Transferpolitik

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4699
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Transferpolitik

Beitrag von ColaRumCerrano » 05.05.2010 11:58

SportBild schreibt sehr viel wenn der Tag lang ist :mrgreen:
Carsten Nielsen
Beiträge: 1747
Registriert: 29.05.2007 23:47

Re: Transferpolitik

Beitrag von Carsten Nielsen » 05.05.2010 12:09

ColaRumCerrano hat geschrieben:SportBild schreibt sehr viel wenn der Tag lang ist :mrgreen:
... und im Frühjahr werden die Tage ja bekanntlich wieder länger! :mrgreen:
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8779
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Transferpolitik

Beitrag von DaMarcus » 05.05.2010 15:22

Ich denk, dass die SportBild aus:
Im Großen und Ganzen sind unsere Planungen abgeschlossen.
einfach:
Unsere Planungen sind abgeschlossen.
gemacht hat.
Benutzeravatar
Mottex1977x
Beiträge: 54
Registriert: 10.04.2010 16:33
Wohnort: Anröchte

Re: Transferpolitik

Beitrag von Mottex1977x » 05.05.2010 15:44

Der Transfermarkt ist noch garnicht richtig geöffnet da meint die Sport Bild das wir schon mit unseren plannungen abgeschlossen haben ,Wer das glaubt sollte doch mal öfters lesen was Max genau sagt und nicht was so einige leute schreiben und dafür auch noch geld bekommen
Mad Max
Beiträge: 1177
Registriert: 12.03.2007 16:25

Re: Transferpolitik

Beitrag von Mad Max » 05.05.2010 17:00

Ich hoffe das diese Nachricht ein Witz ist :lol: .Wir brauchen noch einen Mittelstürmer und noch eine Verstärkung fürs Mittelfeld.Meine Meinung sonst heisst es wie immer Abstiegskampf und diese Wort kann ich nicht mehr hören. :wut:
Tiberon
Beiträge: 149
Registriert: 10.06.2004 18:16
Wohnort: Bergisches Land

Re: Transferpolitik

Beitrag von Tiberon » 05.05.2010 17:07

@Mad Max
leider müssen wir realistisch sein, Abstiegskampf wird es auch nächstes Jahr werden, besonders mit dem jetzigen Kader! Mit etwas Glück erreichen wir ja 12-14 Platz, dann wäre ich glücklich, mehr traue ich persönlich der Mannschaft nicht zu.
Mad Max
Beiträge: 1177
Registriert: 12.03.2007 16:25

Re: Transferpolitik

Beitrag von Mad Max » 05.05.2010 17:20

Ja okay aber das kanns doch nicht sein wann steckt man sich mal höhere Ziele.Soll das die nächsten Jahre so weiter gehen ?. :wut:
Tiberon hat geschrieben:@Mad Max
leider müssen wir realistisch sein, Abstiegskampf wird es auch nächstes Jahr werden, besonders mit dem jetzigen Kader! Mit etwas Glück erreichen wir ja 12-14 Platz, dann wäre ich glücklich, mehr traue ich persönlich der Mannschaft nicht zu.
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4699
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Transferpolitik

Beitrag von ColaRumCerrano » 05.05.2010 17:23

Mad Max hat geschrieben:Ja okay aber das kanns doch nicht sein wann steckt man sich mal höhere Ziele.Soll das die nächsten Jahre so weiter gehen ?. :wut:
Weiter gehen? Ach ja, diese Saison war ja ne einzige Enttäuschung :kopfball:
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46578
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Transferpolitik

Beitrag von dedi » 05.05.2010 17:38

ColaRumCerrano hat geschrieben: Weiter gehen? Ach ja, diese Saison war ja ne einzige Enttäuschung :kopfball:
Wenn wir mal von unseren üblichen Aussetzern wie letzuten Samstag absehen, dann haben wir eine gute Saison gespielt! Bevor hier schon wieder die üblichen negativen Meldungen ablaufen, möchte ich auch etwas zum Nachdenken geben: unser Kader ist jung und deshalb auch in der Lage sich zu steigern. Bis auf Marx, Daems(einziger Stammspieler über 30) und Arango und unserem neuen Belgien-Brasilianer sind unsere anderen Leistungsträger unter 25, d.h. die sind noch lange nicht am Ende ihrer Entwicklung. Bobadilla musste sich noch an die Liga gewöhnen und auch Bradley wird sich noch weiter verbessern. Deshalb wird sich die Borussia auch noch steigern.
Was ich hier vermisse ist bei einigen auch etwas Geduld! Früher wurden Spieler nicht gleich als Fehleinkäufe bezeichnet, wenn sie nicht nach einem halben Jahr Stammspieler waren. Ein Allan Simonson saß über ein Jahr auf der Bank, bis er bei uns zum Weltklasse-Fußballer wurde.
Auch das Nörgeln über jeden Nezugang ist hier kaum zu ertragen. Wenn wir Messi verpflichten würden, dann wären da bestimmt Leute, die sofort dagegen wären, weil er ja zu kopfballschwach ist... :schildironie:

Es wird sich noch was in unserem Kader tun, aber Stars wie Klose und Co. werden wir bestimmt nicht holen!
Benutzeravatar
Swordfish
Beiträge: 1310
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Transferpolitik

Beitrag von Swordfish » 05.05.2010 18:49

Mad Max hat geschrieben:Ich hoffe das diese Nachricht ein Witz ist :lol: .:
Die Aussage ist vollkommen in Ordnung.
Jetzt kann man in aller Ruhe das suchen, was man noch braucht. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Mottex1977x
Beiträge: 54
Registriert: 10.04.2010 16:33
Wohnort: Anröchte

Re: Transferpolitik

Beitrag von Mottex1977x » 05.05.2010 19:10

Sind damit Borussias Transferbemühungen abgeschlossen?

