Borussia bleibt drin

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Swordfish
Beiträge: 1310
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Gerettet...jjjjjaaaaaaaaaaaaaa ! Was passiert nun ?

Beitrag von Swordfish » 23.05.2009 21:07

HJensen hat geschrieben: Mein Tipp ist : Friedhelm Funkel wird unser neuer Trainer ! :daumenhoch:
Und Beckenbauer wird Präsident :mrgreen:
Benutzeravatar
Prinz_Petit
Beiträge: 250
Registriert: 22.05.2007 20:03

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von Prinz_Petit » 23.05.2009 21:09

Glückwunsch zum Klassenerhalt.

Wenn in Zukunft „Vereine“ wie Wolfsburg und Hoffenheim die Liga regieren,
freue ich mich über jeden Traditionsverein in der Bundesliga.

Sogar für Fortuna Düsseldorf freue ich mich. Ebenfalls Glückwunsch.

Komische Zeiten heutzutage. :roll:

Feiert schön!
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21776
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von don pedro » 23.05.2009 21:15

Prinz_Petit hat geschrieben:Glückwunsch zum Klassenerhalt.

Wenn in Zukunft „Vereine“ wie Wolfsburg und Hoffenheim die Liga regieren,
freue ich mich über jeden Traditionsverein in der Bundesliga.

Sogar für Fortuna Düsseldorf freue ich mich. Ebenfalls Glückwunsch.

Komische Zeiten heutzutage. :roll:

Feiert schön!
genau! wie tief man manchmal sinken muss :lol:
Benutzeravatar
friendler
Beiträge: 2014
Registriert: 21.04.2009 10:43
Wohnort: MG-RHEYDT

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von friendler » 23.05.2009 21:15

>vfl borussia< hat geschrieben:Dauerkarte 120 Euro
Essen und son Kram heute: 10 Euro

Die Dortmunder nach dem Spiel heulen sehen: unbezahlbar :mrgreen:


Das war echt heute neben dem Klassenerhalt das Zweitschönste :mrgreen:
:daumenhoch:
Liebelein

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von Liebelein » 23.05.2009 21:17

Prinz_Petit hat geschrieben:Glückwunsch zum Klassenerhalt.

Wenn in Zukunft „Vereine“ wie Wolfsburg und Hoffenheim die Liga regieren,
freue ich mich über jeden Traditionsverein in der Bundesliga.

Sogar für Fortuna Düsseldorf freue ich mich. Ebenfalls Glückwunsch.

Komische Zeiten heutzutage. :roll:

Feiert schön!
Danke

siehste stefan...es gibt auch FC Fans ohne das "Oberlehrer Klugscheis.ser Chritoph Daum"-Syndrom
LuTo
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.2007 22:40

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von LuTo » 23.05.2009 21:17

Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt und gleichzeitig ein Dankeschön aus Hamburg!!
Freue mich schon auf die Spiele gegen euch in der nächsten Saison!!
Grüße vom HSV Fan LuTo
Zuletzt geändert von LuTo am 23.05.2009 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thorstent
Beiträge: 473
Registriert: 15.04.2007 10:12
Wohnort: immer dem Rhein entlang in holland bist du dann zu weit / PFYC - ttt

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von thorstent » 23.05.2009 21:19

ich habe nicht damit gerechnet, das wir das gegen so starke Dortmunder aus eigener kraft schaffen, umso höher ist der punkt gegen Dortmund zu bewerten. :anbet:

es scheint doch noch ein paar normale kölner fans zu geben, sonst würden die nicht gratulieren.
Benutzeravatar
Holsteiner Jung
Beiträge: 354
Registriert: 04.05.2008 22:39
Wohnort: Ostholstein

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von Holsteiner Jung » 23.05.2009 21:24

jaaaaaaa....gebangt, gehofft, GESCHAFFT!!!! :daumenhoch:
aber bitte nicht nochmal so eine herzinfarkt saison!!!

:bmg:
Benutzeravatar
Commodore75
Beiträge: 4814
Registriert: 02.11.2008 21:16

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von Commodore75 » 23.05.2009 21:26

Danke auch von mir an unsere Truppe, die die Nerven behalten hat, und an HM, den alten Trainerfuchs !
1. Bundesliga ohne die einzig wahre Borussia, das hätte ich nur schwer verkraften können ! Darum nochmals:
Danke, danke, danke !
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von Kalle46 » 23.05.2009 21:31

Bin ganz happi, das wir aus eigener Kraft die Klasse gehalten haben.
Das wir den Dortmunder die Uefa versaut haben rundet den Tag richtig ab. :daumenhoch:
Jetzt feiern bis der Arzt kommt :3dance: und Montag wohl überlegt das nächste Jahr angehen.
Auf zur :laola:
Benutzeravatar
memorex
Beiträge: 870
Registriert: 14.11.2004 14:19
Wohnort: weit weg

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von memorex » 23.05.2009 21:36

Da haben es diese Drecks-Pillen ja nicht geschafft, was sie anscheinend mit aller Macht versucht haben: Gladbach in die 2. Liga bringen!
Lassen sich 0:3 in Cottbus abschlachten - nur lächerlich -, verlieren das Heimspiel gegen den KSC und spielen gegen Bochum und Bielefeld daheim nur Unentschieden. Aber uns schießen die ab.
Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber deren Auftritt heute in Cottbus geht echt gar nicht.

