Inferno Nord

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 45686
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Inferno Nord

Beitrag von HerbertLaumen » 06.10.2008 17:49

Schnichi hat geschrieben:Richtig, man will nicht gesehen werden.
Beim Supporten will man nicht gesehen werden? Warum?
Schnichi
Beiträge: 217
Registriert: 25.03.2008 22:12

Re: Inferno Nord

Beitrag von Schnichi » 06.10.2008 17:51

Wenn man mal aufm Zaun ist um ein Spruchabdn hochzuhalten ;)
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 45686
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Inferno Nord

Beitrag von HerbertLaumen » 06.10.2008 17:51

Und da steht dann sowas Böses drauf, dass man nicht erkannt werden will? Steht man denn nicht zu seiner Meinung?
Schnichi
Beiträge: 217
Registriert: 25.03.2008 22:12

Re: Inferno Nord

Beitrag von Schnichi » 06.10.2008 17:53

.
Zuletzt geändert von Schnichi am 06.10.2008 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 45686
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Inferno Nord

Beitrag von HerbertLaumen » 06.10.2008 17:55

Verstehe ich nicht. Borussia zu supporten und von mir aus auch mal ein Spruchband hochzuhalten, zu dem man steht, ist ja nichts verbotenes. Inwiefern sollte das also das Privatleben negativ beeinflussen?
Schnichi
Beiträge: 217
Registriert: 25.03.2008 22:12

Re: Inferno Nord

Beitrag von Schnichi » 06.10.2008 17:56

.
Zuletzt geändert von Schnichi am 06.10.2008 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 45686
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Inferno Nord

Beitrag von HerbertLaumen » 06.10.2008 17:57

Hö? Was ist das jetzt für eine Antwort? Was hat das mit Ultras zu tun?
Schnichi
Beiträge: 217
Registriert: 25.03.2008 22:12

Re: Inferno Nord

Beitrag von Schnichi » 06.10.2008 17:58

.
Zuletzt geändert von Schnichi am 06.10.2008 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 45686
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Inferno Nord

Beitrag von HerbertLaumen » 06.10.2008 18:00

Was hat das mit rechtfertigen zu tun? Wir leben in einem freien Land und hier darf jeder seine Meinung äussern, ohne sich vermummen zu müssen.
Aber deine Antworten sind - wie immer zu solchen Themen - bezeichnend und sprechen Bände.
Herner

Re: Inferno Nord

Beitrag von Herner » 06.10.2008 18:09

Schnichi hat geschrieben:Hörmal ich diskutier nicht mit dir, das is mir echt zu blöd.
Muss man sich hier dauern rechtfertigen für das was man macht?
Nehmt es so hin wie es ist und hinterfragt nicht alles
oh ja, der Verein "Inferno Nord" wird sicherlich großen Erfolg in der Kurve haben.

Wenn man sich gleich so Volksnah und freundlich gibt. :lol: :lol:
BMG*Kai
Beiträge: 102
Registriert: 19.04.2005 21:02
Kontaktdaten:

