Michael Bradley - SC Heerenveen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Brathuhn
Beiträge: 673
Registriert: 21.10.2007 19:13

Beitrag von Brathuhn » 31.08.2008 23:30

einen bradley muss man kaufen , punkt . damit verstärken wir uns nicht nur quantitativ sondern vor allem qualitativ !
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 31.08.2008 23:31

Sicher? 15 Tore sind doch sehr deutlich?
Auf jeden Fall wird die Konkurrenz jetzt nochmal viel größer. Erstmal abwarten wie fit er schon ist.
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Beitrag von BMGFreak600 » 31.08.2008 23:35

Afronumero1 hat geschrieben:Nach dem was man hört, scheint der ja wirklich nen sehr guter zu sein, ich bin mal gespannt..
Was allerdings auch auffällt, ohne es zu beurteilen, ist, dass anscheinend doch nicht soviel Vertrauen in Baumjohann gesetzt wird, sonst würde man ihm keinen Gleichaltrigen, der von der Erfahrung her vielleicht schon einiges weiter ist, vor die Nase setzen. Ob ich das jetzt gutheiße sei mal dahingestellt, ich kenne Bradley wie gesagt nicht.

Vielleicht ist er einfach auch so gut, dass man da unbedingt zugreifen musste!

Ich bin echt gespannt und voller Vorfreude auf ein neues Gesicht!
Das hat mit dem Vertrauen in die anderen Spieler nichts zu tun. Bradley wollte man schon länger verpflichten und jetzt bekommt man ihn wohl für einen akzeptablen Preis. Es wäre blöd wenn man jetzt nicht zuschlagen würde.
Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2266
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von emquadrat » 31.08.2008 23:40

General hat geschrieben:im gegensatz zu baumjohann ist bradley eher defensiver... d.h. er wird nicht die position von baumjohann einnehmen... ;-)
Soweit ich weiß auch eher rechts defensiv, oder? Könnte dann eng für Paauwe oder - wenn wir bei dem gestrigen System bleiben - Ndjeng werden. Wobei ich Ndjeng jetzt eigentlich für einen grundsätzlich anderen Spielertyp als Bradley halte.

Alberman betrachte ich nach der Leistung gestern als gesetzt.
tim1410
Beiträge: 289
Registriert: 30.08.2005 16:17
Wohnort: Bayrisch Schwaben

Beitrag von tim1410 » 31.08.2008 23:52

Ich dachte Bradley spielt OM??? Zumindest was ich so auf tm und im Forum gelesen habe.. jetzt sehen so viele ihn im DM :shock:

Mal abwarten wo er spielen wird. Ich denke persönlich, dass man Lamah in die Wüste schicken konnte, wenn man Bradley an der Angel hat. Wenn der Preis pari pari ist, dann haben wir'n guten Deal gemacht (hoffentlich jedenfalls).

Wusste doch das da noch Kapital steckt, können uns doch erzählen was sie wollen die Verantwortlichen hier... :wink:

Sein Transfer gibt den Fans einen Schub und hoffentlich geht auch ein (zusätzlicher) positiver Ruck durch's Team :!:
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Beitrag von Schlappschuss » 01.09.2008 00:22

tim1410 hat geschrieben:Ich dachte Bradley spielt OM??? Zumindest was ich so auf tm und im Forum gelesen habe.. jetzt sehen so viele ihn im DM :shock:

Mal abwarten wo er spielen wird. Ich denke persönlich, dass man Lamah in die Wüste schicken konnte, wenn man Bradley an der Angel hat. Wenn der Preis pari pari ist, dann haben wir'n guten Deal gemacht (hoffentlich jedenfalls).

Wusste doch das da noch Kapital steckt, können uns doch erzählen was sie wollen die Verantwortlichen hier... :wink:

Sein Transfer gibt den Fans einen Schub und hoffentlich geht auch ein (zusätzlicher) positiver Ruck durch's Team :!:
Er spielt ZM, und ist in Grenzen variabel, kann also die Positionen "rund um den Mittelkreis" spielen, als gelernter Rechtsfuß natürlich eher rechts als links.

Niemand hat erzählt, dass kein Geld mehr da sei, nur eben nicht so viel, wie teilweise spekuliert wurde ( 15 Mio ).

Ich vermute mal, Bradley stand in der Tat schon auf der Liste, sollte aber erst zur Winterpause / nächsten Saison kommen. Dann wäre man allerdings gegen die Clubs, die bessere Gagen zahlen können (ManCity, Newcastle) ins Hintertreffen geraten und hat deshalb jetzt noch schnell Nägel mit Köpfen gemacht , wo die anderen auf einen ablöse-freien Spieler im Sommer 2009 spekuliert haben. 8)
Benutzeravatar
borussenpätt71
Beiträge: 1324
Registriert: 04.12.2006 23:43
Wohnort: Hessen

Beitrag von borussenpätt71 » 01.09.2008 00:29

bin ich der einzige, der bradley noch nicht hat spielen sehen? die euphorie scheint ja groß zu sein... kenne nur seine statistiken und natürlich die meinungen vieler user... bin gespannt, ob der wirklich so gut ist, aber ich freue mich, dass wir anscheinend ein großes MF-talent bekommen haben/werden...

ich glaube, dass morgen od. übermorgen uns noch ein, zwei mittelfeldleute (coulibaly, svard?) verlassen werden, denn das angebot is echt zuuu groß

abgesehen von bradley: nach dem spiel gestern scheint hier ja die riesen euphorie ausgebrochen zu sein... wohlgemerkt: unser team hat gestern ein tolles spiel abgeliefert, aber ich hoffe, dass wir das auch in hannover bestätigen können, sonst ist das geheul wieder groß. wir sind auf einem guten weg, aber ich glaube, dass es trotz bremen NUR darum geht, 3 teams hinter uns zu lassen... trotz bradley ;-)
Benutzeravatar
JohnDigweed
Beiträge: 20
Registriert: 28.01.2006 22:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnDigweed » 01.09.2008 01:09

wow, wenn so ein spieler bei uns spielen möchte, dann ist "kaufen" das mindeste was wir ihm anbieten können ...!
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Goldfinger » 01.09.2008 06:31

