Wer soll neuer Trainer werden?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt

Wer soll neuer Trainer werden?

Lothar Matthäus
30
6%
Jürgen Raab
4
1%
Friedhelm Funkel
134
25%
Christian Gross
67
12%
Bernd Schuster
96
18%
Mirko Slomka
146
27%
Uwe Rapolder
5
1%
Michael Skibbe
13
2%
Klaus Augenthaler
19
4%
Michael Frontzeck
23
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 537
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 7577
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Aderlass » 28.05.2009 14:20

nicklos hat geschrieben: Funkel hat bisher immer nur kleine Teams ordentlich trainiert.
Und was sind wir Deiner Meinung nach? Sind wir größer als z.B. Frankfurt oder Köln? Doch wohl eher nicht!
nicklos hat geschrieben: In Frankfurt durfte er zuletzt Fenin und Caio holen.
Mich haut er nicht vom Hocker.
Stimmt, das waren schon richtige Kracher. Respekt!
Benutzeravatar
quoisback
Beiträge: 2290
Registriert: 29.10.2008 15:34
Wohnort: Seevetal (Nordniedersachsen)

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von quoisback » 28.05.2009 14:20

Otto Rehagel; hat sogar die Griechen zum Europameister gemacht :lol:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Quanah Parker » 28.05.2009 14:21

Borowka hat geschrieben:
Die Realität ist, daß wir derzeit noch grauer sind als die von Dir genannten grauen Mäuse. Was uns schillernder macht ist unsere Tradition, unsere Fans. Mehr ist nicht mehr. Die Borussia von heute ist eine Mannschaft ohne Glamour, ohne Esprit - da fehlt einfach alles. Wir sind gerade nochmal dringeblieben - wann war eigentlich unsere letzte gute Saison?
Und genau das soll sich ja ändern, Borowka. Das etwa mit Funkel?
Unser Verein hebt sich Gott sei Dank ( auch wenn diese Saison nicht gerade dolle war), etwas von den "Grauen Mäusen" ab.
Wir haben das Potenzial in wirtschaftlicher Hinsicht, um nicht in die grauen Sphären hineinzurutschen.
Du hast ja recht, die letzten Jahre sah es nicht so gut aus bei uns.

Ich weiß nicht ob Funkel dafür der geeignete Mann ist, um Glanzlichter zu setzen.. :roll:
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Bowlen » 28.05.2009 14:21

Effe war ein guter Fußballer, aber mittlerweile ist er nur noch eine peinlich blondierte Medienschlampe.
Und Loddar? :lol: Der mag als Spieler ja was erreicht haben, aber ein Schluck Wasser hat mehr Kompetenz als er.
Zuletzt geändert von Bowlen am 28.05.2009 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von nicklos » 28.05.2009 14:21

Ich wäre froh, wenn wir einen Fenin oder Caio im Kader hätten. Besonders ersteren.
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24036
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von bart » 28.05.2009 14:22

BorussiaForever1977 hat geschrieben:Basler Effe, Loddar und co, sosososo :schildsensationell:
die drei affen des deutschen Fussballs :wink:
Benutzeravatar
MIC72
Beiträge: 19
Registriert: 24.04.2007 17:58
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH-HOLT ( 10min bis zum BP)

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von MIC72 » 28.05.2009 14:22

Funkel wird s wohl! Wurde gerade im borussia park gesehen!
Benutzeravatar
BorussiaForever1977
Beiträge: 3791
Registriert: 14.02.2009 19:33
Wohnort: Bad Berleburg

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von BorussiaForever1977 » 28.05.2009 14:22

Heute Abend wird bestimmt Funkel vorgestellt. past auf so wirds kommen :wink:
partyfreaQ
Beiträge: 107
Registriert: 17.02.2007 08:32
Wohnort: Viersen

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von partyfreaQ » 28.05.2009 14:23

Was würdet ih den von Uwe Rapolder halten?
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Bruno » 28.05.2009 14:23

lumpy hat geschrieben:Gerade schonmal an Borussia geschrieben, dass, wenn Funkel Trainer wird, sie sofort meine Mitgliedschaft beenden können.
Warum haust Du nicht gleich ab? So Fans braucht kein Club der Welt.
Benutzeravatar
Pepe1303
Beiträge: 5918
Registriert: 14.03.2005 16:33
Wohnort: Glasgow