Re: Inferno Nord

Beitrag von BMG*Kai » 06.10.2008 18:11

1. Warum sollt ich mir die Mühe machen und euch Kritikpunkte Face to Face sagen, wenn ihr schon angepisst seid, wenn mans übers Forum macht. Wenn ihr nur positive Kritik haben wollt, dann seid ihr in einem Diskussionsforum völlig falsch.
2. Ich stelle keinen als Schwerverbrecher da, habe sogar selbst geschrieben, dass ich nich sicher bin, ob es Inferno Nord ist. Ebenfalls habe ich diese Behauptung sehr sachlich dargestellt.
3. Ich sagte nicht:" Hey alle von Inferno Nord sind Modefans, weil sie ihren Spielern nachm schlechten Spiel den Mittelfinger zeigen", sondern " einige, welche am Zaun von Block 16 standen bzw. an ihm hochgeklettert waren machten es." Und da ich nicht denke, dass ihr vor Spielende abgehaun seid, stellt sich mir die Frage, sind die aufn Zaun ueber euch gesprungen oder waren es nicht doch teilweise Jungs von euch? Ich habe niemanden pauschal verurteilt, das hab ich nicht nötig und das wäre auch gegen euch unfair. Es war nur eine Vermutung.
4. Ich gab Tips, wie ihr euch weiter verbessern könnt, es war kein Meckern.
5. Ich war mit meinen Aussagen vosichtig, ich habe in einem Beitrag zickmal verdeutlicht, dass ich mir nicht 100% sicher bin, oder was bedeutet für euch "vielleicht", "nicht sicher zu 100%","vermutlich".
6. Schwarze Kleidung gehört nicht dazu! Unsere Vererinsfarben sind nicht Schwarz-Schwarz-Schwarz. Ich habe kein Problem, wenn man diese Farbe trägt, doch mit gewissen Dingen gepaart stellt diese Farbe Aggresivität dar. Und Sonnenbrillen, schwarze Cappys und Tücher, die das Gesicht verdecken sind für mich persönlich ( ich spreche nur für mich) Darstellung von Aggresivität. Ich sage nicht, dass das euer Ziel ist, ich sage nur, dass ich als einzelne Person es nicht so tragen würde.
7. Schnichi sagt, dass man beim zeigen von Bannern nicht gesehen werden will. Aber es ist doch eure Meinung oder? Ihr haltet ja kein Banner hoch, welches die Meinung von irgendwem repräsentiert, sondern eure Meinung. Grade dann muss man sich doch zeigen von wegen:"Hey Jungs, das ist unsere Meinung dazu stehen wir". Wer sich aber versteckt, der wird unglaubwürdig.

Das wars erstmal von meiner Seite. Wer sich persönlich angegriffen fühlt kann mir ne Pm schicken, dann klären wirs da. Wer das Face to Face in einem Gespräch klären will, der soll einfach bescheid sagen. Jedoch möchte ich betonen: Ich zeige nur meine Meinung auf und will nicht euer Weltbild umkehren. Es ist eure Sache wie ihr euer (wirklich gutes) Ziel verwirklichen wollt.
BorussiaNina
Beiträge: 73
Registriert: 08.06.2008 16:10

Re: Inferno Nord

Beitrag von BorussiaNina » 06.10.2008 18:13

ist doch ganz egal wie man zum stadion kommt, ob jetzt ganz in schwarz oder oder total bunt
jeder ist halt anderer meinung, und wenn man gerne kappe und sonnenbrille im stadion anziehen will, bitte, ist doch jedem selbst überlassen, habe da überhaupt kein problem mit
WIR können ja alle froh sein, das sich da unten im 16er wieder etwas bewegt
und auch wenn manche meinen, dass zu viele fahnen auf einem fleck waren, das war doch bestimmt erst der anfang und das kann noch alles verbessert werden, wenn das soo schlimm sein sollte, die hauptsache ist, das fahnen da sind
LG :bmg:
Herner

Re: Inferno Nord

Beitrag von Herner » 06.10.2008 18:14

BorussiaNina hat geschrieben:ist doch ganz egal wie man zum stadion kommt, ob jetzt ganz in schwarz oder oder total bunt
es geht hier eher um die unfreundlich art und weise, wie man sich hier gibt, Nina :wink:
gladbacher099
Beiträge: 285
Registriert: 08.02.2008 20:40
Wohnort: Rhede (Block 16)
Kontaktdaten:

Re: Inferno Nord

Beitrag von gladbacher099 » 06.10.2008 18:15

Also ich muss jetzt mal sagen dass diejenigen die am samstag aufen zaun standen , keine leute von uns waren!!!


