Rund um die MODs - Sachliche Kritik und Anregungen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Benutzeravatar
fohlenecco
Beiträge: 1165
Registriert: 16.04.2007 18:24
Wohnort: Rheinberg-Orsoy

Rund um die MODs - Sachliche Kritik und Anregungen

Beitrag von fohlenecco » 10.11.2008 21:17

ihr seid Spitze. Borussia wirds demnächst :wink:
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Rund um die MODs - Sachliche Kritik und Anregungen

Beitrag von Bruno » 11.11.2008 00:44

Danke :oops: gibt 1 Frei-Beleidigung :mrgreen:
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4699
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Rund um die MODs - Sachliche Kritik und Anregungen

Beitrag von ColaRumCerrano » 11.11.2008 19:08

Bruno hat geschrieben:Danke :oops: gibt 1 Frei-Beleidigung
Da steht nicht für wen, also beanspruche ich den Freistoß mal für mich :mrgreen:
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Rund um die MODs - Sachliche Kritik und Anregungen

Beitrag von Bruno » 11.11.2008 23:14

Ich hab nicht gesagt in welchem Forum
:mrgreen:
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4699
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Rund um die MODs - Sachliche Kritik und Anregungen

Beitrag von ColaRumCerrano » 12.11.2008 15:44

Bruno hat geschrieben:Ich hab nicht gesagt in welchem Forum
Wenn ich das lese möchte ich es auch gleich einlösen ... :wut:
:mrgreen:
Benutzeravatar
Straight Shooter
Beiträge: 73
Registriert: 12.11.2008 17:03
Wohnort: Borussialand

Re: Rund um die MODs - Sachliche Kritik und Anregungen

Beitrag von Straight Shooter » 24.11.2008 20:59

S C H L E I M :bmg:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11415
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Rund um die MODs - Sachliche Kritik und Anregungen

Beitrag von Zisel » 24.11.2008 21:29

Um das zu merken brauchst du 12 Tage? Du solltest nicht so viel Zeit in anderen Foren verbringen...... 8)
Benutzeravatar
Straight Shooter
Beiträge: 73
Registriert: 12.11.2008 17:03
Wohnort: Borussialand

Re: Rund um die MODs - Sachliche Kritik und Anregungen

Beitrag von Straight Shooter » 24.11.2008 21:37

Du hast komplett Recht, auch wenn ich mal anderer Meinung bin , absolut korrekt, es war mein Fehler, ich hätte es eher sehen können.
Ich verbeuge und entschuldige mich. Ich war zu oft woanders, aber dieser Thread schreit ja förmlich danach, sich Gutscheine zu sichern. :D

Ich find alles Super :bmg:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Rund um die MODs - Sachliche Kritik und Anregungen

Beitrag von GigantGohouri » 24.11.2008 21:39

Wer von euch kriegt eigentlich eine Nachricht, wenn man auf den "Melde-Button" drückt?
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11415
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Rund um die MODs - Sachliche Kritik und Anregungen

Beitrag von Zisel » 24.11.2008 21:43

GigantGohouri hat geschrieben:Wer von euch kriegt eigentlich eine Nachricht, wenn man auf den "Melde-Button" drückt?
Alle.

Das entsprechende Unterforum bekommt so eine merkwürdige Farbe.............
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Rund um die MODs - Sachliche Kritik und Anregungen

Beitrag von GigantGohouri » 24.11.2008 22:07

Zisel hat geschrieben:Alle.
Danke :)
Hat mich mal interessiert.
Das entsprechende Unterforum bekommt so eine merkwürdige Farbe.............
Unterforum ist klar, damit ist wohl nur der Bereich gemeint, der für euch Mods ist gelle?
Aber was ist mit der Farbe?
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11415
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Rund um die MODs - Sachliche Kritik und Anregungen

