Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
borusse1994
Beiträge: 487
Registriert: 21.03.2008 20:35
Wohnort: Aldenhoven

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von borusse1994 » 18.12.2008 17:00

würde gerne den ouwa mouzza bei uns sehen,jung und hat trotzdem schon internatioale erfahrungen in 15 spieln in der pommes-liga 11 tore ist schon ne gute marke,aber hoffenheim will ihn unbedingt haben,auch wenn bei tm.de kein prozent steht.

bailly

madlung

stalteri

galasek

ouwa mouzza
Rubin
Beiträge: 1381
Registriert: 17.01.2005 20:35
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Rubin » 18.12.2008 17:03

falls wir noch nen gescheiten lv suchen...

was haltet ihr von Marco Babic...hab im Kicker gelesen, dass Sevilla ihn abgeben will:

http://transfermarkt.de/de/spieler/62/m ... rofil.html
Benutzeravatar
JaytheSnowball
Beiträge: 39
Registriert: 07.10.2008 18:11
Wohnort: Kapellen/Erft

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von JaytheSnowball » 18.12.2008 17:36

borusse1994 hat geschrieben:würde gerne den ouwa mouzza bei uns sehen,jung und hat trotzdem schon internatioale erfahrungen in 15 spieln in der pommes-liga 11 tore ist schon ne gute marke,aber hoffenheim will ihn unbedingt haben,auch wenn bei tm.de kein prozent steht.

bailly

madlung

stalteri

galasek

ouwa mouzza
gefällt mir auch sehr gut, auch wenn ich den stürmer nicht wirklich einschätzen kann.. aber wenn stalteri und galasek kommen plus bailly, dann wäre ich schon recht zufrieden. ein madlung noch obendrauf und um die abwehr mache ich mir in der RR keine sorgen mehr^^

--------------------------------bailly----------------------------

---stalteri----madlung----paauwe----daems---

----------------galasek----------bradley-------------------

----matmour----------------------------------------marin-------

-----------------------friend--------neuville----------------------


schaut eigentlich ganz gut aus und lässt immer noch unzählige möglichkeiten offen.. z.b. kleine wieder in der iv zu bringen oder jantschke auf der 6 etc.. nett wäre natürlich auch ein tauschgeschäft baumi gegen kross (als leihe) für 1,5 jahre oder so..
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von yes1969 » 18.12.2008 18:20

Rubin hat geschrieben:falls wir noch nen gescheiten lv suchen...

was haltet ihr von Marco Babic...hab im Kicker gelesen, dass Sevilla ihn abgeben will:

http://transfermarkt.de/de/spieler/62/m ... rofil.html

sofort
aber der wird nicht kommen
Bandolini
Beiträge: 921
Registriert: 12.12.2006 15:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Bandolini » 18.12.2008 19:17

also wenn Bami geht, dann soll er gleich gehen oder unterschreiben, Was bayern will ist doch ganz einfach 3 jahres vertrag und ihn dann schnell verkaufen.
Sollte er gehen dann traue ich ihm auch nicht mehr zu uns weiter zuhelfen. Dann nehmen wir halt den Toni Kroos und der kann bei uns spielen.
Obwohl ich Baumi hier lieber sehen will.
Benutzeravatar
Haldolium
Beiträge: 6
Registriert: 12.12.2008 21:43

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Haldolium » 18.12.2008 19:22

Warum sollte Alexander Madlung zu Gladbach wechseln? Der hat fast alle Spiele bei Wolfsburg gemacht, ok 4 Einwechslungen waren dabei und 3 tore geschossen? Den wollten im Sommer ganz andere Mannschaften haben, aber er wollte sich in Wolfsburg durchsetzen!
MadMax
Beiträge: 40
Registriert: 16.12.2008 20:20

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von MadMax » 18.12.2008 19:27

Wir sollten den Kroos im Tausch mit Baumi holen. Der (Baumi) meint doch tatsächlich, sich bei den Bayern durchsetzen zu können :lol:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24033
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von bart » 18.12.2008 19:32

MadMax hat geschrieben:Wir sollten den Kroos im Tausch mit Baumi holen. Der (Baumi) meint doch tatsächlich, sich bei den Bayern durchsetzen zu können :lol:
weist du ob er bei uns nicht die leistung bringen wollte um leichter gehen zu können.
:roll:
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4716
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von ColaRumCerrano » 18.12.2008 19:32

Rubin hat geschrieben:falls wir noch nen gescheiten lv suchen...

was haltet ihr von Marco Babic...hab im Kicker gelesen, dass Sevilla ihn abgeben will:

http://transfermarkt.de/de/spieler/62/m ... rofil.html
War auch mein erster Gedanke.
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Norfer Borusse » 18.12.2008 19:33