Ganz im Gegenteil zu Hannover: Die haben aller höchsten Respekt verdient!!!

Leverkusen ist ein ganz erbärmlicher Club. Da ist mir ja Düsseldorf deutlich lieber. Die hatten heute in der 3. Liga gegen Bremen 2 ausverkauftes Haus. Die Pillen schaffen es ja nicht mal, die LTU-Arena im Pokalhalbfinale zu füllen.
Benutzeravatar
kaepten
Beiträge: 1764
Registriert: 21.03.2009 21:52
Wohnort: Westpfalz

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von kaepten » 23.05.2009 21:37

Kalle46 hat geschrieben:Bin ganz happi, das wir aus eigener Kraft die Klasse gehalten haben.
Das wir den Dortmunder die Uefa versaut haben rundet den Tag richtig ab. :daumenhoch:
Jetzt feiern bis der Arzt kommt :3dance: und Montag wohl überlegt das nächste Jahr angehen.
Auf zur :laola:


100 % agree :daumenhoch:
Benutzeravatar
kaepten
Beiträge: 1764
Registriert: 21.03.2009 21:52
Wohnort: Westpfalz

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von kaepten » 23.05.2009 21:38

Wo steckt denn eigentlich bart ?
Benutzeravatar
memorex
Beiträge: 870
Registriert: 14.11.2004 14:19
Wohnort: weit weg

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von memorex » 23.05.2009 21:39

LuTo hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt und gleichzeitig ein Dankeschön aus Hamburg!!
Freue mich schon auf die Spiele gegen euch in der nächsten Saison!!
Grüße vom HSV Fan LuTo
Ihr habts aber auch echt spannend gemacht.
Benutzeravatar
jansen06
Beiträge: 5239
Registriert: 05.08.2006 16:17
Wohnort: Wülfrath
Kontaktdaten:

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von jansen06 » 23.05.2009 21:44

So jetzt haben die Nerven bis zum Bulliauftakt Ruhe! Wir hatten einfach nur Glück das sich 3 schlechtere Mannschaften gefunden haben! Die Nervenstäke der Mannschaft in den letzten Spielen (außer Leverkusen) Respekt :daumenhoch:
LuTo
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.2007 22:40

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von LuTo » 23.05.2009 21:45

[quote="memorex"][quote="LuTo"]Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt und gleichzeitig ein Dankeschön aus Hamburg!!
Freue mich schon auf die Spiele gegen euch in der nächsten Saison!!
Grüße vom HSV Fan LuTo[/quote]

Ihr habts aber auch echt spannend gemacht.[/quote]

Das war nichts für schwache Nerven.
Benutzeravatar
jansen06
Beiträge: 5239
Registriert: 05.08.2006 16:17
Wohnort: Wülfrath
Kontaktdaten:

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von jansen06 » 23.05.2009 21:48

kaepten hat geschrieben:Wo steckt denn eigentlich bart ?
Ich denke der geht jetzt nach Bethlehem! Die frohe Botschaft verkünden :bmg:
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von Mike18 » 23.05.2009 21:49

kaepten hat geschrieben:Wo steckt denn eigentlich bart ?
Ist in der Kirche betrunken eingepennt und weiß noch nix vom Klassenerhalt.
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 877
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Niedernhausen

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von borus » 23.05.2009 21:49

Geschaft !!!!!!!!!!!!!! Wir bleiben drinn in der Ersten Liga !! Die Saison hat mich wieder 1 Jahr meines Lebens gskostet !!!
Egal, das Grauen hat ein Ende.... Hoffe nur das das die Verantwortlichen gesehen haben das es ehr viel viel Dusel war !!!!
:laola: :laola:
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 877
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Niedernhausen

Re: Borussia bleibt drin

Beitrag von borus » 23.05.2009 21:49

borus hat geschrieben:Geschaft !!!!!!!!!!!!!! Wir bleiben drinn in der Ersten Liga !! Die Saison hat mich wieder 1 Jahr meines Lebens gskostet !!!
Egal, das Grauen hat ein Ende.... Hoffe nur das das die Verantwortlichen gesehen haben das es sehr viel viel Dusel war !!!!
:laola: :laola:
Gesperrt