Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Norfer Borusse » 17.12.2008 11:18

Fakt ist Davids kostet null ablöse......und da er Vereinslos ist brauch man auch nicht Tagelang mit ihrgend einen Club zu verhandeln um ihn zu bekommen.

Wenn wir schon einen bescheidenen Galasek in unseren Reihen haben kommt es auf einen Weltklassespieler wie Davids auch nicht mehr an, :D
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Cinex » 17.12.2008 11:23

am besten weder galasek noch davids und mal lieber geld in die hand nehmen und vll damit erfolg haben...ich weiß es ja auch nicht wenn wir später mit einem davids und galasek drin bleiben ist es mir auch recht aber so von vorne herein würde ich sagen dass so alte spieler uns nicht helfen werden
Benutzeravatar
Zoomer2000
Beiträge: 645
Registriert: 15.10.2008 14:05
Wohnort: Bochum

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Zoomer2000 » 17.12.2008 11:27

hei
grade lese ich R.Van der Vaart soll Real verlassen.Das wäre doch einer oder ?? :schildironie:


:bmg:
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Cinex » 17.12.2008 11:29

zu jung zu unerfahren und außerdem hat er letztes bei einem verein gespielt und war nicht vereinlos also passt er nicht in unser profil...

P.S.....außerdem ist er nicht dauern verletzt....also fällt er schon einmal raus er ist einfach zu schlecht für uns
Benutzeravatar
Zoomer2000
Beiträge: 645
Registriert: 15.10.2008 14:05
Wohnort: Bochum

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Zoomer2000 » 17.12.2008 11:31

Cinex hat geschrieben:zu jung zu unerfahren und außerdem hat er letztes bei einem verein gespielt und war nicht vereinlos also passt er nicht in unser profil...

P.S.....außerdem ist er nicht dauern verletzt....also fällt er schon einmal raus er ist einfach zu schlecht für uns

Ja ok sorry war nur so ein Gedanke :wink:
Benutzeravatar
Zoomer2000
Beiträge: 645
Registriert: 15.10.2008 14:05
Wohnort: Bochum

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Zoomer2000 » 17.12.2008 11:34

o.k ich haue noch einen raus !! F. Ribery :schildsensationell:
borussen-freund
Beiträge: 614
Registriert: 22.08.2004 21:23

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von borussen-freund » 17.12.2008 11:43

ich wäre da für klinkert, kastenmaier und jörg neun :bmg:
Benutzeravatar
Zoomer2000
Beiträge: 645
Registriert: 15.10.2008 14:05
Wohnort: Bochum

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Zoomer2000 » 17.12.2008 11:47

borussen-freund hat geschrieben:ich wäre da für klinkert, kastenmaier und jörg neun :bmg:
O.K einverstanden , aber nur wenn A.van Lent stürmt. :wink:
Benutzeravatar
Wackeldackel
Beiträge: 330
Registriert: 16.04.2006 12:43

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Wackeldackel » 17.12.2008 12:07

Wie wärs mit Paul Stalteri? :D
Benutzeravatar
THC-Ben
Beiträge: 533
Registriert: 28.11.2003 19:40

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von THC-Ben » 17.12.2008 12:12

Zoomer2000 hat geschrieben:O.K einverstanden , aber nur wenn A.van Lent stürmt. :wink:
Strikt dagegen!!!
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Mike18 » 17.12.2008 12:13

Wackeldackel hat geschrieben:Wie wärs mit Paul Stalteri? :D
Sind schon dran . . :wink:

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 27815.html
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2272
Registriert: 13.07.2007 13:01

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von markymark » 17.12.2008 12:30

Die Elf der Rückrunde:

-------------------------------Bailly(22J/BLSP.0)-----------------------------------
------------------------------Galasek(35J/BLSP/63)------------------------------
--------------Reinhardt(33JBLSP/143)---JICB(24J/41)--------------------
-Stalteri(31/151)---------------------------------------------Rukavina(24/5)-
-------------------------------Davids(35/0)-----------------------------------------
-Baumjohann(21/12)----------------------------------------Marin(19/17)-
----------------------Friend(27/17)----Klimowicz(34/187)-----------------

Spielsystem 5-3-2 wie in den 80´ern

Neuer Co-trainer Otto Rehagel


:anbet: :schildironie:
Benutzeravatar
FroggyVoerde
Beiträge: 172
Registriert: 17.10.2008 11:01
Wohnort: Voerde

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von FroggyVoerde » 17.12.2008 12:38

