Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21773
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von don pedro » 14.10.2008 20:21

bart hat geschrieben:
Günter Netzer
dumm ist nur das der jünter gern über borussia redet und schlaue ratschläge gibt aber man den eindruck hat das der verein ihn am hintern vorbeigeht.damals als borussia kurz vor dem linzenzentzug stand kam auf bitte des vereins keine hilfe.schalke hat er damals geholfen als sie in der gleichen situation waren.
seine liebe zur borussia hab ich daran erkannt das er weder zur 100 jahrfeier auftauchte noch zur stadioneröffnung.und zu wie vielen spielen der borussia war er schon hier? anstatt zu labern soll er jetzt taten folgen lassen.... :evil:
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4375
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Simi » 14.10.2008 20:23

Herner hat geschrieben:Bin schon gespannt, wer sich diesen Chaosverein für 6 Monate antut. :lol: :lol:
Die Frage ist nicht wer es sich antut, sondern wer diese Aufgabe erfüllen darf. Wir können zwischen zig Trainern entscheiden.
Benutzeravatar
Sangriaeimer
Beiträge: 533
Registriert: 15.03.2003 09:03
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Sangriaeimer » 14.10.2008 20:24

Ich tippe auf Markus Schupp. Der passt zum Verein ! Der kostet wenig ! Der bringt nix ! Aber Hauptsache: er passt ins Team.
Jetzt: Risiko gehen !
Ich erinnere EUch daran: Es geht auch beim Abstieg wieder um Arbeitsplätze ! Zeigt Verantwortung !
Hans Meyer braucht kein Mensch ! Der soll lieber in seinem Garten Blumen pflücken !
Auswärts waren da mehr Pleiten, als Erfolge !
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von frank_schleck » 14.10.2008 20:24

Netzer find ich persönlich nicht so sympathisch. Für wen wirbt der beispielsweise bei der Bewerbung für 06? Borussia? Nein Stuttgart.
Im Allgemeinen ist er mir hier nie wirklich positiv aufgefallen in den letzten 10 Jahren und betrachtet das Treiben rund um Borussia nur distanziert. Zumal der eh nur meckern kann.
Benutzeravatar
Flo1104
Beiträge: 1116
Registriert: 21.11.2006 11:15
Wohnort: hoher Norden

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Flo1104 » 14.10.2008 20:26

Sangriaeimer hat geschrieben:Bei der Trainersuche zeigen sich zwei Dinge:

1. Rolf Königs

Selbst keine Ahnung vom Fußball und somit gehört er endgültig mal entlassen.

2. Christian Ziege

Leider ist er als Manager zu "unerfahren" um einen "Kracher-Trainer" zu holen: wie auch bei den Spielern: Gladbach
wird nicht mehr Mittelmaß erreichen. Ich habe es immer gesagt:
die Mannschaft packt es nicht mit einem Stürmer und einer Doppelsechs

Denkt doch endlich um !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rolf Königs

alles entlassen was uns finanziell wieder ruhig schwimen lässt.... deine Kritik wäre ok wenn du sagst er will"Alleinherrscher sein"...ansonsten überdenken...

Christian Ziege.... vieles FRAGWÜRDIG... aber was willste machen??? mach einen Vorschlag...ich glaub er tut sein sein möglichstes.... es sei denn du stehst auf Einkäufe idie uns in den Ruin treiben....

bring argumente aber keine HETZE!
Zuletzt geändert von Flo1104 am 14.10.2008 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41689
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von steff 67 » 14.10.2008 20:27

Was mich die ganze Zeit wundert ist das man weder im Videotext weder in den Zeitungen noch im Internet was liest von irgendwelchen Gerüchten oder Geheimtreffen.
Entweder die machen das so geschickt oder die suchen gar keinen und führen uns nur an der Nase rum

Viva Borussia
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von frank_schleck » 14.10.2008 20:27

Sangriaeimer hat geschrieben:Ich tippe auf Markus Schupp. Der passt zum Verein ! Der kostet wenig ! Der bringt nix ! Aber Hauptsache: er passt ins Team.
Jetzt: Risiko gehen !
Ich erinnere EUch daran: Es geht auch beim Abstieg wieder um Arbeitsplätze ! Zeigt Verantwortung !
Hans Meyer braucht kein Mensch ! Der soll lieber in seinem Garten Blumen pflücken !
Auswärts waren da mehr Pleiten, als Erfolge !
Da widerspricht sich ja praktisch jede Zeile^^
Zumindest ist jede Zeile falsch.
1. Markus Schupp wird es in meinen augen zu 99% nicht.
2. Du schreibst Markus Schupp bringt nichts und würdest das unterstützen, laut Zeile 2. :pillepalle:
3. Er wäre definitiv besser als Schupp.
4. 21 Siege in 60 Spielen? Macht pro Saison ca. 6 Siege womit ich durchaus leben könnte. Wer dir das Märchen der Meyerschen Auswärtsschwäche aufgetischt hat weiß ich bis heute nicht. Vergliche mit dem was wir unter Heynckes, Fach, Köppel und Co sehen mussten war das Gourmet-Fußball.
Herner

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Herner » 14.10.2008 20:28

don pedro hat geschrieben: anstatt zu labern soll er jetzt taten folgen lassen.... :evil:

Hust, Netzer hat schon vor Jahren gesagt, er hat mit Borussia abgeschlossen. Hust.
Herner

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Herner » 14.10.2008 20:29

Simi hat geschrieben: sondern wer diese Aufgabe erfüllen darf. Wir können zwischen zig Trainern entscheiden.
Ich gönne den meisten hier, immer noch:


Peter, den Tänzer. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Sangriaeimer
Beiträge: 533
Registriert: 15.03.2003 09:03
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Sangriaeimer » 14.10.2008 20:29

@Flo

Ich würde sogar einen Raimund Callmund als Manager empfehlen, der hat Leverkusen super aufgestellt.