Max Eberl: Wir werden natürlich weiter den Markt beobachten und schauen, was passiert, die Transferperiode ist noch sehr lang. Wir bleiben auf jeden Fall wachsam – und wenn es erst für das übernächste Transferfenster ist. :bmg:
wenn jemand nen guten spieler hat der uns weiter bringt und nicht viel kostet kann er sich ja mal bei Max melden
100%gladbach
Beiträge: 1608
Registriert: 14.07.2006 15:46
Wohnort: Duisburg

Re: Transferpolitik

Beitrag von 100%gladbach » 05.05.2010 23:03

laut fohlenhautnah, befindet man sich wohl auf der suche nach einem stürmer....dazu passen augenscheinlich die derzeitigen scoutingaktivitäten
Conch
Beiträge: 308
Registriert: 07.04.2005 04:22

Re: Transferpolitik

Beitrag von Conch » 06.05.2010 06:10

Ich muss mich schon wundern, wie realitätsfern manche User wie z. B. MadMax die aktuelle Situation Borussias und ihre finanziellen Möglichkeiten einschätzen.
Mad Max
Beiträge: 1177
Registriert: 12.03.2007 16:25

Re: Transferpolitik

Beitrag von Mad Max » 06.05.2010 06:53

Ich glaube eher du hast die rosarote Brille auf.Sollten wir die nächsten 2-3 Jahre absteigen was ich natürlich nicht hoffe dann möcht ich euch mal hören !!!!.Dann sagt nämlich auch so jemand wie DU wären wir nur etwas mehr !!!!! ( ich betone etwas ) Risiko gegangen.Das hat mit realitätsfern überhaupt nichts zu tun.Denn bist du erst mal abgestiegen das siehst du bei anderen ehemaligen Clubs der 1.Liga sind die finanzellen Möglichkeiten nämlich gleich null.Und das heisst dann 3 oder 4 Jahre 2.Liga.also dann lieber jetzt mehr investieren.
Conch hat geschrieben:Ich muss mich schon wundern, wie realitätsfern manche User wie z. B. MadMax die aktuelle Situation Borussias und ihre finanziellen Möglichkeiten einschätzen.
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Transferpolitik

Beitrag von Sven1549 » 06.05.2010 12:09

Dass bisschen Risiko was du meinst, das gehen wir aber bereits.

Wir haben in dieser Periode schon 6 Millionen Euronen ausgegeben, obwohl kein einziger Transfererlös dagegen steht, so wie in den den vergangenen Jahren.
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2266
Registriert: 13.07.2007 13:01

Re: Transferpolitik

Beitrag von markymark » 06.05.2010 12:16

ich glaube auch das wir jetzt erst verkaufen, Verträge auflösen, bevor man weiter verpflichten kann.

Der Kader sollte ja reduziert werden und nich nochmals aufgebläht.
centriborussia
Beiträge: 93
Registriert: 06.04.2010 19:53
Wohnort: Längengrad:8.25 Breitengrad:50.0833

Re: Transferpolitik

Beitrag von centriborussia » 06.05.2010 13:47

Hi Borussenfreunde :bmg:
ich denke, die Zeiten, auch nur ein kleineres Risiko einzugehen
sind wohl erst einmal vorbei.Wie ja wohl jeder weiss,kratzt auch
in der Bundesliga die Weltwirtschaftskrise um sich.
Hier mal ein mahnender Artikel.
http://www.ftd.de/sport/fussball/2bunde ... 09587.html
Und wie schon erwähnt,wir haben eine junge und entwicklungsfähige Manschaft.
I Believe :bmg:

Grüsse aus Wiesbaden
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Transferpolitik

Beitrag von Sven1549 » 06.05.2010 14:20

Vielen Dank für den Link zu dem Artikel.

Man darf halt nur die Summe ausgeben, die man auch einnimmt.
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8023
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Transferpolitik

Beitrag von VFLmoney » 06.05.2010 14:45

Sven1549 hat geschrieben:Vielen Dank für den Link zu dem Artikel.

Man darf halt nur die Summe ausgeben, die man auch einnimmt.

Ich glaub´, auf Schlacke denken sie inzwischen auch intensiv über diese Worte nach. :lol:

Fast 17 Mios Verlust im letzten Jahr und Schulden bis der Oberarzt kommt, alter Verwalter, das ist schon richtig straff. Ohne Magath und die CL-Teilnahme würden die nicht mal mehr mit dem Rücken an der Wand stehen.
Dann wäre keine Wand mehr da. :mrgreen:
Das Vereine bei diesem desaströsen Finanzgebaren immer noch ´ne Lizenz erhalten, ist echt skandalös.
Sollte auf gar keinen Fall der Weg der Borussia sein.
Benutzeravatar
Mottex1977x
Beiträge: 54
Registriert: 10.04.2010 16:33
Wohnort: Anröchte

Re: Transferpolitik

Beitrag von Mottex1977x » 06.05.2010 15:29

allso ich denke wir sollten schauen das wir unseren kader der für die neue spielzeit 28 Spieler beträgt erstmal auf 24 runter stufen,dann sollte man schauen ob noch etwas machbar ist fürs mittelfeld es gibt ja so einige spieler die gehen könnten uns es für uns kein verlust wäre
Gesperrt