Michael Bradley - SC Heerenveen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 3715
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von {BlacKHawk} » 01.09.2008 11:39

transfermarkt.de meldet den Transfer nun auch perfekt. Wow, unglaublich! Was ein geniales Mittelfeld. Und auch wenn einer auf die Bank muss, so ist er eine sichere Rückhand, falls sich einer verletzt oder auch bei den Regulären Auswechslungen. Unser Vorteil ist, das wir dann selbst auf der Bank jemand haben, den man immer bringen kann und der neben guten Spielanlagen auch äußerst flexibel eingesetzt werden kann.

Zu diesem Transfer kann ich wirklich nur Respekt zollen, und CZ hat es allen gezeigt: Auch bei Transferschluss kann man noch was gutes holen. Ob es jetzt sofort für die Startelf reicht bei Bradley, das werden die nächsten 2 Wochen Spielpause zeigen. Aber ich denke, an ihm werden wir noch viel Spaß haben.
Benutzeravatar
[DCL]-HaWki@BORUSSIAAA
Beiträge: 93
Registriert: 14.11.2006 00:34
Wohnort: Hannover

Beitrag von [DCL]-HaWki@BORUSSIAAA » 01.09.2008 11:52

John_C hat geschrieben:Ich muss sagen,wir haben das talentierteste mittelfeld der ganzen bundesliga 8) und das fuer einen aufsteiger,dass muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen! was Jos und ziege da fabrezieren gefaellt mir sehr gut ! ich behaupte sogar,dass ist der weg der 70er ,junge fohlen oder klein arsenal london..naturlich fehlen uns hierzu die noetigen punkte die man holen muss.also noch ein paar spiele abwarten,aber das sieht fuer mich mehr wie nach klassenerhalt aus,ich denke wenn die rechnung von jos und ziege auf geht,schiellt man mit absicht in die top 10,wenn nicht ui-cup.

Hmm, gibt es den Ui-cup eigentlich nächsten Sommer noch? :roll:
John_C
Beiträge: 49
Registriert: 08.05.2008 18:02

Beitrag von John_C » 01.09.2008 11:54

ehrlich gesagt, wusste ich nicht mal,dass es ihn ab naechsten sommer nicht mehr geben solle. was stimmt den nu ?
Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2261
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von emquadrat » 01.09.2008 11:59

Den Heerenveen-Fans zufolge hat er eine großartige erste Saisonhälfte und eine katastrophale zweite gespielt. Naja, jetzt wo wir das wissen, setzen wir ihn nach der Hinrunde halt einfach auf die Bank... ;)
Benutzeravatar
Roland-P
Beiträge: 123
Registriert: 03.12.2006 22:48
Wohnort: Mitten im Eff-Zeh-Land, Oh Gott!!

Beitrag von Roland-P » 01.09.2008 12:01

Bis wann ist das Transferfenster offen,

Heute 12,00 Uhr???

Dann ist Er jetzt Borusse, hoffe ich.
Benutzeravatar
[DCL]-HaWki@BORUSSIAAA
Beiträge: 93
Registriert: 14.11.2006 00:34
Wohnort: Hannover

Beitrag von [DCL]-HaWki@BORUSSIAAA » 01.09.2008 12:01

Vor geraumer Zeit konnte man im hiesigen Forum Sätze wie " so einer wie der geht bestimmt nie nach Gladbach" und " der ist viel zu teuer für MG" lesen,...
nun kommt er anscheinend und (-mal abgesehen davon, auf welchem Platz wir am Ende der Saison stehen-) ich bin wahnsinnig gespannt auf diesen Burschen..

Ach ja, für alle "Insua-Vergleicher" ..: Insua war/ ist ein super Spieler, dem man einfach noch mehr Zeit hätte geben müssen...

Ich hoffe natürlich auch, dass sich Bradley schneller akklimatisiert.

:schildmeinung:
MarkusB
Beiträge: 218
Registriert: 07.05.2005 20:16
Wohnort: Grevenbroich

Beitrag von MarkusB » 01.09.2008 12:01

Roland-P hat geschrieben:Bis wann ist das Transferfenster offen,

Heute 12,00 Uhr???

Dann ist Er jetzt Borusse, hoffe ich.
Nee bis heut 24:00uhr
John_C
Beiträge: 49
Registriert: 08.05.2008 18:02

Beitrag von John_C » 01.09.2008 12:04

[DCL]-HaWki@BORUSSIAAA hat geschrieben: Ach ja, für alle "Insua-Vergleicher" ..: Insua war/ ist ein super Spieler, dem man einfach noch mehr Zeit hätte geben müssen...

Ich hoffe natürlich auch, dass sich Bradley schneller akklimatisiert.

