Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
borusse662
Beiträge: 112
Registriert: 29.08.2007 00:08
Wohnort: Hildesheim

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von borusse662 » 08.10.2008 23:04

Ich wünsche mir, das es endlich wieder los geht, dann ist hier im Forum auch wieder mehr los.

:bmgsmily:
Benutzeravatar
fuxi2000
Beiträge: 1895
Registriert: 27.10.2004 14:43
Wohnort: ab und zu im Park

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von fuxi2000 » 08.10.2008 23:24

Hej borusse 662...
komme gerade von der Arbeit und habe die letzten Seiten durchgestöbert - gibt ja nichts Neues - jetzt heisst´s wohl warten :winker:
Alles klar im Nordkreis?
Benutzeravatar
Fuppes
Beiträge: 49
Registriert: 20.07.2005 18:45

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Fuppes » 08.10.2008 23:32

mussi hat geschrieben:wenigstens hat effe ahnung vom fussball. könnte bei einem fussballverein ganz hilfreich sein.....
vgl. doch mal seine interviews von vor 5 oder 10 jahren mit denen von heute. der mann ist reifer geworden und hat ahnung vom fussball. die tv-doku macht er doch nur wegen der moppen. wer würde es nicht machen?
ich glaube er wäre ein guter trainer.
Fussballsachverstand will ich ihm gar nicht absprechen. Den hat er mit Sicherheit. Es geht sich um die Art und Weise wie er sich zur Borussia äußert und versucht sich ins Spiel zu bringen. Das ist für mich einfach nur destruktiv und inaktzeptal. Aber das soll nicht mein Problem sein wenn er sich mit seinen Äußerungen selbst disqualifizert. Einfach nur draufhauen ist halt nicht schwer. Wieso hab ich denn nichts von einem Herrn Effenberg gelesen als es gut lief? Gut hin und wieder bekam man mal was zu lesen von der Kategorie "Der Aufstieg ist eh Pflicht mit dieser Mannschaft" usw. Kein einzig lobendes Wort in Richtung unserer Borussia...Zumindest sind mir keine in Erinnerung geblieben. Ich bleib dabei das ist reines populistisches/demagogisches Gehabe(nenn es wie du willst) was er da gerade abzieht um zumindest die Fananhägerschaft hinter sich zu ziehen. Allerdings auch nur mit mäßigem Erfolg...zum Glück
Pascal1980
Beiträge: 73
Registriert: 19.05.2008 21:16
Wohnort: Wuppertal

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Pascal1980 » 08.10.2008 23:42

Fuppes hat geschrieben: Fussballsachverstand will ich ihm gar nicht absprechen. Den hat er mit Sicherheit. Es geht sich um die Art und Weise wie er sich zur Borussia äußert und versucht sich ins Spiel zu bringen. Das ist für mich einfach nur destruktiv und inaktzeptal. Aber das soll nicht mein Problem sein wenn er sich mit seinen Äußerungen selbst disqualifizert. Einfach nur draufhauen ist halt nicht schwer. Wieso hab ich denn nichts von einem Herrn Effenberg gelesen als es gut lief? Gut hin und wieder bekam man mal was zu lesen von der Kategorie "Der Aufstieg ist eh Pflicht mit dieser Mannschaft" usw. Kein einzig lobendes Wort in Richtung unserer Borussia...Zumindest sind mir keine in Erinnerung geblieben. Ich bleib dabei das ist reines populistisches/demagogisches Gehabe(nenn es wie du willst) was er da gerade abzieht um zumindest die Fananhägerschaft hinter sich zu ziehen. Allerdings auch nur mit mäßigem Erfolg...zum Glück
Stimme dir voll zu.

Gibt noch ein schönes Zitat aus dem Klassiker "die Feuerzangenbohle" mit Heinz Rühmann. Passt zu Effenberg:

"Bah, wat habt ihr nen fiesen Charakter"
Benutzeravatar
Sangriaeimer
Beiträge: 533
Registriert: 15.03.2003 09:03
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Sangriaeimer » 08.10.2008 23:46

Pierre Littbarski ???

Ich gebe Effe Recht:

Königs raus !

Es kann nur einen Klaus Toppmöller geben.

Unter Hans Meyer haben wir auch wenig bis gar keine Auswärtsspiele gewonnen !!!
Benutzeravatar
fuxi2000
Beiträge: 1895
Registriert: 27.10.2004 14:43
Wohnort: ab und zu im Park

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von fuxi2000 » 08.10.2008 23:49

Also ich bin auch froh, dass RK das gleich ausgeschlossen hat. Effe mag als Spieler viel für die Borussia getan haben, aber außer Schlechtreden hat er nichts zur Lösung beigesteuert. Jedenfalls habe ich seinen Äusserungen nichts konstruktives entnehmen können. Ich bin eigentlich froh, dass unsere Vereinsführung nicht so auf Zirkus gebürstet ist.
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4716
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von ColaRumCerrano » 08.10.2008 23:51

fuxi2000 hat geschrieben: Ich bin eigentlich froh, dass unsere Vereinsführung nicht so auf Zirkus gebürstet ist.
Einige hier sehen das derzeit ja anders und wollen gleich den Pausenclown vom Zirkus hier installieren :kopfball:

btw - werden ja immer mehr Niedersachsen hier :bmgsmily:
Benutzeravatar
fuxi2000
Beiträge: 1895
Registriert: 27.10.2004 14:43
Wohnort: ab und zu im Park

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von fuxi2000 » 08.10.2008 23:54

