Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
danielA
Beiträge: 377
Registriert: 29.09.2008 13:10
Wohnort: Wegberg

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von danielA » 06.10.2008 17:41

bart hat geschrieben:
gerd von bruch :schildironie:
Hervorragend! Das ist doch dieser wunderbare Mensch, der in der RP immer vor den Borussia-Spielen seine hinreißenden Kolumnen schreibt - der bringt mich regelmäßig dazu, ausfällig zu werden! Ja, der wäre was, dann brauche ich mir gar nicht mehr die Spiele anzugucken um mich aufzuregen, dann lese ich nur sein Geschreibsel und kriege schon zuhause Anfälle!
HassLiebe
Beiträge: 4982
Registriert: 23.09.2008 19:15

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von HassLiebe » 06.10.2008 17:42

[quote="Tom@Gladbach"][quote="Bruno"]Lebt eigentlich Manfred Orzessek noch? Mein Top Favorit, kennt den Verein und das Umfeld. Oder Siegfried Kasulke. Hat mal die Fahrgemeinschaft der C-Jugend in Krefeld-Fischeln organisiert. 12 Jahre lang ohne eine einzige Verspätung!!! Super Ballgefühl.....wußte immer ob noch genug Luft drin war, geile Technik....hab nie zuvor jemanden so schnell Zündkerzen ausbauen, reinigen und wieder einbauen sehen und er war absolute Respektsperson......vor jeder Fahrt hat er wahllos irgendeinem der Jungs eine gescheppert, ihr glaubt nicht wie diszipliniert die Fahrten abgelaufen sind. Der könnte auch gut mit der Presse, hat nen Kicker-Abo und ist befreundet mit dem Zustelldienst des lokalen Stadtanzeigers.
CZ sollte nur schnell handeln!!
:kopfball:



Netter Vorschlag!!! Besonders der Abschnitt mit dem " eine gescheppert" gefällt mir echt gut! Wäre vieleicht nicht schlecht einfach vor jedem Training und Spiel einem der Spieler ( egal wenn trifft doch immer den richtigen) eine zu " scheppern".

Dann werden die vieleicht mal wach!
dirty08
Beiträge: 33
Registriert: 29.09.2008 14:31

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von dirty08 » 06.10.2008 17:43

Aber ein Trainer muss eine Mannschaft leiten können. Und da habe ich bei Effenberg so meine Zweifel.
Konnten das die letzten Trainer denn?
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Tom@Gladbach » 06.10.2008 17:43

Jacinta hat geschrieben:Aber ein Trainer muss eine Mannschaft leiten können. Und da habe ich bei Effenberg so meine Zweifel.
Das Problem ist doch, dass es keiner weiß weil es keine Nachweise gibt. Das Risiko wäre dann einfach zu groß, zumal sich Königs und Effe wohl nicht grün sind.

Tom
Benutzeravatar
Schradi
Beiträge: 18
Registriert: 04.09.2007 18:42
Wohnort: liegt nördlich der Elbe

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Schradi » 06.10.2008 17:44

Jimbo Johnnie hat geschrieben: Das ist kein Kriterium dafür ob ein Trainer gut ist oder nicht.

Naja, solange er sich nicht an die Spielerfrauen ranmacht....ich weiß ja nicht, ob das so förderlich sein würde...
...man weiß ja nicht, was er so unter Zusammenhalt versteht... :floet:
Herner

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Herner » 06.10.2008 17:45

Jacinta hat geschrieben:Aber ein Trainer muss eine Mannschaft leiten können. Und da habe ich bei Effenberg so meine Zweifel.

