Dante Costa Santos Bonfim - Standard Lüttich

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Zum 2.mal

Re: Dante Costa Santos Bonfim

Beitrag von Zum 2.mal » 24.12.2008 11:39

Aha, also doch Fix und ein weiters Weihnachtsgeschenk. Da bin ich mal überrascht, kenn ihn nicht.
KanadaKnipser
Beiträge: 51
Registriert: 29.09.2008 19:11

Re: Dante Costa Santos Bonfim

Beitrag von KanadaKnipser » 24.12.2008 11:42

Dante ist bestimmt kein schlechter Spieler. Angeblich einer der besten Linksaußenverteidiger in der belgischen Liga.
Wenn er nach Gladbach kommen würde hätte sich Dante sogar für Gladbach und gegen Bremen entschieden, wenn man diesen Artikel der Bildzeitung betrachtet:


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... erder.html

wahrscheinlich ganz guter Mann!, und da viele belgische Zeitungen melden, dass er nach Gladabach wechselt, wird da wohl was wahres dran sein! :bmg:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10723
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Dante Costa Santos Bonfim

Beitrag von Quanah Parker » 24.12.2008 11:43

Bei der Körpergröße (1,87m) könnte ich mir auch vorstellen, dass er als linker Innenverteidiger durchgeht.
Das heißt für Daems.......endlich wieder Aussenverteidiger spielen. Gott sei Dank. Mit Dorda und auch van den Bergh, sind zwei vielversprechende Talente hinten dran. Würde mir so gefallen. :wink:
taylor71
Beiträge: 232
Registriert: 04.11.2008 18:55

Re: Dante Costa Santos Bonfim

Beitrag von taylor71 » 24.12.2008 11:48

Wenn Werder ihn wirklich haben wollte und Herr Eberl ihn zu uns gelockt hat, kann man Herrn Eberl nur gratulieren. Aber besser sollte erstmal die offizielle Bestätigung abgewartet werden.
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5251
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Dante Costa Santos Bonfim

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 24.12.2008 11:49

Wenn er wirklich so gute Offensiv-Qualitäten hat, kann er ja mit Daems im Spiel ständig die IV/LV-Position tauschen.
Das verwirrt nur den Stürmer, der Dante mandecken soll :mrgreen:
Benutzeravatar
Dann-E
Beiträge: 156
Registriert: 30.07.2007 22:47
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Re: Dante Costa Santos Bonfim

Beitrag von Dann-E » 24.12.2008 11:50

Dante nach Gladbach? :anbet:
Er ist ein sehr offensiv orientierter LV, glaube nicht dass man ihn aufgrund dieser Qualitäten in die IV setzen würde.
Was für ein Weihnachtsgeschenk :!:
Benutzeravatar
Fohlenhener
Beiträge: 672
Registriert: 06.12.2004 11:12
Wohnort: Niederrhein

Re: Dante Costa Santos Bonfim

Beitrag von Fohlenhener » 24.12.2008 11:54

Ein super Transfer, respekt! Ein Spieler an dem Werder ernstes Interesse hatte kann nicht so schlecht sein. Endlich kommt wieder leben auf Außenbahnen!! Jetzt noch ein Stürmer und dann sollten wir in der Rückrunde hoffen dürfen!!!
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2168
Registriert: 13.07.2007 13:01

Re: Dante Costa Santos Bonfim

Beitrag von markymark » 24.12.2008 12:03

armer FC

Unter den 50.000 Zuschauern im Stadion war auch auf Einladung des FC der Brasilianer Bonfim Santos Costa, genannt Dante. Der 25-Jährige steht noch bis zum Sommer 2009 bei Standard Lüttich unter Vertrag und wurde vom FC beobachtet. Er gehörte zuletzt zu den besten Spielern bei Lüttich. "Spiele von Standard habe ich in den letzten Monaten bestimmt 20 gesehen und natürlich auch diesen Spieler", sagt FC-Scout Heinz Hornig.
Nach dem Spiel setzten sich Overath und Daum mit Dante sowie einem Dolmetscher noch in einer Loge zusammen.