Und zu dem Punkt mit den fahen verteilen ihr habt recht, aber "B M G Kai" wieso darf man in einem Forum nicht auf possitive krittik hoffen??
BMG*Kai
Beiträge: 102
Registriert: 19.04.2005 21:02
Kontaktdaten:

Re: Inferno Nord

Beitrag von BMG*Kai » 06.10.2008 18:15

BorussiaNina hat geschrieben:ist doch ganz egal wie man zum stadion kommt, ob jetzt ganz in schwarz oder oder total bunt
jeder ist halt anderer meinung, und wenn man gerne kappe und sonnenbrille im stadion anziehen will, bitte, ist doch jedem selbst überlassen, habe da überhaupt kein problem mit
WIR können ja alle froh sein, das sich da unten im 16er wieder etwas bewegt
und auch wenn manche meinen, dass zu viele fahnen auf einem fleck waren, das war doch bestimmt erst der anfang und das kann noch alles verbessert werden, wenn das soo schlimm sein sollte, die hauptsache ist, das fahnen da sind
LG :bmg:
100% Richtig. Hat auch niemand was anderes behauptet.
BMG*Kai
Beiträge: 102
Registriert: 19.04.2005 21:02
Kontaktdaten:

Re: Inferno Nord

Beitrag von BMG*Kai » 06.10.2008 18:17

gladbacher099 hat geschrieben:Also ich muss jetzt mal sagen dass diejenigen die am samstag aufen zaun standen , keine leute von uns waren!!!


Und zu dem Punkt mit den fahen verteilen ihr habt recht, aber "B M G Kai" wieso darf man in einem Forum nicht auf possitive krittik hoffen??
Man darf natürlich auf positive Kritik hoffen, muss aber gleichzeitig negative Kritik verstehen und sachlich hinterfragen.
Und wenn es nicht eure Jungs waren ist es doch ok.
BorussiaNina
Beiträge: 73
Registriert: 08.06.2008 16:10

Re: Inferno Nord

Beitrag von BorussiaNina » 06.10.2008 18:18

ja ich wollte das auch nicht jetzt so darstellen dass das jemand behauptet hat, das war ejtzt nur ein beispiel, wollte damit nur allgemein sagen, das man ja noch alles verbessern kann!!!
BMG*Kai
Beiträge: 102
Registriert: 19.04.2005 21:02
Kontaktdaten:

Re: Inferno Nord

Beitrag von BMG*Kai » 06.10.2008 18:26

Ja, kann man. Aber man verbessert nur Dinge, wo bewusst wird, das andere Personen damit nicht einverstanden sind bzw. eine andere Darstellung erwarten,da diese Gruppe nur durch die Hilfe der ganzen Kurve akzeptiert werden kann. Falls sie nur ihr Ding durchziehen, dann werden sie niemals in der Nordkurve akzeptiert. Selbst die UMG und die daraus resultierenden neuen Ultras hatten diese Probleme, obwohl sie alles versucht haben mit Treffen und eigenem Stand

Wenn man aber auf sachliche Kritik nicht eingeht und sie abtut, dann hat man auch nicht vo sich zu verändern, sondern man will mMn so bleiben wie man ist . Ich sage nicht, dass die Gruppe alles so machen soll, wie ich es schreibe. Aber nur duch Sammeln von Kritik kann man sich selbst, sein Standing in der Kurve und die Außensicht verbessern bzw. auf den Rest der Kurve zuschneiden.
gladbacher099
Beiträge: 285
Registriert: 08.02.2008 20:40
Wohnort: Rhede (Block 16)
Kontaktdaten:

Re: Inferno Nord

Beitrag von gladbacher099 » 06.10.2008 18:31

Ich persönlich werde Kritik als anhaltpunkt für weitere fortschritte bei uns in Inferno Nord benutzen
Dauerfan
Beiträge: 142
Registriert: 21.09.2008 13:39

Re: Inferno Nord

Beitrag von Dauerfan » 06.10.2008 18:41

Schnichi hatte vllt. ein schlechten tag, er meint es sicherlich nicht so wie er es hier geschrieben hat ;)
Gesperrt