Quatsch, das ist der Trainer für uns :lol: :lol:

Der führt ins in die CL League.
danielA
Beiträge: 377
Registriert: 29.09.2008 13:10
Wohnort: Wegberg

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von danielA » 06.10.2008 17:45

Jacinta hat geschrieben:Aber ein Trainer muss eine Mannschaft leiten können. Und da habe ich bei Effenberg so meine Zweifel.
Warum hast du Zweifel? Ich bin mir sicher, daß Effenberg unser Untergang wäre. :wink:
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Kaste » 06.10.2008 17:46

Falls Königs ausflippt und Effe holt, ist ziege hier sofort weg. Das sollte jedem klar sein! :roll:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Jacinta » 06.10.2008 17:46

dirty08 hat geschrieben:Konnten das die letzten Trainer denn?
Luhukay immerhin in der zweiten Liga.
Aber würdest du jemanden, der sein Leben im Fernsehen öffentlich macht, nur Respekt entgegenbringen?

Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Ziege und Königs sich für ihn entscheiden. Erstens hat Königs sich gegen ihn entschieden und zweitens würde ich keinen einstellen, der vorher verbal gegen mich schießt.
dirty08
Beiträge: 33
Registriert: 29.09.2008 14:31

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von dirty08 » 06.10.2008 17:48

Naja, solange er sich nicht an die Spielerfrauen ranmacht....ich weiß ja nicht, ob das so förderlich sein würde...
...man weiß ja nicht, was er so unter Zusammenhalt versteht...
Er wird aber beim Duschen keinen Kreis fordern :oops:
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14396
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von MG-MZStefan » 06.10.2008 17:48

Dann nehmen ir Paul Breitner. Der war immerhin schonmal paar Stunden Bundestrainer, bis sie herausgefunden haben, dass der mal gegen die geschossen hat.

Gegen uns hatter noch nix gesagt.

Oder? :-)
Benutzeravatar
Der Gnarf
Beiträge: 116
Registriert: 20.03.2005 18:12
Wohnort: NRW

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Der Gnarf » 06.10.2008 17:48

Schradi hat geschrieben:Naja, solange er sich nicht an die Spielerfrauen ranmacht....
Kann er ja dann als Motivationsmittel einsetzen: Ey, mein Freund, nächsten Samstach BILD-Note 1 oder du bist deine Alte los !!

@ Stefan: Na das ist doch die Lösung: Der Breitner-Paule machts.... dass da noch keiner vor dir drauf gekommen ist, unverständlich :idea:
Zuletzt geändert von Der Gnarf am 06.10.2008 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
danielA
Beiträge: 377
Registriert: 29.09.2008 13:10
Wohnort: Wegberg

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von danielA » 06.10.2008 17:49

Kaste hat geschrieben:Falls Königs ausflippt und Effe holt, ist ziege hier sofort weg. Das sollte jedem klar sein! :roll:
jaaa, ich glaube auch, daß der Königs dazu neigt, zum ausflippen, meine ich. :wink:
Markus123
Beiträge: 55
Registriert: 07.09.2005 13:43

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Markus123 » 06.10.2008 17:49

Königs hat Effe in der PK vom Mittag eine eindeutige Absage erteilt, er sagte sinngemäß "Effe hat damals schon Vorschläge gemacht, wie er uns helfen möchte, dies haben wir damals abgelehnt, und so werden wir es auch in Zukunft machen"

Richtig so!
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von KEGELEFO » 06.10.2008 17:50

Jacinta hat geschrieben:Aber ein Trainer muss eine Mannschaft leiten können. Und da habe ich bei Effenberg so meine Zweifel.
Effe kann eine Mannschaft führen und leiten. Nix anderes hat er doch als Spieler bei uns auch gemacht.

