Michael Bradley - SC Heerenveen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
El rey león
Beiträge: 447
Registriert: 29.12.2006 16:16
Wohnort: 63

Beitrag von El rey león » 31.08.2008 19:21

Tomka hat geschrieben:Wenn das so ist frage ich mich warum sie ihn dann nicht geholt haben, sondern eher ihre Augen nach Brasilien gerichtet haben. Hoffentlich hat er keine Glasknochen. Altes Lied hier in Gladbach...
vllt weil Thiago Neves sicher stärker einzuschätzen ist und der HSV um die Meisterschaft bzw. die CL mitspielen will... aber man kann ja alles schlechtreden... :roll:
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tomka » 31.08.2008 19:21

Weiß jemand ob er gute Freistöße schiessen kann. An den letzten direkt verwandelten Freistoß kann ich mich noch erinnern. Neuville gegen Frankfurt. Falls er ein Füßchen wie Diego hat, ist er sehr willkommen.
Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2267
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von emquadrat » 31.08.2008 19:21

Stefan A hat geschrieben:Hoffentlich ist allen Bewusst da er noch nicht da ist
Das stimmt, aber die Vereine sind sich einig, der Rest ist in der Regel Formsache. Kein Verein lässt den Deal mit dem Spieler noch platzen, wenn der mit dem Verein steht. Außerdem haben wir hier ein beeindruckendes Stadionumfeld, was auch ein Michael Bradley noch nicht gesehen haben dürfte, und sind seit gestern nicht mehr Tabellenletzter, so dass es ihm sicherlich gefällt, was er sieht, wenn er morgen hier herumgeführt wird.

Gut, bleibt der Medi-Check. Die einzigen, die ich kenne, die den nicht bestanden haben, sind Robert Huth und Juan Pablo Sorín. Hat die Vereine aber nicht davon abgehalten, sie zu verpflichten :mrgreen:
Stefan A
Beiträge: 214
Registriert: 22.06.2006 10:27
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Stefan A » 31.08.2008 19:22

Ich denke ja auch das er kommt, aber das hört sich alles zu gut an :D
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 31.08.2008 19:22

frank_schleck hat geschrieben: schlecht recherchieren tun die also nicht.
*hust*

Dass bei den schlechten Recherchen mal ein Treffer ist, muss noch lang nicht bedeuten, dass es gute Recherchen sind.
Genügend Beispiele bekommt man täglich geliefert!
El rey león
Beiträge: 447
Registriert: 29.12.2006 16:16
Wohnort: 63

Beitrag von El rey león » 31.08.2008 19:23

Tomka hat geschrieben:Weiß jemand ob er gute Freistöße schiessen kann. An den letzten direkt verwandelten Freistoß kann ich mich noch erinnern. Neuville gegen Frankfurt. Falls er ein Füßchen wie Diego hat, ist er sehr willkommen.
Coulibaly gegen Paderborn :roll:
Benutzeravatar
rautenstar
Beiträge: 26
Registriert: 07.03.2003 12:52
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Beitrag von rautenstar » 31.08.2008 19:23

atouba hat z.b. gerade erst einen medizincheck platzen lassen und robert huth hat den bei den bei middelsborough 2006 nicht bestanden...

trotzdem halte auch ich die möglichkeit, dass er nicht kommt für sehr gering!
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Beitrag von Neptun » 31.08.2008 19:23

emquadrat hat geschrieben:Das stimmt, aber die Vereine sind sich einig, der Rest ist in der Regel Formsache.
Es sei denn, der Spieler heißt Atouba :roll:
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tomka » 31.08.2008 19:23

El rey león hat geschrieben:vllt weil Thiago Neves sicher stärker einzuschätzen ist und der HSV um die Meisterschaft bzw. die CL mitspielen will... aber man kann ja alles schlechtreden... :roll:
Achso, ok! Thiago Neves kennst du genauso gut wie Bradley, hab ich recht?
El rey león
Beiträge: 447
Registriert: 29.12.2006 16:16
Wohnort: 63

Beitrag von El rey león » 31.08.2008 19:25

Tomka hat geschrieben:Achso, ok! Thiago Neves kennst du genauso gut wie Bradley, hab ich recht?
ja und Neuville war der Letzte der einen direkten Freistoss bei uns verwandelt hat :roll:
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tomka » 31.08.2008 19:25

