Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Cinex » 17.12.2008 14:49

der ist doch gerade erst gewechselt und spiel doch sogar....denke nicht dass er kommt denn noch ist der ksc vor uns
Benutzeravatar
marcello2843
Beiträge: 176
Registriert: 31.05.2006 18:17
Wohnort: Mönchengladbach Funktion : Spammer
Kontaktdaten:

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von marcello2843 » 17.12.2008 14:57

jop das schon , aber wenn der görlitz wieder spielen sollte..
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Cinex » 17.12.2008 15:00

den habe ich ganz vergessen :D ...aber ich denke dass da in der winterpause erst einmal nichts zu machen ist
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von DaMarcus » 17.12.2008 15:24

Bei der Außenverteidiger-Suche scheint Sportchef Max Eberl in Tottenham fündig geworden zu sein. Paul Stalteri, Kapitän des kanadischen Nationalteams, soll die Baustelle auf der rechten Seite der Abwehrkette beheben.

Der 31-Jährige kickte von 1998 bis 2005 in Bremen, wechselte anschließend nach Tottenham, wo er aber nicht zum Stammspieler avancierte.
Sollte doch für nen Thread reichen. :lol:
Benutzeravatar
Littlez81
Beiträge: 496
Registriert: 07.08.2005 12:20
Wohnort: Wickrathberg

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Littlez81 » 17.12.2008 15:27

Ich warte auch auf den Stalteri-Thread und das übliche "zu alt", "zu schlecht", "eine Graupe", "Meyer hat keine Ahnung",
"Eberl raus"........

Ich persönlich halte allerdings viel von Ihm und hätte ihn schon vor der Saison gerne bei uns gesehen....kämpferisch und läuferisch sehr stark....ein weiterer Baustein zu einer solideren defensive....fehlt eigentlich nur noch ein Innen- oder Linksverteidiger.....
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49115
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von HerbertLaumen » 17.12.2008 15:27

DaMarcus hat geschrieben:Sollte doch für nen Thread reichen. :lol:
http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... =9&t=35405 ;)
Benutzeravatar
Littlez81
Beiträge: 496
Registriert: 07.08.2005 12:20
Wohnort: Wickrathberg

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Littlez81 » 17.12.2008 15:38

Ich hoffe, dass nach dem Galasek-Transfer auch der von Stalteri in trockenen Tüchern ist.....unserer Defensive werden diese zwei Transfers weiterhelfen und für Stabilität sorgen.....fehlt eigentlich nur noch ein Innenverteidiger.....in der Gerüchteküche brodelt aber nicht wirklich ein Name, oder?

Ich wäre für MladenKrstajic.......
Benutzeravatar
schedl
Beiträge: 586
Registriert: 11.05.2008 20:24

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von schedl » 17.12.2008 15:54

krstajic sorgt bei schalke in letzter zeit doch eher für unordnung als dass er eine abwehr als chef dirigieren kann ,was wir bekanntlich brauchen...
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von fussballfreund2 » 17.12.2008 16:03

[quote="HassLiebe"]Ich habe echt keine Ahnung warum hier alle über die gehandelten Neuzugänge meckern. Das sind doch wenigsten Spieler die man kennt und nicht irgendwelche Fußballer des Jahres aus Israel ( der ja laut unsersen EX Sportdirektors und EX - Co T sich nicht hinter dem Kölner Peti verstecken muss. Dieser Satz von CZ sagt alles über die Arbeit von CZ in der Vorbereitung auf die 1 Liga).[quote]
Alberman ist so gut wie Petit, er hat nur schlechtere Nebenleute. Ich halte CZ Aussage in dem Punkt für wahr!
Benutzeravatar
freak0963
Beiträge: 534
Registriert: 09.03.2003 14:48
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von freak0963 » 17.12.2008 16:29

Zweitligist MSV Duisburg hat den Fußball-Profis Serge Branco...einen Vereinswechsel in der Winterpause nahegelegt. «Diese Spieler haben zwar die Qualität, den Ansprüchen in unserem Kader gerecht zu werden, allerdings wollen wir mit einem kleineren Kader in die Vorbereitung auf die Rückrunde gehen», sagte Sportdirektor Bruno Hübner (Bild) am Mittwoch. Gemeinsam mit den Profis wolle man sich «um eine gute sportliche Perspektive» für die Betroffenen bemühen.

