Michael Bradley - SC Heerenveen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Kioyo-BorusseBFC
Beiträge: 32
Registriert: 18.07.2006 16:37

Beitrag von Kioyo-BorusseBFC » 31.08.2008 22:12

Sonck?
Der verlorene Sohn ...?

:floet:
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 31.08.2008 22:12

Jens - bitte nicht schon wieder die Sonck-Debatte.. :roll:
:lol:
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 31.08.2008 22:13

RPott hat geschrieben:Jens - bitte nicht schon wieder die Sonck-Debatte.. :roll:
:lol:
Mich kotzen solch Kommentare halt tierisch an, weißt?

Alles schön aus Presse oder von Höheremsagen sich berichten lassen... :roll:

Aber lassen wir das, ist Geschichte ;)
Kioyo-BorusseBFC
Beiträge: 32
Registriert: 18.07.2006 16:37

Beitrag von Kioyo-BorusseBFC » 31.08.2008 22:22

Auserdem wäre es unfair Bradley gegenüber Ihn direkt mit den dunkelsten Fehleinkäufen der Borussia zu vergleichen.

Und zu Sonck es hat halt nicht sollen sein. Und das gibs im normalen Leben milliardenfach.... :shakehands:
vic80
Beiträge: 1015
Registriert: 01.04.2008 12:02
Wohnort: Hellenthal

Beitrag von vic80 » 31.08.2008 22:23

Also damit hab ich ja mal überhaupt nicht mehr gerechnet das der noch kommt, bzw wir stark an ihm interessiert waren. hab das alles für einen scherz der Medien gehalten. Aber wäre echt genial der junge. Nur finde ich es schade dass jetzt wahrscheinlich unser baumi auf der bank wiederfinden wird. Hab ihn seit gestern, nach langer skepsis, in mein Herz geschlossen.

Aber ich sage mal: Hut ab Herr Ziege, damit hat niemand mehr gerechnet oder drauf gehofft :schildwiegeil:
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 31.08.2008 22:24

Kioyo-BorusseBFC hat geschrieben:Auserdem wäre es unfair Bradley gegenüber Ihn direkt mit den dunkelsten Fehleinkäufen der Borussia zu vergleichen.
Warne lediglich vor dieser "hysterischen" Euphorie, wenn ein Spieler mit großem Namen kommt, ging ja halt zuletzt nicht immer gut.

Wette viele haben ihn auch noch gar nicht spielen sehen und orientieren sich nur an den nackten Statistiken.

Sage weder was gutes noch was schlechtes über ihn, weil ich ihn halt nicht kenne... sage nur "Willkommen" wenns 100%ig fest ist ;)
Kioyo-BorusseBFC
Beiträge: 32
Registriert: 18.07.2006 16:37

Beitrag von Kioyo-BorusseBFC » 31.08.2008 22:31

Mit dem 100% hast du vollkommen recht. Vorfreude ist die schönste freude. Mein Schwager kommt aus dem Goudaland und er verfolgt auch die 1. ehrend...

Er sagte das Bradley ein auffälliger Spieler sei und er für Heerenveen ein grosser Verlust sei. Und es ist in NL auch nicht klar warum er den Verein verlassen möchte...

Naja vielleicht hat Rob ihm uns schmackhaft gemacht... :) :P
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4323
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 31.08.2008 22:54

Mit Bradley haben wir einen bockstarken Mittelfeldspieler verpflichtet. Er ist vielseitig einsetzbar ( DM,ZM, OM ) und kann sehr gute Pässe in die Spitze spielen. Außerdem ist er sehr Torgefährlich und hat einen guten Schuss. Das beste an der Sache: Der Junge ist erst 21 Jahre alt! Wenn er in seiner Entwicklung so weiter macht wie bisher.... :shock:

Danke an Ziege für diese tolle Verpflichtung! :wink: Er wird uns weiter bringen, da bin ich mir 100% sicher. Aber man sollte von ihm nicht's unnormales erwarten! Der Junge wird seinen Weg hier machen.
Brathuhn
Beiträge: 673
Registriert: 21.10.2007 19:13

Beitrag von Brathuhn » 31.08.2008 23:00

ich gebe mit mit dem ein oder anderen törchen und vieeelen vorlagen zufrieden :wink: :lol:
Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 331
Registriert: 12.11.2006 17:10
Wohnort: ist nicht schön hier!