El rey león hat geschrieben: ja und Neuville war der Letzte der einen direkten Freistoss bei uns verwandelt hat :roll:
Lol, vergiss den verwandelten Freistoß letzte Woche im Training nicht....
El rey león
Beiträge: 447
Registriert: 29.12.2006 16:16
Wohnort: 63

Beitrag von El rey león » 31.08.2008 19:26

Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2267
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von emquadrat » 31.08.2008 19:27

watch?v=mKZKrX6iaTk bei einem einschlägigen Videoportal...

Tolle Musik und lustige Fast-Schlägerei gegen Uruguay. Scheint ein Mini-Rösler zu sein ;)
echterborusse
Beiträge: 137
Registriert: 11.01.2007 15:05
Wohnort: Bonn

Beitrag von echterborusse » 31.08.2008 19:30

frank_schleck hat geschrieben: deshalb steigt bremen auch bei FIFA 2004 ab, toller realismus. 8) :roll:
Naja, was hat die Spiel Berechnung mit den dort vorgegebenen Stärken zu tun?! Bitte differenzierter antworten. :wink:
Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2267
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von emquadrat » 31.08.2008 19:33

FM 2008 und Realismus? Gladbach spielt im Jahr 2012 dritte Liga, Marin hat Stärke 67 und ich bin mit Erzgebirge Aue Meister und Pokalsieger geworden. Axel Keller ist Nationaltorwart. Erzähl mir mal einer was von Realismus... :mrgreen:
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 31.08.2008 19:33

echterborusse hat geschrieben:
Naja, was hat die Spiel Berechnung mit den dort vorgegebenen Stärken zu tun?! Bitte differenzierter antworten. :wink:
Ach herje... Sorry, aber erspar uns bitte dieses Fifa und PES Geblubber... Es geht hier um Fußball, nicht um Computerspiele!
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Beitrag von luckie » 31.08.2008 19:35

Tomka hat geschrieben:Wenn das so ist frage ich mich warum sie ihn dann nicht geholt haben, sondern eher ihre Augen nach Brasilien gerichtet haben. Hoffentlich hat er keine Glasknochen. Altes Lied hier in Gladbach...
Kann es sein, daß man im Dollarraum im Moment Preiswert einkaufen kann. Was denkste warum soviele Bundesligisten in Südamerika unterwegs waren und gekauft haben.
Benutzeravatar
dk77
Beiträge: 329
Registriert: 15.05.2004 15:43
Wohnort: 35630 Beiträge: 1900 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dk77 » 31.08.2008 19:38

Erkelenzer1991 hat geschrieben: wenn er schon morgen zum medizincheck kommt, dann wird er auch bleiben. ich habe noch nie erlebt dass einer dann noch nicht geblieben ist
Vor allem, wenn es schon auf der HP steht!
echterborusse
Beiträge: 137
Registriert: 11.01.2007 15:05
Wohnort: Bonn

Beitrag von echterborusse » 31.08.2008 19:38

emquadrat hat geschrieben:FM 2008 und Realismus? Gladbach spielt im Jahr 2012 dritte Liga, Marin hat Stärke 67 und ich bin mit Erzgebirge Aue Meister und Pokalsieger geworden. Axel Keller ist Nationaltorwart. Erzähl mir mal einer was von Realismus... :mrgreen:
Das einzig themabezogene Argument, das du bringst, ist Marin mit Stärke 67.
Diese ist mMn völlig gerechtfertigt, da sie nach der Saison 2006/2007 eingeschätzt wurde.

@ -Jessi- : Du bist ganz böse am Thema vorbeigeschrammt, aber auch egal.

Aber in ordnung, ich lasse es. Es ist hier unangebracht - ihr habt Recht!
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 307
Registriert: 30.05.2006 23:27
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Florian » 31.08.2008 19:39

Ich find es einfach nur geil , was CZ und JL da wieder gemacht hat. Kurz vor Ende noch einen Kracher verpflichetet. Wenn der genauso einschlägt wie Rob nach seinem Wechsel , dann haben wir ein super Mittelfeldspieler.
Gesperrt