:schildmeinung:
you are right !!! haetten wir jetzt noch z.b einen insua..mein gott !!! gefaehrlich,man beahcte was insua fuer mitspieler vor 2 jahren hatte...die ahben ihn einfach nicht verstehen wollen,von der spielart!
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 01.09.2008 12:09

er bekommt wohl die nummer 26...
John_C
Beiträge: 49
Registriert: 08.05.2008 18:02

Beitrag von John_C » 01.09.2008 12:12

General hat geschrieben:er bekommt wohl die nummer 26...
woher beziehst du dieses wissen :D
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Beitrag von Cinex » 01.09.2008 12:12

MarkusB hat geschrieben: Nee bis heut 24:00uhr
eigentlich habt ihr beide recht....bis 12 uhr heute muss der spieler auf dem transfermarkt sein...und bis 24 uhr muss er dann gewechselt haben
MarkusB
Beiträge: 218
Registriert: 07.05.2005 20:16
Wohnort: Grevenbroich

Beitrag von MarkusB » 01.09.2008 12:13

Cinex hat geschrieben: eigentlich habt ihr beide recht....bis 12 uhr heute muss der spieler auf dem transfermarkt sein...und bis 24 uhr muss er dann gewechselt haben
geteiltes recht ist doppeltest recht....oder so! :wink:
Titus
Beiträge: 346
Registriert: 29.07.2004 21:05
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Titus » 01.09.2008 12:31

Also wenn ich mir hier seine daten angucke kann ich nicht behaupten dass seine 2. saisonhälfte so schlecht war... 9 tore und 4 vorlagen in der rückrunde ist nicht ganz so verkehrt. so ne schlechte rückrunde kann er bei uns gerne nochmal spielen :D

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html

wenns klappt: respekt an die herren verantwortlichen. ablöse unter 3 mio ist schon stark wenn das stimmt.
Zuletzt geändert von Titus am 01.09.2008 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
John_C
Beiträge: 49
Registriert: 08.05.2008 18:02

Beitrag von John_C » 01.09.2008 12:36

Titus hat geschrieben:Also wenn ich mir hier seine daten angucke kann ich nicht behaupten dass seine 2. saisonhälfte so schlecht war... 9 tore und 4 vorlagen in der rückrunde ist nicht ganz so verkehrt. so ne schlechte rückrunde kann er bei uns gerne nochmal spielen :D

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html

wenns klappt: respekt an die herren verantwortlichen. weiß einer was über die ablöse? 3-4 mio?
und man bedenke der jung ist erst 21 !!! 8)
Benutzeravatar
Prowler
Beiträge: 163
Registriert: 05.11.2006 12:02
Wohnort: Ennepetal

Beitrag von Prowler » 01.09.2008 12:39

Michael Bredley wird gerade im BP den Jornalisten vorgestellt, er bekommt die Nr. 26! Also wird wohl bald offiziell Vollzug gemeldet!
Zuletzt geändert von Prowler am 01.09.2008 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Beitrag von BMGFreak600 » 01.09.2008 12:39

Auf den Videos wirkt er eher wie ein Strafraumstürmer. Fast nur Abstaubertore.
MarkusB
Beiträge: 218
Registriert: 07.05.2005 20:16
Wohnort: Grevenbroich

Beitrag von MarkusB » 01.09.2008 12:42

Prowler hat geschrieben:Michael Bredley wird gerade im BP den Jornalisten vorgestellt, er bekommt die Nr. 26! Also wird wohl bald offiziell Vollzug gemeldet!
woher weisste das denn?? :o hast nen reporter bestochen oder wie? :lol:
Benutzeravatar
KindDesKonsums_XX
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2003 15:40

Beitrag von KindDesKonsums_XX » 01.09.2008 12:42

Ballack-style halt ;)
John_C
Beiträge: 49
Registriert: 08.05.2008 18:02

Beitrag von John_C » 01.09.2008 12:43

BMGFreak600 hat geschrieben:Auf den Videos wirkt er eher wie ein Strafraumstürmer. Fast nur Abstaubertore.
ist das ein kritisches "nur" von dir ?
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Beitrag von Klinke » 01.09.2008 12:44

proxiii hat geschrieben: Ich habe eben mit einem Freund telefoniert, der in Holland arbeitet und die dortige Liga verfolgt, er hat mir sehr herzlich gratuliert zu der Verpflichtung.

Was Bradley auszeichnet ist seiner Meinung nach ein sehr gutes Zweikampfverhalten und im Anschluss ein meist direkt in die Spitze gespielter Pass, er soll einerseits ein Läufer und Kämpfer sein, aber auch ein sehr gutes Auge haben. Stellungsspiel ist auch gut, aber noch ausbaufähig. Kann angeblich mit beiden Füßen schießen und macht auch Kopfballtore. Er ist absolut teamfähig und reißt andere Spieler mit ... Antreiber!

Hoffe dir reichen die Infos? Sicherlich ist die NL Liga nicht unsere erste BL, aber Bradley ist auch erst 21, abwarten wie er sich präsentiert & integriert.
merci , endlich mal was handfestes , hat er auch was zur genauen postion gesagt ???
Gesperrt