Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
MeineBorussia
Beiträge: 1206
Registriert: 01.02.2007 23:02

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von MeineBorussia » 18.12.2008 23:58

Ja wieviele gelernte IV haben wir denn'?
Go- lange verletzt
JICB- lange verletzt
Kleine-lange verletzt
Brouwers- mMn absolut erstliga untauglich! :shock:
Kleine konnte sich in Hannover nicht durchsetzen und die haben und haten schon länger genau auf dieser Positio ein Problem. JICB hatsich in der ersten Liga noch nicht bewiesen und bei Go hab ich das Gefühl, dass er das alles nicht so ernst nimmt!
Brouwers wird im Winter gehen, ein anderer kommt! Wenn man wirklich n gutes Angebot für Go bekommt und gleichzeitig richtigen Ersatz bekommt, dann wird er uns auch verlassen.
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von luckie » 19.12.2008 00:38

http://belgiumsoccer.be/nieuws/index.ph ... Itemid=225

Kleine Hoffnung bleibt - lt Aussage vom Spielerberater zockt Standart hart, aber er will sich über Weihnachten beraten mit seinem Spieler. Ein Wechsel im Winter wäre kein Problem. Wenn es nicht klappt ist im Sommerauch ein Wechsel möglich.

Angriff der Borussenfans auf den Weltrekord vom 29-30.12
http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... start=4360
Alemannia-nichtmöger
Beiträge: 172
Registriert: 13.07.2006 10:25

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Alemannia-nichtmöger » 19.12.2008 07:41

Hallo!

Es weihnachtet sehr. Hier mein Wunschzettel:

Rensing verkracht sich mit Beckenbauer und kommt in der Winterpause zu uns.
Baumjohann wechselt sofort und leihen dafür Toni Kroos aus.

Ich wünsche allen Fan´s ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und der Borussia Platz 15.

Gruß

Alemannia-Nichtmöger :winker:
Rubin
Beiträge: 1381
Registriert: 17.01.2005 20:35
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Rubin » 19.12.2008 08:08

und dürfen dann nach nem halben jahr den kroos wieder abgeben? ne lass mal; und ich nehm lieber den belgier als den herrn rensing
Rubin
Beiträge: 1381
Registriert: 17.01.2005 20:35
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Rubin » 19.12.2008 09:06

fänd ich gut
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von luckie » 19.12.2008 09:15

Hätte trotzdem lieber die erste Wahl, obwohl die Chancen wohl klein sind.
bit1817
Beiträge: 1048
Registriert: 21.06.2006 10:47

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von bit1817 » 19.12.2008 09:26

Madlung wär ja mal richtig gut.
Benutzeravatar
fohlenecco
Beiträge: 1165
Registriert: 16.04.2007 18:24
Wohnort: Rheinberg-Orsoy

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von fohlenecco » 19.12.2008 09:35

Madlung würde dann auch hoffentlich kein Tor mehr gegen uns machen, oder muss er sich dann erst umgewöhnen, so dass wir mit dem einen oder anderen Eigentor rechnen müssten??

Ich sags mal so: Ich wäre nicht unbedingt gegen diesen Transfer.
Benutzeravatar
Vamos
Beiträge: 445
Registriert: 25.04.2005 16:29
Wohnort: Hückelhoven

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Vamos » 19.12.2008 09:37

Jo, der Madlung trifft immergegen uns. Ist kein schlechter. Wenn er kommt wäre er nicht die Variante 1a, aber mindestens 1b, und damit kann ich gut leben. Der zerreißt sich für die Mannschaft. Charakterlich absolut ok.
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2272
Registriert: 13.07.2007 13:01

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von markymark » 19.12.2008 09:45

:schilddafuer:
Benutzeravatar
FroggyVoerde
Beiträge: 172
Registriert: 17.10.2008 11:01
Wohnort: Voerde

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von FroggyVoerde » 19.12.2008 10:06

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ussia.html

nicht unbedingt was neues, doch ich denke Bailly wird kommen(trotz der Blöd als Quelle)
Hoffentlich haben wir da endlich den Keeper gefunden der konstant hält und uns über Jahre hinweg viel Spaß bereiten wird.
Benutzeravatar
Vamos
Beiträge: 445
Registriert: 25.04.2005 16:29
Wohnort: Hückelhoven

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Vamos » 19.12.2008 11:15

Jo, das wird er.