Beitrag von Zisel » 24.11.2008 22:12

Ich habe jetzt mal deinen letzten Beitrag "gemeldet". Was du nicht sehen kannst, aber jeder Mod, ist jetzt, dass "Rund um die Mods" mit einem "!" versehen und zartrosa eingefärbt ist. Gleichzeitig hat der von mir gemeldete Beitrag ebenfalls dies nette Farbe erhalten. Und die Farbe ist so "sche.iße", dass du die Meldung blitzeschnell bearbeitest. :wink:

Werden aber nur sehr selten Beiträge gemeldet.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Rund um die MODs - Sachliche Kritik und Anregungen

Beitrag von GigantGohouri » 24.11.2008 22:17

Zisel hat geschrieben:Ich habe jetzt mal deinen letzten Beitrag "gemeldet".
Wenn ich jetzt gesperrt werde weiß ich an wen ich mich wenden muss. Bild :mrgreen:
Was du nicht sehen kannst, aber jeder Mod, ist jetzt, dass "Rund um die Mods" mit einem "!" versehen und zartrosa eingefärbt ist. Gleichzeitig hat der von mir gemeldete Beitrag ebenfalls dies nette Farbe erhalten. Und die Farbe ist so "sche.iße", dass du die Meldung blitzeschnell bearbeitest. :wink:
Aso Bild
Thx für die infos
Werden aber nur sehr selten Beiträge gemeldet.
Ist auch spießig Bild
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Rund um die MODs - Sachliche Kritik und Anregungen

Beitrag von Viersener » 24.11.2008 22:46

GigantGohouri hat geschrieben:Wenn ich jetzt gesperrt werde weiß ich an wen ich mich wenden muss. Bild :mrgreen:

darf ich den beitrag melden ? :mrgreen:

jens... ne mach ich nicht
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11415
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Rund um die MODs - Sachliche Kritik und Anregungen

Beitrag von Zisel » 24.11.2008 22:54

Klar. Aber du weißt ja, was die Bahn mit Leuten macht, die die Notbremse missbräuchlich ziehen, oder? Und jetzt rechne mal hoch, wir wollen

a) nicht an die Börse und
b) sind wir ja bekanntermaßen ein undemokratischer und der Willkür verfallener Haufen.

Ich würde mal sagen, du hättest wahlweise mit einer Jahresmitgliedschaft bei Hoffenheim oder dem FC zu rechnen, inklusive des Zwangsbesuches jeder Trainingseinheit. 8)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Rund um die MODs - Sachliche Kritik und Anregungen

Beitrag von Viersener » 24.11.2008 22:56

hab nichts gesagt :floet: oben das war ein anderer :mrgreen:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11415
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Rund um die MODs - Sachliche Kritik und Anregungen

Beitrag von Zisel » 24.11.2008 23:02

Viersener hat geschrieben:hab nichts gesagt oben das war ein anderer
Achso. Zweitnick. Na gut, das macht nur 1 Woche....... :winker:











:mrgreen:
Benutzeravatar
THC-Ben
Beiträge: 533
Registriert: 28.11.2003 19:40

Re: Rund um die MODs - Sachliche Kritik und Anregungen

Beitrag von THC-Ben » 25.11.2008 10:12

Kann man nicht die Standartquotes auf 1 stellen damit man nicht immer das innen stehende Zitat löschen muss? :winker:

Außerdem warum geht in Quotes net die Veränderung der Größe von Size 100 auf 150?
PugBowler

Re: Rund um die MODs - Sachliche Kritik und Anregungen

Beitrag von PugBowler » 25.11.2008 15:37

frage wieso hat mann denn kompelt geleert ??

http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... =1&t=35231
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11415
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Rund um die MODs - Sachliche Kritik und Anregungen

Beitrag von Zisel » 25.11.2008 15:47

PugBowler hat geschrieben:frage wieso hat mann denn kompelt geleert ??
"Versehentlich", wie es das steht. Ich tippe auf Restalkohol, kann aber auch an der Freundin gelegen haben.... :wink:
Gesperrt