Transferpolitik

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Borossi
Beiträge: 846
Registriert: 26.09.2007 19:52
Wohnort: Düren

Re: Transferpolitik

Beitrag von Borossi » 12.04.2010 14:28

gohouri5 hat geschrieben:6er da haben wir doch genug
Quantitativ auf alle Fälle - ausser Bradley und Marx siehts für mich - sofern man Jatschke als Levels Backup sieht (macht Frontzeck ja bisher ) nicht so dolle aus.
Meeuwis traue ich mehr als Backup nicht zu und Alberman ist für mich selbst noch mehr Wundertüte als de Camargo!Neustädter braucht wohl noch Zeit.
Sollte einer von denen, oder vielleicht sogar beide gehen könnte hier n erfahrener helfen.
Aber ich gebs zu - das ist der Rest Spekulatius von x-mas!
Zuletzt geändert von Borossi am 12.04.2010 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6371
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Transferpolitik

Beitrag von Becko » 12.04.2010 15:03

Borossi hat geschrieben: Qunantitativ auf alle Fälle
das wars dann auch schon.......
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 21927
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Transferpolitik

Beitrag von bart » 12.04.2010 16:44

Klose wird billiger.

Ist mir egal was jetzt kommt, der Spieler wäre was für uns :bmg:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28521
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Transferpolitik

Beitrag von Volker Danner » 12.04.2010 17:32

Klose? zu alt (30)? zu teuer? (jahreseinkommen geschätzt: 3,2 mio.) ablöse..handgeld.. puh.. lieber nich..besser der geht zurück in die Pfalz.. reden die Lauterer ja schon von..aber ein zweiter herr Podolski? weiß nicht so recht..da könnte er viellt. aufblühen? :hilfe:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 21927
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Transferpolitik

Beitrag von bart » 12.04.2010 19:06

Volker Danner hat geschrieben:Klose? zu alt (30)? zu teuer? (jahreseinkommen geschätzt: 3,2 mio.) ablöse..handgeld.. puh.. lieber nich..besser der geht zurück in die Pfalz.. reden die Lauterer ja schon von..aber ein zweiter herr Podolski? weiß nicht so recht..da könnte er viellt. aufblühen? :hilfe:
ausleihen. Kann sogar sein das Löw lieber Poldi als Miro mitnimmt. Sachverstand halt :wink:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28521
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Transferpolitik

Beitrag von Volker Danner » 12.04.2010 19:19

die Bayern leihen nur Ottels..Görlitze und Kroos' etc aus..Lucatoni ist ein einzelfall..aber wer erinnert sich andernorts schon an den ohrendreher? :D
Benutzeravatar
Chatterhand
Beiträge: 290
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Eindeutig vorhanden!

Re: Transferpolitik

Beitrag von Chatterhand » 12.04.2010 20:10

Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Transferpolitik

Beitrag von Sven1549 » 12.04.2010 22:29

vielen Dank für den Link.
Borussia Mönchengladbach wird Alberman, der aktuell nicht an Roman Neustädter, Thorben Marx und Marcel Meeuwis vorbeizukommen scheint, wohl nicht die berühmten Steine in den Weg legen und Verhandlungsbereitschaft signalisieren, »denn sollte einer mit seiner persönlichen Situation nicht zufrieden sein und zu uns kommen, dann werden wir uns das natürlich anhören«, sagte Sportdirektor Max Eberl Ende März. Zufrieden sein durfte der 26-jährige mit seiner derzeitigen Rolle wohl eher nicht…
Wie soll das auch gehen, wenn er bis vor kurzem immer noch verletzt war?!
Tusler
Beiträge: 5859
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Transferpolitik

Beitrag von Tusler » 13.04.2010 09:15

Ich halte es nach wie vor für einen Fehler Albermann gehen zu lassen.Natürlich waren die Verletzungen nicht förderlich und Er wird auch noch eine Weile brauchen( Saisonstart).Aber wer Ihn vor seiner Verletzungszeit einmal beim Training gesehen hat,dem wird nicht entgangen sein,welch ein hervorragender Fussballer Er ist.
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Transferpolitik

Beitrag von Sven1549 » 13.04.2010 10:09

Naja, er gehört aber anscheinend eh nicht zum Stammgerüst. Auch wenn er jetzt wieder vollständig zu 100 Prozent Fit wird.

