Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 22.03.2009 13:35

fischeln borusse.
du hat irgendwie jede woche ne neue elf, die du vorschlägst.

und wenn ich dann bei einen vorschlägen z.b. wagner, den du als realitisch einschätzt lesen:
"Nachdem Al Ittihad die vollständige Ablösesumme nicht aufbringen konnte, kehrte der Spieler dank einer Klausel zu Cruzeiro zurück." während dieser club vor 2 jahren ganze 9Mios bezahlt hatte...
und die meisten name hab ich noch nie gehört von deinen vorschlägen...

manchmal glaub ich, du klickst auf tm.de dich durch südamerika und nennst dann ein paar namen.
Chatterhand hat geschrieben:Wenn sie ihn genommen hätten, hätten wir jetzt aber 3 Punkte mehr... Dann hätte er für uns getroffen... :wink:
seltsame logik...
ichh vermute mal, es ging um die frage, ob man grote oder matmour holt vor der saison.
wobei beide ziemlich teuer waren...
wenn man mal das preis/leistungsverhältnis anguckt, wo es für den selben preis auch bradley, bailly, dante gab oder galasek gratis
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von GigantGohouri » 22.03.2009 13:36

Chaval hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
das wär klasse...
Wie, ist der gar nicht mehr bei Tottenham? :shock:

Wäre genial, für uns aber finanziell nicht machbar.
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 22.03.2009 13:38

da steht, der ist von tottenham an ipswich ausgeliehen :P
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von GigantGohouri » 22.03.2009 13:40

Ayo, seh ich gerade. Aber erst ab März wenn ich das "3/2009" richtig interpretiere.
Hab ich 1. gar nichts von mitbekommen und 2. außerhalb der Transferperiode? :?
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 22.03.2009 13:58

"13.03.09: Zweitligist Ipswich Town hat den 19-jährigen mexikanischen Nationalspieler Giovani dos Santos bis zum Saisonende von den Tottenham Hotspur ausgeliehen. "
hab ich als News gefunden...
scheinbar ist es also möglich, auch zu diesem Zeitpunkt Spieler auszuleihen.

wenn der dort auch keine überragende leistungen brint, wäre tottenham vllt bereit, ihn wieder zu verkaufen bzw für weniger als die 6mio, die sie im sommer zahlten...
aber...ein spieler, der sich in der 2ten englischen liga nicht in szene setzen konnte teuer zu verpflichten..auch ein risiko,
da wir ja sofortige stammspieler suchen
BorusseAusFischeln
Beiträge: 1958
Registriert: 02.07.2007 19:00
Wohnort: Krefeld

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von BorusseAusFischeln » 22.03.2009 14:03

ist ja auch der fall,dass ich viele mögliche mannschaften im kopf hab,aber du hast sicher festgestellt das bestimmte spieler immer in den aufstellungen auftauchen(pedretti,hunt).das sind dann die,die ich hier sehen will.die anderen sind nur so namen die ich hier reinwerfe um mal zu hören was man davon hält.die sache mit südamerkia hat nen einfachen grund.in europa ist die auswahl an technisch guten spielmachern nicht besonders groß.zumindest denen die zu uns kommen würden.
damit mein ich die in der 3 mio kategorie.
wenn einer in holland eine saison 7-11 tore macht ist gleich liverpool an dem dran.
Benutzeravatar
Chaval
Beiträge: 1844
Registriert: 01.01.2009 20:17
Wohnort: MG

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Chaval » 22.03.2009 14:26

also Gio kann man meiner meinung nach finanziell schaffen, für ca.4-4,5 mille geben die den her... kann spielerisch marko ersetzen, benötigt eben nur das vertrauen eines trainers, unter rijkaard hatte er dieses, unter ramos bei den spurs überhaupt nicht. salcido könnte man finanziell ebenfalls schaffen, sollte steve für 4 mille auf die insel wärs drin...dazu noch einen 2.verteidiger, und man hätte abwehrtechnisch die hausaufgaben gemacht
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
für die 6er position, also als gala ersatz und als alternative zu pedretti/polanski:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... ofil.htmll
und für den stürmerplatz neben dem großen Rob:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von House M.D. » 22.03.2009 17:29

BorusseAusFischeln hat geschrieben: wenn einer in holland eine saison 7-11 tore macht ist gleich liverpool an dem dran.
An Bradley war übrigens auch Arsenal dran. Wo spielt der jetzt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Cinex » 22.03.2009 17:59

von brasilianischen spielmachern halte ich erst einmal gar nichts...da kennt man nämlich auch keinen guten außer die die jetzt bei den großen vereinen spielen..außerdem haben wir keine zeit für integration von solchen leuten..zu gio kann man nur sagen dass ich den natürlich schon gerne hier sehen würde nur erstens wird er bestimmt nicht nur uns wenn dann als kandidaten haben und zweitens ist da wo er jetzt ist (nämlich in der zweiten englischen liga) aufgrund von starker selbstüberschätzung wie man es damals bei barca schon gesehen hat...dennoch ist er natürlich ein guter spieler jedoch mit dem ein oder anderen charakterlichen problem
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von discostu » 22.03.2009 18:05