Als Trainer: wenn Ziege, dann nur mit einem starken Manager, siehe oben !

Der Heynckes mit seinem Angebiedere. Widerlich ! Der soll dem Verein fernbleiben ! Als Trainer für Gladbach ungeeignet.
Er sagt immer gesundheitliche Probleme. Der Mann ist einfach zu Alt !
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21773
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von don pedro » 14.10.2008 20:29

also die nebelkerzen die vom verein gezündet werden finde ich sehr bedenklich.
man redet hier über slomka.auge oder sonstwen doch am ende (und da bin ich mir sicher)wird es wohlers.
Benutzeravatar
Sangriaeimer
Beiträge: 533
Registriert: 15.03.2003 09:03
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Sangriaeimer » 14.10.2008 20:30

@frankschleck

Den Schupp will ich nicht ! Sorry, etwas doof geschrieben. Was willst Du mit dem Hans Meyer ?
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von underworlder » 14.10.2008 20:31

könnte passieren!! wohlers.
Zuletzt geändert von underworlder am 14.10.2008 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sangriaeimer
Beiträge: 533
Registriert: 15.03.2003 09:03
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Sangriaeimer » 14.10.2008 20:31

don pedro hat geschrieben:also die nebelkerzen die vom verein gezündet werden finde ich sehr bedenklich.
man redet hier über slomka.auge oder sonstwen doch am ende (und da bin ich mir sicher)wird es wohlers.
Oder eine total schwachsinnige Variante, wie Luhukay.
OK, ich sag euch eins: Königs raus ! Und Trainer: Ewald Lienen :schildironie:
Herner

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Herner » 14.10.2008 20:32

Wo wird was gezündet? :lol: :lol:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von frank_schleck » 14.10.2008 20:34

Sangriaeimer hat geschrieben:@frankschleck

Den Schupp will ich nicht ! Sorry, etwas doof geschrieben. Was willst Du mit dem Hans Meyer ?
Ich weiß nicht wie du die letzten 10 Jahre verfolgt hast und wie lang die Trainer hier tätig waren, aber bis auf Meyer hat es keinen länger als 1 Jahr gehalten. Und Meyer ist sogar freiwillig gegangen. Genau so einen Typen wie Meyer braucht ein Verein wie Gladbach. Der sich mit den Medien anlegt und das Medieninteresse auf sich zieht. Keinen 0815-Luhukay oder einen verstörten Heynckes, der unter schrecklichen Morddrohungen leidet. Ein guter Fachmann aber ein mindestens so guter Rhetoriker muss her. :bmgja:
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von underworlder » 14.10.2008 20:34

ich glaub wir machen uns hier mehr gedanken und suchen wie die doooofen! und die die es tuen sollten liegen ruhig im bett!!! :twisted:
Benutzeravatar
Flo1104
Beiträge: 1116
Registriert: 21.11.2006 11:15
Wohnort: hoher Norden

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Flo1104 » 14.10.2008 20:37

@sangria.... da hast du meine Unterstützung...mit Calli.... ich find auch einiges falsch... nur hier reinballern..." alles wech" find ich AA 8)
meine Theorie... ein Manager der den A.. in der Hose hat dem Präsidenten die Meinung zu blasen (mir fällt Assauer ein) ein Trainer der den A... in der Hose hat dem Manager den A... zu blasen.... aber letztendlich haben wir nicht die Position um das zu entscheiden... also machen wir das was wir am besten können, die Mannschaftt
unterstützen... :wink:
Fohlisch a.k.a. The Chief
Beiträge: 626
Registriert: 10.07.2004 01:05
Wohnort: Berlin (WEST) Hauptstadt der Welt

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Fohlisch a.k.a. The Chief » 14.10.2008 20:39

underworlder hat geschrieben:ich glaub wir machen uns hier mehr gedanken und suchen wie die doooofen! und die die es tuen sollten liegen ruhig im bett!!!
wie? zusammen? :shock:
ich habe gehört, dass am eingang der westtribüne vorhin ein strandkorb abgeliefert wurde. könnte das ein hinweis für den nachfolger luhukays oder doch nur ein weites vorausdenken bezgl. des klimawandels sein!?!

übrigens, herr rijkaard...ich habe einen anscheinend guten laden gefunden. in düsseldorf. da sie hier ja auch angemeldet sind, einfach ne pm. 8)
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von patte » 14.10.2008 20:40

was gibts denn da in mali für bier fohlisch :shock: :shock:
Gesperrt