Und im Anbetracht, dass wir genug 6er hätten, da wird man ihn wohl für eine halbe Million gehen lassen. Vor allem, wenn es auch sein persönlicher Wunsch ist, dann sollte man schon eine gute Lösung für beide finden.

Schade ist es natürlich trotzdem, denn gute Ansätze hatte er ja anscheinend.
Mad Max
Beiträge: 1177
Registriert: 12.03.2007 16:25

Re: Transferpolitik

Beitrag von Mad Max » 13.04.2010 10:39

Bitte Jaures,Bradley und Matmour gleich mitnehmen.
Chatterhand hat geschrieben:Alberman ist wohl weg:

http://fohlen-hautnah.de/news/gal-alber ... v-erzielt/
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2826
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Re: Transferpolitik

Beitrag von Bowlen » 13.04.2010 10:42

Bradley? Never!

Es sei denn, er spielt eine bombige Weltmeisterschaft und ein englischer Verein legt eine Harakiri-Summe auf den Tisch. Dann wäre das natürlich etwas anderes.
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 3325
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg
Kontaktdaten:

Re: Transferpolitik

Beitrag von ColaRumCerrano » 13.04.2010 10:47

und Karin bleibt auch :wut:
Kurt Cobain
Beiträge: 1263
Registriert: 22.01.2010 08:56

Re: Transferpolitik

Beitrag von Kurt Cobain » 13.04.2010 11:16

Mad Max hat geschrieben:Bitte Jaures,Bradley und Matmour gleich mitnehmen.
Sorry, warum soll Bradley und Matmour weg? Jaures, da könnte man drüber reden, aber die anderen beiden sind indiskutabel.
Benutzeravatar
Borossi
Beiträge: 846
Registriert: 26.09.2007 19:52
Wohnort: Düren

Re: Transferpolitik

Beitrag von Borossi » 13.04.2010 12:28

Mad Max hat geschrieben:Bitte Jaures,Bradley und Matmour gleich mitnehmen.
LOL :mauer: :mauer:
Bei Dir ist der Name echt Programm ..... :winker:
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Transferpolitik

Beitrag von Kaste » 13.04.2010 13:14

Wieso nicht, für die zwei WM-Fahrer bekommt man vielleicht eine anständige Ablöse, 6er haben wir genug, Matmour ist eh kein Stammspieler und man sucht anscheinend auch einen Flügelspieler. Für Jaures hat man Wissing und bekommt vieleicht auch noch 150 TEUR. Betriebswirtschaftlich wäre es sinnvoll und die mannschaft wird auch nicht gerade auseinandergerissen, da nur Bradley echter Stammspieler ist.
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 3325
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg
Kontaktdaten:

Re: Transferpolitik

Beitrag von ColaRumCerrano » 13.04.2010 13:27

Karim hat von 30 Spielen an 23 teilgenommen - das ist doch relativ nah am Stammspieler, wenn man die Ausfälle durch den Africa Cup noch mit bedenkt.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Transferpolitik

Beitrag von Kaste » 13.04.2010 13:32

Meine ich doch: "nah dran". Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass unser Team nicht gerade auseinander fallen wird, sollte uns Matmour verlassen. Und da ich ja nicht so ein großer Fan von ihm bin, würde ich ihn gegen jede Ablöse ziehen lassen.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28521
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Transferpolitik

Beitrag von Volker Danner » 13.04.2010 13:55

hallo Kaste..leider würden wir für dich keine ablösezahlung erhalten darum ist ein betriebswirtschatlicher ertrag in deinem falle nicht gegeben..deshalb müssen/dürfen wir dich hier weiterhin begrüßen und das ist (meistens) gut so! :mrgreen:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 21927
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Transferpolitik

Beitrag von bart » 13.04.2010 14:04

Stalteri, Albermann, Collautti, Kleine (hätte ich behalten) und Jaures werden gehen. Bis auf Kleine auch nachvollziehbar. :wink:
Gesperrt