Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
haj73
Beiträge: 180
Registriert: 04.08.2004 10:09
Wohnort: Traunstein

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von haj73 » 17.10.2008 15:50

Quelle: Euer Lieblingstagesblatt!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... in-ab.html
Dazu sage ich nur eines: Frauen an die Macht!
Vielleicht bekommen wir doch nicht den HM sondern eine längerfristige Lösung. :disco:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von frank_schleck » 17.10.2008 16:02

Wenn die BILD vorgestern noch selbst meinte er wird Samstag präsentiert wieso fragt man bitte schön dann Freitag mittag wann es endlich in trockenen Tüchern ist?? :pillepalle:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24034
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von bart » 17.10.2008 16:07

haj73 hat geschrieben: Dazu sage ich nur eines: Frauen an die Macht!
:schilddagegen: wer hat den damals den Apfel gegessen...............................wir wären jetzt alle noch im Paradies :wut:

Finke für Gladbach
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49100
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von HerbertLaumen » 17.10.2008 16:18

Ist das nur bei mir so oder hat es dem Blättchen völlig das Layout zerballert?
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24034
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von bart » 17.10.2008 16:19

HerbertLaumen hat geschrieben:Ist das nur bei mir so oder hat es dem Blättchen völlig das Layout zerballert?


nur bei dir liebster herbert :mrgreen:
Benutzeravatar
Der Gnarf
Beiträge: 116
Registriert: 20.03.2005 18:12
Wohnort: NRW

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Der Gnarf » 17.10.2008 16:27

Stefan Kober hat geschrieben: Er hat uns vor dem Abstieg in die 3. Liga bewahrt
Vor dem Abstieg bewahrt ist aber hochtrabend formuliert... Wenn man davon ausgeht, dass wir nach dem dritten Spieltag schon mit einem Bein in Liga 3 waren, dann vielleicht *gg
Stefan Kober hat geschrieben: Deshalb ist es falsch zu sagen, dass er seinen Anteil am Abstieg der Nürnberger hatte.
Ahso, verstehe. Das heisst also, wenn einer nach dem 33. Spieltag auf einem Abstiegsplatz sein Amt niederlegt und der Abstieg wird unter einem neuen Coach dann am 34. Spieltag perfekt gemacht, dann hat der Trainer, der vorher 33 Spieltage im Amt war, damit also nichts zu tun?
Benutzeravatar
JünterWÜ
Beiträge: 1718
Registriert: 06.11.2006 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von JünterWÜ » 17.10.2008 16:42

:offtopic: VOLKER...wo bleibst du?PRO FINKE,gerade war ein Grünfink auf meiner TErasse.. er wird
doch bei mir nur eine Zwischenlandung gemacht haben.. er muß weiterfliegen zum BORUSSIAPARK :hilfe:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49100
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von HerbertLaumen » 17.10.2008 16:44

bart hat geschrieben:nur bei dir liebster herbert :mrgreen:
Juhu :laola:
Benutzeravatar
Der Gnarf
Beiträge: 116
Registriert: 20.03.2005 18:12
Wohnort: NRW

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Der Gnarf » 17.10.2008 17:14

bart hat geschrieben:Weisweiler hatte 1,89 :mrgreen:
Butsche hat geschrieben:Was denn; Promille?

Nee, das ist Lattek :mrgreen:
Stefan Kober
Beiträge: 1582
Registriert: 13.04.2005 18:20

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Stefan Kober » 17.10.2008 17:15

Der Gnarf hat geschrieben:[Ahso, verstehe. Das heisst also, wenn einer nach dem 33. Spieltag auf einem Abstiegsplatz sein Amt niederlegt und der Abstieg wird unter einem neuen Coach dann am 34. Spieltag perfekt gemacht, dann hat der Trainer, der vorher 33 Spieltage im Amt war, damit also nichts zu tun?
kannst du bitte aufhören, solchen Unsinn zu verzapfen. Meyer hat sein Amt nicht am 33. Spieltag niedergelegt, sondern weitaus früher.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Klinke » 17.10.2008 17:28

langsam merkt die Bild das sie da nen Humbug verzapft haben , jetzt rudert man langsam zurück und bringrt die Freundin ins spiel - angeblich mal wieder top neue Infos aus Nürnberg :-)))))
die freundin , ihre verknüpfung zur stadt Nürnberg , all das ist docjh jedenm längste bekannt , aber man braucht ja nen grund und kann nicht zugeben das man ne hochspekulative Mayer Phrase rausgehauen hat
Welcome Bart v M
Benutzeravatar
Echorausch
Beiträge: 474
Registriert: 04.10.2008 19:34
Wohnort: 615 km vom Stadion entfernt