Chaval hat geschrieben:also Gio kann man meiner meinung nach finanziell schaffen, für ca.4-4,5 mille geben die den her... kann spielerisch marko ersetzen, benötigt eben nur das vertrauen eines trainers, unter rijkaard hatte er dieses, unter ramos bei den spurs überhaupt nicht. salcido könnte man finanziell ebenfalls schaffen, sollte steve für 4 mille auf die insel wärs drin...dazu noch einen 2.verteidiger, und man hätte abwehrtechnisch die hausaufgaben gemacht
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
für die 6er position, also als gala ersatz und als alternative zu pedretti/polanski:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... ofil.htmll
und für den stürmerplatz neben dem großen Rob:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Wenn wir alle von dir vorgeschlagenen Spieler holen, hätten wir die mexikanische Nationalmannschaft hier :mrgreen:
Benutzeravatar
Chaval
Beiträge: 1844
Registriert: 01.01.2009 20:17
Wohnort: MG

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Chaval » 22.03.2009 18:18

ja wie geil wär das bitte:D
Benutzeravatar
schedl
Beiträge: 586
Registriert: 11.05.2008 20:24

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von schedl » 22.03.2009 19:11

discostu hat geschrieben:Wenn wir alle von dir vorgeschlagenen Spieler holen, hätten wir die mexikanische Nationalmannschaft hier :mrgreen:
hat bei stuttgart doch ne zeit lang auch gut geklappt :wink:

wo wir grad bei mexikanern sind:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
schnell, technisch gut und sogar auch ziemlich torgefährlich, könnte man als marin-nachfolger versuchen
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 22.03.2009 19:51

also der allseits beliebte marcus berg wird jetzt mit stuttgart in verbindung gebracht.
wohl als gomez-nachfolger wahrscheinlich.
dann wird man keine chance haben, weil stuttgart dann ne größere kampfkasse hat und die bessere pespektive
Benutzeravatar
Chaval
Beiträge: 1844
Registriert: 01.01.2009 20:17
Wohnort: MG

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Chaval » 22.03.2009 19:56

ich schlage eher lozano für die aussen vor!!!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
ich find, man sollte sich den vfb als vorbild nehmen...mindestens 2 mexikaner verpflichten und dann klappts auch mit der integration;)

wenn mein erster landsmann zu uns kommt, bin ich der erste mitner mexikofahne in der curva nord:D
dann wird die kurve bunter;)
Benutzeravatar
Chatterhand
Beiträge: 290
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Eindeutig vorhanden!

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Chatterhand » 22.03.2009 22:29

.
Chatterhand hat geschrieben:Wenn sie ihn genommen hätten, hätten wir jetzt aber 3 Punkte mehr... Dann hätte er für uns getroffen... :wink:
seltsame logik...
ichh vermute mal, es ging um die frage, ob man grote oder matmour holt vor der saison.
wobei beide ziemlich teuer waren...
wenn man mal das preis/leistungsverhältnis anguckt, wo es für den selben preis auch bradley, bailly, dante gab oder galasek gratis[/quote]

Du hast aber mein :wink: gesehen, oder? Es ging darum, daß wir Grote vor der Saison für 2 Mios holen wollten, ihn aber nicht bekommen haben. :winker:
Benutzeravatar
schedl
Beiträge: 586
Registriert: 11.05.2008 20:24

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von schedl » 23.03.2009 14:01

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

ich weiß, dass es unrealistisch ist... aber was man in der tube von ihm sehen kann ist überragend und das mit 19 :!: super technik und überragender schuss!!

/watch?v=UARblmsH_gc

...achja und werder soll ja auch intressiert sein (vll als pizza nachfolger für ein paar der diego millionen?)
Benutzeravatar
schedl
Beiträge: 586
Registriert: 11.05.2008 20:24

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von schedl » 23.03.2009 14:28

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html

da könnte man doch mal anklopfen, als beweglicher stürmer für die nächste saison...
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von spawn888 » 23.03.2009 15:08

also ich denke, wenn irgendein bundesligist mal irgendwann einen jungen engländer verpflichten würde, würde das schon einem wunder gleich kommen. bisher kam so etwas jedenfalls noch nie vor.

Und ich denke das liegt ganz einfach daran: Ein Spieler, der in Englands 2. Liga viele Tore schießt, der besitzt aufgerund der horrenden Summen dort einfach schon einen derart hohen marktwert, dass es für alle Vereine aus dem Ausland ein viel zu hohes Risiko wäre. So eine Spieler von Wolverhampton hat sicherlich in England schon kontakte zu Middlesbrough, Wigan, Sunderland und anderen eher durchschnittlichen Vereinen dort, die aber eben in der Lage sind, auch mal eben 3-5 Millionen für einen zweitligaspieler auszugeben.
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2269
Registriert: 13.07.2007 13:01

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von markymark » 23.03.2009 15:24

@ Schedl
der Ciro kostet aber mehr als Marin uns einbringt :oops:
Vertragl. Ausstiegsklausel von 40 Mio.R$ (knapp 13 Mio.€) für einen Wechsel ins Ausland und 20 Mio.R$ (etwa 7 Mio.€) innerhalb Brasiliens.

Sein Beiname ist „der Goldjunge von der Insel”
Erzielte am 18. Februar 2009 das erste Tor für Sport Recife in der Copa Libertadores nach über 20 Jahren Abstinenz.

Mit 32 Treffern Torschützenkönig der U-20-Staatsmeisterschaft von Pernambuco 2008

Brasilianischer U-20-Vizemeister mit Sport Recife 2008
Gesperrt