Michael Bradley

Beitrag von Karl » 31.08.2008 23:02

Habe mir auf diversen Videoforen den Spieler angeschaut. War nicht schlecht was ich dort gesehen habe. Wen der Trainer es schaft in in das Mittelfeld einzubauen und ein Baumjohann wie in Bremen spielt, frag ich in MG nach, ob ich von einigen Spielen mitschnitte haben darf. Mir gefällt was ich dort gesehen habe.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6449
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 31.08.2008 23:08

Falls das mit den "unter 3 Millionen Ablöse" wirklich stimmen sollte, können wir sehr zufrieden sein! :wink: :D
Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2261
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von emquadrat » 31.08.2008 23:14

Celtic-Boy hat geschrieben:Falls das mit den "unter 3 Millionen Ablöse" wirklich stimmen sollte, können wir sehr zufrieden sein! :wink: :D
Wenn wir für den unter 3 bezahlt haben, wäre das der beste Deal, seit wir damals Insua für 4,2 nach Mexiko vertickt haben...
Benutzeravatar
sebiborusse1993
Beiträge: 74
Registriert: 09.07.2007 14:41
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sebiborusse1993 » 31.08.2008 23:15

Warum vergleicht man einen Bradley mit der dunkelsten Transferpolitik Gladbach´s?!
Damals wurde nach den "GROßEN NAMEN" eingekauft.
Und in der area Ziege setzt man bzw. CZ darauf das es zusammenpasst.
Schon einmal daran gedacht das leute mit "GROßEM NAMEN" AUCH in das konzept passen können?
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4600
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tomka » 31.08.2008 23:16

Und was will man mit ihm? Unsere aktuellen MF-Spieler sind doch super.
Benutzeravatar
sebiborusse1993
Beiträge: 74
Registriert: 09.07.2007 14:41
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sebiborusse1993 » 31.08.2008 23:21

würde er denn jetzt noch kommen?
Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2261
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von emquadrat » 31.08.2008 23:23

Frankfurter Rundschau hat geschrieben:
Die Ablöse für den talentierten Spieler soll dem Vernehmen nach bei rund 2,5 Millionen Euro liegen.
Der wird immer billiger... ;)
Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 331
Registriert: 12.11.2006 17:10
Wohnort: ist nicht schön hier!

Beitrag von Karl » 31.08.2008 23:23

Tomka hat geschrieben:Und was will man mit ihm? Unsere aktuellen MF-Spieler sind doch super.
Ja, das stimmt schon. Aber Rössler ist mit seinem gemecker schon eine Gefahr. Für den Rest gilt, jung, schwache Phase = Pause. Oder eine Alternative, die du haben mußt, wen du langfristig im Konzert der Großen mitspielen willst. Da wollen wir doch gerne hin, oder?
Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2261
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von emquadrat » 31.08.2008 23:25

Tomka hat geschrieben:Und was will man mit ihm? Unsere aktuellen MF-Spieler sind doch super.
Wir werden die Saison vermutlich mit einer Spitze bestreiten, d.h. mit immer mindestens 5 Mittelfeldspielern. Dementsprechend können wir da gar nicht genug von haben...zumal Svärd sich eh ständig verletzt, Baumjohann seine Leistung erstmal bestätigen muss, Rösler außer Form ist...
Benutzeravatar
Afronumero1
Beiträge: 554
Registriert: 21.11.2005 20:37

Beitrag von Afronumero1 » 31.08.2008 23:29

Nach dem was man hört, scheint der ja wirklich nen sehr guter zu sein, ich bin mal gespannt..
Was allerdings auch auffällt, ohne es zu beurteilen, ist, dass anscheinend doch nicht soviel Vertrauen in Baumjohann gesetzt wird, sonst würde man ihm keinen Gleichaltrigen, der von der Erfahrung her vielleicht schon einiges weiter ist, vor die Nase setzen. Ob ich das jetzt gutheiße sei mal dahingestellt, ich kenne Bradley wie gesagt nicht.

Vielleicht ist er einfach auch so gut, dass man da unbedingt zugreifen musste!

Ich bin echt gespannt und voller Vorfreude auf ein neues Gesicht!
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 31.08.2008 23:30

im gegensatz zu baumjohann ist bradley eher defensiver... d.h. er wird nicht die position von baumjohann einnehmen... ;-)
Gesperrt