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Echorausch » 17.10.2008 18:07

Wir brauchen einen Trainer der unseren Spielern das macht - Feuer unterm A..., damit wir wieder schnell Selbstvertrauen bekommen. Wer könnte das wohl am besten?
Dateianhänge
17154-das-brennt-wie-sau[1].jpg
17154-das-brennt-wie-sau[1].jpg (12.46 KiB) 4320 mal betrachtet
Benutzeravatar
TheTruth
Beiträge: 348
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Cosmo

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von TheTruth » 17.10.2008 18:59

Im Dezember 2003 lockte ihn der damals abstiegsbedrohte Verein Hertha BSC wieder zurück auf die Trainerbank. Mit ??? kam Hertha am Ende der Saison auf den 12. Tabellenplatz. Im Juni 2004 ließ ??? die Trainertätigkeit bei Hertha BSC enden, obwohl ihm ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorlag....

Erneut im vorzeitigen Ruhestand, übernahm er am 9. November 2005 das Amt des Cheftrainers beim damaligen Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga, dem 1. FC Nürnberg. Innerhalb kürzester Zeit führte er die Franken auf einen Nicht-Abstiegsplatz, sicherte am 32. Spieltag den Klassenerhalt und erreichte am Ende sogar Platz 8. Daraufhin wurde ???s Vertrag zunächst unbefristet – mit jederzeitiger Kündigungsmöglichkeit beider Seiten – verlängert. Im Februar 2007 erhielt er einen Vertrag bis 2009. In der Saison 2006/07 erreichte der 1. FC Nürnberg unter ???s Leitung den 6. Tabellenplatz der 1. Bundesliga und gewann am 26. Mai 2007 den DFB-Pokal. (Quelle: Wikipedia)

Wer ist dieser ??? Den brauchen wir!
jan.31
Beiträge: 17
Registriert: 10.03.2003 19:57
Wohnort: 49401 Damme

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von jan.31 » 17.10.2008 19:37

Ich Schreibe es noch einmal: hans meyer befindet sich noch immer in einem gültigen Arbeitsverhältnis mit Nürnberg. Über dieses Arbeitsverhältnis befindet er sich im rechtsstreit.
So lange das nicht geklärt ist fängt Hans Meyer nirgendwo an.
Benutzeravatar
Inselfohlen
Beiträge: 1234
Registriert: 08.10.2007 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Inselfohlen » 17.10.2008 20:17

jan.31 hat geschrieben:Ich Schreibe es noch einmal: hans meyer befindet sich noch immer in einem gültigen Arbeitsverhältnis mit Nürnberg. Über dieses Arbeitsverhältnis befindet er sich im rechtsstreit.
So lange das nicht geklärt ist fängt Hans Meyer nirgendwo an.
Danke für die Info. Das war für uns alle hier vollkommen neu ! 8)
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von DaMarcus » 17.10.2008 21:28

So wie Korell eben in der Halbzeit geantwortet hat, klang das sehr nach Hans Meyer.
Benutzeravatar
Flo1104
Beiträge: 1116
Registriert: 21.11.2006 11:15
Wohnort: hoher Norden

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Flo1104 » 17.10.2008 21:32

DaMarcus hat geschrieben:So wie Korell eben in der Halbzeit geantwortet hat, klang das sehr nach Hans Meyer.

was wurde gesprochen?
Stefan Kober
Beiträge: 1582
Registriert: 13.04.2005 18:20

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Stefan Kober » 17.10.2008 21:55

Friend hat sich zurecht aufgeregt. Wie kann man nur sowas pfeifen???
Benutzeravatar
Der Gnarf
Beiträge: 116
Registriert: 20.03.2005 18:12
Wohnort: NRW

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Der Gnarf » 17.10.2008 22:24

So, jetzt hat Ziege eine Bilanz von 1,0 Punkte im Schnitt, klare Verbesserung gegenüber Luhukay :mrgreen:
Benutzeravatar
AndreP
Beiträge: 119
Registriert: 05.08.2004 16:54

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von AndreP » 17.10.2008 22:40

DaMarcus hat geschrieben:So wie Korell eben in der Halbzeit geantwortet hat, klang das sehr nach Hans Meyer.
Irgendwie schon, aber das Köppel da war,
hat in mir ein ganz mulmiges Gefühl ausgelöst.
Gesperrt