olli vorne bilden kann. :lol:
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 5205
Registriert: 15.04.2004 13:39

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von marbi » 28.05.2009 18:52

stöh hat geschrieben: So siehts aus und wenn ihr mich jetzt für bekloppt hält,ich würd ihn gerne hier sehen
Es halten dich alle für bekloppt :D
Benutzeravatar
Schuwi
Beiträge: 461
Registriert: 26.01.2005 10:41
Wohnort: Solingen

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Schuwi » 28.05.2009 18:53

Wer bitte schlägt Kalle Pflipsen vor?
Benutzeravatar
qujote
Beiträge: 1672
Registriert: 17.11.2008 15:03

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von qujote » 28.05.2009 18:55

Hi Leutz !

Erstmal noch Danke an Hans Meyer denn ja ja der Hans, ja ja der kanns ! :kopfball: :bmg: Allen Unkenrufen zum Trotze hat Er Uns doch drin gehalten.

So und weitergehen sollte es nun mit Friedhelm Funkel, ich denke ist genau der richtige Trainer um jetzt mal etwas Kontinuität reinzubringen, kann Uns recht sicher vor nem Abstieg bewahren und eventl. ist ja auch etwas mehr drin. :daumenhoch:

Desweiteren ist mir so, als hätte ich irgendwo mal gelesen oder mitbekommen dass Unsere Borussia Friedhelm Funkel sein oder ein Lieblingklub ist, also was soll da noch schiefgehen !? :bmgsmily:
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von VFLmoney » 28.05.2009 18:56

HerbertLaumen hat geschrieben:Ich habe eine Umfrage angehängt.
Das macht´s irgendwie nicht schöner, was hier an Namen kursiert.......spätestens jetzt weiss ich, warum es keine Volksabstimmungen gibt. :winker:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von steff 67 » 28.05.2009 18:56

@ Marbi

Danke macht mir aber nichts aus
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von HerbertLaumen » 28.05.2009 18:59

Edel Borusse hat geschrieben:Er würde bei der Abstimmung sicherlich vorne dabei sein oder gewinnen.
Was nicht für den Sachverstand der abstimmenden user sprechen würde :D Und da wir hier fast nur kompetente user haben, anders als Boulevard-Medien, wäre Effenberg hier nicht unter die Top 3 gekommen :disco:
Gesperrt