Inferno Nord

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Hendrik1900
Beiträge: 109
Registriert: 29.01.2008 16:25
Kontaktdaten:

Inferno Nord

Beitrag von Hendrik1900 » 06.10.2008 13:05

Ich denke, ein neuer Theard ist schon angebracht über diese Gruppe, wenn sie da unten wirklich was bewegen will. Ich kopiere den Text einfach mal aus dem letzten Theard und hoffe das dieser nicht auch gesperrt wird!

Mir ist am Samstag beim Spiel gegen Kölne unten im 16er sone Gruppe aufgafellen.
Hatten auch ne kleine Zaunfahne und ne Fahne mit ihrem Logo am Zaun hängen.
Ich glaub Inferno Nord heißen die, bin mir aber net sicher

Weiß jemand mehr dazu?
Haben auf jeden Fall ordentlich Gas gegeben die Jungs, hatten auch viele Fahnen da
VfLSupporter
Beiträge: 195
Registriert: 19.05.2008 15:37

Re: Inferno Nord

Beitrag von VfLSupporter » 06.10.2008 13:17

Ich weiß nur das sie sich wohl neu gebildet haben und da nen schönen support hinlegen bzw hinlegen wollen.
Mehr Infos verrat ich aber nicht.
11vfl borusse 1900
Beiträge: 46
Registriert: 08.08.2008 21:12

Re: Inferno Nord

Beitrag von 11vfl borusse 1900 » 06.10.2008 13:19

ja ich finde die idee klasse das sich da unten auch mal was neues bildet und wünsche denjenigen viel glück und glaube fest daran das mann es schaft also ultraorientiert oder nicht
BorussiaNina
Beiträge: 73
Registriert: 08.06.2008 16:10

Re: Inferno Nord

Beitrag von BorussiaNina » 06.10.2008 13:24

hat jemadn vielleicht ein bild?
war in block 15, habe daher nicht so auf block 16 geachtet, ob dort eine neue gruppe ist
gladbacher099
Beiträge: 285
Registriert: 08.02.2008 20:40
Wohnort: Rhede (Block 16)
Kontaktdaten:

Re: Inferno Nord

Beitrag von gladbacher099 » 06.10.2008 13:27

lol :anbet:
VfLSupporter
Beiträge: 195
Registriert: 19.05.2008 15:37

Re: Inferno Nord

Beitrag von VfLSupporter » 06.10.2008 13:33

11vfl borusse 1900
Beiträge: 46
Registriert: 08.08.2008 21:12

Re: Inferno Nord

Beitrag von 11vfl borusse 1900 » 06.10.2008 13:34

nochmals an den moderator hier ich finde es nicht angebracht diees thema zu sperren weil vielleicht entwickelt sich ja da was und das ist für die stimmung und das interessiert mehr leute als einen fanclub im famielienblock
BorussiaNina
Beiträge: 73
Registriert: 08.06.2008 16:10

Re: Inferno Nord

Beitrag von BorussiaNina » 06.10.2008 13:46

DANKE :wink:
sieht echt super aus, vor allem auch so viele fahnen da :happyjump:
vielleicht bildet sich da ja echt was
VfLSupporter
Beiträge: 195
Registriert: 19.05.2008 15:37

Re: Inferno Nord

Beitrag von VfLSupporter » 06.10.2008 13:50

EDIT
BorussiaNina
Beiträge: 73
Registriert: 08.06.2008 16:10

Re: Inferno Nord

Beitrag von BorussiaNina » 06.10.2008 13:52

find ich gut :)
:respekt: an euch
Frankthetank
Beiträge: 33
Registriert: 28.09.2008 17:44

Re: Inferno Nord

Beitrag von Frankthetank » 06.10.2008 15:32

sieht klasse aus! Vielleicht ist ja jemand aus der Gruppe hier im Forum aktiv und stellt die gruppe vor.... :)
Rheydter Borusse
Beiträge: 215
Registriert: 18.11.2005 03:37
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Inferno Nord

Beitrag von Rheydter Borusse » 06.10.2008 16:13

Gute Sache ! Blos der Name ist sehr inflationös . Da würde ich mir mehr kreativität wünschen...
Frenky1702
Beiträge: 178
Registriert: 26.12.2006 17:54
Wohnort: Rhede
Kontaktdaten:

Re: Inferno Nord

Beitrag von Frenky1702 » 06.10.2008 16:51

also inferno nord ist kein offizieller fanclub entwickelt sich aber zu einem ;) ...sind ca. 20 personen aktiv.

Inferno Nord will dafür sorgen im 16er die Stimmung beizubehalten.

Schreibt einfach mal MüllerGladbacher an ;)
BMG*Kai
Beiträge: 102
Registriert: 19.04.2005 21:02
Kontaktdaten:

Re: Inferno Nord

Beitrag von BMG*Kai » 06.10.2008 17:00

Sorry ich seh das weniger positiv.
Da ich in relativer Nähe stehe, habe ich auch mehr auf sie geachtet und fand einige Aktionen völlig unpassend. Ob es nur diese Gruppe war, oder andere Jugendliche kann ich nicht 100% sagen, jedoch standen sie hinter dem Inferno-Nord-Banner. Ich finde es vor allem unpassend als 15-Jähriger( so schätze ich den größten Teil der Jungs vom Alter her ein) sich völlig Schwarz zu kleiden ( sind unsere Vereinsfarben teilweise ja), also auch schwarze Sonnenbrille, schwarze Cappy, schwarzen Pullover und teilweise schwarze Schals bzw. schwarze Tücher um teile des Gesichts zu verdecken. Meiner Meinung nach ist das ein totales No-Go! Diese "Kleidung" und das Verhalten nach dem Spiel ließ mich nicht an normale supportwillige Fans erinnern, sondern an gewaltsuchende Halbwüchsige! Wenn man sich als Fan sieht, dann haben das Zeigen vom Mittelfinger und Beleidigungen vor allem gegen die eigene Mannschaft nicht dort zu suchen. Leider wurde vor allem Heimeroth am Ende des Spiel von auf den Zaun kletternden Jugendlichen, welche sich hinter diesem Inferno Nord Banners versammelt hatten, aufs übelste beschimpft und beleidigt! Natürlich waren es nicht die einzigen Personen, welche sich so aufführten, doch sie gehörten (vermutlich) dazu.
Trtozdem fand ich es sehr gut, dass sie wenigstens bereit waren zu supporten, was leider vom größten Teil von Block 15 bis 17 nicht gesagt werden kann. Leider waren sie relativ leise, so dass ich schon am Zaun zum 15ern nur wenig verstehen konnte.
Gut fande ich auch die vorhandenen Fahnen, welche zwar teilweise an Kreativität vermissen ließen, aber in großer Anzahl vorhanden waren. DOch die Verteilung der Fahnen war mMn unpassend, die Fahnen sollten etwas weiter voneinander entfernt werden, beim Inferno Nord sah alles sehr zusammengequetscht aus. Natürlich braucht man für sowas eine größere Gruppe, aber wenn man sich bei den nächsten Spielen einwenig in die Breite orientiert, dann sieht ein Fahnenmeer auch schon besser aus als wenn auf ein paar Quadratmetern 10 Fahnen sind, welche sich gegenseitig völlig behindern. Trotzdem Hut ab an die Gruppe, da sie sich im Gegensatz zu 50% der Kurve noch GEdanken macht ueber die miserable Stimmung in der NK, wenn man an den Schwachstellen ( Lautstärke etc) arbeitet und die positiven Aspekte weiter vorantreibt, dann wird vllt die Stimmung zumindest teilweise wieder besser.
BorussiaMG86
Beiträge: 376
Registriert: 05.09.2006 19:46
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Re: Inferno Nord

Beitrag von BorussiaMG86 » 06.10.2008 17:11

also wir werden wieder dahingestellt wie die größten schwerverbrecher weil wir schwarz gekleidet waren?? gehts noch? und gesicht verdeckt hat keiner von uns... hauptsache meckern wegen schwarzer kleidung und sonnenbrille... anstatt hier im forum gegen uns sowas zu behaupten sag es uns am besten gegen den ksc persönlich ins gesicht wenn du nicht zu feige bist...


schönen tag noch
BorussiaMG86
Beiträge: 376
Registriert: 05.09.2006 19:46
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Re: Inferno Nord

Beitrag von BorussiaMG86 » 06.10.2008 17:21

versteht das nich falsch, aber es ist einfach zum kotzen das immer etwas zu meckern ist... :bmg:
MÜllerGladbacher
Beiträge: 471
Registriert: 04.08.2006 17:09

Re: Inferno Nord

Beitrag von MÜllerGladbacher » 06.10.2008 17:29

so leute ich bin der meinung man sollte mit seine aussagen ganz vorsichtig sein ersten waren von uns nicht alle schwarz gekleitet zweitens hat keiner von uns den stinker finger unsere elfen vorgezeigt drittens wer sich gerne über uns informieren möchte kann gerne mal bei uns im block 16 unten vorbeikommen und natürlich auch ansprechen . danke
Sela1900

Re: Inferno Nord

Beitrag von Sela1900 » 06.10.2008 17:39

zur " Debatte " über die 'schwarze' Kleidung ..
.sie gehört halt dazu ..und ist bei uns sogar noch Teil der Vereinsfarbe..und sieht dazu noch gut aus ! .. man identifiziert sich damit ..außerdem ; Schal/Tuch + Cappy / Mütze vom KaPu .. zur Vermummung ist doch okay, will eben nicht jeder 4 Stunden später auf allen Fotos, die total öffentlich sind und somit genügend Leute sehen, sofort erkannt werden

uuund.. es sind ja, wie auch unten lesen - nicht alle in " Schwarz ".. !

zu Inferno Nord.. gute Sache ;-) :bmgsmily:

Pro Ultrá !
schwarz-weiß-grüne Grüße ..
Schnichi
Beiträge: 217
Registriert: 25.03.2008 22:12

Re: Inferno Nord

Beitrag von Schnichi » 06.10.2008 17:41

Richtig, man will nicht gesehen werden.
Das ist das Ziel wenn wir hier Kappen oder Schals und ähnliches anziehen.

Aber wie Müller sagt, falls Interesse besteht einfach mal unten in Block 16 kommen, oder mir auch gerne ne pn schreiben.
Timo1900
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2008 21:29

Re: Inferno Nord

Beitrag von Timo1900 » 06.10.2008 17:48

Ich finde das eine sehr gute Sache und würde sagen, dass alle die intressiert sind an dieser sache sich beim nächsten Heimspiel unten versammeln und gemeinsam einen guten Support liefern.
Im unterrang muss Stimmungsmäßig einfach was erreicht werden weil sie momentan total schrott ist! :bmgja:

Borussia per siempre
Gesperrt