Abwehrspieler Branco bestritt in dieser Saison zwar 13 Spiele, spielt aber in den Planungen von Trainer Peter Neururer keine Rolle mehr.

http://www.transfermarkt.de/de/news/246 ... nahe-.html

links oder rechts in der abwehr
habe aber diese saison noch kein spiel vom msv gesehen
kann ihn also nicht einschätzen
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von GigantGohouri » 17.12.2008 16:33

rechts
Benutzeravatar
Littlez81
Beiträge: 496
Registriert: 07.08.2005 12:20
Wohnort: Wickrathberg

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Littlez81 » 17.12.2008 17:08

Serge Branco wäre mit Sicherheit keine schlechte Alternative - dennoch bin ich für Stalteri!!!
elton
Beiträge: 23
Registriert: 30.03.2005 17:12
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von elton » 17.12.2008 17:26

mein vorschlag wäre (wenn er bezahlbar ist) auf jeden fall albert streit, er bringt einiges an erfahrung mit und ist noch nicht so alt, dass er nächstes jahr in rente geht.

ich kann nur hoffen, dass keiner aus der kategorie sanogo/ljuboja verpflichtet wird, die sitzen bei ihren vereinen nicht grundlos auf der bank. bastürk ist zwar kein schlechter, aber so dringend brauchen svärd und schachten doch wohl nicht einen dritten mann zum skat spielen, oder?
Benutzeravatar
BorussenBruno
Beiträge: 551
Registriert: 07.10.2008 12:18
Wohnort: Hardterbroich

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von BorussenBruno » 17.12.2008 17:50

elton hat geschrieben:mein vorschlag wäre (wenn er bezahlbar ist) auf jeden fall albert streit, er bringt einiges an erfahrung mit und ist noch nicht so alt, dass er nächstes jahr in rente geht.

ich kann nur hoffen, dass keiner aus der kategorie sanogo/ljuboja verpflichtet wird, die sitzen bei ihren vereinen nicht grundlos auf der bank. bastürk ist zwar kein schlechter, aber so dringend brauchen svärd und schachten doch wohl nicht einen dritten mann zum skat spielen, oder?
auch ein spieler der uns ganz klar weiter bringt. also streit
aber im mittelfeld finde ich usn nicht so sehr unterbesetzt
vor allem in der offensive...
Benutzeravatar
KindDesKonsums_XX
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2003 15:40

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von KindDesKonsums_XX » 17.12.2008 17:53

serge branco..lol.. dann doch lieber weiter mit levels..
elton
Beiträge: 23
Registriert: 30.03.2005 17:12
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von elton » 17.12.2008 18:05

BorussenBruno hat geschrieben: auch ein spieler der uns ganz klar weiter bringt. also streit
aber im mittelfeld finde ich usn nicht so sehr unterbesetzt
vor allem in der offensive...
jein, wir haben zwar marin der das spiel antreibt, aber so richtig torgefährlich ist er auch (noch) nicht [das soll keine kritik an ihm sein!] ich bin der meinung, dass es in der offensive auch noch einiges zu verbessern gibt, denn einen echten torjäger haben wir ja leider nicht. rob war letzte saison sehr stark, konnte ja aber leider noch nicht so richtig an die leistung anknüpfen, und da in letzter zeit meist nur mit einer spitze gespielt wurde, wäre albert streit schon eine verstärkung, besonders was die torgefahr aus dem mittelfeld betrifft. einen guten stürmer zu finden wird wohl eher schwer bzw. ziemlich teuer werden. von den gehandelten namen gefällt mir bis jetzt eigentlich nur der klasnic. mal schaun wer noch so alles dazukommt.
Benutzeravatar
BorussenBruno
Beiträge: 551
Registriert: 07.10.2008 12:18
Wohnort: Hardterbroich

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von BorussenBruno » 17.12.2008 18:35

ja da haste auch recht elton
ich meinet aber das offensive meittelfeld
im sturm sehe ich auch ganz klar handlungsbedarf...

und wenn wir da den jungen matmour baumjohann und marin noch eine streit vor die nase setzen wäre das glaube ich nicht sooo förderlich für verhandlungen mit baumjohann...
auch wenn er uns weiterbringt ganz klar (sehe ihn besser als baumjohan)
aber die frage ist, können wir uns streit leisten? und wenn ja, wen kann man sich daneben noch leisten (der wird ja nicht allzu billig sein)
...
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von yes1969 » 17.12.2008 18:40

ist euch schon mal aufgefallen
das wir bis jetzt noch keinen spieler abgegeben haben
auch noch nichts von einem angebot gehört haben
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Klinke » 17.12.2008 18:43

die warten alle nur wie dick die abfindung wird und dann präsentieren die am nächsten tag den neuen Klub , hab ich von anfnag an vermutet - die sind über die ausbotung verärgert um pressen aus Borussia jetzt den letzten cent raus - remember Ze antonio
elton
Beiträge: 23
Registriert: 30.03.2005 17:12
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von elton » 17.12.2008 18:47

yes1969 hat geschrieben:ist euch schon mal aufgefallen
das wir bis jetzt noch keinen spieler abgegeben haben
auch noch nichts von einem angebot gehört haben
hier in bielefeld gab/gibt es immer wieder das gerücht, dass bei arminia interesse an rössler besteht. (würde mich freuen, wenn er wirklich hierher kommt).
ansonsten hast du natürlich vollkommen recht, dass noch kein spieler von der gehaltsliste gestrichen werden konnte und ich denke mal, dass es auch recht schwer wird einen verein zu finden, der interesse an einem spieler hat der bei borussia abgegeben werden soll.

btw. im moment läuft gerad das spiel gegen Maccabi auf dsf.
Gesperrt