Was ist mit Jürgen Gelsdorf ?
dirty08
Beiträge: 33
Registriert: 29.09.2008 14:31

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von dirty08 » 06.10.2008 17:51

Konnten das die letzten Trainer denn?[/quote]Luhukay immerhin in der zweiten Liga.
Aber würdest du jemanden, der sein Leben im Fernsehen öffentlich macht, nur Respekt entgegenbringen?
O.k. das hatte ich grade nicht bedacht.Vielleicht braucht er aber auch nur das Geld
danielA
Beiträge: 377
Registriert: 29.09.2008 13:10
Wohnort: Wegberg

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von danielA » 06.10.2008 17:51

Schradi hat geschrieben:
Naja, solange er sich nicht an die Spielerfrauen ranmacht....ich weiß ja nicht, ob das so förderlich sein würde...
...man weiß ja nicht, was er so unter Zusammenhalt versteht... :floet:
das versuche ich gerade mir vorzustellen. Ich glaube, jetzt wird mir schlecht! :gaga:
Benutzeravatar
MeisterMatze
Beiträge: 2236
Registriert: 09.03.2003 16:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von MeisterMatze » 06.10.2008 17:52

Das ganze gerede wer neuer Trainer wird ist ja ganz spannend aber eine Tatsache bleibt bestehen! Beim Fußball spielen Elf gegen Elf und wenn die eine Elf mit Kampf, Mut, Aggressivität usw. zur Sache geht ( wie die Kölner besonders in der 2 HZ) und die andere Elf nur aus Weicheiern besteht die sich vor Angst XXX ( so wie unsere Ladys so oft in in dieser Sasion), dann verliert man halt.

Da ist es völlig egal, wer Trainer ist! Wenn sich in den Köpfen der Weicher nichts ändert und die nicht lernen, dass man auf dem Platz auch kämpfen, rennen, kratzen und grätschen darf ( so wie das Bochum, Köln, Cottbus, Bielfeld usw. jede Woche tun) dann wird alles bleiben wie es ist und es wird eine ganz traurige Sasion.
Oh Man ...

Bitte nicht wieder diese Plattitüden von wegen die Mannschaft würde zu wenig Einsatz zeigen.
Überleg mal was du sagst. Meinst du ernsthaft, andere Mannschaften haben im Schnitt
mehr Kilometer zurückgelegt? Oder Grätschen Öfter? Das ist dein subjektiver Eindruck,
der sich mit den richtigen Daten auf jeden Fall widerlegen lässt. Das Argument ist so alt
wie falsch. Im Profifußball gibt es nur wenige Aúsnahmen, die sich nicht voll reinhängen.
Wenn, dann sind es Künstler, die es sich leisten können oder Spieler, die sowieso gleich
wieder in der Versenkung verschwinden. Ein gestandener Profi hat sich das auch mit Einsatz
erarbeitet.

So viel dazu.

Zum Trainer:

Wer hier Skibbe favorisiert, kann meiner Meinung nach nicht normal sein. Ich hab' bisher immer noch
keine Namen gehört, der mich umhaut. Dennoch muss ich sagen, dass die Namen Meyer, Slomka und Finke
auf jeden Fall so gut sind, dass eventuell was dabei rumkommen könnte. 'Ne Garantie hat man ja nie,
aber sicherlich ist die Chance bei denen größer, als bei Skibbe, Loddar oder Effe. Ziege/Demandt sollten
ihre Probezeit bekommen, wenns nicht anders geht.
Einauge
Beiträge: 236
Registriert: 08.05.2006 21:53
Wohnort: Solingen

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Einauge » 06.10.2008 17:53

Schradi hat geschrieben: Naja, solange er sich nicht an die Spielerfrauen ranmacht....ich weiß ja nicht, ob das so förderlich sein würde...
...man weiß ja nicht, was er so unter Zusammenhalt versteht... :floet:
So was nennt man "gesunden Konkurrenzkampf"! :mrgreen:
Andre91
Beiträge: 97
Registriert: 10.03.2007 13:53
Wohnort: Riesenbeck
Kontaktdaten:

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Andre91 » 06.10.2008 17:54

Stefan Effenberg! Das wärs aber wir werden uns wieder irgend sone wurst holen die keiner kennt und der am 25. spieltag entlassen wird und dann sucht man wieder und dann ist es zu spät!

Stefan Effenberg 4 :bmg:
Gesperrt