Bowlen hat geschrieben: Ndjeng in Dreierkette? Kein Daems?
Wäre für Folgendes bei offensivstarken Gegnern wie z. B. Bremen:

------------------------------------ HEIMEROTH ----------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------
---------- GOHOURI ----------- CALLSEN-BRACKER --------- DAEMS ---------
-------------------------------------------------------------------------------------
--------------------- ALBERMAN ------------------ PAAUWE ---------------------
-------------------------------------------------------------------------------------
-------------- BAUMJOHANN ---------------------------- BRADLEY --------------
-------------------------------------------------------------------------------------
----- MATMOUR ----------------------------------------------------- MARIN -----
-------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------- FRIEND -----------------------------------

Und gegen Mannschaften wie Köln, Cottbus, Bielefeld etc.:

----------------------------------- HEIMEROTH -----------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------
------------ GOHOURI --------- CALLSEN-BRACKER ------------ DAEMS ------
-------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------- PAAUWE -------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------
--------- BAUMJOHANN ----------- BRADLEY --------------- MARIN ------------
-------------------------------------------------------------------------------------
---------------------- NEUVILLE ----------------- FRIEND ------------------------

Wobei mir fast schlecht wird, wenn ich bedenke, wer dann Alles draußen sitzen muss, aber Konkurrenzlosigkeit wie in Liga 2 wird es wohl nicht geben.
Gegen Cottbus, Köln und Bielefeld nur mit 10 Mann auflaufen :lol:
Benutzeravatar
Sangriaeimer
Beiträge: 533
Registriert: 15.03.2003 09:03
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Sangriaeimer » 01.09.2008 06:31

Er ist im Mittelfeld vielseitig verwendbar. Somit eine Art spielmacher, wie wir ihn alle gewollt haben.
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 01.09.2008 06:49

Sangriaeimer hat geschrieben:Er ist im Mittelfeld vielseitig verwendbar. Somit eine Art spielmacher, wie wir ihn alle gewollt haben.
Wer sind wir?? Klassische Spielmacher fallen mir gerade nicht alzu viele ein, und diese kann man kaum bezahlen.
Benutzeravatar
Tjardes
Beiträge: 63
Registriert: 22.05.2006 20:17
Wohnort: Erkelenz

Beitrag von Tjardes » 01.09.2008 06:58

Die Ablöse für den talentierten Spieler soll dem Vernehmen nach bei rund 2,5 Millionen Euro liegen
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... recht.html
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 01.09.2008 06:59

Tjardes hat geschrieben:Die Ablöse für den talentierten Spieler soll dem Vernehmen nach bei rund 2,5 Millionen Euro liegen
Quasi geschenkt!!
Benutzeravatar
rodriquez
Beiträge: 1126
Registriert: 13.02.2007 16:12

Beitrag von rodriquez » 01.09.2008 07:01

Sg-Fohlen hat geschrieben: Quasi geschenkt!!
Ist das nicht in etwa die Summe, die auch ein Herr aus Belgien gekostet hatte. :lol:
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 01.09.2008 07:24

Komm Jung, hol dir deine Strafe ab und bring den Gürtel direkt mit :wink: :lol: .
Benutzeravatar
Kleffer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.10.2005 10:15
Wohnort: Kreis Neuss

Beitrag von Kleffer » 01.09.2008 08:11

Was für ein Transfer!
Jetzt haben wir mit Bradley und Alberman zwei Balleroberungsmaschinen hinter einem klassischen 10er.

Bitte nicht vergessen, dass der MB keine vernünftige Vorbereitung hatte.
Die 2 Wochen Spielpause kommen jetzt zwar goldrichtig, aber es wird sicherlich noch ein paar weitere Wochen dauern, bis man sein volles Potential erkennen wird.

Was für ein Mittelfeld.

Ich bin baff! :D
FelixHH
Beiträge: 159
Registriert: 26.06.2007 19:41

Beitrag von FelixHH » 01.09.2008 08:31

Grad in der Hinsicht, dass wir jetzt auch ein System auf dem Zettel haben, das 5 MF-Spieler vorsieht, ein total sinnvoller Transfer. Klar ist es nun im MF ziemlich voll, aber man darf auch nicht vergessen, dass wir momentan hier verletzungsfrei sind - und das kann sich leider ja sehr schnell ändern. Dann bin ich froh, im MF qualitativ hochwertige Alternativen zu haben.
Benutzeravatar
Prowler
Beiträge: 163
Registriert: 05.11.2006 12:02
Wohnort: Ennepetal

Beitrag von Prowler » 01.09.2008 08:37

Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48877
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 01.09.2008 08:39

:schildsensationell:

Da hat der Herr Ziege mal nicht gepennt :lol:
Benutzeravatar
Buchse
Beiträge: 15
Registriert: 29.04.2006 10:16
Wohnort: Sauerländle

Beitrag von Buchse » 01.09.2008 09:02

Sensationell!!! Ich bin total begeistert und habe mit gar keinem Transfer mehr gerechnet, besonders nach dem starken Spiel gegen die Bremer. Wir haben gestern Abend noch lange debattiert und waren der Meinung, dass keiner mehr kommt.
Hut ab und danke. Sollte es wirklich mal nach vorne gehen in dieser Saison?
Ja, ja, unser Ziel ist der Klassenerhalt... :oops: :roll: :oops:
Gesperrt