MadMax hat geschrieben:Wir sollten den Kroos im Tausch mit Baumi holen. Der (Baumi) meint doch tatsächlich, sich bei den Bayern durchsetzen zu können :lol:
Wenn Baumhohann das noch nicht einmal bei uns schafft wird er das erst recht nicht bei den Bayern schaffen. :lol:
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3560
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von joborussia » 18.12.2008 21:17

Wenn Baumhohann das noch nicht einmal bei uns schafft wird er das erst recht nicht bei den Bayern schaffen. :lol:[/quote]



Einmal Tor des Monats und schon glaubt er, er sei der Größte................
Reisende soll man nicht aufhalten!! :pillepalle:
Benutzeravatar
lukeMG
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2007 21:17
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von lukeMG » 18.12.2008 22:03

Oneywu spielt gerade gegen Stuttgart. Scheint wohl am 2:0 mit Schuld gewesen zu sein. Habe gerade eben erst eingeschalten, kann ihn jemand einschätzen?
Mutze
Beiträge: 87
Registriert: 22.10.2007 14:26

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Mutze » 18.12.2008 22:37

lukeMG hat geschrieben:Oneywu spielt gerade gegen Stuttgart. Scheint wohl am 2:0 mit Schuld gewesen zu sein. Habe gerade eben erst eingeschalten, kann ihn jemand einschätzen?
Uninteresannt , wechselt nicht zu uns !
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von spawn888 » 18.12.2008 22:39

hab grad was entdeckt :D hätte ich ja nie gedacht, den namen nochmal wiederzusehen...

Können ihn ja zurückholen :D http://transfermarkt.de/de/spieler/8669 ... rofil.html
Benutzeravatar
fohlenecco
Beiträge: 1165
Registriert: 16.04.2007 18:24
Wohnort: Rheinberg-Orsoy

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von fohlenecco » 18.12.2008 22:54

Beim MSV macht Neururer klar Schiff. Jetzt wurde Serge Branco ausgemustert. Der kann MF und in der Viererkette spielen.
Ich find den ganz gut, und wenn er preiswert zu haben wäre, würde ich nicken.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von DaMarcus » 18.12.2008 22:59

Branco würde hier doch gar keine echte Chance von den Fans bekommen. (Ich nutze jetzt mal Jens´ Methode ;) ):
"Einer, der in der zweiten Liga ausgemustert wird, soll unser Heilsbringer und Hoffnungsträger sein?"

Selbst wenn Branco unsere Abwehr verstärken würde, würde er in M´Gladbach doch von Anfang an zerissen und hat schon vorm ersten Spiel den Stempel "Nulpe".
Ne, da bleib ich lieber bei Staleri, den hat hier kaum jemand in den letzten 2-3 Jahren spielen sehen und ist noch in guter Erinnerung wegen seiner Bremen-Zeit.
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Dick » 18.12.2008 23:07

Benutzeravatar
RONALDINHO10
Beiträge: 718
Registriert: 13.11.2004 17:53
Wohnort: Solingen

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von RONALDINHO10 » 18.12.2008 23:08

Martin Stranzl darf Spartak Moskau wohl verlassen und Moskau fordert 1,2 Millionen. Soviel Geld dürften wir wohl doch noch in der Schatulle haben für nen passablen IV.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Benutzeravatar
Dierk
Beiträge: 749
Registriert: 25.05.2004 20:20
Wohnort: Rhein Neckar Kreis

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Dierk » 18.12.2008 23:18

Dick hat geschrieben:Kann das jemand übersetzen ?

http://belgiumsoccer.be/nieuws/index.ph ... Itemid=225
Hab das mal im Google übersetzer eingegeben, kam ziemlicher Kauderwelch raus.
Aber entschieden ist die Sache scheinbar erst im Januar.

Oguchi Onyewu im Januar darf von der Standard. Nach Lyle Yorks, der Manager des amerikanischen, ist kein Problem.

Mönchengladbach, Paris Saint-Germain und Marseille zeigen Interesse an dem Verteidiger. "Nach dem Wochenende werden wir entscheiden, ob wir beide in den USA", sagt York.

"Standard spielt hart. Das Angebot für Onyewu sollte hoch genug, sonst lassen Sie ihn die Rouches nicht fahren im Sommer.

"Wir haben Vorschläge für Januar und wir haben einige für den Sommer. Bevorzugen Standard will ihn bis zum Ende der Saison halten", sagte noch Yorks.
knochenbrecher69
Beiträge: 2126
Registriert: 09.12.2006 19:24

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von knochenbrecher69 » 18.12.2008 23:50

wie bescheiden manche hier doch geworden sind :roll: madlung wurde hier vor saisonbeginn noch als der blindeste spieler der liga bezeichnet und nun will man ihn hier als verstärkung??und überhaubt als JICB verpflichtet wurde hat man sich aufgeregt mit wievielen IV man in die saison geht,und jetzt werden noch mehr IV gefordert.schon seltsam wie sich in schlechten zeiten die meinungen ändern.
Gesperrt