Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von General » 04.11.2008 18:26

neuer mann (von mir schon lange gefordert, aber keiner will auf mich hören :-( )

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

givet spielt bei OM quasi überhaupt keine rolle mehr... in dieser saison noch kein einziges spiel bestritten, soll er wohl im winter zum fc sochaux für schlappe 2,2 mio euro...
Dick
Beiträge: 8201
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Dick » 04.11.2008 18:30

Was haltet ihr von Janício als RV ?

Immerhin ist er in Portugal (Vitória Setúbal FC) Stammspieler
Sein Verein steht dieses Jahr auch nicht so gut, Platz 12.

Ausserdem läuft sein Vertrag 2009 aus.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von luckie » 04.11.2008 18:31

http://member.transfermarkt.de/de/spiel ... blick.html
Ist der schon genannt worden? Scheint im Moment nicht unbedingt Stamm zu sein.
http://www.google.com/search?client=ope ... 8&oe=utf-8
in den letzten Jahren von einigen Verein beobachtet worden.

zu Janício in 102 Spielen 4 Vorlagen - etwas wenig für den Fußball von heute
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 3684
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg
Kontaktdaten:

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von ColaRumCerrano » 04.11.2008 18:35

General hat geschrieben:neuer mann (von mir schon lange gefordert, aber keiner will auf mich hören :-( )

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

givet spielt bei OM quasi überhaupt keine rolle mehr... in dieser saison noch kein einziges spiel bestritten, soll er wohl im winter zum fc sochaux für schlappe 2,2 mio euro...
Abgelehnt, den könnte ich aus der Entfernung nicht von Kleine unterscheiden 8)
BorusseAusFischeln
Beiträge: 1958
Registriert: 02.07.2007 19:00
Wohnort: Krefeld

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von BorusseAusFischeln » 04.11.2008 19:11

vol für givet.du hast das selbe problem wie ich vor der saison ,als ich den arbeitslosen mateo ferrari(italienischer nationalinnenverteidiger)vorgeschlagen habe.da meinten alle ,wir haben genug innenverteidiger.ehm nein.wir brauchen einen richtigen toppper für ganz hinten.so ein typallessanro nesta der die nicht mehr zu rettenden situationen noch abläuft.wenn einer in der kategorie relativ billig zu haben ist,zuschlagen.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von House M.D. » 04.11.2008 19:12

Givet und Bailly wären natürlich der Hammer. Dazu noch Gohouri und Daems und wir hätten eine franz. sprachige Abwehr, die keine Verständnissprobleme haben dürfte.

Traummodus aus, natürlich sind die beiden viel zu teuer.
BorusseAusFischeln
Beiträge: 1958
Registriert: 02.07.2007 19:00
Wohnort: Krefeld

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von BorusseAusFischeln » 04.11.2008 19:22

die hier genannten gelten als die zukünftigen stars überhaupt
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
starker innenverteidiger und dazu noch torgefährlich

meine idee
ribeiro-daems-almeida-gohouri
dazu besagter bailly im kasten und wir spielen um die uefa cup plätze :wink:
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 3715
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von {BlacKHawk} » 04.11.2008 19:26

Möglich, das auch Jaures sich besser eingliedern könnte, wenn er einen Landsmann hätte mit Givet :mrgreen: Auch ich hab ihn vor der Saison gefordert, glaube aber dennoch nicht dran.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von House M.D. » 04.11.2008 19:27

BorusseAusFischeln hat geschrieben: dazu besagter bailly im kasten und wir spielen um die uefa cup plätze :wink:
Nicht im Leben. :wink: Solche Leute musst du aufbauen wie Hoffenheim es bei Eduardo gemacht hat, oder Hamburg bei Neves & Alex Silva. Das sind keine Leute die du sofort reinwirfst.
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Schlappschuss » 04.11.2008 20:21

BorusseAusFischeln hat geschrieben:die hier genannten gelten als die zukünftigen stars überhaupt
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
starker innenverteidiger und dazu noch torgefährlich

meine idee
ribeiro-daems-almeida-gohouri
dazu besagter bailly im kasten und wir spielen um die uefa cup plätze :wink:
Ich weiß nicht, ob du es mit bekommen hast:

Wir stecken ganz tief in den Fäkalien. Da haben wir kein Geld für Spieler, die uns in 2 bis 3 Jahren vielleicht helfen.
borussenr1
Beiträge: 106
Registriert: 07.01.2007 11:05

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von borussenr1 » 04.11.2008 20:47

Hildebrand , Pinola , Gekas und Albert Streit ! :D Heime, Friend , Voigt und Brouwers weg ! :bmg:
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von House M.D. » 04.11.2008 20:49

Friend weg? Ja...wir schicken den im Moment besten Torschützen in dieser Saison weg. Klasse Idee...
Benutzeravatar
Fluppess
Beiträge: 1233
Registriert: 01.08.2006 16:56

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Fluppess » 04.11.2008 21:10

House M.D. hat geschrieben:Friend weg? Ja...wir schicken den im Moment besten Torschützen in dieser Saison weg. Klasse Idee...
Nicht nur im Mooment beste sondern DER beste den wir haben ..........
Benutzeravatar
JaBa91
Beiträge: 879
Registriert: 27.01.2007 15:06

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von JaBa91 » 04.11.2008 23:15

borussenr1 hat geschrieben:Hildebrand , Pinola , Gekas und Albert Streit ! Heime, Friend , Voigt und Brouwers weg ! :bmg:
Und ich wäre auch dafür dass wir Marko Marin wegschicken. :schildironie:
Was es hier für Vollpfosten gibt - UNGLAUBLICH.

@ Topic:

Was ist mit dem Kollegen hier, das einzige Problem ist wohl das Gehalt, ich halte sehr viel von ihm.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
BorusseAusFischeln
Beiträge: 1958
Registriert: 02.07.2007 19:00
Wohnort: Krefeld

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von BorusseAusFischeln » 05.11.2008 00:08

lol das wäre einer der 5besten stürmer der gesammten buli.das klapt niemals
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von luckie » 05.11.2008 02:37

Die Ablösesumme soll relativ gering sein, aber das Jahresgehalt Saviolas läge bei 3,5 Millionen Euro
:winker:
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 3684
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg
Kontaktdaten:

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von ColaRumCerrano » 05.11.2008 08:18

Saviola??? muahahaha Kinners aufm Teppich bleiben

Da ist ja mein Wunschkandidat :http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html noch weitaus realistischer - und selbst der wird kaum zu stemmen sein ...
Benutzeravatar
FroggyVoerde
Beiträge: 172
Registriert: 17.10.2008 11:01
Wohnort: Voerde

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von FroggyVoerde » 05.11.2008 09:45

Saviola? Klar und nebenbei holen wir noch einen Malouda, Wayne Bridge und Boriello

Ihr habt Vorstellungen, schon alleine weil Spieler wie Saviola keinen Vertrag für die 2.Liga unterschreiben würden, kann man ihn vergessen^^
Im Sturm sollte man sich an der Bundesliga orientieren und ein Kandidat ist meiner Meinung nach Mike Hanke der im Moment sehr weit weg ist von einem Stammplatz in Hannover. Schlaudraff, Forssell und sogar Stajner scheinen im Moment vor ihm zu sein.

Auch ein Sanogo wäre für uns Interessant. Gekas wäre zwar klasse aber ihn werden wir wohl nicht kriegen.
Benutzeravatar
HM4ever
Beiträge: 451
Registriert: 07.03.2003 07:28
Wohnort: Buxtehude

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von HM4ever » 05.11.2008 11:17

General hat geschrieben:... in dieser saison noch kein einziges spiel bestritten ...
Nix für ungut, aber alleine deswegen würde ich diesen Spieler nicht verpflichten.
Halaschadz
Beiträge: 110
Registriert: 07.10.2008 21:56

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Halaschadz » 05.11.2008 11:19

Saviola wäre natürlich absolut genial, ich halte aber sowieso viel von ihm. Für Gladbach wird aber weder die Ablöse noch das Gehalt bezahlbar sein und ich denke, dass er doch bessere Alternativen als Borussia hat.
Ein Spieler seines Kalibers wäre aber im Sturm einer der Gladbach noch helfen könnte, mit Friend steigt man ab.
Das er momentan der beste Stürmer der Gladbacher ist heisst nämlich nicht, dass er gut ist, sondern dass der Rest einfach noch schlechter ist...
Gesperrt