Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von frank_schleck » 05.10.2008 21:42

Borussia the winner hat geschrieben:Sorry abseits vom aktuellen Thema: Jos Luhukays Ende wurde gekauft!!!!

Meine These bzw. Vermutung kam mir eben in den Sinn beim Baden, während der Vorbereitungsphase zur aktuell laufenden Saisong wurde Jos von den Buchmachern bereits als erster Trainerrauswurf der aktuell laufenden Saison hoch gehandelt. Aus aktuellem Anlass wird es mir gerade richtig mulmig. Zum Zeitpunkt der Buchmacherpressings ist Borussia gerade als souveräner Spitzenreiter der 2. in die 1. Bundesliga aufgestiegen.
Jos wurde höher gehandelt als Klinsmann, Daum, oder andere Wackelkandidaten????
Jetzt kommt mir nicht mit super Fachkenntnissen der Buchmacher.
Gerade jetzt beim Super Gau des Rhein Derbys konnten sich einige Dunkelmänner (Russische Mafia???) eine richtig dicke Nase verdienen.
Wie ist eure Meinung????


Tut mir richtig Leid für JOS wenn dem so sein soll
:lol: :lol:
Benutzeravatar
fohlenfieber
Beiträge: 200
Registriert: 20.05.2005 13:25
Wohnort: Im Nirvana Deutschlands

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von fohlenfieber » 05.10.2008 21:42

Hauie hat geschrieben: Denn er macht meiner Meinung nach dort keinen schlechten Job.
Dann nenne mir mal mehr als 7 bundesligataugliche Spieler aus dem aktuellen Kader??
Benutzeravatar
Frosch
Beiträge: 70
Registriert: 23.09.2008 11:37
Wohnort: Zu Hause

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Frosch » 05.10.2008 21:43

Für Jos als Mensch tut es mir Leid, denn Er war immer sehr Sympatisch, doch irgendwie ist er nicht mehr an die mannschaft gekommen, wieso auch immer!

Ich wünsche ihm aber für die Zukunft alles Gute und das Er in einem neuen Verein wieder Erfolg hat!

Danke Jos für die geile Aufstiegssaison!
Benutzeravatar
borazzurro
Beiträge: 88
Registriert: 09.06.2005 16:38

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von borazzurro » 05.10.2008 21:43

Das eigentliche Drama bei all den Vorschlaegen, die ich hier lese, ist doch, dass sie groesstenteils ironisch gemeint sind/sein muessen, weil tatsaechlich kein wirklicher Kracher auf dem Markt ist. Slomka, von Heesen und Augenthaler erscheinen mir noch am realistischen, weil sie frei sind, nicht so einen versauten Ruf haben wie der zuletzt zweimal gescheiterete Doll un Neureuther 8) oder wie dieser Swayze heisst und ausserdem schonmal erste Liga trainiert haben.

Aber vermutlich darf sich mal wieder ein Nobody (in Sachen Erfrahrung) an Borussia versuchen. Diese Loesungen haben Koenigs (siehe Luhukay und Ziege) mit dem Zweitligaaufstieg ja bisher mehr Erfolg gebracht als all die Erfahrenen seine vorherigen Praesi-Aera.
Icelion
Beiträge: 397
Registriert: 26.10.2005 13:59
Wohnort: Essen

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Icelion » 05.10.2008 21:45

Für Morgen 13:30 ist in Gladbach eine Pressekonferenz angesetzt. Live im DSF
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von frank_schleck » 05.10.2008 21:45

fohlenfieber hat geschrieben: Dann nenne mir mal mehr als 7 bundesligataugliche Spieler aus dem aktuellen Kader??
Gohouri, Daems, Marin, Paauwe, Alberman, Neuville, Friend, Matmour... Das waren schon 8
Hauie
Beiträge: 38
Registriert: 26.09.2008 12:31

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Hauie » 05.10.2008 21:45

Icelion hat geschrieben:DSF bringt noch was gerade, moment....
warten wir mal morgen die PK ab
Icelion
Beiträge: 397
Registriert: 26.10.2005 13:59
Wohnort: Essen

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Icelion » 05.10.2008 21:45

Hans Meyer hat sich wohl auf Anfrage kritisch zur Entlassung geäußert. Könnte also ein Indiz gegen Hans Meyer als Nachfolger sein......
Benutzeravatar
Grey Fox
Beiträge: 659
Registriert: 09.09.2005 17:32