Zu Madlung: Wenn er kommt, super. Aber das glaube ich nicht, da er zuletzt Stammspieler in WB war und keine Veranlassung hätte in den Abstiegskampf zu gehen.
Benutzeravatar
FroggyVoerde
Beiträge: 172
Registriert: 17.10.2008 11:01
Wohnort: Voerde

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von FroggyVoerde » 19.12.2008 11:20

Vielleicht bringt uns bei Madlung der Meyer Bonus weiter, denn er hat ja schon in Hertah unter Meyer gespielt. Das könnte vielleicht ein Vorteil sein, vorausgesetzt die haben ein gutes Verhältnis zueinander :mrgreen:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24036
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von bart » 19.12.2008 11:25

So lang Madlung in der Luft ist absolut Bundesligatauglich, auf dem Grün allerdings langsam wie ne nacktschnecke, da ist sogar Galasek schneller :schild_abgelehnt:
Benutzeravatar
FF84
Beiträge: 379
Registriert: 15.12.2006 14:23
Wohnort: Bergheim

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von FF84 » 19.12.2008 11:27

Vamos hat geschrieben:Jo, das wird er.

Zu Madlung: Wenn er kommt, super. Aber das glaube ich nicht, da er zuletzt Stammspieler in WB war und keine Veranlassung hätte in den Abstiegskampf zu gehen.
Das ist nicht ganz richtig .... Madlung ist schon lange kein Stammspieler mehr bei den Wölfen. man hat Ihm ein Angebot unterbreitet worauf hin er seinen Vertrag verlängern hätte können. Allerdings hat Madlung diese Frist verstreichen lassen und scheint nicht abgeneigt sein zu wechseln. Kann man auch gut im Forum der Wolfsburger nachlesen.

Das er sich den Abstiegskampf nicht antut halte ich für weit hergeholt. 3 Siege und wir sind da unten nen STückchen raus, das sehen auch die Spieler und wenn der Verein Ihm ein vernünftiges Konzept vorlegt... dann kommt sicherlich auch Madlung zu uns. Hinzu kommt auch das Meyer und Madlung sich sehr gut kennen und grosse Stücke voneinander halten, auch das lässt die Sache schon besser aussehen.

Ich würd Ihn sofort nehmen wenn die Chance da ist, er verkörpert das was wir brauchen. Aggresiv, Zweikampfstark Bissig, Bundesligaerfahren, gutes Alter und er hat den absoluten Willen zu gewinnen.

Her mit dem, aber ganz schnell ;)
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24036
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von bart » 19.12.2008 11:29

Allagui, Sami
:bmg:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24036
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von bart » 19.12.2008 11:30

Feulner, Markus :bmg:
Benutzeravatar
FF84
Beiträge: 379
Registriert: 15.12.2006 14:23
Wohnort: Bergheim

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von FF84 » 19.12.2008 11:32

bart hat geschrieben:Allagui, Sami
:bmg:
und was soll der bei uns ?

Friend traf in der zweiten liga auch 18 mal .... nur weil Allagui 11 mal in Liga 2 trifft heisst das nicht das er eine Bude in der ersten macht. Nein, wir brauchen einen oder Leute mit Bundesligaefahrung.
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24036
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von bart » 19.12.2008 11:35

FF84 hat geschrieben:
und was soll der bei uns ?

Friend traf in der zweiten liga auch 18 mal .... nur weil Allagui 17 mal in Liga 2 trifft heisst das nicht das er eine Bude in der ersten macht. Nein, wir brauchen einen oder Leute mit Bundesligaefahrung.
ich wollt auch mal hilbert, lahnig und eigler. Fürth hat immer top leute ausgebildet. Ein bischen zukunft sollte schon dabei sein :wink:
Gesperrt