Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
fohlenfieber
Beiträge: 200
Registriert: 20.05.2005 13:25
Wohnort: Im Nirvana Deutschlands

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von fohlenfieber » 05.10.2008 21:32

Sniper2806 hat geschrieben:
Zusammen mit Michaela Schaffrath mit Sicherheit das Dream-Team. :lol:
Ja die Trikotwerbung würde sicherlich die Gegner verwirren und wir hätten wieder Siegchancen :lol:
Hauie
Beiträge: 38
Registriert: 26.09.2008 12:31

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Hauie » 05.10.2008 21:33

Hennes666 hat geschrieben:Unter Peter Pander wär sowas nicht passiert. :(
Aber wahrscheinlich ganz, ganz andere Dinge
Benutzeravatar
fohlenmax
Beiträge: 172
Registriert: 16.06.2004 12:26
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von fohlenmax » 05.10.2008 21:34

Gut, wenns so ist dann....

-Andi "Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien" Möller.
Ist in Aschaffenburg nur Manager

- Icke "wir wollten hier kein Gegentor kassieren. Das hat bis zum Gegentor auch ganz gut geklappt" Häßler

-Toni "ich habe gehalten wie ein Ar.schloch" Schumacher

-Alexander "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona" Ristic

-Toni "ein Denkmal will ich nicht sein, darauf sch.eissen ja nur die Tauben" Polster.


und die Liste kann man quasi endlos fortsetzen...
bor.4ever
Beiträge: 1038
Registriert: 10.02.2007 17:28

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von bor.4ever » 05.10.2008 21:35

KALLI FELDKAMP ist auch noch zu haben :anbet:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 21876
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von bart » 05.10.2008 21:35

Dietmar Hopp :schildironie:
Benutzeravatar
Öcherboruss
Beiträge: 104
Registriert: 21.07.2004 14:38
Wohnort: Stuttgart

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Öcherboruss » 05.10.2008 21:36

Bernd Krauss ist frei!

Mein Wunschkandidat wäre aber Winnie Schäfer :anbet:
Hauie
Beiträge: 38
Registriert: 26.09.2008 12:31

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Hauie » 05.10.2008 21:36

Udo Lattek :lol:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 21876
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von bart » 05.10.2008 21:36

Olaf Thon
Steffen Freund :schildironie:
Benutzeravatar
Joker69
Beiträge: 649
Registriert: 13.06.2007 11:24

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Joker69 » 05.10.2008 21:37

na so wie ich unsere leitung kenne darf jetzt CZ erst mal machen ;) und zur winterpause erkennen wir dann das es so auch nich wirklich was wird. ab morgen muss ein neuer trainer da sein und dann hat er 2 wochen zeit und wir werden wieder siegen :bmg:
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Tom@Gladbach » 05.10.2008 21:37

also habe ja nun jede Menge Vorschläge gelesen und selbst H. Mayer und V. Finke vorgeschlagen. Wen ich mir auch vorstellen könnte wäre Ede Geyer. Alle übrigen, na ich weiß nicht. Begründung: Wir brauchen jetzt mal einen Mann mit Erfahrung und Temperament. Slomka (sicher ein guter Trainer) kommt mir zu ruhig vor.

Tom
Benutzeravatar
Smither
Beiträge: 354
Registriert: 14.04.2007 13:13
Wohnort: Noise am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Smither » 05.10.2008 21:37

Mir fällt gerade ein, Kalla Pflipsen hat einen Trainerschein! Da gibts dann wenigstens Urlaubsgeld. Und Glatze Wynhoff wird sein Assistenz...
Zuletzt geändert von Smither am 05.10.2008 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von frank_schleck » 05.10.2008 21:38

Stimmt, Tom für mich kommen eigentlich nur Meyer und Geyer in die Tüte, oder ein ganz neuer, aber bitte nicht so alte Kamellen wie Topmöller oder Neururer :|
Benutzeravatar
sebiborusse1993
Beiträge: 74
Registriert: 09.07.2007 14:41
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von sebiborusse1993 » 05.10.2008 21:39

Ja die Trikotwerbung würde sicherlich die Gegner verwirren und wir hätten wieder Siegchancen :lol:
dann wäre auch mal wieder ein auswärtssieg drin
Icelion
Beiträge: 397
Registriert: 26.10.2005 13:59
Wohnort: Essen

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Icelion » 05.10.2008 21:39

Also meine Liste umfasst jetzt 42 mehr oder weniger (ehr weniger) Potenzielle Nachfolger. Keine leichte Aufgabe für die Führungsetage.




Aber damit alle zu Ihrem Wunschkandidaten kommen, die Liste wäre lang genug um jeden Spieltag mit neum Trainer aufzulaufen. Nebenbei bemerkt, bei Wochenverträgen gibt es auch bei Borussia keine vorzeitige Trainerentlassung mehr.
Hauie
Beiträge: 38
Registriert: 26.09.2008 12:31

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Hauie » 05.10.2008 21:39

habe auch die befürchtung d.CZ das Ruder länger in die Hand nehmen wird.
aber er sollte schnellstens wieder in seine alte Position zurückkehren. Denn er macht meiner Meinung nach dort keinen schlechten Job.
Benutzeravatar
krebstar
Beiträge: 61
Registriert: 26.05.2007 16:27
Wohnort: Northeim

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von krebstar » 05.10.2008 21:40

Vom Bauchgefühl her Slomka
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Ruhrpott » 05.10.2008 21:40

frank_schleck hat geschrieben:Ich finde, dieser Thread wäre um einiges produktiver, wenn hier die Leute mal so Vorschläge wie Delling, Vivian Schmitt oder Klinsi sein lassen würden.
Dem ist Nichts hinzuzufügen.
Hauie
Beiträge: 38
Registriert: 26.09.2008 12:31

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Hauie » 05.10.2008 21:41

krebstar hat geschrieben:Vom Bauchgefühl her Slomka
hoffentlich!
Borussia the winner
Beiträge: 47
Registriert: 20.02.2008 19:49
Wohnort: Neuss Grimlinghausen

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Borussia the winner » 05.10.2008 21:41

Sorry abseits vom aktuellen Thema: Jos Luhukays Ende wurde gekauft!!!!

Meine These bzw. Vermutung kam mir eben in den Sinn beim Baden, während der Vorbereitungsphase zur aktuell laufenden Saisong wurde Jos von den Buchmachern bereits als erster Trainerrauswurf der aktuell laufenden Saison hoch gehandelt. Aus aktuellem Anlass wird es mir gerade richtig mulmig. Zum Zeitpunkt der Buchmacherpressings ist Borussia gerade als souveräner Spitzenreiter der 2. in die 1. Bundesliga aufgestiegen.
Jos wurde höher gehandelt als Klinsmann, Daum, oder andere Wackelkandidaten????
Jetzt kommt mir nicht mit super Fachkenntnissen der Buchmacher.
Gerade jetzt beim Super Gau des Rhein Derbys konnten sich einige Dunkelmänner (Russische Mafia???) eine richtig dicke Nase verdienen.
Wie ist eure Meinung????


Tut mir richtig Leid für JOS wenn dem so sein soll
Icelion
Beiträge: 397
Registriert: 26.10.2005 13:59
Wohnort: Essen

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Beitrag von Icelion » 05.10.2008 21:42

DSF bringt noch was gerade, moment....
Gesperrt