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Grey Fox » 05.10.2008 21:46

@ Borussia the winner:

Wohl etwas zu heiß gebadet? :D :wink:
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Schlappschuss » 05.10.2008 21:47

Enzo Scifo 8)
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von frank_schleck » 05.10.2008 21:47

Icelion hat geschrieben:Für Morgen 13:30 ist in Gladbach eine Pressekonferenz angesetzt. Live im DSF
Quelle? :shock:
Hauie
Beiträge: 38
Registriert: 26.09.2008 12:31

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Hauie » 05.10.2008 21:48

ach komm, die sind alle ziemlich verunsichert z.zt.
aber matmour,marin,daems,alberman,paauwe,friend,neuville,auch rösler, das sind lles fähige jungs.
wir sind erstligatauglich, da mache ich mir keine illusionen
Icelion
Beiträge: 397
Registriert: 26.10.2005 13:59
Wohnort: Essen

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Icelion » 05.10.2008 21:48

frank_schleck hat geschrieben:
Quelle? :shock:

Quelle: DSF
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von frank_schleck » 05.10.2008 21:49

Icelion hat geschrieben: Quelle: DSF
Wie war denn der genaue Wortlaut?
Benutzeravatar
Smither
Beiträge: 354
Registriert: 14.04.2007 13:13
Wohnort: Noise am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Smither » 05.10.2008 21:49

Noch ein paar Namen in die Runde geworfen:

* Dixi Dörner
* Aad de Mos (Holländer sind ja absolut "in" zur Zeit)
* Stephan Engels
* Eric Gerets
* Michael Henke
* Kurt Jara
* Eckhardt Krautzun
* Hanspeter Latour
* Benno Möhlmann
* Frank Neubarth
* Holger Osieck
* Uwe Reinders
* Andreas Zachhuber
Benutzeravatar
fohlenfieber
Beiträge: 200
Registriert: 20.05.2005 13:25
Wohnort: Im Nirvana Deutschlands

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von fohlenfieber » 05.10.2008 21:50

frank_schleck hat geschrieben: Gohouri, :shock: Daems, Marin, Paauwe, Alberman, Neuville, Friend, Matmour... Das waren schon 8
:lol:
Hauie
Beiträge: 38
Registriert: 26.09.2008 12:31

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Hauie » 05.10.2008 21:50

Smither hat geschrieben:Noch ein paar Namen in die Runde geworfen:

* Dixi Dörner
* Aad de Mos (Holländer sind ja absolut "in" zur Zeit)
* Stephan Engels
* Eric Gerets
* Michael Henke
* Kurt Jara
* Eckhardt Krautzun
* Hanspeter Latour
* Benno Möhlmann
* Frank Neubarth
* Holger Osieck
* Uwe Reinders
* Andreas Zachhuber
Na, dann ...Prost!!!
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36790
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von 3Dcad » 05.10.2008 21:51

aha HM ist offenbar nicht gerade angetan vom vorgehen borussias. vor allem der sehr frühe zeitpunkt ruft in ihm nicht gerade begeisterung hervor. frank buschmann im dsf hatte berichtet das er mit HM telefoniert habe.
HM will vertrauen von BMG und das hat er damals zuwenig bekommen, und das hat sich heute durch die entlassung von JL gezeigt das sich daran nichts geändert hat.
HM scheidet definitv aus. der tut sich das nicht mehr an. er steht ja außerdem mit nürnberg noch in verhandlungen wegen seines laufenden vertrages/ gehalt vor dem arbeitsgericht.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 05.10.2008 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Blaine

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Blaine » 05.10.2008 21:51

Icelion hat geschrieben:Hans Meyer hat sich wohl auf Anfrage kritisch zur Entlassung geäußert. Könnte also ein Indiz gegen Hans Meyer als Nachfolger sein......

Meyer hat ja auch Recht mit seiner Aussage.
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Schlappschuss » 05.10.2008 21:51

Smither hat geschrieben:Noch ein paar Namen in die Runde geworfen:

* Dixi Dörner
* Aad de Mos (Holländer sind ja absolut "in" zur Zeit)
* Stephan Engels
* Eric Gerets Der Einzige, der mir von der Liste gefällt - steht aber bei OM unter Vertrag.
* Michael Henke
* Kurt Jara
* Eckhardt Krautzun
* Hanspeter Latour
* Benno Möhlmann
* Frank Neubarth
* Holger Osieck
* Uwe Reinders
* Andreas Zachhuber
Gesperrt