:lol:
a.simonsen
Beiträge: 5133
Registriert: 10.02.2008 16:25

Re: Dante Costa Santos Bonfim

Beitrag von a.simonsen » 24.12.2008 12:03

ich kenne den spieler nicht, aber scheint ja ein guter zu sein, allerdings glaube ich, daß nun kein stürmer mehr dazu kommen wird, wahrscheinlich war die überlegung dante oder klimo, vermute ich mal...?!
Benutzeravatar
borusse1174
Beiträge: 639
Registriert: 11.12.2004 02:05

Re: Dante Costa Santos Bonfim

Beitrag von borusse1174 » 24.12.2008 12:04

Die Verpflichtung macht Sinn, wenn man hinten flexibel mit Daems und Dante agiert. Beide können sowohl Innen- als auch Außerverteidiger spielen, was den Abwehrverbund variabler macht. Dazu kommt, dass Dante ein gefährlicher Linksfuß ist, der auch Standards und Flanken gut spielen kann. Ein guter Transfer. Keine Frage. Was mich freut sind die langen Laufzeiten der Verträge, die mit den "jungen" Spielern abschließt. Gut so.

Aber nichts desto trotz beschleicht mich das Gefühl, dass da mindestens noch eine Verpflichtung im Raum steht... :floet:
VFL_NK
Beiträge: 1611
Registriert: 07.04.2008 22:57

Re: Dante Costa Santos Bonfim

Beitrag von VFL_NK » 24.12.2008 12:05

a.simonsen hat geschrieben:ich kenne den spieler nicht, aber scheint ja ein guter zu sein, allerdings glaube ich, daß nun kein stürmer mehr dazu kommen wird, wahrscheinlich war die überlegung dante oder klimo, vermute ich mal...?!
laut express (ich weiß das heißt nix) soll noch ein Stürmer kommen und sollten wir Lamidi wirklich verleihen wäre es ja schon zwingend notwendig
Benutzeravatar
kaesy26
Beiträge: 1322
Registriert: 10.04.2007 15:17
Wohnort: kaarst/vorst

Re: Dante Costa Santos Bonfim

Beitrag von kaesy26 » 24.12.2008 12:08

Wenn er kommen würde und ein Tor mal macht kommt dann "DANKE DANTE"`? :lol: :lol:
a.simonsen
Beiträge: 5133
Registriert: 10.02.2008 16:25

Re: Dante Costa Santos Bonfim

Beitrag von a.simonsen » 24.12.2008 12:08

@vfl-nk na dann mal her mit poldi :kopfball:
Benutzeravatar
borussenliebe
Beiträge: 1455
Registriert: 20.05.2007 12:26

Re: Dante Costa Santos Bonfim

Beitrag von borussenliebe » 24.12.2008 12:09

Mal ne frage,
denkt ihr das sich gladbach verschuldet?
a.simonsen
Beiträge: 5133
Registriert: 10.02.2008 16:25

Re: Dante Costa Santos Bonfim

Beitrag von a.simonsen » 24.12.2008 12:10

nö, denke wir haben am anfang der saison geld gespart (und es wird schon mit marin mios spekuliert ???)
Zuletzt geändert von a.simonsen am 24.12.2008 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
vfltobi
Beiträge: 516
Registriert: 15.11.2006 19:49
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Dante Costa Santos Bonfim

Beitrag von vfltobi » 24.12.2008 12:11

borussenliebe hat geschrieben:Mal ne frage,
denkt ihr das sich gladbach verschuldet?
Soll ich lachen?
Sie tun das erste Mal das richtige, geben Geld für GUTE Spieler aus, und hier kommt jetzt, nachdem Gladbach auchmal Geld in die Hand nimmt, verschuldet sich Gladbach?



Ich denke das wir jetzt noch einen Stürmer holen, wenn wir schon Geld in die Hand nehmen dann richtig!
Ich hoffe und denke----->SANOGO
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Dante Costa Santos Bonfim

Beitrag von underworlder » 24.12.2008 12:12

natürlich!!!
Benutzeravatar
Gladbachforever
Beiträge: 468
Registriert: 19.11.2006 18:29
Wohnort: 50 km hinter Köln
Kontaktdaten:

Re: Dante Costa Santos Bonfim

Beitrag von Gladbachforever » 24.12.2008 12:12

Glabdach tut endlich mal das richtige holt Klasse statt Masse :bmg:

Hoffe habe euch ne Freude gemacht mit Dante :mrgreen:

Ist ja Heiligabend :lol:
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Dante Costa Santos Bonfim

Beitrag von underworlder » 24.12.2008 12:13

gladbach vor konkurs!!
Gesperrt