Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von frank_schleck » 17.12.2008 19:03

So, mit 3 Spielern ist sich Eberl laut RP bereits einig, ich tippe auf:

Galasek,
Stalteri
Davids oder einen unbekannten TW oder IV
oder einen Stürmer
MarcBMG
Beiträge: 161
Registriert: 05.01.2007 11:53

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von MarcBMG » 17.12.2008 19:07

Naja ob Davids unter den 3 Spielern ist wage ich zu bezweifeln weil im Artikel ja steht, dass man sich mit den Vereinen noch einigen muss und Davids ist ja vereinslos.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von frank_schleck » 17.12.2008 19:09

Naja ist auch eher Wunschdenken, aber soll Eberl sagen "Ich muss mich bei 2 Spielern noch mit dem Verein einigen, nur einer hat keinen Verein derzeit"? :wink:
Ich wäre zufrieden, wenns so käme irgendwie: Galasek, TW, IV, Stalteri, Klimowicz - wenn dann Davids auch noch kommt würde ich nicht klagen :lol:
Benutzeravatar
Flo1104
Beiträge: 1116
Registriert: 21.11.2006 11:15
Wohnort: hoher Norden

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Flo1104 » 17.12.2008 19:14

gibt es auch schon einen RV ? :wink:
elton
Beiträge: 23
Registriert: 30.03.2005 17:12
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von elton » 17.12.2008 19:19

mit galasek wirst du wohl richtig liegen, und ich denke der wird schon etwas stabilität in die hinteren reihen bringen.
stalteri? hmm, ich weiss ja nicht. er hat ja nicht allzuviel spielpraxis und beit tottenham hab ich auch noch nichts gelesen, dass er mit borussia in kóntakt steht.
klimowicz? tjoa, der war in wolfsburg eine bank im sturm, ob er aber nochmal so spielt und ob dortmund ihn abgibt? (wo frei doch angeblich auch weg will?).
ein neuer TW? ja, bitte!
davids? das wär der knaller, aber ich glaub nicht dran.
Benutzeravatar
Flo1104
Beiträge: 1116
Registriert: 21.11.2006 11:15
Wohnort: hoher Norden

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Flo1104 » 17.12.2008 20:06

Alexander Madlung.... den bekommen wa wohl nicht, oder?
4EverBorusse!!!
Beiträge: 244
Registriert: 18.05.2005 09:10

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von 4EverBorusse!!! » 17.12.2008 20:20

--------------------------bailly---------------------------------

----stalteri--------deams-------paauwe--------rukavina----------

------------------------galasek----------------------------------

-----------baumjohann---------------davids-----------------------

--------------------------marin----------------------------------

-----------------friend-----------gekas---------------------------




wäre das nich ne geile mannschaft?! :bmgja:
aber so viele werden wohl nicht kommen.. mein absoluter wunschkandidat ist auf jeden fall gekas.. weil er extrem effektiv ist.. und grade das fehlt bei uns in der offensive! hinten wäre n neuer torwart und galasek sehr wichtig!!
Benutzeravatar
Flo1104
Beiträge: 1116
Registriert: 21.11.2006 11:15
Wohnort: hoher Norden

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Flo1104 » 17.12.2008 21:03

es gibt " ein Herz für Kinder".... man sollte "ein Herz für Glabach" auflegen... bei erst genannten kamen glaub ich 15 Mio zusammen... 10 wären für uns doch auch schon toll.. :?
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4714
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von ColaRumCerrano » 17.12.2008 21:05

4EverBorusse!!! hat geschrieben:--------------------------bailly---------------------------------

----stalteri--------deams-------paauwe--------rukavina----------

------------------------galasek----------------------------------

-----------baumjohann---------------davids-----------------------

--------------------------marin----------------------------------

-----------------friend-----------gekas---------------------------




wäre das nich ne geile mannschaft?! :bmgja:
aber so viele werden wohl nicht kommen.. mein absoluter wunschkandidat ist auf jeden fall gekas.. weil er extrem effektiv ist.. und grade das fehlt bei uns in der offensive! hinten wäre n neuer torwart und galasek sehr wichtig!!

Mach aber von Rukavina nen Foto, wenn du ihm erzählst das er als LV geholt wurde. Das Gesicht will ich sehen :lol:
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von yes1969 » 17.12.2008 21:06

also madlung
wäre in meinen augen der hammer
ganz ehrlich das man sich darum nicht bemüht
dazu nen rechten wie rukavina
und nen stürmer wie gekas
fertig
oder noch nen 10ner wenn baumjohann geht
Benutzeravatar
supafly03
Beiträge: 24
Registriert: 23.07.2006 21:23

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von supafly03 » 17.12.2008 21:45

Mal ne Idee, da ja anscheinend auch Ex-Spieler von Meyer hoch im Kurs stehen.