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Pepe1303 » 28.05.2009 14:23

MIC72 hat geschrieben:Funkel wird s wohl! Wurde gerade im borussia park gesehen!
Dachte der is auf Malle?
Wie kann er an 2 Orten gleichzeitig sein???
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von FritzTheCat » 28.05.2009 14:23

Quanah Parker hat geschrieben:Ich weiß nicht ob Funkel dafür der geeignete Mann ist, um Glanzlichter zu setzen.. :roll:
Aber vielleicht einer mit dem man kontinuierlich arbeiten kann.......so dass bei uns ünerhaupt möglich ist.
Benutzeravatar
BorussiaForever1977
Beiträge: 3791
Registriert: 14.02.2009 19:33
Wohnort: Bad Berleburg

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von BorussiaForever1977 » 28.05.2009 14:23

@bart

ne das sind die 3 Stooges :lol:
Benutzeravatar
schedl
Beiträge: 586
Registriert: 11.05.2008 20:24

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von schedl » 28.05.2009 14:23

Bergischer Borusse hat geschrieben:Funkel ist zwar nicht der Reisser, aber ein solider Trainer, der häufig unterschätzt wird. Frankfurt hat er aus dem Fahrstuhldasein befreit und wieder in der Liga etabliert. Dass es diese Saison nicht optimal lief, hängt wohl auch mit dem extremen Verletzungspech zusammen. Also ich könnte gut mit Funkel leben, und er wird es wohl auch werden.
kann man gut mit leben, stimmt... absolut solide und vielleicht baut er ja wirklich über mehrere jahre was auf :anbet:

schön wäre allerdings auch slomka gewesen, um jungen, frischen wind reinzubringen.

gegen effe+van lent hätte ich auch nix einzuwenden :wink:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von nicklos » 28.05.2009 14:24

MIC72 hat geschrieben:Funkel wird s wohl! Wurde gerade im borussia park gesehen!
Okay danke.
Positiv ist, er kann ganz gut mit der Presse und er ist ein kleiner Borussenfan :bmg:
Stand hier schon mehrmals auf den Zetteln, jetzt wird er es wohl.

Also viel Glück!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49101
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von HerbertLaumen » 28.05.2009 14:24

partyfreaQ hat geschrieben:Was würdet ih den von Uwe Rapolder halten?
Nix.
Benutzeravatar
Pepe1303
Beiträge: 5918
Registriert: 14.03.2005 16:33
Wohnort: Glasgow

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Pepe1303 » 28.05.2009 14:24

partyfreaQ hat geschrieben:Was würdet ih den von Uwe Rapolder halten?
Den fänd ich um ehrlich zu sein auch nicht so schlecht.
Allerdings sehe ich ihn auf einer Stufe mit Funkel. Und da letzterer frei ist...
partyfreaQ
Beiträge: 107
Registriert: 17.02.2007 08:32
Wohnort: Viersen

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von partyfreaQ » 28.05.2009 14:24

Pepe1303 hat geschrieben:Funkel wird s wohl! Wurde gerade im borussia park gesehen!
Dachte der is auf Malle?
Wie kann er an 2 Orten gleichzeitig sein???[/quote]

das das selbe wie damals mit Elber!
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von FritzTheCat » 28.05.2009 14:25

partyfreaQ hat geschrieben:Was würdet ih den von Uwe Rapolder halten?
Nix, aber auch gar nix!

Und wenn die Performence hier auf dem Server weiterhin so rapide abnimmt schaffe ich heute keine zwei Posts mehr! :lol:
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 7577
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von Aderlass » 28.05.2009 14:25

ColaRumCerrano hat geschrieben: aber wenn nun schon wieder Kommentare kommen wie "Wenn funkel kommt teret ich aus dem Verien aus" kann man sich denken wie lange es dauert bis das Geraune und Geheule im Stadion losgeht....
Das ist genau das Problem. Ich halte den Mann fachlich für absolut top. Allerdings hat er kein Standing, wenn es mal drei Spiele schlecht läuft, werden Bild, Express und einige hier im Forum wieder schnell seinen Kopf fordern. Bei "Spitzentrainern" ist man da etws nachgiebiger. Verstehe das wer will.
Gesperrt