Ich glaube mal dem Express :D
Also wenn man dem Express glauben schenkt dann ist Onyewu gescheitert, was sehr schade wäre.
Ich rechne mal fest damit das Galasek kommen wird was mich auch nicht gerade optimistisch stimmt. Schließlich ist er kein Abwehrspieler und somit ein Mann für die falsche Position.
Demnach wird also wahrscheinlich auch Stalteri verpflichtet und somit haben wir dann schonmal zwei Holzfäller in der Mannschaft(neben Friend). Besser als Levels ist er allemal.
Eine weitere Verpflichtung könnte demnach Bastürk sein, doch von dem Tauschgeschäft würde ich dann doch eher abraten. Das hat nichts mit seinen Fähigkeiten zu tun, denn die sind überragend aber er ist einfach immer verletzt und das können wir nicht gebrauchen.
Ich denke mal nicht das es zu einer Einigung kommt, bezüglich des Bailly Transfers. Da wird Genk nicht runter gehen und wir nicht die geforderten 3 Mio zahlen, glaube ich.
Daher wird man dort also eine Alternative(im mom Renard) verpflichten.

Fehlt also immer noch ein Abwehrspieler.
Wenn man dem Express glauben schenk :mrgreen:
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Lobe » 17.12.2008 12:43

Maradona zeigt Interesse seine Karriere nochmal bei uns aufzunehmen!
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Bowlen » 17.12.2008 13:16

markymark hat geschrieben:Die Elf der Rückrunde:

-------------------------------Bailly(22J/BLSP.0)-----------------------------------
------------------------------Galasek(35J/BLSP/63)------------------------------
--------------Reinhardt(33JBLSP/143)---JICB(24J/41)--------------------
-Stalteri(31/151)---------------------------------------------Rukavina(24/5)-
-------------------------------Davids(35/0)-----------------------------------------
-Baumjohann(21/12)----------------------------------------Marin(19/17)-
----------------------Friend(27/17)----Klimowicz(34/187)-----------------

Spielsystem 5-3-2 wie in den 80´ern

Neuer Co-trainer Otto Rehagel


:anbet: :schildironie:
Ja, genau... lass Daems draußen :roll:
Benutzeravatar
Zoomer2000
Beiträge: 645
Registriert: 15.10.2008 14:05
Wohnort: Bochum

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Zoomer2000 » 17.12.2008 13:21

@THC-Ben:

War bloß Ironie
P.S. was ist das für ein hässliches Trikot??
Doch nicht etwa ein K..ner?
wenn ja, Asche auf dein Haupt!!!


:bmg:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von GigantGohouri » 17.12.2008 13:49

MasterThomas hat geschrieben:zuweilen ein galasek viel besser ist als davids...
Ja, deshalb spielte Davids auch bei Barca, Mailand und Juventus Turin, während Galasek bei einem Erstligaabsteiger ausgemustert wurde. :lol: :lol:
HassLiebe
Beiträge: 4982
Registriert: 23.09.2008 19:15

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von HassLiebe » 17.12.2008 14:14

Ich habe echt keine Ahnung warum hier alle über die gehandelten Neuzugänge meckern. Das sind doch wenigsten Spieler die man kennt und nicht irgendwelche Fußballer des Jahres aus Israel ( der ja laut unsersen EX Sportdirektors und EX - Co T sich nicht hinter dem Kölner Peti verstecken muss. Dieser Satz von CZ sagt alles über die Arbeit von CZ in der Vorbereitung auf die 1 Liga).

Was wird denn hier erwartet? Ein Spieler der im besten Alter ist und ein wenig Talent oder Klasse hat, bekommt bei einem Anruf von Borussia Mönchengladbach einen Zwerchfellriss vor Lachen und verspricht sich in 10 Jahren nochmal zu melden.

Wir sind eine Fahrstuhlmmannschaft wie Bochum, Mainz usw. Wir sind einfach keine Adresse mehr im deutschen Fußball.

Es ist doch richtig einen Glasek zu holen. Ich möchte auch begründen warum! Der wird noch 2 Jahre bei uns Spielen uns zwar in der Bundesliga keinen Schritt weiterbringen aber für die kommende Sasion in der 2 Liga wird der richtig viel Wert sein und uns helfen nicht so zu enden wie z. B. der KSC ( die wie alles wissen bis in Liga 3 abgrutscht sind).

Also sollten wir doch wenigstens abwarten was die die da kommen bringen und Ihnen wenigstens die Chance lassen es besser zu machen als die Pfeifen die schon hier sind.
Benutzeravatar
marcello2843
Beiträge: 176
Registriert: 31.05.2006 18:17
Wohnort: Mönchengladbach Funktion : Spammer
Kontaktdaten:

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von marcello2843 » 17.12.2008 14:34

in deinen augen sind wir ja schon abgestiegen.....???
es ist grad mal die hinrunde vorbei und uns trennen grad mal ein paar
lächerliche pünktchen vom nichtabstiegsplatz....
borussia wird nicht absteigen.....!
aber solche kommentare kannst du dir in meinen augen sparen.....

btw:
als rv fänd ich ihn hier sehr interessant
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Gesperrt