Wie wäre es denn, wenn man mal bei Manchester City anklopfen würde, ob es möglich wäre, den Gláuber bis Saisonende auszuleihen?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Der hat unter Meyer recht ordentlich in Nürnberg gespielt, ist auch gerade mal 25 Jahre alt und spielt in Manchester keine Rolle, da die dort ordentlich investiert haben.
derRheydter
Beiträge: 1465
Registriert: 21.11.2008 08:07
Wohnort: RHEYDT

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von derRheydter » 17.12.2008 21:50

Als "alter Knacker"........muss ich kotzen........denn DAS kenne ich schon alles :wut:
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8053
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von VFLmoney » 17.12.2008 22:32

Moin Moin aus dem Norden,

wenn wir ohnehin schon in der älteren Generation suchen, könnte auch Uwe Kamps zurück ins Tor.
Als Co-Trainer Jörg Berger, ist auch noch am Leben.

Seit 1972 zählt nur :bmg: , die jetzige Lage erinnert an finstere Zeiten ( Rausch & Co. ). Selbst wenn Galasek und Bailly mehr Stabilität bringen, das reicht bei weitem nicht. E. Davids könnte, wenn´s klappt, vielleicht die Mannschaft führen, mit der Ausbootung von Rösler fehlt da irgendwie etwas. Vorn braucht´s auf jeden Fall einen Knipser, eher Gekas wie Klasnic.


:hilfe:
Benutzeravatar
JaBa91
Beiträge: 1624
Registriert: 27.01.2007 15:06

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von JaBa91 » 17.12.2008 23:10

Jentzsch
Stalteri
Davids
Klasnic

wäre cool, Simon Jentzsch hat mir im Tor immer ganz gut gefallen !!!
Benutzeravatar
Wackeldackel
Beiträge: 330
Registriert: 16.04.2006 12:43

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Wackeldackel » 17.12.2008 23:44

Also mein Tipp zu den Spielern, mit denen man sich schon einig ist:
Stalteri(war ja heute schon in Gladbach), Galasek, Bailly und dazu noch nen Stürmer. Schätze mal Klimowitz
Mutze
Beiträge: 87
Registriert: 22.10.2007 14:26

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Mutze » 18.12.2008 07:57

Ich glaube nicht das noch ein Stürmer kommt ! Der vierte Neuzugang wird ein IV sein, sollten es doch fünf werden ?
Galasek , Stalteri , Bailly sind wohl klar !
Benutzeravatar
Zoomer2000
Beiträge: 645
Registriert: 15.10.2008 14:05
Wohnort: Bochum

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Zoomer2000 » 18.12.2008 08:05

Mutze hat geschrieben:Ich glaube nicht das noch ein Stürmer kommt ! Der vierte Neuzugang wird ein IV sein, sollten es doch fünf werden ?
Galasek , Stalteri , Bailly sind wohl klar !
Steht auch heute genau so in der Blöd zeitung,nur Bailly könnte schwer werden,wegen der Ablöse.Die Herren fände ich als verstärkung nicht schlecht,dazu noch einen Stürmer wie Klasnic,dann ist mir nicht mehr bange.


:bmg:
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Norfer Borusse » 18.12.2008 08:15

Wenn kein Stürmer kommt dann gute Nacht Borussia!

Ist ja nicht so das unsere Stürmer treffen würden von da her könnte ich das überhaupt nicht verstehen ohne Bundesliga tauglichen Stürmer in die Rückrunde zu gehen.

Genauso wenig versteh ich das Borussia grade dabei ist eine Renten Truppe zusammen zu stellen die am Stock gehen wird bei dem hohen Tempo was in der Bundesliga gespielt wird.
Benutzeravatar
Zoomer2000
Beiträge: 645
Registriert: 15.10.2008 14:05
Wohnort: Bochum

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Zoomer2000 » 18.12.2008 08:38

Norfer Borusse hat geschrieben:Wenn kein Stürmer kommt dann gute Nacht Borussia!

Ist ja nicht so das unsere Stürmer treffen würden von da her könnte ich das überhaupt nicht verstehen ohne Bundesliga tauglichen Stürmer in die Rückrunde zu gehen.

Genauso wenig versteh ich das Borussia grade dabei ist eine Renten Truppe zusammen zu stellen die am Stock gehen wird bei dem hohen Tempo was in der Bundesliga gespielt wird.
Alter sollte keine Rolle spielen nur Leistung zählt!
Tue für den spruch auch 5 € ins Virtuelle Phrasenschwein,aber er stimmt.

:bmg:
Gesperrt