ColaRumCerrano hat geschrieben: btw - werden ja immer mehr Niedersachsen hier :bmgsmily:
Jau, entweder verlegen wir MG hierher (im Tausch gegen Hann*over :lol: ) oder wir ziehen alle da runter.
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4716
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von ColaRumCerrano » 08.10.2008 23:55

fuxi2000 hat geschrieben:
Jau, entweder verlegen wir MG hierher (im Tausch gegen Hann*over :lol: ) oder wir ziehen alle da runter.
Den Tausch mit Hannoi würde ich sofort zustimmen!!!
Benutzeravatar
Hennes666
Beiträge: 208
Registriert: 11.10.2007 20:30
Wohnort: Köln

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Hennes666 » 08.10.2008 23:56

Effe hat jetzt eine Daily Soap über sein Leben mit Martina. Läuft demnächst auf RTL.
Benutzeravatar
Echorausch
Beiträge: 474
Registriert: 04.10.2008 19:34
Wohnort: 615 km vom Stadion entfernt

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Echorausch » 08.10.2008 23:58

Hallo Leute,

erstmal Grüße an alle Borussia-Fans!

Das wir alle leidensfähig sind wissen wir ja... Aber das hier über Leute wie Effenberg oder Matthäus ins Gespräch gebracht werden ist schlimmer als jedes Auswärtsspiel :lol:
Zum Thema mit wem's weitergehen soll...
Heißester Kandidat ist sicherlich Hans Meyer. Wäre natürlich eine Bereicherung - er kennt das Umfeld ja schon. Außerdem ist er momentan die beste Lösung um wieder auf die richtige Spur zu kommen. Die Spieler brauchen eine klare Linie, die unter dem Eisen-Hans ohne Zweifel herrscht.. Klar ist er nicht mehr der Jüngste, aber oberste Prio ist doch wohl, dass wir da aus dem Keller rauskommen! Nebenbei könnte ja ein CO (wer auch immer das ist) angelernt werden, der die Mannschaft dann übernimmt wenn der Hans in Rente geht...

Könnte mich auch noch mit Slomka, Finke, :anbet: Krauss oder auch Schäfer anfreunden. Auf keinen Fall jedoch den Ziegenpeter, Doll, oder solche Kandidaten die sich selbst in der Vordergrund drängen (Effe, LM).
Benutzeravatar
insua87
Beiträge: 801
Registriert: 27.04.2007 19:32
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von insua87 » 09.10.2008 00:00

Von allen Trainern, die hier im gespräch sind (also hier im forum) finde ich Slomka am besten.
Meyer wäre natürlich auch gut, aber ich hab bei ihm einfach ein schlechtes gefühl.
Benutzeravatar
fuxi2000
Beiträge: 1895
Registriert: 27.10.2004 14:43
Wohnort: ab und zu im Park

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von fuxi2000 » 09.10.2008 00:00

ColaRumCerrano hat geschrieben:
Den Tausch mit Hannoi würde ich sofort zustimmen!!!
Das unterschreib ich sofort :shakehands: wenn man hier die Zeitung aufschlägt, nur noch diese roten :roll: ist das bei euch auch so?
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4716
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von ColaRumCerrano » 09.10.2008 00:03

Da ich (wie du wahrscheinlich auch) größtenteils HAZ und NP lese, kommt man um die Roten nicht rum. Ist aber amüsant, da es in Hannover wie z.B. auch in Köln nur absolute Euphorie oder die totale Panik gibt :mrgreen:
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Dick » 09.10.2008 00:05

Benutzeravatar
fuxi2000
Beiträge: 1895
Registriert: 27.10.2004 14:43
Wohnort: ab und zu im Park

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von fuxi2000 » 09.10.2008 00:06

ColaRumCerrano hat geschrieben:Da ich (wie du wahrscheinlich auch) größtenteils HAZ und NP lese, kommt man um die Roten nicht rum. Ist aber amüsant, da es in Hannover wie z.B. auch in Köln nur absolute Euphorie oder die totale Panik gibt :mrgreen:
Hihi, stimmt genau - gewinnen die ein Spiel, sind sie CL-reif, verlieren sie dann wieder, halten sie sich für die totalen Bratwürste - genau wie in *öln :mrgreen:
Zuletzt geändert von fuxi2000 am 09.10.2008 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fuxi2000
Beiträge: 1895
Registriert: 27.10.2004 14:43
Wohnort: ab und zu im Park

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von fuxi2000 » 09.10.2008 00:16

CrC, was glaubst du, wer es wird? :roll:
Benutzeravatar
flash1966
Beiträge: 1000
Registriert: 10.03.2003 22:29
Wohnort: Neuss

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von flash1966 » 09.10.2008 00:17

Pierre Littbarski hat seinen Job als Trainer des iranischen Fußball-Erstligisten Saipa Teheran gekündigt

Den bitte auch nicht!
Pascal1980
Beiträge: 73
Registriert: 19.05.2008 21:16
Wohnort: Wuppertal

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Pascal1980 » 09.10.2008 00:18

Dick hat geschrieben:Neuer Artikel zu Meyer.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -fans.html
Eigentlich dürfte man gut damit fahren genau das Gegenteil dieses kleines Hetzblättchen zu machen. Muss die Verbitterung bei der "Bildung" schon sehr groß sein, dass Gladbach aktuell keine Schlagzeilen liefert bzw. nichts nach Außen dringt.

:winker: (an das Schmutzblättchen)
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Miami Vice » 09.10.2008 00:20

flash1966 hat geschrieben:Den bitte auch nicht!
:lol: das war einmal der Lieblingsspieler meiner Schwester
Gesperrt